Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

FMIC Flansch AGR BMW E46 318D/320D/330D

FMIC Flansch AGR BMW E46 318D/320D/330D

FMIC Flansch AGR BMW E46 318D/320D/330D

AGR-Flansch für BMW E46 318D/320D/330D Motoren

Hochwertiger Aluminiumersatz für AGR-Abgasrückführungsventil von FMIC.EU. WIG-geschweißter Flansch, anschließend geplant, um eine perfekte Haftung am Ansaugkrümmer zu gewährleisten. Darüber hinaus CNC-gefräst für O-Ring, der Schläge an der Verbindungsstelle mit dem Kollektor verhindert. Der Flansch hat am Ende einen gerippten Kragen, um ein Verrutschen des Kabels zu verhindern. Der Flansch hat am Ende einen gerippten Kragen, um ein Verrutschen des Kabels zu verhindern.

Die Verwendung von EGR-Flanschen von FMIC.EU bietet viele Vorteile, min. sorgt für ein schnelleres Ansteigen der Turbine im niedrigen Drehzahlbereich, verringert das Problem von Kohlenstoffablagerungen, die häufig zu einer beschädigten AGR führen. Zusätzlich erhalten wir einen größeren Luftstrom.  

Das Kit enthält keinen Silikonstecker.


Eigenschaften "FMIC Flansch AGR BMW E46 318D/320D/330D"
Bauteil: AGR-Delete-Kit
Zulassung: Ohne Gutachten
Hersteller "FMIC"
FMIC.eu ist ein Tuning-Shop aus Polen. Der Gedanke, eine Boliden zu bauen, der unauffällig und schneller ist als viele andere Supersportwagen, zaubert vielen von uns ein Lächeln auf die Lippen. Was brauchst du? Turbo? Kompressor? Ladeluftkühler? Ölkühler? Bei FMIC.eu findest du alles, um deine Tuning-Träume zu erfüllen!

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung: 
FMIC
ul. Boczna 6/8/10
42-202 Częstochowa
Polen

Tel.Nr.: +48 793 593 993
E-Mail: tuning@fmic.pl

Ähnliche Produkte

CANchecked Daten-Display BMW 3-series E46 LHD/RHD MFD28 Gen2
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 3-series E46 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20 verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle) ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl, Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD&RHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck: Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8 LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Produktnummer: CC34060
Hersteller:

549,00 €*
Downpipe FMIC.Pro für BMW E46 330d/xd M57 M57N 1998-2005
Downpipe BMW E46 330d/xd M57 M57N 1998-2005   Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit Turbolader. Nach dem Einbau wird die Abgasanlage von Verstopfungen befreit, was zu einer spürbaren Verbesserung der „Unterseite“ des Motors führt, d.h. der sogenannte Turbolocheffekt verschwindet und Leistung und Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue Qualität und Haltbarkeit von Abgassystemkomponenten. Unsere Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5 mm Wandstärke gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in der DP-Produktion verwendet werden, haben eine interne Verstärkung, die die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist, dass die gesamte Konstruktion ins Innere gesaugt wird.   Außendurchmesser - 63,5mm Dicke des Flansches - 10mm   Downpipe hat folgende Anschlüsse: - ein Anschluss für die Lambdasonde Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Produktnummer: FMICPRO-DP-017
Hersteller:

174,75 €*
Friedrich Motorsport Sportendschalldämpfer BMW 3er E46
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.  Produktinformationen "Sportendschalldämpfer BMW 3er E46" Bj. 98-2005 Limousine, Coupe, Touring und Cabrio330d 135/150kWauch für M-Paket lieferbar, bitte bei Bestellung angeben / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktnummer: 921326-x
Hersteller:

471,80 €*
Friedrich Motorsport Sportendschalldämpfer BMW 3er E46
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.  Produktinformationen "Sportendschalldämpfer BMW 3er E46" Bj. 98-2005 Limousine, Coupe, Touring und Cabrio330d 135/150kWauch für M-Paket lieferbar, bitte bei Bestellung angeben / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktnummer: 971326-x
Hersteller:

550,70 €*
Ladeluftkühler FMIC.Pro für BMW E46 318-330d
Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt aus unserer professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Seine außergewöhnliche Leistung verdankt er seinem einzigartigen Kern, der zwei wichtige Eigenschaften vereint: extreme Kühlung und maximale Durchflussmengen. Niedrige Lufttemperatur kombiniert mit minimalem Druckabfall garantieren überraschend hohe Motorleistung nach dem Remapping. Ergänzt wird dies durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der die hohe Temperatur sehr schnell reduziert. Perfekt aufeinander abgestimmte Seiten des Ladeluftkühlers sind CNC-gefräst, was Wiederholgenauigkeit und Genauigkeit der Montagepunkte und Anschlüsse garantiert. Jeder dedizierte FMIC.Pro-Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen ICs und hat seine eigene eindeutige Seriennummer. Montage mit Standard-Schnellkupplungen Kernabmessungen: 550 mm x 168 mm x 120 mm Der Ladeluftkühler passt: BMW E46 318d (85kw/116PS) , 2003 mit M47N Motor BMW E46 320d/Cd/td (100-110KW/136-150PS), 2003 mit M47N Motor BMW E46 330d/Cd/xd (135-150KW/184-204PS), 2003 mit M57N Motor Ladeluftkühler passt nicht für Motor 320td mit M-Paket
Produktnummer: FMICPRO-IC-067
Hersteller:

479,00 €*
Whatsapp LiveChat