Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

GFB VTA T9480 Blow Off Ventil VAG 2.0 EA888 Evo4 / 3.0 / TFSI

GFB VTA T9480 Blow Off Ventil VAG 2.0 EA888 Evo4 / 3.0 / TFSI

GFB VTA T9480 Blow Off Ventil VAG 2.0 EA888 Evo4 / 3.0 / TFSI

Bereits ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.

Durch den Einbau des GFB DV+/VTA wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen und verbessert auf diese Weise das Ansprechverhalten und das Halten des Ladedrucks merklich.
Zusätzlich wird der Turbolader geschont, da er nicht mehr "gegen" das Loch im Ladeluftsystem arbeiten muss.
Zeitgleich wird der allseits bekannte "Whoosh" Sound beim Schaltvorgang erzeugt indem überschüssige Ladeluft in die Atmosphäre abgelassen wird.
Andere Hersteller bieten zur Erzeugung des Blow off Sounds einen simplen Spacer an, der ebenfalls unter der Originalventil verbaut wird.
Dieser erzeugt zwar einen Blow Off Sound aber löst nicht das Problem des undichten Originalventils.
Mit dem GFB VTA Ventil werden beide Probleme aber auf einen Schlag eliminiert!

Das GFB T9480 ist passend für alle 2.0 EA888 evo4 und 3,0 TFSI Motoren

Vorteile:
- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)
- spürbar mehr Leistung und Drehmoment
- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen
- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV
- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird

Hinweise:


- Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.

Das GFB T9480 ist passend für alle folgenden 2.0 und 3,0 TFSI Motoren

  • Audi A4 8W2, 8WC 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2016/05-2019/11
  • Audi A4 Avant 8W5, 8WD 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2016/05-2019/10
  • Audi A5 Cabriolet F57, F5E 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2017/03-2023/12
  • Audi A5 F53, F5P 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2016/07-2023/12
  • Audi A5 Sportback F5A, F5F 260kw CWGD Motor Allradantrieb 2016/09-2023/12
  • Audi A6 Avant 4A5, C8 250kw DLZA Motor 2018/05-2023/12
  • Audi A7 Sportback 4KA 250kw DLZA Motor Allradantrieb 2017/10-2023/12
  • Audi A8 4N2, 4N8 210kw Motor 2018/07-2023/12
  • Audi A8 4N2, 4N8 250kw CZSE Motor Allradantrieb 2017/06-2023/12
  • Audi Q5 FY 260kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/11-2020/12
  • Audi Q5 Petrol SUV 260kw CWGD Motor 2021->
  • Audi Q7 4MB, 4MG 250kw DCBD Motor 2020/03-2023/12
  • Audi Q7 4MB, 4MG 250kw DCBD Motor Allradantrieb 2019/07-2023/12
  • Audi Q7 4MB, 4MG 250kw DCBE Motor 2021/01-2023/12
  • Audi Q7 4MB, 4MG 250kw DCBE Motor Allradantrieb 2019/11-2022/12
  • Audi Q7 4MB, 4MG 280kw DCBE Motor 2019/11-2023/12
  • Audi Q7 4MB, 4MG 335kw DCBE Motor 2019/11-2023/12
  • Audi Q8 4MN 250kw DCBD Motor Allradantrieb 2018/02-2023/12
  • Audi Q8 4MN 250kw DCBE Motor 2020/10-2023/12
  • Audi Q8 4MN 250kw DCBE Motor 2020/10-2023/12
  • Audi Q8 4MN 280kw Motor Allradantrieb 2020/11-2022/12
  • Audi Q8 4MN 340kw Motor Allradantrieb 2020/11-2022/12
  • Skoda Octavia IV Combi NX5 140kw CZPB Motor Frontantrieb 2020/06-2022/12
  • Skoda Octavia IV Combi NX5 140kw CZPB;DNNA Motor 2020/09-2023/12
  • Skoda Octavia IV Combi NX5 180kw DNPA Motor Frontantrieb 2020/03-2023/12
  • Skoda Octavia IV NN3, NX3 140kw DNNA Motor 2020/07-2023/12
  • Skoda Octavia IV NN3, NX3 180kw DLBA;DNPA Motor Frontantrieb 2020/03-2023/12
  • Skoda Octavia IV NX3 140kw CZPB Motor Frontantrieb 2020/06-2021/12
  • VW Arteon 3H7, 3H8 140kw CZPB;DKZA;DNNA;DUNA Motor Frontantrieb 2017/05-2023/12
  • VW Arteon 3H7, 3H8 200kw DLRB;DNUA Motor 2018/09-2023/12
  • VW Arteon 3H7, 3H8 206kw DJHC;DNFE Motor Allradantrieb 2017/04-2020/06
  • VW Arteon Shooting Brake 3H9 140kw Motor 2019/05-2022/12
  • VW Arteon Shooting Brake 3H9 140kw CZPB;DKZA;DNNA;DUNA Motor Frontantrieb 2020/09-2023/12
  • VW Arteon Shooting Brake 3H9 200kw DLRB;DNUA Motor 2020/09-2023/12
  • VW Arteon Shooting Brake 3H9 206kw DJHC;DNFE Motor Allradantrieb 2020/06-2023/12
  • VW Golf VIII CD1 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12
  • VW Golf VIII CD1 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12
  • VW Golf VIII CD1 180kw DLBA;DNPA;DRNA Motor Frontantrieb 2020/09-2023/12
  • VW Golf VIII CD1 221kw DNFC Motor 2020/10-2023/12
  • VW Golf VIII CD1 235kw DNFG;DSFE;DSFF Motor Allradantrieb 2020/09-2023/12
  • VW Golf VIII CD1 245kw DNFF Motor 2022/07-2023/12
  • VW Golf VIII Variant CG5 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12
  • VW Golf VIII Variant CG5 140kw DNNA Motor 2021/07-2023/12
  • VW Golf VIII Variant CG5 180kw DNPA Motor 2020/09-2023/12
  • VW Golf VIII Variant CG5 235kw DNFG Motor Allradantrieb 2021/06-2023/12
  • VW T-ROC A11 140kw DKZA Motor Allradantrieb 2017/07-2023/12
  • VW T-ROC A11 221kw DNFC;DNUE Motor Allradantrieb 2019/09-2023/12


