Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Bull-X Hauptkat Rohre 2,75" Audi RS3 8V, TTRS 8S quattro 367/400PS

Bull-X Hauptkat Rohre 2,75" Audi RS3 8V, TTRS 8S quattro 367/400PS

Bull-X Hauptkat Rohre 2,75" Audi RS3 8V, TTRS 8S quattro 367/400PS

BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene.

Eine Downpipe von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.
Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit.

Technische Details:
- 2x 70mm (2,75")
- wahlweise ohne Katalysator, inkl. 100 Zellen Sportkat, inkl. 200 Zellen Sportkat oder Bull-X 200 Zellen EOBD Sportkat by HJS
- aus Edelstahl

Achtung: Wir möchten darauf hinweisen, dass es bei Downpipes ohne ECE-Zulassung zu einem Aufleuchten der Motorkontrolllampe kommt. Dadurch gibt es keine Einschränkung im Fahrbetrieb.

- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen
- hochwertige Materialien
- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion
- strömungsoptimiert und leistungssteigernd
- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten
- optimale Abfuhr von Abgasen - ohne störende Kanten an den Übergängen
- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet

 
Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke!

ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.


Audi RS3 8V 367PS
Audi RS3 8V 400PS Facelift
Audi TTRS 8S 400PS

Achtung: Nur passend für Modelle OHNE OPF.


Eigenschaften "Bull-X Hauptkat Rohre 2,75" Audi RS3 8V, TTRS 8S quattro 367/400PS"
Bauteil: Kat-Ersatzrohr
Für Fahrzeuge mit OPF: Nein
Zulassung: Ohne Gutachten
Material: Edelstahl
Hersteller "Bull-X"
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.
Bull-X ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany.

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Bull-x ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de


Audi
A3 8V Sportback RS3 2.5 quattro 270kW/367PS
A3 8V Sportback RS3 2.5 quattro 294kW/400PS
A3 8V Stufenheck RS3 2.5 quattro 294kW/400PS
TT 8S Coupe TT RS 2.5 TFSI Quattro 294kW/400PS
TT 8S Roadster TT RS 2.5 TFSI Quattro 294kW/400PS

Ähnliche Produkte

Bull-X Downpipe Oberteil 2,75"/ Kat-Ersatzrohr Audi A6 C6/4F 2.7-3.0 TDI
Möchten Sie eine höhere Leistung mit Ihrem TDI erreichen und im gleichen Zuge Ihren Turbolader entlasten?Dann sollten Sie mit diesem Bull-X Produkt beginnen! Die Downpipe ist maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt. Sie ist das "Bindeglied" zwischen dem Turbolader und der Abgasanlage. Je größer der Rohrdurchmesser und je höher der Durchlass des Rohres, desto leichter kann der Turbolader die verarbeiteten Abgase durch die Abgasanlage abführen.Dies wirkt sich positiv auf das Drehmoment, die Leistung und die vorhandene Soundkulisse aus! (besonders in Verbindung mit einer geänderten Abgasanlage)Der Lambdasonden Anschluss ist trotz Entfall des Kats natürlich vorhanden. Die Vorteile im Überblick:• der Turbolader kann die Abgase leichter abführen, dadurch resultiert eine Mehrleistung• mehr Drehmoment, da der Lader schneller Drehzahl erreicht und nicht abgebremst wird• geringere Abgastemperatur, dadurch werden Krümmer & Lader entlastet• die Montage ist auf Grund der OEM Anbindung "plug and play"• passend bei allen Quattro und Frontantrieb inkl. Faceliftmodellen!• Aus Edelstahl gefertigt   Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.Passend für: Fahrzeug          Motor      LeistungAudi A6 4F/C6    2.7 TDI     120 kW (163PS)Audi A6 4F/C6    2.7 TDI     132 kW (180PS)Audi A6 4F/C6    2.7 TDI     140 kW (190PS)Audi A6 4F/C6    3.0 TDI     155 kW (211PS)Audi A6 4F/C6    3.0 TDI     165 kW (225PS)Audi A6 4F/C6    3.0 TDI     171 kW (233PS)Audi A6 4F/C6    3.0 TDI     176 kW (240PS)
Produktnummer: HGBXDPATDI2730
Hersteller:

279,00 €*
Bull-X Hauptkat Rohre 2,75" Audi RS3 8V, TTRS 8S quattro 367/400PS
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Eine Downpipe von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details:- 2x 70mm (2,75")- wahlweise ohne Katalysator, inkl. 100 Zellen Sportkat, inkl. 200 Zellen Sportkat oder Bull-X 200 Zellen EOBD Sportkat by HJS- aus Edelstahl Achtung: Wir möchten darauf hinweisen, dass es bei Downpipes ohne ECE-Zulassung zu einem Aufleuchten der Motorkontrolllampe kommt. Dadurch gibt es keine Einschränkung im Fahrbetrieb. - Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen - ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet   Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde. Audi RS3 8V 367PSAudi RS3 8V 400PS FaceliftAudi TTRS 8S 400PS Achtung: Nur passend für Modelle OHNE OPF.
Produktnummer: HGDPVAGRS38VHKE
Hersteller:

Ab 449,00 €*
Bull-X Pre Cat Eliminator Audi RS3 8P, TTRS 8J quattro 340/360PS
Der Pre Cat Eliminator (Vorkatersatzrohr) von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung und früherem Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details-    Eingang: 112mm und wird 2 flutig 2x 63,5mm-    aus Edelstahl-    Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen-    hochwertige Materialien-    Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion-    strömungsoptimiert und leistungssteigernd-    Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten-    optimale Abfuhr von Abgasen - ohne störende Kanten an den Übergängen-    am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet-    Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo. -    Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung.   Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde. Audi A3 (8P) RS3 2.5 TFSI 250 kW (340PS) quattroAudi TT (8J) TTRS 2.5 TFSI 250 kW (340PS) quattroAudi TT (8J) TTRS plus 2.5 TFSI 265 kW (360PS) quattro
Produktnummer: HGPE25TFSI-G
Hersteller:

869,00 €*
Bull-X Pre Cat Eliminator Audi RS3 8V quattro 367PS
Der Pre Cat Eliminator (Vorkatersatzrohr) von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden. Die komplizierte Konstruktionsweise hat natürlich einen technischen Hintergrund und auch ihre Vorteile, wie z.B. einen geringeren Abgasgegendruck und somit auch weniger Hitzestau im Turbolader. Deswegen haben wir uns im Gegensatz zu anderen Herstellern von einer simplen Konstruktionsweise mit einem engen Rohrbogen direkt nach dem Turboladerausgang distanziert. Dieser enge Rohrbogen hat bei unseren Strömungsanalysen gezeigt, dass bei dieser Bauweise trotz fehlenden Katalysators ein höherer Gegendruck entsteht, als bei unserer Bauform. Nur im Gussverfahren ist es möglich gewesen, das absolute Maximum an Flow zu gewährleisten und keine störenden Übergänge im inneren Verlauf der Downpipe zu erhalten. Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung und früherem Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details- CAD konstruierter Gussbogen, welcher mit 3D Strömungsanalysen entwickelt wurde- Flanscheingang 112mm, Gussbogen 101mm, wird 2-flutig auf 2x 63,5mm- aus Edelstahl- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger thermische Belastung am Turbo.- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.
Produktnummer: HGPE25TFSI8V
Hersteller:

944,00 €*
Bull-X Pre Cat Eliminator Audi RS3 8V/8Y, TTRS 8S quattro 400PS
Der Pre Cat Eliminator (Vorkatersatzrohr) von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden. Die komplizierte Konstruktionsweise hat natürlich einen technischen Hintergrund und auch ihre Vorteile, wie z.B. einen geringeren Abgasgegendruck und somit auch weniger Hitzestau im Turbolader. Deswegen haben wir uns im Gegensatz zu anderen Herstellern von einer simplen Konstruktionsweise mit einem engen Rohrbogen direkt nach dem Turboladerausgang distanziert. Dieser enge Rohrbogen hat bei unseren Strömungsanalysen gezeigt, dass bei dieser Bauweise trotz fehlenden Katalysators ein höherer Gegendruck entsteht, als bei unserer Bauform. Nur im Gussverfahren ist es möglich gewesen, das absolute Maximum an Flow zu gewährleisten und keine störenden Übergänge im inneren Verlauf der Downpipe zu erhalten. Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung und früherem Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details- CAD konstruierter Gussbogen, welcher mit 3D Strömungsanalysen entwickelt wurde- Flanscheingang 114mm, Gussbogen 101mm, wird 2-flutig auf 2x 63,5mm- aus Edelstahl- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger thermische Belastung am Turbo.- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Hinweis: Da bei dem PreCat Eliminator der Kat wegfällt, können Sie unsere Hauptkat Rohre mit verschiedenen Zellen HIER erwerben.   Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde. Fahrzeug       Motor/Leistung               MotorcodeAudi RS3 8V     2.5 TFSI 294kW (400PS)    DAZA, DNWAAudi RS3 8Y     2.5 TFSI 294kW (400PS)    DNWCAudi TTRS 8S   2.5 TFSI 294kW (400PS)    DAZA, DNWA
Produktnummer: HGPE25TFSI8S
Hersteller:

944,00 €*
Whatsapp LiveChat