Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

GFB DV+ T9356 Schubumluftventil BMW N55B30A 335i F30, M135i F20/F21, Fiat Abarth etc.

GFB DV+ T9356 Schubumluftventil BMW N55B30A 335i F30, M135i F20/F21, Fiat Abarth etc.

GFB DV+ T9356 Schubumluftventil BMW N55B30A 335i F30, M135i F20/F21, Fiat Abarth etc.

Bereits ab Werk sind die originalen Ventile bei höherem Ladedruck undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.
Durch den Einbau des GFB DV+ wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen und das Fahrzeug hat ein spürbar besseres Ansprechverhalten und der Turbolader wird geschont.

Vorteile:
- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)
- spürbar mehr Leistung und Drehmoment
- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen
- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV
- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird

 

Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden.

Eigenschaften "GFB DV+ T9356 Schubumluftventil BMW N55B30A 335i F30, M135i F20/F21, Fiat Abarth etc."
Bauteil: Schubumluftventil
Zulassung: eintragungsfrei
Hersteller "GFB"
Go Fast Bits (GFB) ist einer der bekanntesten Hersteller für Blow-off Ventile und Turbo Management Zubehör für Fahrzeuge mit Turbomotoren. Alle Produkte werden aus hochwertigsten Legierungen auf eigenen CNC-Dreh- und Fräsmaschinen hergestellt. Da GFB von der Qualität und Langlebigkeit seiner Produkte überzeugt ist, gewährt der Hersteller auf alle Produkte 30 Jahre Garantie!

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

GFB Deutschland
Bergstraße 20
D-91074 Herzogenaurach

Telefon: +49 (0) 9135 7217276
Telefax: +49 (0) 9135 724163
E-Mail: info@gofastbits.de
Internet: https://www.gofastbits.de/