Eigenschaften "GFB VTA T9480 Blow Off Ventil VAG 2.0 EA888 Evo4 / 3.0 / TFSI"
Bauteil: Schubumluftventil
Zulassung: Ohne Gutachten
Hersteller "GFB"
Go Fast Bits (GFB) ist einer der bekanntesten Hersteller für Blow-off Ventile und Turbo Management Zubehör für Fahrzeuge mit Turbomotoren. Alle Produkte werden aus hochwertigsten Legierungen auf eigenen CNC-Dreh- und Fräsmaschinen hergestellt. Da GFB von der Qualität und Langlebigkeit seiner Produkte überzeugt ist, gewährt der Hersteller auf alle Produkte 30 Jahre Garantie!

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

GFB Deutschland
Bergstraße 20
D-91074 Herzogenaurach

Telefon: +49 (0) 9135 7217276
Telefax: +49 (0) 9135 724163
E-Mail: info@gofastbits.de
Internet: https://www.gofastbits.de/



Audi
A4 B9 (Typ 8W, 8W2) S4 3.0 TFSI quattro 260kW/354PS
A4 B9 Avant (Typ 8W, 8W5) 3.0 S4 quattro 260kW/354PS
A5 B9 Cabriolet (Typ F5) S5 3.0 quattro 260KW/354PS
A5 B9 Coupe (Typ F5) S5 3.0 quattro 260KW/354PS
A5 B9 Sportback (Typ F5) S5 3.0 TFSI quattro 260kW/354PS
A6 C8 (Typ 4K) 55 TFSI quattro 250kW/340PS
A6 C8 Avant (Typ 4K) 55 TFSI quattro 250kW/340PS
A7 C8 Sportback (Typ 4K) 55 TFSI quattro 250kW/340PS
A8 D5 (Typ 4N) 55 TFSI 250kW/340PS
A8 D5 (Typ 4N) 60 TFSI e 250kW/340PS
Q5 (Typ FY) SQ5 3.0 TFSI quattro 260kW/354PS
Q7 (Typ 4M) 3.0 55 TFSI e quattro 250kW/340PS
Q7 (Typ 4M) 3.0 55 TFSI e quattro 280kW/381PS
Q7 (Typ 4M) 3.0 55 TFSI quattro 250kW/340PS
Q7 (Typ 4M) 3.0 60 TFSI e quattro 335kW/456PS
Q8 55 TFSI e quattro 250kW/340PS
Q8 55 TFSI e quattro 280kW/381PS
Q8 55 TFSI quattro 3.0 Mild-Hybrid 250kW/340PS
Q8 60 TFSI e quattro 340kW/462PS
SKODA
Octavia 4 NX 2.0 TSI 4x4 140kW/190PS
Octavia 4 NX RS 2.0 TSI 180kW/245PS
Octavia 4 NX Combi 2.0 TSI 4x4 140kW/190PS
Octavia 4 NX Combi RS 2.0 TSI 180kW/245PS
VW
Arteon (Typ 3H) 2.0 TSI 140kW/190PS
Arteon (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
Arteon (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 206kW/280PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 TSI 140kW/190PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 206kW/280PS
Golf 8 2.0 GTI 180kW/245PS
Golf 8 2.0 GTI Clubsport 221kW/300PS
Golf 8 2.0 R 235kW/320PS
Golf 8 2.0 R 245kW/333PS
Golf 8 2.0 TSI 4motion 140kW/190PS
Golf 8 Variant 2.0 R 235kW/320PS
Golf 8 Variant 2.0 TSI 4motion 140kW/190PS
T-Roc 2.0 R 221kW/300PS
T-Roc 2.0 TSI 4motion 140kW/190PS

