Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Fächerkrümmer Edelstahl für BMW E46 99-00 323/328 E39 528/525/Z3 96-01 2.5/3.0

Fächerkrümmer Edelstahl für BMW E46 99-00 323/328 E39 528/525/Z3 96-01 2.5/3.0

Fächerkrümmer Edelstahl für BMW E46 99-00 323/328 E39 528/525/Z3 96-01 2.5/3.0

Fächerkrümmer Edelstahl für BMW E46 99-00 323/328 E39 528/525/Z3 96-01 2.5/3.0

Aus hochwertigem säurebeständigem Stahl, gefertigt in CNC-Technik.

WIG-geschweißt, damit Schweißnähte sehr stark und flexibel sind.

Perfekt eingepasst und nach dem Schweißen geplant sorgt für eine gleichmäßige Flanschebene.

Material: SS201

Wandstärke: 1,25 mm

Flanschdicke: 12mm.

Nach der Schweißbehandlung geglüht, um im Material auftretende Spannungen zu reduzieren - reißt nicht wie bei Eisenkollektoren.


Eigenschaften "Fächerkrümmer Edelstahl für BMW E46 99-00 323/328 E39 528/525/Z3 96-01 2.5/3.0"
Bauteil: Fächerkrümmer
Zulassung: Ohne Gutachten
Material: Edelstahl
Hersteller "FMIC"
FMIC.eu ist ein Tuning-Shop aus Polen. Der Gedanke, eine Boliden zu bauen, der unauffällig und schneller ist als viele andere Supersportwagen, zaubert vielen von uns ein Lächeln auf die Lippen. Was brauchst du? Turbo? Kompressor? Ladeluftkühler? Ölkühler? Bei FMIC.eu findest du alles, um deine Tuning-Träume zu erfüllen!

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung: 
FMIC
ul. Boczna 6/8/10
42-202 Częstochowa
Polen

Tel.Nr.: +48 793 593 993
E-Mail: tuning@fmic.pl

BMW
3er E46 Cabriolet 323Ci 120kW/163PS
3er E46 Cabriolet 323Ci 125kW/170PS
3er E46 Coupe 323Ci 125kW/170PS
3er E46 Coupe 328Ci 142kW/193PS
3er E46 Limousine 323i 125kW/170PS
3er E46 Limousine 328i 142kW/193PS
3er E46 Touring 323i 125kW/170PS
3er E46 Touring 328i 142kW/193PS
5er E39 Limousine 523i 125kW/170PS
5er E39 Limousine 525i 141kW/192PS
5er E39 Limousine 528i 142kW/193PS
5er E39 Touring 523i 125kW/170PS
5er E39 Touring 525i 141kW/192PS
5er E39 Touring 528i 142kW/193PS
Z3 Coupe 2.2 125kW/170PS
Z3 Coupe 2.8 141kW/192PS
Z3 Coupe 2.8 142kW/193PS
Z3 Roadster 2.2 125kW/170PS
Z3 Roadster 2.8 141kW/192PS
Z3 Roadster 2.8 142kW/193PS

Ähnliche Produkte

CANchecked Daten-Display BMW 3-series E46 LHD/RHD MFD28 Gen2
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 3-series E46 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20 verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle) ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl, Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD&RHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck: Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8 LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Produktnummer: CC34060
Hersteller:

549,00 €*
do88 BMW 320 323 325 328 330 E46 Kühlerschläuche
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt!Dieser Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance. BMW E46 320Baujahre: 1998-2006Motor: 2.0 / 2.2Motorkennbuchstabe: M52TUB20, M54B22BMW E46 323Baujahre: 1998-2000Motor: 2.5Motorkennbuchstabe: M52TUB25BMW E46 325Baujahre: 2001-2006Motor: 2.5Motorkennbuchstabe: M54B25, M56B25BMW E46 328Baujahre: 1998-2000Motor: 2.8Motorkennbuchstabe: M52TUB28BMW E46 330Baujahre: 2001-2006Motor: 3.0Motorkennbuchstabe: M54B30Hinweis!Die Schnellkupplungen der Originalschläuche müssen wiederverwendet werden. Die ursprüngliche Schlauchschelle kann einfach mit einer Bügelsäge durchtrennt werden. Schnellkupplungen werden mithilfe einer gewöhnlichen Schlauchschelle an den Silikonschlauch montiert. Wir empfehlen Ihnen, unser Kit mit Schlauchschellen zu kaufen, das das enthält, was Sie benötigen.
Produktnummer: do88-kit219S
Hersteller:

Ab 265,73 €*
Eisenmann Endschalldämpfer für BMW E46 323Ci Cabriolet Race-Version
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Version RACE ohne Betriebserlaubnis! Im Bereich der StVZO nicht zugelassen. ACHTUNG! Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz kann bei Zuwiderhandlung erlöschen! *For Racing / Export only*Marke:BMWModell:323Ci - 120 kW [M52B25 (256S4)], 323Ci - 125 kW [M52B25 (256S4)]Baureihe:E46Serie:3er CabrioProdukt:Endschalldämpfer
Produktnummer: B5303.20700
Hersteller:

Ab 810,00 €*
Eisenmann Endschalldämpfer für BMW E46 323Ci Cabriolet Teilegutachten
Slip-On Endschalldämpfer. Für die Montage muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer wird mit der Serienanlage verschellt (Klemmschellen).Der Endschalldämpfer wird mit einem Teilegutachten ausgeliefert. Eine Abnahme gemäß §19 Abs. 3 Nr. 4 StVZO ist erforderlich. Für die Abnahme können weitere Kosten seitens der Prüfanstalt entstehen.Marke:BMWModell:323Ci - 120 kW [M52B25 (256S4)], 323Ci - 125 kW [M52B25 (256S4)]Baureihe:E46Serie:3er CabrioProdukt:Endschalldämpfer
Produktnummer: B5303.00700
Hersteller:

Ab 810,00 €*
> 500 lagernd
HG Hochleistungs Zündspule BMW E36,E46/E31/E38/E39/E53/Z3 Facelift M50/M52/M54/M62/S50 B32 Motoren
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei 3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie – entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: 1404309, 1703227, 1703228, 1703825, 1748017, 1748018, 12131404309, 12131703227, 12131703228, 12131703825, 12131748017, 12131748018, 1217599219, 12139 067830, 7599219, 9067830, GCL307, GCL306, NEC000040, NEC101010, NEC101000, NEC101000L, LR022494, NEC101000L Alpina B3 (E46) 3.3 Allrad 11.2001-01.2005 206 280 3300 M52 B28 (286S7T) Alpina B3 Coupe (E46) 3.3 03.1999-07.2002 206 280 3300 M52 B28 (286S) Alpina B3 Touring (E46) 3.3 03.1999-07.2002 206 280 3300 M52 B28 (286S) Alpina B3 Touring (E46) 3.3 Allrad 11.2001-01.2005 206 280 3300 M52 B28 (286S7T) Alpina ROADSTER V8 (E52) 4.8 V8 06.2002-10.2003 280 381 4837 M62 B48 (488S2) BMW 3 (E36) 320 i 01.1991-02.1998 110 150 1990 M50 B20 (206S1), M50 B20 (206S2), M52 B20 (206S3) BMW 3 (E36) 323 i 05.1995-11.1998 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 (E36) 328 i 01.1995-04.1998 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 (E36) M3 3.2 10.1995-01.1998 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 (E46) 320 i 03.1998-09.2000 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 (E46) 320 i 09.2000-02.2005 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 (E46) 320 i 09.2000-02.2005 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 (E46) 323 i 03.1998-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 (E46) 323 i 03.1998-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 (E46) 325 i 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 (E46) 325 xi 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 256 S5 BMW 3 (E46) 328 i 02.1998-06.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 (E46) 330 i 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 3 (E46) 330 xi 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Cabriolet (E36) 320 i 12.1993-11.1999 110 150 1990 M50, M52 BMW 3 Cabriolet (E36) 323 i 05.1995-11.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Cabriolet (E36) 328 i 01.1995-11.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 Cabriolet (E36) M3 3.2 03.1996-09.1999 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 Cabriolet (E46) 320 Ci 09.2000-12.2007 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Cabriolet (E46) 323 Ci 04.2000-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 Cabriolet (E46) 323 Ci 04.2000-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 Cabriolet (E46) 325 Ci 09.2000-08.2006 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Cabriolet (E46) 330 Ci 06.2000-08.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Compact (E36) 323 ti 01.1999-08.2000 120 163 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Compact (E36) 323 ti 09.1997-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Compact (E46) 325 ti 04.2001-12.2004 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Coupe (E36) 320 i 12.1991-11.1998 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 3 Coupe (E36) 323 i 05.1995-04.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Coupe (E36) 328 i 01.1995-04.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW 3 Coupe (E36) M3 3.2 10.1995-11.1998 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 02.1999-08.2001 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 01.2000-05.2006 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Coupe (E46) 320 Ci 01.2000-05.2006 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Coupe (E46) 323 Ci 04.1999-09.2000 120 163 2494 M52B256S4 BMW 3 Coupe (E46) 323 Ci 04.1999-09.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 3 Coupe (E46) 325 Ci 09.2000-05.2006 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Coupe (E46) 328 Ci 12.1998-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Coupe (E46) 330 Ci 06.2000-05.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Coupe (E46) 330 xi 06.2000-07.2006 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 3 Touring (E36) 320 i 01.1995-04.1999 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 3 Touring (E36) 323 i 12.1995-04.1999 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Touring (E36) 328 i 02.1995-04.1999 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Touring (E46) 320 i 10.1999-09.2000 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW 3 Touring (E46) 320 i 09.2000-02.2005 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Touring (E46) 320 i 09.2000-02.2005 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 3 Touring (E46) 323 i 10.1999-12.