Alfa Romeo
Giulia Typ 952 2.9 V6 Quadrifoglio 375kW/510PS
Giulietta (940) 1.4 T-JET 120kW/163PS
Giulietta (940) 1.4 T-JET 77kW/105PS
Giulietta (940) 1.4 T-JET 88kW/120PS
Giulietta (940) 1.4 TB 125kW/170PS
Giulietta (940) 1.4 TBI Multiair 110kW/150PS
Giulietta (940) 1.4 TBI Multiair 125kW/170PS
MiTo 0.9 TwinAir 63kW/86PS
MiTo 0.9 TwinAir 77kW/105PS
MiTo 1.4 77kW/105PS
MiTo 1.4 TB 103kW/140PS
MiTo 1.4 TB 125kW/170PS
MiTo 1.4 TB 99kW/135PS
Stelvio (Typ 949) 2.9 Quadrifoglio 375kW/510PS
BMW
1er 3-Türig (Typ F21) 114i 75kW/102PS
1er 3-Türig (Typ F21) 116i 100kW/136PS
1er 3-Türig (Typ F21) 118i 100kW/136PS
1er 3-Türig (Typ F21) 118i 125kW/170PS
1er 3-Türig (Typ F21) M135i 235kW/320PS
1er 3-Türig (Typ F21) M135i 240kW/326PS
1er 3-Türig (Typ F21) M135i xDrive 235kW/320PS
1er 3-Türig (Typ F21) M135i xDrive 240kW/326PS
1er 5-Türig (Typ F20) 114i 75kW/102PS
1er 5-Türig (Typ F20) 116i 100kW/136PS
1er 5-Türig (Typ F20) 118i 100kW/136PS
1er 5-Türig (Typ F20) 118i 125kW/170PS
1er 5-Türig (Typ F20) M135i 235kW/320PS
1er 5-Türig (Typ F20) M135i 240kW/326PS
1er 5-Türig (Typ F20) M135i xDrive 235kW/320PS
1er 5-Türig (Typ F20) M135i xDrive 240kW/326PS
1er Cabriolet (Typ E88) 135i 225kW/306PS
1er Cabriolet (Typ E88) 135i 240kW/326PS
1er Coupe (Typ E82) 135i 225kW/306PS
1er Coupe (Typ E82) 135i 240kW/326PS
2er Cabriolet (Typ F23) M235i 240kW/326PS
2er Cabriolet (Typ F23) M235i xDrive 240kW/326PS
2er Coupe (Typ F22) M235i 240kW/326PS
2er Coupe (Typ F22) M235i xDrive 240kW/326PS
3er E90 Limousine 335i 225kW/306PS
3er E90 Limousine 335i 240kW/326PS
3er E90 Limousine 335i xDrive 225kW/306PS
3er E90 Limousine 335i xDrive 240kW/326PS
3er E91 Touring 335i 225kW/306PS
3er E91 Touring 335i 240kW/326PS
3er E91 Touring 335i xDrive 225kW/306PS
3er E91 Touring 335i xDrive 240kW/326PS
3er E92 Coupe 335i 225kW/306PS
3er E92 Coupe 335i 240kW/326PS
3er E92 Coupe 335i xDrive 225kW/306PS
3er E92 Coupe 335i xDrive 240kW/326PS
3er E93 Cabriolet 335i 225kW/306PS
3er E93 Cabriolet 335i 240kW/326PS
3er F30 Limousine 335i 225kW/306PS
3er F30 Limousine 335i 240kW/326PS
3er F30 Limousine 335i 250kW/340PS
3er F30 Limousine 335i xDrive 225kW/306PS
3er F30 Limousine 335i xDrive 240kW/326PS
3er F30 Limousine 335i xDrive 250kW/340PS
3er F31 Touring 335i 225kW/306PS
3er F31 Touring 335i 240kW/326PS
3er F31 Touring 335i 250kW/340PS
3er F31 Touring 335i xDrive 225kW/306PS
3er F31 Touring 335i xDrive 240kW/326PS
3er F31 Touring 335i xDrive 250kW/340PS
3er F34 Grand Turismo 335i 225kW/306PS
3er F34 Grand Turismo 335i 240kW/326PS
3er F34 Grand Turismo 335i 250kW/340PS
3er F34 Grand Turismo 335i xDrive 225kW/306PS
3er F34 Grand Turismo 335i xDrive 250kW/340PS
4er F32 Coupe 435i 225kW/306PS
4er F32 Coupe 435i 250kW/340PS
4er F32 Coupe 435i xDrive 225kW/306PS
4er F32 Coupe 435i xDrive 250kW/340PS
4er F33 Cabriolet 435i 225kW/306PS
4er F33 Cabriolet 435i 250kW/340PS
4er F33 Cabriolet 435i xDrive 225kW/306PS
4er F33 Cabriolet 435i xDrive 250kW/340PS
4er F36 Gran Coupe 435i 225kW/306PS
4er F36 Gran Coupe 435i 250kW/340PS
4er F36 Gran Coupe 435i xDrive 225kW/306PS
4er F36 Gran Coupe 435i xDrive 250kW/340PS
5er F07 GT Gran Turismo 535i 225kW/306PS
5er F07 GT Gran Turismo 535i xDrive 225kW/306PS
5er F10 Limousine 535i 225kW/306PS
5er F10 Limousine 535i xDrive 225kW/306PS
5er F11 Touring 535i 225kW/306PS
5er F11 Touring 535i xDrive 225kW/306PS
6er F06 Grand Coupe 640i 235kW/320PS
6er F06 Grand Coupe 640i xDrive 235kW/320PS
6er F12 Cabriolet 640i 235kW/320PS
6er F12 Cabriolet 640i xDrive 235kW/320PS
6er F13 Coupe 640i 235kW/320PS
6er F13 Coupe 640i xDrive 235kW/320PS
7er F01, F02, F03, F04 740i 235kW/320PS
X3 F25 35i xDrive 225kW/306PS
X4 F26 35i xDrive 225kW/306PS
X5 E70 xDrive35i 225kW/306PS
X6 E71 35i xDrive 225kW/306PS
DODGE
Dart 119kW/162PS
FIAT
124 Spider 1.4 103kW/140PS
124 Spider 1.4 Abarth 125kW/170PS
500 Abarth 595/695 1.4 595 118kW/160PS
500 Abarth 595/695 1.4 595 99kW/135PS
500 ab Bj. 2007 1.4 Abarth 118kW/160PS
500 ab Bj. 2007 1.4 Abarth 132kW/179PS
500 ab Bj. 2007 1.4 Abarth 99kW/135PS
Punto / Grande Punto (Typ 199) 1.4 Abarth 114kW/155PS
Punto / Grande Punto (Typ 199) 1.4 Abarth 132kW/179PS
Punto Evo 1.4 Abarth 120kW/163PS
JEEP
Renegade 1.4 Multiair 103kW/140PS
Lancia
Ypsilon (846) 0.9 TwinAir 63kW/86PS