Ähnliche Produkte

Air-S Zusatzluftleitblech HF-Series Audi A4/S4/RS4, A5/S5/RS5 B9
Dieses Zusatzluftleitblech aus dem Hause HF-Series ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung.Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge mit leistungsgesteigerten Motoren.Es garantiert euch die maximale Frischluftzufuhr in eure Ansaugung. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits ein anderes Intake verbaut ist. Material: Aluminium mit 2mm Wandstärke (schwarz pulverbeschichtet) Das Feature:Der Schlossträger bekommt zwei zusätzliche Luftführungen, die den Fahrtwind direkt in die Ansaugung leiten. So ist es garantiert, dass mehr Luft in die Ansaugung gelangen kann. Facts:-CAD konstruiert-Hochwertige Pulverbeschichtung in schwarz oder rot mit 80μm Schichtstärke-WIG-geschweißt-Handgefertigt in unserer hauseigenen Produktion-bebilderte Einbauanleitung Audi A4 / S4 / RS4 B9 (alle Motorvarianten) Audi A5 / S5 / RS5 B9 (alle Motorvarianten) Hinweis: Nicht passend in Kombination mit unserem HF-Series Frontladeluftkühler für A4/A5 und S4/S5.
Produktnummer: HGLLBRS4B9
Hersteller:

Ab 134,00 €*
ASR Klappensteuerung RX1 Audi (AE2)
Klappensteuerung RX1 für Audi Fahrzeuge mit zwei elektrischen Abgasklappen (Typ AE2) S4 B9 S5 B9 F5 S8 D4 S8 D5 A8 60 TFSI D5 Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders. Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound! Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Steuerung unabhängig vom Drive Select Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV. Frei programmierbarer Startmodus Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart Kein Eingriff in den CAN-Bus Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben Folgende Modi bietet das Gerät: Startmodus Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren. Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal. Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden. Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen. Montage Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind entsprechend lang ausgelegt. Weitere Eigenschaften Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher Handsender Hochwertig und edele Optik gebürstete Edelstahlfront Hohe Reichweite Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und dauerhaften Betrieb. Setzen Sie auf unsere Qualität! Markenprodukt Made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Produktnummer: ASR100
Hersteller:

299,00 €*
Bull-X Downpipe Audi S4/S5 B9 quattro 354PS
Die Bull-X Downpipe für den Audi S4/S5 B9 3,0TFSI von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden.Die Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser und Rohrführung ist dieses Produkt ideal für leistungsgesteigerte Motoren, sowie für die volle Entwicklung der Soundkulisse. Besonders in Verbindung mit einer geänderten Abgasanlage, ist der Klangunterschied mit unserer Downpipe sehr deutlich. - Straight Pipe Version ohne Kat mit Integralisolierung- Plug´n´Play-Lösung- perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – 100% WIG-geschweißt aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet   Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.
Produktnummer: HGDPAUS4B9
Hersteller:

939,00 €*
Bull-X VSD-Ersatzrohre 2,25" Audi S4/S5 B9 260kW / 354PS
Bull-X Exhausts produziert Abgasanlagen und Downpipes auf höchster Ebene. Wie diese 2,25" Bull-X VSD Ersatzrohre für die Audi S4 B9 und S5 B9 Abgasanlage. Eine Rückrüstung auf die originalen Vorschalldämpfer ist möglich. - Material: Edelstahl- ersetzt den Vorschalldämpfer- ohne Zulassung- Rohrdurchmesser: 2,25""/60mm Unter "Video" finden Sie das zugehörige Soundfile zu diesem Artikel. Hinweis: Die originalen Vorschalldämpferrohre müssen für den Um-/Ausbau im eingebauten Zustand getrennt bzw. geschnitten werden. Die Demontage erfolgt somit nicht im kompletten Zustand (Siehe Beispielbild). Dadurch sind die Einbaukosten sehr gering. Als optimale Ergänzung zu den Vorschalldämpfer-Ersatzrohren empfehlen wir Ihnen die Bull-X Tronic Valve Control.Mit Dieser Steuerung können Sie die Klappen ihrer OEM Abgasanlage manuell steuern. Auf Wunsch öffnen sich beide Klappen Ihrer S4/S5 B9 Abgasanlage auch im Stand, was in der Serie nicht möglich ist und das Klangbild deutlich verstärkt. Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Das angebotene Ersatzrohr ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.   BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte Handarbeit aus unserem Hause.
Produktnummer: HGVSDES5B9
Hersteller:

319,00 €*
CANchecked Daten-Display Audi A4 A5 B9 F5 LHD MFD28 Gen2
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Audi A5 F5 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20 verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle) ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl, Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8 LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Produktnummer: CC31043
Hersteller:

549,00 €*
Whatsapp LiveChat