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S3) BMW 3 Touring (E46) 325 i 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 3 Touring (E46) 325 xi 09.2000-02.2005 141 192 2494 M54 256 S5 BMW 3 Touring (E46) 328 i 06.1999-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 3 Touring (E46) 330 i 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 3 Touring (E46) 330 xi 06.2000-02.2005 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 5 (E39) 520 i 01.1996-06.2003 100 136 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 (E39) 520 i 01.1996-06.2003 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 (E39) 520 i 09.2000-06.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 (E39) 520 i 09.2000-06.2003 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 (E39) 523 i 09.1995-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (Vanos) BMW 5 (E39) 525 i 09.2000-06.2003 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 5 (E39) 528 i 09.1995-08.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 5 (E39) 530 i 09.2000-06.2003 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW 5 (E39) 535 i 06.1996-08.1998 173 235 3498 M62 B35 (358S1) BMW 5 (E39) 535 i 09.1998-06.2003 180 245 3498 M62 B35 (358S2) BMW 5 (E39) 540 i 03.1996-06.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S2) BMW 5 (E39) M5 10.1998-06.2003 294 400 4941 S62 B50 (508S1) BMW 5 Touring (E39) 520 i 03.1997-08.2001 100 136 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 Touring (E39) 520 i 03.1997-08.2001 110 150 1990 M52 B20 (206S3) BMW 5 Touring (E39) 520 i 09.2000-12.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 Touring (E39) 520 i 09.2000-12.2003 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW 5 Touring (E39) 523 i 09.1998-08.2000 120 163 2494 M52 B25 (256S4) BMW 5 Touring (E39) 523 i 03.1997-08.2000 125 170 2494 M52 B25 (256S4) BMW 5 Touring (E39) 525 i 09.2000-05.2004 141 192 2494 M54 B25 (256S5) BMW 5 Touring (E39) 528 i 11.1996-08.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1); M52 B28 (286S2) BMW 5 Touring (E39) 530 i 09.2000-12.2003 170 231 2979 M54 306 S3 BMW 5 Touring (E39) 540 i 04.1997-12.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S1); M62 B44 (448S2) BMW 7 (E38) 728 i, iL 08.1995-11.2001 142 193 2793 M52 B28 (286S2) BMW 7 (E38) 735 i, iL 09.1998-07.2001 175 238 3498 M62 B35 (358S2) BMW 7 (E38) 735 i, iL 03.1996-08.1998 173 235 3498 M62 B35, M62 B(35 8 S1) BMW 7 (E38) 740 i, iL 02.1996-07.2001 210 286 4398 M62 B44, M62 448 S2, M62 B44 TU BMW 7 (E38) 750 i, iL 11.1994-07.2001 240 326 5379 M73 B54 (54121), M73 B54 (54122) BMW 8 (E31) 840 Ci 03.1996-06.1999 210 286 4398 M62 B44 (448S1) BMW 8 (E31) 850 Ci 09.1994-12.1999 240 326 5379 M73 B54 (54121) BMW X5 (E53) 3.0 i 04.2000-10.2006 170 231 2979 M54 306 S3 BMW X5 (E53) 4.4 i 01.2000-09.2003 210 286 4398 M62 B44 (448S2) BMW X5 (E53) 4.6 is 10.2001-09.2003 255 347 4619 M62 B46 (468S1) BMW Z3 Coupe (E36) 2.8 i 01.1998-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW Z3 Coupe (E36) 3.0 i 06.2000-06.2003 170 231 2979 M54 306 S3 BMW Z3 Coupe (E36) M 02.1998-06.2001 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW Z3 Coupe (E36) M 06.2001-06.2003 239 325 3246 S54 B32 (326S4) BMW Z3 Coupe (E36) M 3.2 02.1998-06.2000 176 239 3152 S52 B32 (326S2) BMW Z3 Roadster (E36) 2.0 i 04.1999-01.2003 110 150 1990 M52 B20 (206S4) BMW Z3 Roadster (E36) 2.2 i 10.2000-06.2002 125 170 2171 M54 B22 (226S1) BMW Z3 Roadster (E36) 2.2 i 08.2000-01.2003 120 163 2171 M54 B22 (226S1) BMW Z3 Roadster (E36) 2.8 i 11.1996-05.2000 142 193 2793 M52 B28 (286S1) BMW Z3 Roadster (E36) 3.0 i 06.2000-01.2003 170 231 2979 M54 B30 (306S3) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 02.1998-06.2000 179 243 3152 S52 B32 (326S2) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 01.1997-06.2000 236 321 3201 S50 B32 (326S1) BMW Z3 Roadster (E36) M 3.2 06.2001-01.2003 239 325 3246 S54 B32 (326S4) BMW Z8 Roadster (E52) 4.9 01.2000-12.2003 294 400 4941 S62 B50 (508S1) LAND ROVER FREELANDER I Soft Top (L314) 2.5 V6 4x4 11.2000-10.2006 130 177 2497 25KV6 LAND ROVER RANGE ROVER III (L322) 4.4 4x4 03.2002-08.2005 210 286 4398 M62 B44 LAND ROVER RANGE ROVER III (L322) 4.4 4x4 08.2004-08.2012 220 299 4394 448PN(AJV8) MG MG ZS 180 07.2001-04.2005 130 177 2497 25 K4F MG MG ZS Hatchback 180 07.2001-10.2005 130 177 2497 25 K4F ROLLS-ROYCE SILVER SERAPH 5.4 03.1998-09.2002 240 326 5379 M73 B54 ROVER 45 I Stufenheck (RT) 2.0 V6 02.2000-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 (RJ) 2.0 V6 02.1999-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 (RJ) 2.5 V6 02.1999-10.2001 129 175 2497 KV 6 ROVER 75 I Tourer (RJ) 2.0 V6 08.2001-05.2005 110 150 1997 20 K4F ROVER 75 I Tourer (RJ) 2.5 V6 08.2001-05.2005 130 177 2497 KV 6
Produktnummer: HGHSZS31
Hersteller:

44,99 €*
Whatsapp LiveChat