Filter
–
- Sortiment
- Marken
- Endrohre
- Zubehör
- Merchandise
Warum wir?
- Top Produkte führender Hersteller
- Exzellenter Support + Beratung
- Hohe Verfügbarkeit
- Breites Sortiment
- Sicherer Einkauf
%
CANchecked Daten-Display Volvo V60 III LHD MFD15 Gen2
351,82 €*
359,00 €*
(2% gespart)
Mit diesem
fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen
Volvo V60 III hast du alle relevanten Werte immer im Blick Das
MFD15 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei
direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit
einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die
Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten
Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf
anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus:
Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa
ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für
VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms:
Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert
werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur
über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS
importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere
umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen.
Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich
sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie
Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über
die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor
über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt
am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Bauteil : Daten-Display
Zulassung : Eintragungsfrei
Zulassung : Eintragungsfrei
Produktnummer:
CC55200
Hersteller:
CANchecked
%
do88 Volvo S60 V60 V90 S90 XC90 SPA Ladeluftkühler
Ab
770,22 €*
785,94 €*
(2% gespart)
Hochleistungsladeluftkühler für Volvo S60 V60 V90 S90 XC90!Dieser Ladeluftkühler wurden eigens für die Montage im Volvo von do88 entwickelt!Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):- Größeres Volumen: 13766 cm3 (8476 cm3), 62 % größer!- Durchfluss bei 0,175 Bar Druckverlust: 423 CFM (309 CFM), 37% mehr!- Einfache, problemlose Montage mit deutlicher Montageanleitung. (Siehe Montageanleitung für Details)Dieser
Ladeluftkühler wurde mit den besten Kühleigenschaften für
herausfordernde Voraussetzungen entwickelt. Komplett aus Aluminium und
komplett verschweißt, garantiert dieser Kühler Langlebigkeit und
Beständigkeit, wenn man dies am meisten braucht. Des vergrößerte Volumen
verbessert die Kühlleistung und senkt die Einlasstemperatur des Motors.
Da es sich hierbei um ein do88-Hochleistungsprodukt handelt, haben wir
es selbstverständlich in der Entwicklungsphase gründlich getestet, um
die besten Resultate zu erzielen. Es wurden keinerlei Kompromisse
gemacht. Diese Kühler wurde für den kleinsten Raum optimiert, damit er
an seinem ursprünglichen Platz montiert werden kann. Ganze
62 % größeres Volumen ist der stolze Unterschied, den wir erzielen
konnten. Dies ist wirklich merkbar. Der Motor zieht besser bei allen
Geschwindigkeiten und man kann mehrmals das Gaspedal voll durchdrücken,
ohne dass der Motor wärmer wird. Vielen Leute glauben, dass man den
Ladeluftkühler erst bei extrem getunten Autos tauschen muss, doch das
stimmt nicht. An einem warmen Sommertag, beim häufigen Anfahren,
inspiriertem Fahren oder einfach nur wärmerem Klima braucht es nicht
viel, bevor die Motortemperaturen gefährlich hoch werden, auch bei
Autos, die nicht getunt sind. Die Kühlleistung von
Standardladeluftkühlern ist in vielen Fällen schlecht und beeinflusst
den Motor und dessen Stärke. Die Wärme muss weg, ansonsten sinkt der
versprochene Effekt drastisch, sobald man Gas gibt. Mit diesem
Ladeluftkühler kann das Auto garantiert immer die volle Leistung
bringen.Dieses Produkt wird mit allen für die Montage notwendigen
Teilen geliefert, ohne dass Änderungen am Auto vorgenommen werden
müssen. Schrauben, Muttern, Beschläge und Montageanleitung sind
selbstverständlich enthalten.Pflegen Sie Ihren Motor. Wählen Sie do88.
Link zur Installationsanleitung »
Volvo S60/V60Baujahre: 2019-Motor: T4, T5, T6, T8, D3, D4, D5Sonstiges: Nicht für Fahrzeuge mit Wassergekühlte Ladeluftkühler im AnsaugkrümmerVolvo S90/V90/V90 CCBaujahre: 2017-Motor: T4, T5, T6, T8, D3, D4, D5Sonstiges: Nicht für Fahrzeuge mit Wassergekühlte Ladeluftkühler im AnsaugkrümmerVolvo XC60Baujahre: 2018-Motor: T4, T5, T6, T8, D3, D4, D5Sonstiges: Nicht für Fahrzeuge mit Wassergekühlte Ladeluftkühler im AnsaugkrümmerVolvo XC90Baujahre: 2017-Motor: T4, T5, T6, T8, D4, D5Sonstiges: Nicht für Fahrzeuge mit Wassergekühlte Ladeluftkühler im Ansaugkrümmer
Bauteil : Ladeluftkühler
Zulassung : ohne Gutachten
Zulassung : ohne Gutachten
Produktnummer:
ICM-330-S-OEM
Hersteller:
do88
%
do88 Volvo S60 V60 XC60 V90 S90 XC90 SPA Benzin/Diesel
Ab
1.167,00 €*
1.190,82 €*
(2% gespart)
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für Volvo S60 V60 V90 S90 XC90 (SPA)!Das Kit enthält den eigens von do88 entwickelten Hochleistungsladeluftkühler und Druckrohrs Kit.Dieses
Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem
besten Zubehör aufrüsten will! Das einfache Ersetzen des Originals gegen
unseren Hochleistungsladeluftkühler ist eine große Verbesserung.