Ähnliche Produkte

Akrapovic Downpipe Set w/o Cat (SS) für Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Die Downpipe ohne Cat (SS) wurde zusammen mit dem Slip-On Line (Titan) -System oder der Evolution Line (Titan) montiert werden.Erleben sie ultimative Gewichtsreduzierung, perfektes Tuning-Potential und puren Racing-Sound: Akrapovič bietet Edelstahl-Downpipes ohne Katalysator an, die aus dem Giulia Quadrifoglio eine noch kraftvollere Maschine machen. Diese Downpipes sind eigens gemacht für spezielle Track-Days-Autos und Enthusiasten. Jeder anspruchsvolle Fahrer erlebt so in diesem ohnehin schon herausragenden Performance-Automobil noch mehr Freude am Fahren. Diese wunderschön gearbeiteten Downpipes sind die perfekte Ergänzung zur Akrapovič Evolution Auspuffanlage – sie sorgen für einen großartigen Sound ohne unerwünschte Innengeräusche.Wenn nachrüstbare Akrapovič Downpipes – letztere wurden nur für den Einsatz auf abgesperrten Rennstrecken entwickelt – eingebaut werden, muss das Mapping der ECU neu durchgeführt werden, um das mögliche Aufleuchten der Motorwarnleuchte zu vermeiden.Montagehinweis: Die optionalen Downpipes passen nur bei Fahrzeugen mit Motornummern ≥5074. Für Fahrzeuge mit niedrigeren Motornummern ist ein zusätzlicher Adapter P-X227 erforderlich. DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Produktnummer: DP-AR/SS/2
Hersteller:

1.261,08 €*
Akrapovic Evolution Line (Titanium) für Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Mit einem Schalldämpfer und dem Kollektor mit einem Resonator aus leichtem Titan sowie Link Pipes aus hochwertigem Edelstahl passt die Evolution Line Abgasanlage aus Titan direkt an die serienmäßigen Downpipes der Giulia Quadrifoglio. Das System nutzt Bauteile, die in der hauseigenen Gießerei gegossen werden, etwa das Klappengehäuse und das X-Rohr des Schalldämpfers, das perfekt geformt ist, um Abgase mit einem genau definierten Mischungsverhältnis zu vermischen.Die Anlage wurde entwickelt, um über den gesamten Drehzahlbereich sowohl die Leistung als auch das Drehmoment zu steigern und den Abgasgegendruck deutlich zu reduzieren. Abgerundet wird sie mit handgefertigten Endrohren aus Karbon / Titan, die diese Anlage auch zu einem optischen Genuss machen.Höchste Ingenieurskunst hat einen tiefen und sportlichen Sound ohne unerwünschtes Dröhnen hervorgebracht, der perfekt für den täglichen Einsatz geeignet ist. Er unterscheidet sich deutlich von dem der Serienversion, vor allem bei Teillast, beim Schalten und bei höheren Drehzahlen, bei denen er einen puren Rennsound bereitstellt.Das System ist eine einfache und passgenaue Plug-and-Play-Anlage, die so konzipiert wurde, dass sie der ECE-Typzulassung entspricht. Optional sind auch ein Downpipe-Set und das Akrapovič Sound Kit erhältlich.Die EG-Typengenehmigung ist gültig für die Motoren-Type 670050436.
Produktnummer: S-AR/TI/1H+E-AR/T/1
Hersteller:

7.303,02 €*
Akrapovic Slip-On Line (Titanium) für Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Gefertigt aus hochwertigem und leichtem Titan sowie abgerundet mit markanten handgefertigten Endrohren aus Karbon und Titan – Karbon an der Außenseite, Titan an der Innenseite: Das Slip-On Line System aus Titan sorgt für einen sportlichen und dynamischen Auftritt und wurde so konstruiert, dass es direkt an die serienmäßige Link Pipe des Giulia Quadrifoglio passt. Zu den Gussteilen aus der hauseigenen Gießerei gehören die Klappengehäuse und ein X-Connection-Element im Schalldämpfer, das perfekt geformt ist, damit sich die Abgase für einen perfekten Durchfluss in einem genau definierten Verhältnis mischen können. Das Abgassystem ist ganz darauf ausgelegt, über den gesamten Drehzahlbereich sowohl Leistungs- als auch Drehmomentzuwächse zu liefern. Unerwünschtes Dröhnen wurde durch detaillierte Ingenieursarbeit eliminiert. Das Resultat ist ein tiefer und sportlicher Klang, der ideal für den Alltagsgebrauch ist und dem Fahrer ein akustisches Feedback gibt – damit er weiß und spürt, bei welcher Drehzahl das Fahrzeug gefahren wird, und wann er die Gänge wechseln muss, um ein optimales Hörerlebnis und die optimale Leistung zu erzielen. Dies sorgt für einen linearen und gleichmäßigen Klang bei Gangwechseln im Teillastbereich. Bei höheren Drehzahlen liefert das Slip-On Line System aus Titan einen Rennsport-Sound mit zusätzlichen höheren Motor-Harmonien.Das System ist eine einfache und passgenaue Plug-and-Play-Anlage, die so konzipiert wurde, dass sie der ECE-Typzulassung entspricht. 
Produktnummer: S-AR/TI/7H
Hersteller:

6.201,64 €*
ASR Klappensteuerung CB2 für Alfa Romeo Stelvio / Giulia Quadrifoglio
Klappensteuerung CB2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrprofile und Lenkradtasten inkl. SSA Memory Kompatible Modelle: Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio (949) Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (952) Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über die Fahrprofile und Lenkradtasten zu steuern. Funktionen im Überblick: Fahrprofile D / Race : Klappen 100% offen N / A: Klappen öffnen ab 4500 rpm oder 80% Gaspedal Easy Switch (Lenkradwippen, Tempomat muss deaktiviert sein): Wippe erste Raste nach oben für 3 Sekunden: Klappen auf Wippe erste Raste nach unten für 3 Sekunden: Klappen zu (öffnen bei 4500rpm / 80% Gas) Serienmodus / Werkstattmodus: Über eine Tastenkombination lässt sich das Modul aktivieren und deaktivieren. SSA-Memory: Der Status der SSA (Start Stopp Automatik) wird gespeichert und beim nächsten Fahrzeugstart wiederhergestellt. Montage Die Montage erfolgt Plug and Play an dem Umschaltventil der Abgasklappen und im Innenraum. Produktabbildung ähnlich, weicht vom originalen Artikel ab. Weitere Eigenschaften -Jederzeit rückrüstbar-Keine Fehlermeldung Setzen Sie auf unsere Qualität! Markenprodukt Made in Germany! Hinweise: Keine Zulassung in der StVONur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder ExportBei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen seinEinbau auf eigene GefahrBei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Produktnummer: CB2ARSTELVIOGIULIA
Hersteller:

650,00 €*
ASR Klappensteuerung RX1 Alfa Romeo Giulia QV 952
Klappensteuerung RX1 für Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (952) Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders. Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound! Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Steuerung unabhängig von der Fahrprofilauswahl Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV. Frei programmierbarer Startmodus Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart Kein Eingriff in den CAN-Bus Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben Folgende Modi bietet das Gerät: Startmodus Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren. Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal. Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden. Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen. Montage Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind entsprechend lang ausgelegt. Weitere Eigenschaften Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher Handsender Hochwertig und edele Optik gebürstete Edelstahlfront Hohe Reichweite Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und dauerhaften Betrieb. Setzen Sie auf unsere Qualität! Markenprodukt Made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Produktnummer: RX1GIULIA952
Hersteller:

279,00 €*
Whatsapp LiveChat