Eisenmann Soundrohr für BMW 3er Limousine 323i
Das Eisenmann Slip-On Soundrohr ersetzt den serienmäßigen Mittelschalldämpfer der BMW E46 3er Limousine und wird direkt mit der Serien-Abgasanlage verschweißt. Für die Montage ist ein Abtrennen der OEM-Anlage erforderlich; Klemmschellen können nicht verwendet werden.
In Kombination mit dem Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer ergibt sich eine besonders sportliche Abgasanlage mit direktem Klangcharakter. Die RACE Version ist ausschließlich für den Einsatz außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs bestimmt.
Technische Merkmale
- Slip-On Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr
- Montage durch Verschweißen mit der OEM-Anlage
- Serien-Abgasanlage muss abgetrennt werden
- Keine Montage mit Klemmschellen möglich
Zulassung
RACE Version: Keine Zulassung gemäß StVZO. Nutzung nur für Rennsport oder Export.
Fahrzeugzuordnung
- Marke: BMW
- Baureihe: E46
- Serie: 3er Limousine
- Modell: 323i – 125 kW (M52B25 / 256S4)
- Produkt: Soundrohr
| Bauteil: | Mittelschalldämpfer |
|---|---|
| Zulassung: | Ohne Gutachten |
| Material: | Edelstahl |
Bei S&R Eisenmann Exhaust Systems wird jedes Produkt traditionell handgefertigt und kundenindividuell konfektioniert. Die handwerkliche Herstellung unserer Abgasanlagen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie und unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass die Kombination aus handwerklicher Fertigung, modernster Technologie und individuellem Service uns einzigartig macht. Wir liefern immer ein Unikat mit einem Qualitätsunterschied, den man sehen, hören – und vor allem fühlen kann.
Wir bieten unter Anderem für folgende Marken Sport-Abgasanlagen an:
Audi, BMW, BMW M, Mercedes-Benz, Mercedes-Benz AMG, Seat / Cupra, VW und viele mehr.
Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:
S&R Eisenmann GmbH
Saarstraße 45
71282 Hemmingen
Telefon: +49 7150 9574-0
Telefax: +49 7150 9574-120
E-Mail: info@sr-eisenmann.de