Zusammen mit unserer Druckrohr ist diese Verbesserung enorm. Unsere
Druckrohr hat einen deutlich besseren Durchfluss als das Original, was
wir sowohl mit dem Auto als auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow
Bench getestet haben.Vorteile des do88 BigPack (Originalkühler/Druckrohr):- Volumen Ladeluftkühler: 13766 cm3 (8476 cm3), do88 62% größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 372 CFM (268 CFM), do88 39% mehr!Dieses
BigPack besteht aus einem Ladeluftkühler aus Aluminium und einem
kompletten Kit mit 63mm (2,5”) und 70mm (2,75") Druckrohr sowie
Silikonschläuchen. Dieses Kit ersetzt alles zwischen dem Turbo und dem
Drosselklappengehäuse, was zu einem drastisch verbesserten Durchfluss
und Kühleffekt im Vergleich zum Original führt.Der
Ladeluftkühler wurde gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen
Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig
ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem
niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Die Druckrohren wurden aus
63mm (2,5”) und 70mm (2,75") extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt, das
mithilfe einer Dornbiegemaschine in Form gebogen wurden.Speziell
entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung
aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Der originale Ladeluftkühler mit Druckrohr wurde
für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt
das Auto hohen Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr
aus. Deswegen bieten unser BigPack schon bei höherem Ladedruck oder
Softwareaktualisierungen bessere Performance!Das do88 BigPack
wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert. Die Montage
erfolgt mithilfe der Originalhalterungen.
Link zur Installationsanleitung »
Volvo S60/V60Baujahre: 2019-Motor: D3 / D4 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges:
Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren,
wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!Volvo S90/V90/V90 CCBaujahre: 2017-Motor: D3 / D4 / D5 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges:
Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren,
wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!Volvo XC60Baujahre: 2018-Motor: D4 / D5 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges:
Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren,
wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!Volvo XC90Baujahre: 2016-Motor: D4 / D5 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges:
Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren,
wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!
Bauteil : Ladeluftkühler
Zulassung : ohne Gutachten
Zulassung : ohne Gutachten
Produktnummer:
BIG-260-D-S
Hersteller:
do88
%
do88 Volvo S60 V60 XC60 V90 S90 XC90 SPA Druckrohr
Ab
498,16 €*
508,33 €*
(2% gespart)
Die beste Druckrohr auf dem Markt für Volvo S60 V60 V90 S90 XC90!Dieses
Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem
besten Zubehör aufrüsten will! Unsere Druckrohr hat einen deutlich
besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als
auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile der do88-Druckrohr (Originaldruckrohr):- Durchfluss bei 0,1 Bar (1,45psi) Druckverlust: 522 CFM (342 CFM), do88 53 % mehr!- Entwickelt, um hohem Druck und hohen Temperaturen standzuhalten!- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Die
Druckrohr wurde aus 63mm (2,5”) und 70mm (2,75") extrudiertem
Aluminiumrohr gefertigt und mit einer Dornbiegemaschine in Form gebogen!Speziell
entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung
aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Die Originaldruckrohr und Schläuche wurden für die
Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert
man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere
Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen
bessere Performance und Haltbarkeit!do88-Druckrohren werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.
Link zur Installationsanleitung »
Volvo S60/V60Baujahre: 2019-Motor: D3 / D4 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges:
Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren,
wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!Volvo S90/V90/V90 CCBaujahre: 2017-Motor: D3 / D4 / D5 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges:
Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren,
wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!Volvo XC60Baujahre: 2018-Motor: D4 / D5 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges:
Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren,
wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!Volvo XC90Baujahre: 2016-Motor: D4 / D5 / T4 / T5 / T6 / T8Sonstiges:
Die Packungsinhalte unterscheiden sich zwischen verschiedenen Motoren,
wählen Sie die passende Variante unter "Motor" im Menü!
Zulassung : ohne Gutachten
Bauteil : Ladedruckrohr
Bauteil : Ladedruckrohr
Produktnummer:
TR-260-D-OEM-S
Hersteller:
do88
BESTSELLER
