Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 1x135x75mm, flachoval

Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 1x135x75mm, flachoval

Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 1x135x75mm, flachoval

Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 1x135x75mm, flachoval

Der Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 1x135x75mm, flachoval für den BMW X5 Typ E53 (X53) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW X5 Typ E53 (X53) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.

Lieferumfang

  • 2 x Sportauspuff
Eigenschaften "Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 1x135x75mm, flachoval"
Bauteil: Endschalldämpfer
Zulassung: ABE
Klappenanlage: Nein
Rohrdurchmesser: 57mm
Material: Edelstahl
Hersteller "Bastuck"

Die Bastuck & Co GmbH ist Hersteller von hochwertigen Edelstahl Sportauspuffanlagen, sowie vielen Triumph Ersatzeilen. Die Edelstahl-Sportauspuffanlagen werden mit allerhöchster Präzision (zertifiziert nach ISO 9001-2000) gebaut und unter anderem bei Motorsportveranstaltungen unter Rennbedingungen auf ihre Haltbarkeit getestet. Das Wissen und die Erfahrung des passionierten Rennfahrers Rainer Bastuck fließen somit regelmäßig in die Serienproduktion ein. Bastuck verbindet somit erfolgreich den Motorsport mit der Serienfertigung.


Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

BASTUCK & Co GmbH
In Bommersfeld 11
D-66822 Lebach

Telefon: +49 (0) 6881-92491 01
Telefax: +49 (0) 6881-92491 19
E-Mail: service@bastuck.de
Internet: www.bastuck.com


BMW
X5 E53 3.0 i 170kW/231PS
X5 E53 3.0d 135kW/184PS
X5 E53 4.4 i 210kW/286PS

Ähnliche Produkte

Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 2x76mm, gerade
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 2x76mm, gerade Der Bastuck Sportauspuff für BMW X5 Typ E53 2x 2x76mm, gerade für den BMW X5 Typ E53 (X53) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW X5 Typ E53 (X53) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient. Lieferumfang 2 x Sportauspuff
Produktnummer: BAS-6417
Hersteller:

1.327,27 €*
> 500 lagernd
HG Hochleistungs Zündspule BMW E36,E46/E31/E38/E39/E53/Z3 Facelift M50/M52/M54/M62/S50 B32 Motoren
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei 3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie – entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: 1404309, 1703227, 1703228, 1703825, 1748017, 1748018, 12131404309, 12131703227, 12131703228, 12131703825, 12131748017, 12131748018, 1217599219, 12139 067830, 7599219, 9067830, GCL307, GCL306, NEC000040, NEC101010, NEC101000, NEC101000L, LR022494, NEC101000L Alpina B3 (E46) 3.3 Allrad 11.2001-01.2005 206 280 3300 M52 B28 (286S7T) Alpina B3 Coupe (E46) 3.3 03.1999-07.2002 206 280 3300 M52 B28 (286S) Alpina B3 Touring (E46) 3.3 03.1999-07.2002 206 280 3300 M52 B28 (286S) Alpina B3 Touring (E46) 3.3 Allrad 11.2001-01.2005 206 280 3300 M52 B28 (286S7T) Alpina ROADSTER V8 (E52) 4.8 V8 06.2002-10.2003 280 381 4837 M62 B48 (488S2) BMW 3 (E36) 320 i 01.1991-02.1998 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2), M52 B20 (206S3) BMW 3 (E36) 323 i 05.1995-11.1998 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 (E36) 328 i 01.1995-04.1998 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 (E36) M3 3.2 10.1995-01.1998 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 (E46) 320 i 03.1998-09.2000 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 (E46) 320 i 09.2000-02.2005 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 (E46) 320 i 09.2000-02.2005 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 (E46) 323 i 03.1998-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 (E46) 323 i 03.1998-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 (E46) 325 i 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 (E46) 325 xi 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 256 S5 BMW 3 (E46) 328 i 02.1998-06.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 (E46) 330 i 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 3 (E46) 330 xi 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Cabriolet (E36) 320 i 12.1993-11.1999 110 150 1990 M50, M52 BMW 3 Cabriolet (E36) 323 i 05.1995-11.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Cabriolet (E36) 328 i 01.1995-11.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 Cabriolet (E36) M3 3.2 03.1996-09.1999 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 Cabriolet (E46) 320 Ci 09.2000-12.2007 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Cabriolet (E46) 323 Ci 04.2000-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 Cabriolet (E46) 323 Ci 04.2000-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 Cabriolet (E46) 325 Ci 09.2000-08.2006 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Cabriolet (E46) 330 Ci 06.2000-08.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Compact (E36) 323 ti 01.1999-08.2000 120 163 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Compact (E36) 323 ti 09.1997-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Compact (E46) 325 ti 04.2001-12.2004 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Coupe (E36) 320 i 12.1991-11.1998 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 3 Coupe (E36) 323 i 05.1995-04.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Coupe (E36) 328 i 01.1995-04.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 Coupe (E36) M3 3.2 10.1995-11.1998 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 02.1999-08.2001 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 01.2000-05.2006 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 01.2000-05.2006 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Coupe (E46) 323 Ci 04.1999-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 Coupe (E46) 323 Ci 04.1999-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 Coupe (E46) 325 Ci 09.2000-05.2006 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Coupe (E46) 328 Ci 12.1998-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Coupe (E46) 330 Ci 06.2000-05.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Coupe (E46) 330 xi 06.2000-07.2006 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 3 Touring (E36) 320 i 01.1995-04.1999 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 3 Touring (E36) 323 i 12.1995-04.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Touring (E36) 328 i 02.1995-04.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Touring (E46) 320 i 10.1999-09.2000 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 Touring (E46) 320 i 09.2000-02.2005 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Touring (E46) 320 i 09.2000-02.2005 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Touring (E46) 323 i 10.1999-12.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Touring (E46) 325 i 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Touring (E46) 325 xi 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 256 S5 BMW 3 Touring (E46) 328 i 06.1999-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Touring (E46) 330 i 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Touring (E46) 330 xi 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 5 (E39) 520 i 01.1996-06.2003 100 136 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 (E39) 520 i 01.1996-06.2003 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 (E39) 520 i 09.2000-06.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 (E39) 520 i 09.2000-06.2003 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 (E39) 523 i 09.1995-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (Vanos) BMW 5 (E39) 525 i 09.2000-06.2003 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 5 (E39) 528 i 09.1995-08.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 5 (E39) 530 i 09.2000-06.2003 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 5 (E39) 535 i 06.1996-08.1998 173 235 3498 M62 B35 (358S1) BMW 5 (E39) 535 i 09.1998-06.2003 180 245 3498 M62 B35 (358S2) BMW 5 (E39) 540 i 03.1996-06.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S2) BMW 5 (E39) M5 10.1998-06.2003 294 400 4941 S62 B50 (508S1) BMW 5 Touring (E39) 520 i 03.1997-08.2001 100 136 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 Touring (E39) 520 i 03.1997-08.2001 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 Touring (E39) 520 i 09.2000-12.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 Touring (E39) 520 i 09.2000-12.2003 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 Touring (E39) 523 i 09.1998-08.2000 120 163 2494 M52 B25 (256S4) BMW 5 Touring (E39) 523 i 03.1997-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 5 Touring (E39) 525 i 09.2000-05.2004 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 5 Touring (E39) 528 i 11.1996-08.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1); M52 B28 (286S2) BMW 5 Touring (E39) 530 i 09.2000-12.2003 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 5 Touring (E39) 540 i 04.1997-12.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S1); M62 B44 (448S2) BMW 7 (E38) 728 i, iL 08.1995-11.2001 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 7 (E38) 735 i, iL 09.1998-07.2001 175 238 3498 M62 B35 (358S2) BMW 7 (E38) 735 i, iL 03.1996-08.1998 173 235 3498 M62 B35, M62 B(35 8 S1) BMW 7 (E38) 740 i, iL 02.1996-07.2001 210 286 4398 M62 B44, M62 448 S2, M62 B44 TU BMW 7 (E38) 750 i, iL 11.1994-07.2001 240 326 5379 M73 B54 (54121), M73 B54 (54122) BMW 8 (E31) 840 Ci 03.1996-06.1999 210 286 4398 M62 B44 (448S1) BMW 8 (E31) 850 Ci 09.1994-12.1999 240 326 5379 M73 B54 (54121) BMW X5 (E53) 3.0 i 04.2000-10.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW X5 (E53) 4.4 i 01.2000-09.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S2) BMW X5 (E53) 4.6 is 10.2001-09.2003 255 347 4619 M62 B46 (468S1) BMW Z3 Coupe (E36) 2.8 i 01.1998-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW Z3 Coupe (E36) 3.0 i 06.2000-06.2003 170 231 2979 M54 306 S3 BMW Z3 Coupe (E36) M 02.1998-06.2001 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW Z3 Coupe (E36) M 06.2001-06.2003 239 325 3246 S54 B32 (326S4) BMW Z3 Coupe (E36) M 3.2 02.1998-06.2000 176 239 3152 S52 B32 (326S2) BMW Z3 Roadster (E36) 2.0 i 04.1999-01.2003 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW Z3 Roadster (E36) 2.2 i 10.2000-06.2002 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW Z3 Roadster (E36) 2.2 i 08.2000-01.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW Z3 Roadster (E36) 2.8 i 11.1996-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW Z3 Roadster (E36) 3.0 i 06.2000-01.2003 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 02.1998-06.2000 179 243 3152 S52 B32 (326S2) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 01.1997-06.2000 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 06.2001-01.2003 239 325 3246 S54 B32 (326S4) BMW Z8 Roadster (E52) 4.9 01.2000-12.2003 294 400 4941 S62 B50 (508S1) LAND ROVER FREELANDER I Soft Top (L314) 2.5 V6 4x4 11.2000-10.2006 130 177 2497 25KV6 LAND ROVER RANGE ROVER III (L322) 4.4 4x4 03.2002-08.2005 210 286 4398 M62 B44 LAND ROVER RANGE ROVER III (L322) 4.4 4x4 08.2004-08.2012 220 299 4394 448PN(AJV8) MG MG ZS 180 07.2001-04.2005 130 177 2497 25 K4F MG MG ZS Hatchback 180 07.2001-10.2005 130 177 2497 25 K4F ROLLS-ROYCE SILVER SERAPH 5.4 03.1998-09.2002 240 326 5379 M73 B54 ROVER 45 I Stufenheck (RT) 2.0 V6 02.2000-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 (RJ) 2.0 V6 02.1999-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 (RJ) 2.5 V6 02.1999-10.2001 129 175 2497 KV 6 ROVER 75 I Tourer (RJ) 2.0 V6 08.2001-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 I Tourer (RJ) 2.5 V6 08.2001-05.2005 130 177 2497 KV 6
Produktnummer: HGHSZS31
Hersteller:

44,99 €*
Hochleistungs Zündspulen HG-Motorsport BMW / MIni N12/13/14/16/18/20/45/46/52 M/N/S 54/55 S63 , Peugeot, Citroen
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau für BMW / MIni  Motoren N12/13/14/16/18/20/45/46/52  M/N/S 54/55 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6  GTI / VTI / THP Motoren  Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare Verbesserung in Ihrem Fahrzeug.   HGHSZ04 ersetzt folgende OEM Teilenummern und ist passend für zb::   BMW 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643   Citroën V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 MINI 0 148 594 1 712 219 1 712 223 12 13 0 148 594 12 13 1 712 219 12 13 1 712 223 12 13 5 A06 753 12 13 7 550 012 12 13 7 551 049 12 13 7 551 260 12 13 7 562 744 12 13 7 571 643   Peugeot V7562744 V756274480 V757164380 5970.64 5970.91 98067027 80 98078418 80 Passend für folgende Motoren:   M54 S54 N14 N18 N20 N26 N52 N54 N55 N62 N63 N73 N74 S55 S63 sowie Peugeot/Citroen 1,4 & 1,6  GTI / VTI / THP Motoren    Bitte wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
Produktnummer: HGHSZS4
Hersteller:

34,99 €*
Whatsapp LiveChat