Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Downpipe FMIC.Pro für SEAT Toledo 1.9 TDI MK2 1999-2004

Downpipe FMIC.Pro für SEAT Toledo 1.9 TDI MK2 1999-2004

Downpipe FMIC.Pro für SEAT Toledo 1.9 TDI MK2 1999-2004

Downpipe SEAT Toledo 1.9 TDI MK2 1999-2004

Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen, was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h. der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue Qualität und Langlebigkeit von Auspuffanlagenkomponenten. Unsere Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist, die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.

Außendurchmesser - 63 mm

Dicke des Flansches - 10mm

Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.


Eigenschaften "Downpipe FMIC.Pro für SEAT Toledo 1.9 TDI MK2 1999-2004"
Anbauteil: Downpipe
Zulassung: Ohne Gutachten
Rohrdurchmesser: 63mm
Material: Edelstahl
Hersteller "FMIC"
FMIC.eu ist ein Tuning-Shop aus Polen. Der Gedanke, eine Boliden zu bauen, der unauffällig und schneller ist als viele andere Supersportwagen, zaubert vielen von uns ein Lächeln auf die Lippen. Was brauchst du? Turbo? Kompressor? Ladeluftkühler? Ölkühler? Bei FMIC.eu findest du alles, um deine Tuning-Träume zu erfüllen!

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung: 
FMIC
ul. Boczna 6/8/10
42-202 Częstochowa
Polen

Tel.Nr.: +48 793 593 993
E-Mail: tuning@fmic.pl

Ähnliche Produkte

HF-Series Ladeluftkühler VAG 1.8T 150/180PS (z.B. Golf 4, A3 8L)
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für VAG 1.8 T SMIC ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig sehr robust zu sein.Es zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch für den Rennsport interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen Leistungsprüfstand getestet. Dieser Ladeluftkühler wird an die originalen Haltepunkte des originalen OEM-Ladeluftkühler angebaut und bedarf daher keiner größeren Anpassungsarbeiten. Die Installation kann durch Kunden mit gut sortierten Werkzeugkasten selbst erfolgen. Hinweis:Die ersten 1,8t 20V Motoren ohne E-Gas (manuelle Drosselklappe mit Bautenzug) haben keinen Map-Sensor. Motortyp: AGU.Bitte wählen sie bei diesen Motoren die Variante: "ohne Map-Sensor (Typ: AGU)" aus.Der Kühler wird Ihnen dann mit einem Verschlussstopfen für den Abgang für einen Map-Sensor geliefert. Technische DetailsNetz: Bar´n´PlateLänge: 180mm (Netz)Höhe: 210mm (Netz)Tiefe: 130mm (Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 4,914cm³Plug&Playbesseres AnsprechverhaltenAluminiumgusskästen, strömungsoptimiertInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Der direkte Vergleich:                  Serie           HF-SeriesVolumen     2,939 cm³     4,914 cm³Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken, müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.: Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die verwendete Software bei der Ermittlung.Dies ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor effizient genutzt wird. Wenn man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer Acht lassen. Steigert man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99% der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell. Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGICKVAG018
Hersteller:

Ab 289,00 €*
Bastuck Sportauspuff für Seat Toledo Typ 1M 2x76mm, abgeschrägt
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Toledo Typ 1M 2x76mm, abgeschrägt Der Bastuck Sportauspuff für Seat Toledo Typ 1M 2x76mm, abgeschrägt für den Seat Toledo II Typ 1M ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Toledo II Typ 1M möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient. Lieferumfang 1 x Sportauspuff 1 x Adapter 1 x Schelle(n) Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den benötigten Durchmesser an:45,5mm 50,5mm55,5mm
Produktnummer: BAS-23087
Hersteller:

658,55 €*
FMIC AGR Ventil Entfernung Set für Audi VW Seat Skoda mit 1.9 TDI Motoren AWX AVF ASZ BTB AXC
Im Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher Ersatz, der diese Probleme löst. Inhalt und Spezifikation: 1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Dichtung 1 x O-Ring 1 x 50-70 mm Schlauchschelle 1 x 90° Silikonschlauch - Durchmesser 51/57 mm (von der renommierten Firma FMIC) Bitte beachten Sie! Meistens bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden. Anwendung: Audi: A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX Seat: Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK Ibiza 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motoren ASZ, BLT Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ, BLT Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB Skoda: Fabia 1.9 TDI RS, 2003-2008, 96 kW, Motoren ASZ, BLT Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX Volkswagen: Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB Im Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor der Bestellung. OEM Nummern von AGR-Ventilen: VAG: 038 131 501 AA VAG: 038 131 501 AL VAG: 038 131 501 J VAG: 038 131 501 AT VAG: 038 131 501 T VAG: 038 131 501 AB VAG: 038 131 501 AM Wahler: 7371D Wahler: 7372D Wahler: 7327D
Produktnummer: EGR_01/ZUK
Hersteller:

48,74 €*
FMIC AGR Ventil Entfernung Set für Audi VW Seat Skoda mit 1.9 TDI Motoren AWX AVF ASZ BTB AXC
Im Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher Ersatz, der diese Probleme löst. Inhalt und Spezifikation: 1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Dichtung 1 x O-Ring 2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC) 1 x Boost-Anschlussadapter 1 x Blindschraube Bitte beachten Sie! Meistens bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden. Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport. Anwendung: Audi: A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX Seat: Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB Skoda: Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX Volkswagen: Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB Im Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor der Bestellung. OEM Nummern von AGR-Ventilen: VAG: 038 131 501 AA VAG: 038 131 501 AL VAG: 038 131 501 J VAG: 038 131 501 AT VAG: 038 131 501 T Wahler: 7371D Wahler: 7372D
Produktnummer: EGR_01A/ZU
Hersteller:

42,25 €*
FMIC AGR Ventil Entfernung Set für Audi VW Seat Skoda mit 1.9 TDI Motoren AWX AVF ASZ BTB AXC
Im Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher Ersatz, der diese Probleme löst. Inhalt und Spezifikation: 1 x AGR-Ersatzrohr (57 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Dichtung 1 x O-Ring 2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC) 1 x 90° Silikonschlauch blau - Durchmesser 51/57 mm (von der renommierten Firma FMIC) 1 x Boost-Anschlussadapter 1 x Blindschraube Bitte beachten Sie! Meistens bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden. Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport. Anwendung: Audi: A3 1.9 TDI, 2000-2003, 96 kW, Motor ASZ A4 B6 1.9 TDI, 2000-2004, 96 kW, Motoren AVF , AWX A6 C5 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX Seat: Ibiza 1.9 TDI, 2004-2008, 118 kW, Motoren BPX, BUK Ibiza 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motoren ASZ, BLT Cordoba 1.9 TDI, 2002-2009, 96 kW, Motor ASZ, BLT Leon 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ Leon 1.9 TDI, 2000-2006, 110 kW, Motor ARL Toledo II 1.9 TDI, 2003-2006, 96 kW, Motor ASZ Toledo II 1.9 TDI, 2000-2004, 110 kW, Motor ARL Alhambra 1.9 TDI, 2000-2010, 85 kW, Motoren AUY , BVK Alhambra 1.9 TDI, 2002-2008, 96 kW, Motor ASZ Alhambra 1.9 TDI, 2005-2007, 110 kW, Motor BTB Skoda: Fabia 1.9 TDI RS, 2003-2008, 96 kW, Motoren ASZ, BLT Octavia I 1.9 TDI, 2002-2004, 96 kW, Motor ASZ Superb I 1.9 TDI, 2001-2008, 96 kW, Motoren AVF , AWX Volkswagen: Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL Bora Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Bora Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Golf IV 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor ARL Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Golf IV Variant 1.9 TDI, 2001-2005, 110 kW, Motor ARL Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC Multivan V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB Passat B5 FL 1.9 TDI, 2001-2005, 96 kW, Motoren AVF , AWX Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 85 kW, Motoren AUY , BVK Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 96 kW, Motor ASZ Sharan 1.9 TDI, 2000-2005, 110 kW, Motor BTB Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 63 kW, Motor AXC Transporter V 1.9 TDI, 2003-2009, 77 kW, Motor AXB Im Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor der Bestellung. OEM Nummern von AGR-Ventilen: VAG: 038 131 501 AA VAG: 038 131 501 AL VAG: 038 131 501 J VAG: 038 131 501 AT VAG: 038 131 501 T VAG: 038 131 501 AB VAG: 038 131 501 AM Wahler: 7371D Wahler: 7372D Wahler: 7327D
Produktnummer: EGR_01A/ZUK
Hersteller:

53,75 €*
Whatsapp LiveChat