Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Bastuck Sportauspuff für Volvo V60 Typ Z für R-Design, mit Klappensteuerung

Bastuck Sportauspuff für Volvo V60 Typ Z für R-Design, mit Klappensteuerung

Bastuck Sportauspuff für Volvo V60 Typ Z für R-Design, mit Klappensteuerung

Details zu Bastuck Sportauspuff für Volvo V60 Typ Z für R-Design, mit Klappensteuerung

Der Bastuck Sportauspuff für Volvo V60 Typ Z für R-Design, mit Klappensteuerung für den Volvo V60 Typ Z ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Volvo V60 Typ Z möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.

Wichtige Hinweise
Nur passend für R-Design, Endrohrausgang in den originalen Endrohrblenden.
Nur für Motorcode:B4204T46P, B4204T46, B4204T34 und B4204T34P!
Endschalldämpfer mit Klappensteuerung, das Kit enthält den Stellmotor für die Abgasklappe, den Kabelbaum inkl. Steuergerät und eine Funkfernbedienung.(Die Nutzung der Funkfernbedienung ist im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig – Einsatz nur für Rennsportzwecke!)

Lieferumfang

  • 1 x Sportauspuff
  • 1 x Adapter
  • 4 x Schelle(n)
  • 2 x Endrohre Fahrzeugspezifisch
Eigenschaften "Bastuck Sportauspuff für Volvo V60 Typ Z für R-Design, mit Klappensteuerung "
Bauteil: Endschalldämpfer
Für Fahrzeuge mit OPF: Ja
Zulassung: ABE, ECE-Zulassung
Klappenanlage: Ja
Rohrdurchmesser: 70mm
Material: Edelstahl
Hersteller "Bastuck"

Die Bastuck & Co GmbH ist Hersteller von hochwertigen Edelstahl Sportauspuffanlagen, sowie vielen Triumph Ersatzeilen. Die Edelstahl-Sportauspuffanlagen werden mit allerhöchster Präzision (zertifiziert nach ISO 9001-2000) gebaut und unter anderem bei Motorsportveranstaltungen unter Rennbedingungen auf ihre Haltbarkeit getestet. Das Wissen und die Erfahrung des passionierten Rennfahrers Rainer Bastuck fließen somit regelmäßig in die Serienproduktion ein. Bastuck verbindet somit erfolgreich den Motorsport mit der Serienfertigung.


Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

BASTUCK & Co GmbH
In Bommersfeld 11
D-66822 Lebach

Telefon: +49 (0) 6881-92491 01
Telefax: +49 (0) 6881-92491 19
E-Mail: service@bastuck.de
Internet: www.bastuck.com


VOLVO
V60 2 T6 Twin Engine 186kW/253PS
V60 2 T8 Twin Engine 223kW/303PS
V60 2 T8 Twin Engine Polestar Performance 233kW/318PS

Ähnliche Produkte

CANchecked Daten-Display Volvo V60 III LHD MFD15 Gen2
Mit diesem fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen Volvo V60 III hast du alle relevanten Werte immer im Blick Das MFD15 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus: Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms: Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN. Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen (Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert. Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck: Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Produktnummer: CC55200
Hersteller:

359,00 €*
do88 Volvo S60 V60 V90 S90 XC90 SPA Ladeluftkühler
Hochleistungsladeluftkühler für Volvo S60 V60 V90 S90 XC90!Dieser Ladeluftkühler wurden eigens für die Montage im Volvo von do88 entwickelt!Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):- Größeres Volumen: 13766 cm3 (8476 cm3), 62 % größer!- Durchfluss bei 0,175 Bar Druckverlust: 423 CFM (309 CFM), 37% mehr!- Einfache, problemlose Montage mit deutlicher Montageanleitung. (Siehe Montageanleitung für Details)Dieser Ladeluftkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Einlasstemperatur des Motors. Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir es selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann. Ganze 62 % größeres Volumen ist der stolze Unterschied, den wir erzielen konnten. Dies ist wirklich merkbar. Der Motor zieht besser bei allen Geschwindigkeiten und man kann mehrmals das Gaspedal voll durchdrücken, ohne dass der Motor wärmer wird. Vielen Leute glauben, dass man den Ladeluftkühler erst bei extrem getunten Autos tauschen muss, doch das stimmt nicht. An einem warmen Sommertag, beim häufigen Anfahren, inspiriertem Fahren oder einfach nur wärmerem Klima braucht es nicht viel, bevor die Motortemperaturen gefährlich hoch werden, auch bei Autos, die nicht getunt sind. Die Kühlleistung von Standardladeluftkühlern ist in vielen Fällen schlecht und beeinflusst den Motor und dessen Stärke. Die Wärme muss weg, ansonsten sinkt der versprochene Effekt drastisch, sobald man Gas gibt. Mit diesem Ladeluftkühler kann das Auto garantiert immer die volle Leistung bringen.Dieses Produkt wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto vorgenommen werden müssen. Schrauben, Muttern, Beschläge und Montageanleitung sind selbstverständlich enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88. Link zur Installationsanleitung » Volvo S60/V60Baujahre: 2019-Motor: T4, T5, T6, T8, D3, D4, D5Sonstiges: Nicht für Fahrzeuge mit Wassergekühlte Ladeluftkühler im AnsaugkrümmerVolvo S90/V90/V90 CCBaujahre: 2017-Motor: T4, T5, T6, T8, D3, D4, D5Sonstiges: Nicht für Fahrzeuge mit Wassergekühlte Ladeluftkühler im AnsaugkrümmerVolvo XC60Baujahre: 2018-Motor: T4, T5, T6, T8, D3, D4, D5Sonstiges: Nicht für Fahrzeuge mit Wassergekühlte Ladeluftkühler im AnsaugkrümmerVolvo XC90Baujahre: 2017-Motor: T4, T5, T6, T8, D4, D5Sonstiges: Nicht für Fahrzeuge mit Wassergekühlte Ladeluftkühler im Ansaugkrümmer
Produktnummer: ICM-330-S-OEM
Hersteller:

Ab 785,94 €*
do88 Volvo S60 V60 XC60 V90 S90 XC90 SPA Ansaugsystem
Das beste Ansaugsystem für Volvo S60 V60 XC60 V90 S90 XC90 SPA auf dem Markt!Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will!Vorteile mit do88 Performance Ansaugsystem:- 12% besserer Luftstrom als OEM. Verifiziert in unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench.- Geschlossenes Ansaugsystem mit großem Doppelkegel-BMC-Luftfilter, sowohl kalter Luft als auch verbessertem Luftstrom!- Wenn mehr Ansauggeräusch gewünscht wird, kann das System ohne Deckel am Luftfiltergehäuse verwendet werden. Dies ergibt eine etwas höhere Ansauglufttemperatur.- Geringerer Druckverlust und IAT, bis zu 3% weniger Kraftstoffverbrauch.Unser Ansaugsystem ist darauf ausgelegt, den Durchfluss zu verbessern / den Unterdruck zu senken und gleichzeitig nur kalte Luft anzusaugen. Viele Aftermarket-Ansaugsysteme saugen heiße Luft direkt hinter dem Lüfter an, was zu einem sehr hohen IAT und damit zu einem Leistungsverlust führt. Unser System ist also ein echter Kaltluftansaug (CAI).Das originale Ansaugsystem wurden für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt, reicht die Leistung des Ansaugsystem vermutlich nicht mehr aus, was zu einem zu hohen Vakuum am Einlass des Turboladers und einem schlechteren Effekt des Motor führt. Deswegen bieten unsere Ansaugsysteme schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance und Haltbarkeit im Vergleich zum Original!do88-Ansaugsystem wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.Artikel, die in diesem Kit enthalten sind:1. Luftfilterkasten2. BMC-Doppelkegelfilter mit hohem Durchfluss3. Luftmassenmessergehäuse4. Sonstige Montagedetails Link zur Installationsanleitung » Volvo S60/V60Baujahre: 2019-Motor: T4, T5, T6, T8, D3, D4, D5*Volvo S90/V90/V90 CCBaujahre: 2017-Motor: T4, T5, T6, T8, D3, D4, D5*Volvo XC60Baujahre: 2018-Motor: T4, T5, T6, T8, D3, D4, D5*Volvo XC90Baujahre: 2017-Motor: T4, T5, T6, T8, D4, D5** Wählen Sie für den D5-Motor D5 im Dropdown-Menü "Motor", bevor Sie ihn in den Warenkorb legen
Produktnummer: LF-140-S1-F
Hersteller:

Ab 492,74 €*
do88 Volvo S60 V60 XC60 V90 S90 XC90 SPA Benzin/Diesel
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für Volvo S60 V60 V90 S90 XC90 (SPA)!Das Kit enthält den eigens von do88 entwickelten Hochleistungsladeluftkühler und Druckrohrs Kit.Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Das einfache Ersetzen des Originals gegen unseren Hochleistungsladeluftkühler ist eine große Verbesserung. Zusammen mit unserer Druckrohr ist diese Verbesserung enorm. Unsere Druckrohr hat einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile des do88 BigPack (Originalkühler/Druckrohr):- Volumen Ladeluftkühler: 13766 cm3 (8476 cm3), do88 62% größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 372 CFM (268 CFM), do88 39% mehr!Dieses BigPack besteht aus einem Ladeluftkühler aus Aluminium und einem kompletten Kit mit 63mm (2,5”) und 70mm (2,75") Druckrohr sowie Silikonschläuchen. Dieses Kit ersetzt alles zwischen dem Turbo und dem Drosselklappengehäuse, was zu einem drastisch verbesserten Durchfluss und Kühleffekt im Vergleich zum Original führt.Der Ladeluftkühler wurde gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Die Druckrohren wurden aus 63mm (2,5”) und 70mm (2,75") extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt, das mithilfe einer Dornbiegemaschine in Form gebogen wurden.Speziell entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck standzuhalten.Der originale Ladeluftkühler mit Druckrohr wurde für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt das Auto hohen Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr aus. Deswegen bieten unser BigPack schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance!Das do88 BigPack wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Die Montage erfolgt mithilfe der Originalhalterungen. Link zur Installationsanleitung » Volvo S60/V60Baujahre: 2019-Motor: D3 / D4 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges: Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren, wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!Volvo S90/V90/V90 CCBaujahre: 2017-Motor: D3 / D4 / D5 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges: Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren, wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!Volvo XC60Baujahre: 2018-Motor: D4 / D5 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges: Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren, wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!Volvo XC90Baujahre: 2016-Motor: D4 / D5 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges: Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren, wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!
Produktnummer: BIG-260-D-S
Hersteller:

Ab 1.190,82 €*
do88 Volvo S60 V60 XC60 V90 S90 XC90 SPA Druckrohr
Die beste Druckrohr auf dem Markt für Volvo S60 V60 V90 S90 XC90!Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Unsere Druckrohr hat einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile der do88-Druckrohr (Originaldruckrohr):- Durchfluss bei 0,1 Bar (1,45psi) Druckverlust: 522 CFM (342 CFM), do88 53 % mehr!- Entwickelt, um hohem Druck und hohen Temperaturen standzuhalten!- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Die Druckrohr wurde aus 63mm (2,5”) und 70mm (2,75") extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt und mit einer Dornbiegemaschine in Form gebogen!Speziell entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck standzuhalten.Die Originaldruckrohr und Schläuche wurden für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance und Haltbarkeit!do88-Druckrohren werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Link zur Installationsanleitung » Volvo S60/V60Baujahre: 2019-Motor: D3 / D4 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges: Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren, wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!Volvo S90/V90/V90 CCBaujahre: 2017-Motor: D3 / D4 / D5 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges: Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren, wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!Volvo XC60Baujahre: 2018-Motor: D4 / D5 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges: Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren, wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!Volvo XC90Baujahre: 2016-Motor: D4 / D5 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges: Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren, wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!
Produktnummer: TR-260-D-OEM-S
Hersteller:

Ab 508,33 €*
Whatsapp LiveChat