Eisenmann Anschlussrohre für BMW 3er Limousine (E30)
Bolt-On Anschlussrohre für die BMW 3er Limousine der Baureihe E30. Für die Montage werden die serienmäßigen Flanschverbindungen genutzt – kein Abtrennen der Serien-Abgasanlage notwendig (Plug&Play).
Das Eisenmann Bolt-On Anschlussrohr bildet in Verbindung mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer eine Komplettanlage ab dem Flansch des Katalysators. Die Montage erfolgt vollständig Plug&Play über die vorhandenen Serienanschlüsse.
Fahrzeugzuordnung
- Marke: BMW
- Serie: 3er Limousine
- Baureihe: E30
- Modell: 325i / 325ix – 125 kW / 126 kW
- Produkt: Anschlussrohre
| Bauteil: | Verbindungsrohr |
|---|---|
| Material: | Edelstahl |
Bei S&R Eisenmann Exhaust Systems wird jedes Produkt traditionell handgefertigt und kundenindividuell konfektioniert. Die handwerkliche Herstellung unserer Abgasanlagen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie und unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass die Kombination aus handwerklicher Fertigung, modernster Technologie und individuellem Service uns einzigartig macht. Wir liefern immer ein Unikat mit einem Qualitätsunterschied, den man sehen, hören – und vor allem fühlen kann.
Wir bieten unter Anderem für folgende Marken Sport-Abgasanlagen an:
Audi, BMW, BMW M, Mercedes-Benz, Mercedes-Benz AMG, Seat / Cupra, VW und viele mehr.
Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:
S&R Eisenmann GmbH
Saarstraße 45
71282 Hemmingen
Telefon: +49 7150 9574-0
Telefax: +49 7150 9574-120
E-Mail: info@sr-eisenmann.de