Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

CANchecked Daten-Display Porsche 911 997 LHD MFD28 Gen2

CANchecked Daten-Display Porsche 911 997 LHD MFD28 Gen2

CANchecked Daten-Display Porsche 911 997 LHD MFD28 Gen2

Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Porsche 911 997 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick

Das fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst.

Key Features

  • Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei
  • Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools
  • Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl
  • Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten
  • Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu
  • Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display
  • Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus
  • Customizable Alarms: Individuelle Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist
  • Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte
  • Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten
  • DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad
  • Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab

Verschiedene Ansichten

Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten:

  • Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert
  • Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht
  • Bis zu zehn Seiten möglich
  • 20 verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken)
  • Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar
  • Farben der Widgets vollständig einstellbar
  • Bis zu 64 Widgets je Seite

Display Setup Software - DSS

Mit der CANchecked DSS kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und ändere die Namen deiner Sensoren.

Unterstützte Werte

Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE

Wir haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle) ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141).

Standardmäßig wird dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich ist:

Temperaturen:

  • Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur

Drücke:

  • Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll

Lambda/Gemisch

  • Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung

Sonstiges

  • Drehzahl, Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte

Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden.

Lieferumfang

Bei jeder Lieferung ist dabei:

  • MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge
  • Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel
  • Quickstart Guide
  • USB-Datenkabel
  • SD Karte (im Display vorinstalliert)
  • SD Kartenadapter
  • Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen)

Anschluss und Erweiterung

Über die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.
Unsere hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden:

  • AIN1: Temperatursensor (NTC01)
  • AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01)
  • AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01)
  • AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01)

Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen.

Neben den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8 LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden.

Den Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und mitloggen.

Erweiterte Funktionen

Mit den Math-Channels kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu generieren.

Optionales Zubehör

  • CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul
  • CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm
  • CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub
  • CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT
  • CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C
  • CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1
  • CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi)

*nicht bei allen Protokollen verfügbar


Eigenschaften "CANchecked Daten-Display Porsche 911 997 LHD MFD28 Gen2"
Bauteil: Daten-Display
Zulassung: eintragungsfrei
Hersteller "CANchecked"

CANchecked Daten-Display

CANchecked bietet flexible und vielseitige Anzeigelösungen.

Seit 2017 bringen wir kontinuierlich neue Ideen auf den Markt. Wir arbeiten eng mit unseren neugierigen Kunden zusammen, die uns immer wieder mit neuen Ideen und Herausforderungen konfrontieren.

Bisher bietet CANchecked eine breite Palette von autospezifischen Display-Lösungen an, die von Woche zu Woche wachsen. Aber nicht nur die physische Integration, sondern auch die Implementierung des Can Busses und verschiedener Protokolle ist eine unserer größten Errungenschaften.
Wir unterstützen alles, was Can Bus Daten übertragen kann - von eigenständigen Steuergeräten bis zu OBD2, von OEM-Protokollen wie TP2.0, UDS und anderen bis zum Import von DBC-Dateien. Sogar einige serielle Verbindungen über RS232 werden unterstützt.

Wir arbeiten kontinuierlich mit den wichtigsten Automobil- und Industriemarken zusammen, um Produktlinien und Einzelprodukte für ihre elektrische Lösung zu entwickeln, die weltweit in verschiedenen Technologiesektoren eingesetzt werden.

Wir lieben, was wir tun und wir werden nie aufhören, uns weiterzuentwickeln - versprochen!


Hersteller "Can Checked GmbH"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Hersteller:

CANchecked GmbH

Am Lehmberg 3 58507 Lüdenscheid

Tel: +49 (0) 2351/36 69 272

E-Mail: order@canchecked.de

Web: www.CANchecked.de


PORSCHE
911 (Typ 997) 3.6 Carrera 239kW/325PS
911 (Typ 997) 3.6 Carrera 254kW/345PS
911 (Typ 997) 3.6 Carrera 4 239kW/325PS
911 (Typ 997) 3.6 Carrera 4 254kW/345PS
911 (Typ 997) 3.6 GT2 390kW/530PS
911 (Typ 997) 3.6 GT2 RS 456kW/620PS
911 (Typ 997) 3.6 GT3 305kW/415PS
911 (Typ 997) 3.6 Turbo 353kW/480PS
911 (Typ 997) 3.8 Carrera 4GTS 300kW/408PS
911 (Typ 997) 3.8 Carrera 4S 261kW/355PS
911 (Typ 997) 3.8 Carrera 4S 280kW/381PS
911 (Typ 997) 3.8 Carrera 4S 283kW/385PS
911 (Typ 997) 3.8 Carrera GTS 300kW/408PS
911 (Typ 997) 3.8 Carrera S 261kW/355PS
911 (Typ 997) 3.8 Carrera S 280kW/381PS
911 (Typ 997) 3.8 Carrera S 283kW/385PS
911 (Typ 997) 3.8 GT3 320kW/435PS
911 (Typ 997) 3.8 GT3 RS 331kW/450PS
911 (Typ 997) 3.8 Turbo 368kW/500PS
911 (Typ 997) 3.8 Turbo S 390kW/530PS
911 (Typ 997) 4.0 GT3 RS 368kW/500PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.6 Carrera 239kW/325PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.6 Carrera 254kW/345PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.6 Carrera 4 239kW/325PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.6 Carrera 4 54kW/345PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.6 Turbo 353kW/480PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.8 Carrera 280kW/381PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.8 Carrera 4GTS 300kW/408PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.8 Carrera 4S 261kW/355PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.8 Carrera 4S 280kW/381PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.8 Carrera 4S 283kW/385PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.8 Carrera GTS 300kW/408PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.8 Carrera S 261kW/355PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.8 Carrera S 280kW/381PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.8 Carrera S 283kW/385PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.8 Turbo 368kW/500PS
911 Cabriolet (Typ 997) 3.8 Turbo S Cabrio 390kW/530PS
911 Targa (Typ 997) 3.6 Carrera 4 254kW/345PS
911 Targa (Typ 997) 3.8 Carrera 4S 261kW/355PS
911 Targa (Typ 997) 3.8 Carrera 4S 280kW/381PS
911 Targa (Typ 997) 3.8 Carrera 4S 283kW/385PS

Ähnliche Produkte

Friedrich Motorsport Fächerkrümmer Edelstahl
Produktinformationen "Fächerkrümmer Edelstahl" passend für:Porsche 911 Carrera Typ 996 inkl. 4 und 4S - Bj. 97-20063.6l 235kWPorsche 911 Carrera Typ 997 inkl. S/4/4S - Bj. 2004-06/20083.6l 239kW / 3.8l 261kW mit Teilegutachten -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktnummer: PO-FK997
Hersteller:

1.734,14 €*
Friedrich Motorsport Gr.A Duplexanlage passend für Porsche 911 Carrera Typ 997
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an. Produktinformationen "Gr.A Duplexanlage passend für Porsche 911 Carrera Typ 997" inkl. S/4/4S Bj. 2004-06/20083.6l 239kW / 3.8l 261kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktnummer: 990136-x
Hersteller:

1.891,92 €*
Friedrich Motorsport Gruppe A Duplex-Anlage mit Klappensteuerung passend für Porsche 911 Carrera Typ 997
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an. Produktinformationen "Gruppe A Duplex-Anlage mit Klappensteuerung passend für Porsche 911 Carrera Typ 997" inkl. S/4/4S Bj. 2004-06/20083.6l 239kW / 3.8l 261kW nur für Fahrzeuge mit serienmäßiger KlappensteuerungEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktnummer: 990136KL-X
Hersteller:

2.837,09 €*
> 500 lagernd
HG Hochleistungs Zündspule Porsche 911 996/997 inkl Turbo, Boxster 986/987 Cayman 987 M96/M97 Motor
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei 3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie – entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: 99760210402, 99760210404, 99760210405 Porsche 911 (996) Carrera 3.6 10.01 - 08.04 235 320 3596 M 96.03 Porsche 911 (996) Carrera 4 3.6 10.01 - 08.04 235 320 3596 M 96.03 Porsche 911 (996) Carrera S 3.6 02.03 - 08.05 254 345 3596 M 96.03 Porsche 911 (996) Carrera 4S 3.6 02.03 - 07.04 254 345 3596 M 96.03 Porsche 911 (996) GT3 3.6 03.99 - 07.02 265 360 3600 M 96.76 Porsche 911 (996) GT3 3.6 03.03 - 09.05 280 381 3600 M 96.79 Porsche 911 (996) Turbo 4 3.6 06.00 - 08.05 309 420 3600 M 96.70 Porsche 911 (996) Turbo 4S 3.6 02.03 - 08.05 331 450 3600 M 96.70 Porsche 911 (996) GT2 3.6 04.01 - 08.05 340 462 3600 M 96.70 Porsche 911 (996) GT2 3.6 10.03 - 08.05 355 483 3600 M 96.70 Porsche 911 Cabrio (996) Carrera 3.6 10.01 - 08.05 235 320 3596 M 96.03 Porsche 911 Cabrio (996) Carrera 4 3.6 10.01 - 08.05 235 320 3596 M 96.03 Porsche 911 Cabrio (996) Carrera S 3.6 06.02 - 08.05 254 345 3596 M 96.03 Porsche 911 Cabrio (996) Carrera 4S 3.6 06.02 - 08.05 254 345 3596 M 96.03 Porsche 911 Cabrio (996) Turbo 4 3.6 10.03 - 08.05 309 420 3600 M 96.70 Porsche 911 Cabrio (996) S 3.6 08.04 - 08.05 331 450 3600 M 96.70 Porsche 911 Cabrio (996) Turbo 4S 3.6 10.03 - 08.05 331 450 3600 M 96.70 Porsche 911 Targa (996) 3.6 12.01 - 08.05 235 320 3596 M 96.03 Porsche 911 (997) Carrera 3.6 08.04 - 07.05 235 320 3596 M 96.05 Porsche 911 (997) Carrera 3.6 07.04 - 12.08 239 325 3596 M 96.05 Porsche 911 (997) Carrera 4 3.6 07.04 - 12.08 239 325 3596 M 96.05 Porsche 911 (997) GT3 3.6 03.06 - 12.09 305 415 3600 M 97.76 Porsche 911 (997) Turbo 3.6 03.06 - 12.09 353 480 3600 M 97.70 Porsche 911 (997) GT2 3.6 09.07 - 12.12 390 530 3600 M 97.70S Porsche 911 (997) GT2 RS 3.6 05.10 - 12.12 456 620 3600 M 97.70 Porsche 911 (997) Carrera S 3.8 07.04 - 12.08 261 355 3824 M 97.01 Porsche 911 (997) Carrera 4S 3.8 07.04 - 12.08 261 355 3824 M 97.01 Porsche 911 (997) Carrera S 3.8 08.05 - 12.08 280 381 3824 M 97.01S Porsche 911 (997) Carrera 4S 3.8 08.05 - 12.08 280 381 3824 M 97.01S Porsche 911 Cabrio (997) Carrera 3.6 04.05 - 07.05 235 320 3596 M 96.05 Porsche 911 Cabrio (997) Carrera 3.6 04.05 - 12.08 239 325 3596 M 96.05 Porsche 911 Cabrio (997) Carrera 4 3.6 04.05 - 12.08 239 325 3596 M 96.05 Porsche 911 Cabrio (997) Turbo 3.8 09.07 - 12.09 353 480 3600 M 97.70 Porsche 911 Cabrio (997) Carrera S 3.8 04.05 - 12.08 261 355 3824 M 97.01 Porsche 911 Cabrio (997) Carrera 4S 3.8 04.05 - 12.08 261 355 3824 M 97.01 Porsche 911 Cabrio (997) Carrera S 3.8 08.05 - 12.08 280 381 3824 M 97.01S Porsche 911 Cabrio (997) Carrera 4S 3.8 08.05 - 12.08 280 381 3824 M 97.01S Porsche 911 Targa (997) Carrera 4 3.6 07.06 - 12.08 239 325 3596 M 96.05 Porsche 911 Targa (997) Carrera 4S 3.8 07.06 - 12.08 261 355 3824 M 97.01 Porsche 911 Targa (997) Carrera 4S 3.8 11.06 - 12.08 280 381 3824 M 97.01S Porsche Boxster (986) 2.7 07.02 - 12.04 168 228 2687 M 96.23 Porsche Boxster (986) S 3.2 07.02 - 12.04 191 260 3179 M 96.24 Porsche Boxster (986) S 3.2 01.04 - 12.04 196 266 3179 M 96.24 Porsche Boxster (986) 2.7 11.04 - 12.06 176 240 2687 M 96.25 Porsche Boxster (986) 2.7 07.06 - 12.09 180 245 2687 M 97.20 Porsche Boxster (986) S 3.2 11.04 - 12.06 206 280 3179 M 96.26 Porsche Boxster (986) S 3.4 07.06 - 12.09 217 295 3387 M 97.21 Porsche Boxster (986) S 3.4 08.08 - 12.09 223 303 3387 M 97.22 Porsche Boxster (987) 2.7 11.04 - 12.06 176 240 2687 M 96.25 Porsche Boxster (987) 2.7 07.06 - 12.09 180 245 2687 M 97.20 Porsche Boxster (987) S 3.2 11.04 - 12.06 206 280 3179 M 96.26 Porsche Boxster (987) S 3.4 07.06 - 12.09 217 295 3387 M 97.21 Porsche Boxster (987) S 3.4 08.08 - 12.09 223 303 3387 M 97.22 Porsche Boxster Spyder (987) RS 60 09.07 - 12.08 223 303 3387 M 97.22 Porsche Cayman 1 (987) 2.7 07.06 - 12.09 180 245 2687 M 97.20 Porsche Cayman 1 (987) S 3.4 11.05 - 12.09 217 295 3387 M 97.21 Porsche Cayman 1 (987) S 3.4 Sport 08.08 - 12.12 223 303 3387 M 97.22
Produktnummer: HGHSZS35
Hersteller:

54,99 €*
Milltek Endschalldämpfer für Porsche 997.1 911 (für OEM-Endrohre)
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80 verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet.  Milltek hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi, Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten? Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort helfen wir Ihnen dann gerne weiter. 
Produktnummer: SSXPO031
Hersteller:

2.117,53 €*
Whatsapp LiveChat