Downpipe FMIC.Pro für SKODA Superb 2.0 TSI Mk3 2015-
Downpipe SKODA Superb 2.0 TSI Mk3 2015-
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau wird die Abgasanlage von Verstopfungen
befreit, was zu einer spürbaren Verbesserung der „Unterseite“ des Motors
führt, d.h. der sogenannte Turbolocheffekt verschwindet und Leistung
und Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Haltbarkeit von Abgassystemkomponenten. Unsere Fallrohre
sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5 mm Wandstärke gefertigt. Jede
Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des
fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 76,1 mm
Dicke des Flansches - 10 mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- ein Anschluss für die Lambdasonde
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Eigenschaften "Downpipe FMIC.Pro für SKODA Superb 2.0 TSI Mk3 2015-"
Anbauteil:
Downpipe
Für Fahrzeuge mit OPF:
Nein
Zulassung:
Ohne Gutachten
Rohrdurchmesser:
76mm
Material:
Edelstahl
Hersteller "FMIC"
FMIC.eu ist ein Tuning-Shop aus Polen. Der Gedanke, eine Boliden zu bauen, der unauffällig
und schneller ist als viele andere
Supersportwagen, zaubert vielen von uns ein Lächeln auf die Lippen. Was
brauchst du? Turbo? Kompressor? Ladeluftkühler? Ölkühler? Bei FMIC.eu findest du alles, um deine Tuning-Träume zu erfüllen!
Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Diese Bull-X
Vorschalldämpfer Attrappe für frontangetriebene Benziner-Modelle der
MQB Bodengruppe vereint den Klangvorteil eines Ersatzrohres mit der
Optik eines OEM Schalldämpfers.Abmessungen, Optik und Material entsprechen dem Serienteil und sind somit im montierten Zustand unauffällig.Der
Rohrdurchmesser beträgt weiterhin 65mm, was einen klaren Vorteil
gegenüber der oft angeboten "Einschublösung" mit einem 63mm
Edelstahlrohr liefert, da diese im Gegensatz zu unserer Lösung den Innendurchmesser bei einer Wandstärke von 2mm auf 59mm reduzieren. Details:- Material: Stahl (SS409) wie OEM- ersetzt den Vorschalldämpfer- Serienoptik- OEM Rohrdurchmesser von 65mm (keine Reduzierung)- nicht zulässig im Bereich der STVZO- inkl. Montagematerial-
Passend als Ersatz für jede VAG Frontantrieb-Anlage mit dem
Vorschalldämpfer in der "Trapez/Dreieck-Optik" (wie auf den Bildern)- Immer passend: Egal ob Ihre OEM Abgasanlage 2 oder 3 Schalldämpfer hat.Im Lieferumfang sind mehrere Adapter + Reduzierer enthalten, so dass jeder ab Werk verfügbare Rohrdurchmesser dabei ist.Sie können nichts falsch bestellen. Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene VSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich
legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause.Passend für:
alle Fahrzeuge mit 1.0-2.0 T(F)SI der Golf 7/8 MQB Bodengruppe mit Frontantrieb, wie z.B.:Audi A3 8V/8Y, Q2 GA, Q3 F3, TT 8SCupra Formentor, Leon KLSeat Leon 5F/KLSkoda Octavia 5E/NX, Superb III 3V, KodiaqVW Golf 7/8, Tiguan II, Touran II, Caddy V, Passat, Arteon, Jetta VII NUR passend bei Fahrzeugen mit einem Vorschalldämpfer ab Werk! NICHT passend bei Fahrzeugen mit einem zusätzlichen Schalldämpfer (insgesamt 2 Stück)!
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die
Downpipe für den VW Golf 7 GTI Performance und den TCR mit OPF von
HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden.
Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen
Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die
Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der
Turbolader stark entlastet werden.Ein
geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein
deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und
das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details ECE-Version: • komplett Wig geschweißt • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei• Ø 76mm Vorderrohr + OPF• 200cpsi Tuning HJS Sportkatalysator• 200cpsi Tuning Keramik-OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Technische Details Race Version: • komplett Wig geschweißt • Ohne Zulassung nur für Rennsportzwecke• Ø 76mm Vorderrohr • Wahlweise Ohne - / 100 Zellen oder 200 Zellen Tuning Sportkatalysator• Ohne OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Die Vorteile im Überblick:- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Achtung: Wichtiger Hinweis zum Erwerb dieser Downpipe. Bei
ca. 2 von 10 Fahrzeugen kann es trotz der ECE-Version zu einer
Fehlermeldung durch die Differenzdrucksensoren kommen. Wir empfehlen
diese Downpipe nur für Kunden, die eine Softwareanpassung vornehmen lassen wollen. Aufgrund
unserer so gut konstruierten Gussteile kann es sein, dass trotz ECE-Kat
und OPF, der Schwellenwert der Drucksensoren mit unserer Downpipe
unterschritten wird, womit deutlich unter Beweis gestellt wird, wie viel besser diese Downpipe ist.) Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS in Verbindung mit OPF , sind nicht zulässig im
Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen
Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug
bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für
Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine
Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie
sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein:
Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige
wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.Passend für folgende Modelle mit Euro 6d OPF:FrontantriebHersteller Motor/Leistung MotortypAudi A3 (8V) Cabrio 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) DKZAAudi A3 (8V) Limousine 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) DKZAAudi A3 (8V) Sportback 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) DKZAAudi TT (8S) 40 TFSI 2.0 145 kW (197PS) DKZBAudi TT (8S) 45 TFSI 2.0 180 kW (245PS) DKTBAudi TT (8S) Roadster 40 TFSI 2.0 145 kW (197PS) DKZBAudi TT (8S) Roadster 45 TFSI 2.0 180 kW (245PS) DKTBSeat Leon III (5F) 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZASeat Leon III (5F) Cupra 290 2.0 TSI 213 kW (290PS) DNUCSeat Leon III (5F) ST 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZASeat Leon III (5F) ST Cupra 290 2.0 TSI 213 kW (290PS) DNUCSkoda Octavia III (5E) 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZASkoda Octavia III (5E) RS 2.0 TSI 180 kW (245PS) DKTBSkoda Superb III (3V) 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZAVolkswagen Arteon 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZAVolkswagen Golf 7 Facelift TCR 2.0 TSI 213 kW (290PS) DNUCVolkswagen Golf 7 Facelift GTI Performance 2.0 TSI 180 kW (245PS) DKTBVolkswagen Passat B8 (3G) 2.0 TSI 140 kW (190PS) DKZAAllradantriebHersteller Motor/Leistung MotortypAudi A3 (8V) Cabrio 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro DKZAAudi A3 (8V) Limousine 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro DKZAAudi A3 (8V) Sportback 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro DKZAAudi A3 (8V) Limousine 2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro DKZAAudi A3 (8V) Sportback 2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro DKZAAudi A3 (8V) Cabrio S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro DNUEAudi A3 (8V) Limousine S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro DNUEAudi A3 (8V) Sportback S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro DNUEAudi Q3 (F3) 45 TFSI 2.0 169 kW (230PS) quattro DKTAAudi Q3 (F3) 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro DKTCAudi Q2 (GA) SQ2 TFSI 2.0 221 kW (300PS) quattro DNUEAudi Q2 (GA) 2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro CZPB, DKZAAudi Q2 (GA) 40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro DKZAAudi TT (8S) TTS 2.0 TFSI 225 kW (306PS) quattro DNUFAudi TT (8S) Roadster TTS 2.0 TFSI 225 kW (306PS) quattro DNUFAudi TT (8S) 45 TFSI 2.0 180 kW (245PS) quattro DKTBAudi TT (8S) Roadster 45 TFSI 2.0 180 kW (245PS) quattro DKTBCupra Ateca (KH7, KHP) 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive DNUESeat Ateca (5FP/KH) 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4Drive DKZASeat Leon III (5F) ST Cupra 300 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive DNUESeat Tarraco (KN) 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4Drive DKZASkoda Karoq (NU7) 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4x4 DKZASkoda Kodiaq 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4x4 DKZASkoda Octavia III (5E) 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4x4 DKZASkoda Superb III (3V) 2.0 TSI 200 kW (272PS) 4x4 DNUAVolkswagen Arteon 2.0 TSI 200 kW (272PS) 4motion DNUAVolkswagen Golf 7 Facelift R 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4motion DNUEVolkswagen Passat B8 (3G) 2.0 TSI 200 kW (272PS) 4motion DNUAVolkswagen Tiguan II (AD1, AX1) 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4motion DKZA, DNLAVolkswagen Tiguan II (AD1, AX1) 2.0 TSI 169 kW (230PS) 4motion DKTA, DNJAVolkswagen T-Roc (A1) R 2.0 221 kW (300PS) 4motion DNUEVolkswagen T-Roc (A1) 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4motion DKZA
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die
Downpipe für den VW Golf 8 GTI von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das
Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und
hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus
unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung
und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein
geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein
deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und
das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details EWG Version: • komplett Wig geschweißt • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei• Ø 76mm Vorderrohr + OPF• 200cpsi Tuning HJS Sportkatalysator• 200cpsi Tuning Keramik-OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Technische Details Race Version: • komplett Wig geschweißt • Ohne Zulassung nur für Rennsportzwecke• Ø 76mm Vorderrohr • Wahlweise Ohne - / 100 Zellen oder 200 Zellen Tuning Sportkatalysator• Ohne OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Die Vorteile im Überblick:- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Achtung: Wichtiger Hinweis zum Erwerb dieser Downpipe. Bei
ca. 2 von 10 Fahrzeugen kann es trotz der ECE-Version zu einer
Fehlermeldung durch die Differenzdrucksensoren kommen. Wir empfehlen
diese Downpipe nur für Kunden, die eine Softwareanpassung vornehmen lassen wollen oder mit unserem OBD OPF-Fehler Deleter arbeiten möchten. Aufgrund
unserer so gut konstruierten Gussteile kann es sein, dass trotz ECE-Kat
und OPF, der Schwellenwert der Drucksensoren mit dieser Downpipe
unterschritten wird. Sollten Sie ohne Software-Anpassung unterwegs sein, empfehlen wir Ihnen die HJS-Downpipe die ebenfalls bei uns im Shop zu finden ist. Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS in Verbindung mit OPF , sind nicht zulässig im
Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen
Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug
bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für
Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine
Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie
sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein:
Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige
wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Die Downpipe mit ECE ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen. Passend für folgende Modelle MIT ECE und Teilegutachten zur kombinierten Eintragung:Fahrzeug E-Nummer Leistung MotorcodeAudi S3 (8Y) 2.0 TFSI quattro e1*2007/46*2060*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Audi Q3 (F3) 45 TFSI quattro e1*2007/46*1900*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Audi SQ2 (GA) 2.0 TFSI quattro e1*2007/46*1552*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Ateca (KH7, KHP) 2.0 TSI 4Drive e9*2007/46*6394*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI e9*2007/46*3167*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI e9*2007/46*4008*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive e9*2007/46*4008*.. 228kW / 310PS DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Seat Tarraco (KN) 2.0 TFSI 4Drive e9*2007/46*6666*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV (NX) RS 2.0 TFSI e8*2007/46*0355*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Kodiaq RS 2.0 TSI 4x4 e8*2007/46*0249*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*1725*.. 206kW / 280PS DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon R 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*1725*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI 2.0 TSI e1*2007/46*2014*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI e1*2007/46*2014*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*2014*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion 20Years e1*2007/46*2014*.. 245kW / 333PS DNFF (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R Variant 2.0 TSI 4motion e1*2007/46*2180*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Passat B8 (3G) 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0307*.. 206kW / 280PS DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW T-Roc (A1) R 2.0 4motion e13*2007/46*1845*.. 221kW / 300PS DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0450*.. 180kW / 245PS DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) R 2.0 TSI 4motion e1*2001/116*0450*.. 235kW / 320PS DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)Passend für folgende Modelle MIT ECE (Frontantrieb):Handelsbez. Motor/Leistung MotorcodeAudi TT (8S) 40 TFSI 2.0 (145kW/197PS) DNNBAudi TT (8S) 45 TFSI 2.0 (180kW/245PS) DNPASeat Leon IV (KL) 2.0 TFSI (140kW/190PS) DNNASkoda Superb III (3V) 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNAVW Arteon 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNAVW Golf 8 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNAVW Passat B8 (3G) 2.0 TSI (140kW/190PS) DNNA Passend für folgende Modelle MIT ECE (Allradantrieb):Handelsbez. Motor/Leistung MotorcodeAudi A3 (8Y) 40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro DNNAAudi Q2 (GA) 40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro DNNAAudi Q3 (F3) 40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro DNNAAudi TT (8S) TTS 2.0 TFSI (235kW/320PS) quattro DNFDAudi TT (8S) 45 TFSI 2.0 (180kW/245PS) quattro DNPACupra Formentor (KM7) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive DNNASeat Ateca (5FP/KH) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive DNNASeat Tarraco (KN) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive DNNASkoda Karoq (NU7) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4 DNNASkoda Kodiaq 2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4 DNNASkoda Octavia III (5E) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4 DNNASkoda Superb III (3V) 2.0 TSI (206kW/280PS) 4x4 DNFEVW Golf 8 2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion DNNAVW Tiguan II (AD) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion DNNAVW T-Roc (A1) 2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion DNNA
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Skoda Superb 3V - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar