Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

HG Hochleistungs Zündspule Mercedes C/CLS/E/GLC/GLE/M/S Klasse 320-500er Modelle 3.0-3.5L inkl C43AMG

HG Hochleistungs Zündspule Mercedes C/CLS/E/GLC/GLE/M/S Klasse 320-500er Modelle 3.0-3.5L inkl C43AMG

HG Hochleistungs Zündspule Mercedes C/CLS/E/GLC/GLE/M/S Klasse 320-500er Modelle 3.0-3.5L inkl C43AMG

Technische Optimierung für maximale Power

HG-Motorsport High Performance Zündspulen

Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren


In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen.

Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge.

Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern.

Sie bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten Bedingungen.


Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen

  • Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung.
  • Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate.
  • Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen.
  • Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen.
  • Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust.
  • Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert.

diagram_zundspuleklein

Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen:

  • Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie.
  • Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern.
  • Bei 3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie – entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren.

Selbst bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder kritische Werte erreichen.


Für diese Anwendungsbereiche ideal:

  • Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen
  • Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb
  • Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag
  • Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer

Wicklungsstruktur und Funktionsweise

Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur.

Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert.

Dank der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen sichergestellt.


Thermische Tests und Langzeitergebnisse

1. Thermische Dauerbelastung:

  • Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden
  • Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen
  • Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen

Zusatztest bei 140°C:

  • HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle
  • OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen

Zusammenfassung der Labordaten:

Parameter

HG-Motorsport

OE-Zündspule

Maximale Zündenergie (mJ)

120

90

Dauerbelastung bei 120°C (Stunden)

> 100

50

Funktionsfähigkeit bei 140°C

Stabil bis 8 Stunden

Leistungsabfall nach 4 h

Isolationswiderstand (500 V)

> 20 MΩ

ca. 10 MΩ


Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben!

Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und eine verlängerte Lebensdauer.

Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau.

→ Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst!

Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern:

A2769060060, A2769067900, 2769060060, 2769067900


Mercedes C-KLASSE (W205) AMG C 43 4-matic (205.064) 04.2016-05.18 270 367 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE (W205) AMG C 43 4-matic (205.064) 05.2018-05.21 287 390 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE (W205) C 400 4-matic (205.066) 10.2014-11.20 245 333 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE (W205) C 450 AMG 4-matic (205.064) 04.2015-05.18 270 367 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE Cabriolet (A205) AMG C 43 4-matic (205.464) 10.2016-05.18 270 367 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE Cabriolet (A205) AMG C 43 4-matic (205.464) 05.2018-04.23 287 390 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE Cabriolet (A205) C 400 4-matic (205.466) 06.2016-04.23 245 333 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE Coupe (C205) AMG C 43 4-matic (205.364) 04.2016-05.18 270 367 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE Coupe (C205) AMG C 43 4-matic (205.364) 05.2018-04.23 287 390 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE Coupe (C205) C 400 4-matic (205.366) 04.2016-06.22 245 333 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE T-Model (S205) AMG C 43 4-matic (205.264) 04.2016-05.18 270 367 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE T-Model (S205) AMG C 43 4-matic (205.264) 05.2018-02.21 287 390 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE T-Model (S205) C 400 4-matic (205.266) 10.2014-02.21 245 333 2996 M 276.823
Mercedes C-KLASSE T-Model (S205) C 450 AMG 4-matic (205.264) 04.2015-05.18 270 367 2996 M 276.823
Mercedes CLS (C218) CLS 400 (218.361) 07.2014-12.17 245 333 3498 M 276.850
Mercedes CLS (C218) CLS 400 (218.365) 05.2014-12.17 245 333 2996 M 276.820
Mercedes CLS (C218) CLS 400 4-matic (218.367) 05.2014-12.17 245 333 2996 M 276.820
Mercedes CLS (C218) CLS 400 4-matic (218.368) 07.2014-12.17 245 333 3498 M 276.850
Mercedes CLS Shooting Brake (X218) CLS 400 (218.961) 07.2014-12.17 245 333 3498 M 276.850
Mercedes CLS Shooting Brake (X218) CLS 400 (218.965) 05.2014-12.17 245 333 2996 M 276.820
Mercedes CLS Shooting Brake (X218) CLS 400 4-matic (218.967) 05.2014-12.17 245 333 2996 M 276.820
Mercedes CLS Shooting Brake (X218) CLS 400 4-matic (218.968) 07.2014-12.17 245 333 3498 M 276.850
Mercedes E-KLASSE (W212) E 400 (212.061) 07.2014-12.15 245 333 3498 M 276.850
Mercedes E-KLASSE (W212) E 400 (212.065) 01.2013-12.16 245 333 2996 M 276.820
Mercedes E-KLASSE (W212) E 400 4-matic (212.067) 01.2013-12.16 245 333 2996 M 276.820
Mercedes E-KLASSE (W212) E 400 4-matic (212.099) 07.2014-12.15 245 333 3498 M 276.850
Mercedes E-KLASSE (W213) AMG E 43 4-matic (213.064) 07.2016-05.18 295 401 2996 M 276.823
Mercedes E-KLASSE (W213) E 400 4-matic (213.066) 06.2016-05.18 245 333 2996 M 276.823
Mercedes E-KLASSE (W213) E 400 4-matic (213.071) 07.2016-05.18 245 333 3498 M 276.853
Mercedes E-KLASSE (W213) E 450 4-matic (213.068) 08.2018-06.20 270 367 2996 M 276.823
Mercedes E-KLASSE Cabriolet (A207) E 320 (207.462) 07.2014-12.16 200 272 2996 M 276.820
Mercedes E-KLASSE Cabriolet (A207) E 400 (207.461) 07.2014-12.16 245 333 3498 M 276.850
Mercedes E-KLASSE Cabriolet (A207) E 400 (207.465) 06.2013-12.16 245 333 2996 M 276.820
Mercedes E-KLASSE Cabriolet (A238) E 400 4-matic (238.466) 06.2017- 245 333 2996 M 276.823
Mercedes E-KLASSE Cabriolet (A238) E 450 4-matic (238.468) 08.2018- 270 367 2996 M 276.823
Mercedes E-KLASSE Coupe (C207) E 320 (207.362) 07.2014-12.16 200 272 2996 M 276.820
Mercedes E-KLASSE Coupe (C207) E 400 (207.361) 07.2014-12.16 245 333 3498 M 276.850
Mercedes E-KLASSE Coupe (C207) E 400 (207.365) 06.2013-12.16 245 333 2996 M 276.820
Mercedes E-KLASSE Coupe (C238) E 400 4-matic (238.366) 12.2016- 245 333 2996 M 276.823
Mercedes E-KLASSE Coupe (C238) E 450 4-matic (238.368) 08.2018- 270 367 2996 M 276.823
Mercedes E-KLASSE T-Model (S212) E 400 (212.261) 07.2014-12.16 245 333 3498 M 276.850
Mercedes E-KLASSE T-Model (S212) E 400 (212.265) 01.2013-12.16 245 333 2996 M 276.820
Mercedes E-KLASSE T-Model (S212) E 400 4-matic (212.267) 01.2013-12.16 245 333 2996 M 276.820
Mercedes E-KLASSE T-Model (S212) E 400 4-matic (212.299) 07.2014-12.16 245 333 3498 M 276.850
Mercedes E-KLASSE T-Model (S213) AMG E 43 4-matic (213.264) 10.2016-05.18 295 401 2996 M 276.823
Mercedes E-KLASSE T-Model (S213) E 400 4-matic (213.271) 10.2016-05.18 245 333 3498 M 276.853
Mercedes E-KLASSE T-Model (S213) E 450 4-matic (213.268) 08.2018-06.20 270 367 2996 M 276.823
Mercedes GL-KLASSE (X166) GL 400 4-matic (166.856) 08.2013-10.15 245 333 2996 M 276.821
Mercedes GLC (X253) AMG 43 4-matic (253.964) 04.2016-08.19 270 367 2996 M 276.823
Mercedes GLC (X253) AMG 43 4-matic (253.964) 08.2019-06.22 287 390 2996 M 276.823
Mercedes GLC Coupe (C253) AMG 43 4-matic (253.364) 10.2016-08.19 270 367 2996 M 276.823
Mercedes GLC Coupe (C253) AMG 43 4-matic (253.364) 08.2019-03.23 287 390 2996 M 276.823
Mercedes GLE (W166) 320 4-matic (166.062) 10.2015-10.18 200 272 2996 M 276.821
Mercedes GLE (W166) 400 4-matic (166.056) 04.2015-10.18 245 333 2996 M 276.821, M 276.825
Mercedes GLE (W166) 450 AMG 4-matic (166.064) 10.2015-10.18 270 367 2996 M 276.821
Mercedes GLE (W166) 500 e 4-matic (166.063) 04.2015-10.18 325 442 2996 M 276.821
Mercedes GLE (W166) AMG 43 4-matic (166.064) 05.2016-10.18 270 367 2996 M 276.821
Mercedes GLE (W166) AMG 43 4-matic (166.064) 06.2017-10.18 287 390 2996 M 276.821
Mercedes GLE Coupe (C292) 400 4-matic (292.356) 03.2015-10.19 245 333 2996 M 276.821, M 276.825
Mercedes GLE Coupe (C292) 450 AMG 4-matic (292.364) 03.2015-10.19 270 367 2996 M 276.821
Mercedes GLE Coupe (C292) AMG 43 4-matic (292.364) 05.2016-10.19 270 367 2996 M 276.821
Mercedes GLE Coupe (C292) AMG 43 4-matic (292.364) 06.2017-10.19 287 390 2996 M 276.821
Mercedes GLS (X166) 400 4-matic (166.856) 11.2015-04.19 245 333 2996 M 276.821
Mercedes M-KLASSE (W166) ML 400 4-matic (166.056) 08.2013-02.15 245 333 2996 M 276.821, M 276.825
Mercedes S-KLASSE (W222, V222, X222) S 320 (222.162) 05.2014-07.20 200 272 2996 M 276.824
Mercedes S-KLASSE (W222, V222, X222) S 400 (222.165) 03.2014-05.17 245 333 2996 M 276.824
Mercedes S-KLASSE (W222, V222, X222) S 400 4-matic (222.067, 222.167) 11.2014-05.17 245 333 2996 M 276.824
Mercedes S-KLASSE (W222, V222, X222) S 400 Maybach 4-matic (222.967) 01.2015-05.17 245 333 2996 M 276.824
Mercedes S-KLASSE (W222, V222, X222) S 450 (222.066, 222.166) 02.2017-07.20 270 367 2996 M 276.824
Mercedes S-KLASSE (W222, V222, X222) S 450 4-matic (222.064, 222.164, 222.964) 02.2017-07.20 270 367 2996 M 276.824
Mercedes S-KLASSE (W222, V222, X222) S 450 Maybach 4-matic (222.964) 09.2017-07.20 270 367 2996 M 276.824
Mercedes S-KLASSE (W222, V222, X222) S 500 Hybrid / e (222.163) 07.2014-05.17 325 442 2996 M 276.824
Mercedes S-KLASSE (W222, V222, X222) S 560 e (222.173) 10.2018-07.20 350 476 2996 M 276.824
Mercedes S-KLASSE Coupe (C217) S 400 4-matic (217.364) 10.2015-07.20 270 367 2996 M 276.824
Mercedes S-KLASSE Coupe (C217) S 450 4-matic (217.364) 12.2015-07.20 270 367 2996 M 276.824
Mercedes SL (R231) 400 (231.465) 04.2014-03.16 245 333 2996 M 276.825
Mercedes SL (R231) 400 (231.466) 01.2016-04.20 270 367 2996 M 276.825
Mercedes SLC (R172) AMG SLC 43 (172.466) 01.2016- 270 367 2996 M 276.822
Mercedes SLC (R172) AMG SLC 43 (172.466) 06.2018- 287 390 2996 M 276.822


Eigenschaften "HG Hochleistungs Zündspule Mercedes C/CLS/E/GLC/GLE/M/S Klasse 320-500er Modelle 3.0-3.5L inkl C43AMG"
Bauteil: Zündspule
Zulassung: eintragungsfrei
Hersteller "HG-Motorsport"
HG-Motorsport kann als Firma im Tuning-Sektor auf eine Erfahrung seit 1996 zurückblicken und gilt mittlerweile weltweit als kompetenter Ansprechpartner, Lieferant und Entwickler von seriengefertigten Produkten (überwiegend mit Gutachten / EWG-Genehmigungen) und von individuell gefertigten Performance- und Motortuningkomponenten wie z.B. Sportauspuffanlagen, Klappenanlagen, Luftfiltersysteme/ Air Intakes, Ladeluftkühler, Druckverrohrungen und Silikonschläuche.

Als weitere Kompetenz von HG-Motorsport gilt das Chiptuning/ die Softwareoptimierung direkt auf dem hauseigenen MAHA MSR500 Allradprüfstand.
Auch hier greift das Unternehmen auf über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Kennfeldoptimierung zurück.

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de


MERCEDES-BENZ
C-Klasse W205 C 400 4MATIC 245kW/333PS
C-Klasse W205 C 43 AMG 4MATIC 270kW/367PS
C-Klasse W205 C 43 AMG 4MATIC 287kW/390PS
C-Klasse W205 C 450 AMG 4MATIC 270kW/367PS
C-Klasse W205 Cabriolet (Typ A205) C 400 4-matic 245kW/333PS
C-Klasse W205 Cabriolet (Typ A205) C 43 AMG 4-matic 270kW/367PS
C-Klasse W205 Cabriolet (Typ A205) C 43 AMG 4-matic 287kW/390PS
C-Klasse W205 Coupe (Typ C205) C 400 4-matic 245kW/333PS
C-Klasse W205 Coupe (Typ C205) C 43 AMG 4-matic 270kW/367PS
C-Klasse W205 Coupe (Typ C205) C 43 AMG 4-matic 287kW/390PS
C-Klasse W205 T-Modell (Typ S205) C 400 4MATIC 245kW/333PS
C-Klasse W205 T-Modell (Typ S205) C 43 AMG 4MATIC 270kW/367PS
C-Klasse W205 T-Modell (Typ S205) C 43 AMG 4MATIC 287kW/390PS
C-Klasse W205 T-Modell (Typ S205) C 450 AMG 4MATIC 270kW/367PS
CLS 2 (Typ C218) 400 245kW/333PS
CLS 2 (Typ C218) 400 4-matic 245kW/333PS
CLS 2 Shooting Brake (Typ X218) 400 245kW/333PS
CLS 2 Shooting Brake (Typ X218) 400 4-matic 245kW/333PS
E-Klasse W207 Cabriolet (Typ A207) E 320 200kW/272PS
E-Klasse W207 Cabriolet (Typ A207) E 400 245kW/333PS
E-Klasse W207 Coupe (Typ C207) E 320 200kW/272PS
E-Klasse W207 Coupe (Typ C207) E 400 245kW/333PS
E-Klasse W212 E 400 245kW/333PS
E-Klasse W212 E 400 4MATIC 245kW/333PS
E-Klasse W212 T-Modell (Typ S212) E 400 245kW/333PS
E-Klasse W212 T-Modell (Typ S212) E 400 4MATIC 245kW/333PS
E-Klasse W213 E 400 4MATIC 245kW/333PS
E-Klasse W213 E 43 AMG 4MATIC 295kW/401PS
E-Klasse W213 E 450 4MATIC 270kW/367PS
E-Klasse W213 Cabriolet (Typ A238) E 400 4MATIC 245kW/333PS
E-Klasse W213 Cabriolet (Typ A238) E 450 4MATIC 270kW/367PS
E-Klasse W213 Coupe (Typ C238) E 400 4MATIC 245kW/333PS
E-Klasse W213 Coupe (Typ C238) E 43 AMG 4MATIC 295kW/401PS
E-Klasse W213 Coupe (Typ C238) E 450 4MATIC 270kW/367PS
E-Klasse W213 T-Modell (Typ S213) E 400 4MATIC 245kW/333PS
E-Klasse W213 T-Modell (Typ S213) E 43 AMG 4MATIC 295kW/401PS
E-Klasse W213 T-Modell (Typ S213) E 450 4MATIC 270kW/367PS
GL-Klasse (Typ X166) GL 400 245kW/333PS
GLC (X 253) GLC 43 AMG 3.0 4matic 270kW/367PS
GLC (X 253) GLC 43 AMG 3.0 4matic 287kW/390PS
GLC Coupe (C253) GLC 43 AMG 3.0 4matic 270kW/367PS
GLC Coupe (C253) GLC 43 AMG 3.0 4matic 287kW/390PS
GLE (Typ W166) GLE 320 4MATIC 200kW/272PS
GLE (Typ W166) GLE 400 4MATIC 245kW/333PS
GLE (Typ W166) GLE 43 AMG 4MATIC 270kW/367PS
GLE (Typ W166) GLE 43 AMG 4MATIC 287kW/390PS
GLE (Typ W166) GLE 450 4MATIC 270kW/367PS
GLE (Typ W166) GLE 500 E 4MATIC 325kW/442PS
GLE Coupe (Typ C292) GLE 400 4MATIC 245kW/333PS
GLE Coupe (Typ C292) GLE 43 AMG 4MATIC 270kW/367PS
GLE Coupe (Typ C292) GLE 43 AMG 4MATIC 287kW/390PS
GLE Coupe (Typ C292) GLE 450 4MATIC 270kW/367PS
GLS (Typ X166) GLS 400 4matic 245kW/333PS
ML-Klasse (Typ W166) ML 400 4MATIC 245kW/333PS
S-Klasse W222 S 320 200kW/272PS
S-Klasse W222 S 400 245kW/333PS
S-Klasse W222 S 400 4-matic 245kW/333PS
S-Klasse W222 S 450 270kW/367PS
S-Klasse W222 S 450 4Matic 270kW/367PS
S-Klasse W222 S 500 Hybrid / e 325kW/442PS
S-Klasse W222 S 560 e 350kW/476PS
S-Klasse W222 Coupe (Typ C217) S 400 4-matic 270kW/367PS
S-Klasse W222 Coupe (Typ C217) S 450 4-matic 270kW/367PS
SL-Klasse (Typ R231) SL 400 245kW/333PS
SL-Klasse (Typ R231) SL 400 270kW/367PS
SLC (Typ R172) 43 AMG 270kW/367PS
SLC (Typ R172) 43 AMG 287kW/390PS

Ähnliche Produkte

CANchecked Daten-Display Mercedes 205 LHD/RHD MFD15 Gen2
Mit diesem fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen Mercedes 205  hast du alle relevanten Werte immer im Blick Das MFD15 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus: Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms: Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN. Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen (Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert. Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD&RHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck: Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Produktnummer: CC51300
Hersteller:

359,00 €*
CETE Active Suspension Control - Mercedes Benz C-Klasse Baureihe 205 Airmatic - APP-Steuerung
Die Details auf einen Blick:  Eine einfache Möglichkeit der Tieferlegung vom serienmäßigen Luftfahrwerkschneller und leichter EinbauSteuerung per Original Airmatic Tasten & Smartphone individuelle Tieferlegung nach Ihren Wünschen Mit unserem neusten Modul Active Suspension Control können Sie Ihr Fahrzeug mit Luftfahrwerk / Airmatic per App ganz individuell tieferlegen. Die Bedienung vom Vorgängermodell wurde überarbeitet und so ist eine neue App entstanden.  Die Verbindung baut sich leichter auf und der Handy-Akku wird geschont. Mit der kostenlosen App sind einige zusätzliche Funktionen verfügbar:SerienfunktionalitätenSie können Ihr Luftfahrwerk nach wie vor über das Agility Select Programm bedienen, es ist lediglich um den gewünschten Veränderungswert tiefer- bzw. höhergelegt. Agility Select ProfileSie können jedem Drive Select Modus eine eigene Tiefer- bzw. Höherlegung zuweisen:Comfort, Eco, Sport, Sport+ und Race können jeweils mit einer anderen Höhe konfiguriert werden.Im Individual Programm können Sie das Tieferlegungsprofil über den "Motorparameter" auswählenSerienhöhePer APP können Sie die Abschaltgeschwindigkeit selbst festlegen, ab der Ihr Fahrzeug wieder auf die Serienhöhe zurückgeht oder die eingestellte Tieferlegung beibehält. Show ModusDas Luftfahrwerk kann bei Bedarf durch den Show Modus auf einen voreingestellten Wert abgesenkt werden.  Einbau Der Einbau an der Mercedes Benz C-Klasse erfolgt Plug&Play an original Steckverbindern. Um das Luftfahrwerk einzustellen, können auch die originalverbauten Fahrprofile genutzt werden. Das Auto ist dann um den gewünschten Veränderungswert tiefer- bzw. höher gelegt. Kompatibilität Die Active Suspension Control ist kompatibel mit allen Motorisierungen der Mercedes Benz C-Klasse:Typ W205/V205Typ S205Typ A205Typ C205 Lieferumfang 1x Active Suspension Control BLE SteuergerätKabelsatz / Adapter (je nach Modell und Motorisierung) Hinweise Das Tieferlegungsmodul ist Fahrgestellnummer gebunden und kann nur für das jeweilige Fahrzeug genutzt werden.Das Steuergerät wird ohne Gutachten ausgeliefert und ist daher nicht im Bereich der StVZO zugelassen.Nur geeignet für Fahrzeuge mit serienmäßigem LuftfahrwerkBitte geben Sie im Kommentarfeld der Bestellung an, um welches Modell es sich handelt und welche Motorisierung verbaut ist.Wir empfehlen den Verbau durch eine Fachwerkstatt. *modellabhängige Abweichungen möglich
Produktnummer: ASC-BLE-MB-C_205
Hersteller:

999,60 €*
GFB DV+ T9358 Schubumluftventil Ford Fiesta ST Mk.7 182PS, Mercedes A/CLA/C/E/GLA/GLE/SLK
Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweis bei Verwendung bei Ford Mustang 2.3l Ecoboost Modellen: Wenn ein Originalventil vom Hersteller Continental verbaut ist (bei diesen lässt sich der Kolben nicht abnehmen, Aufschrift: JT4E-9U465-AA), dann muss zusätzlich ein Ventil vom Hersteller Pierburg erworben werden, da sich nur hier das DV+ montieren lässt. Die Pierburg Teilenummer dieses Ventils lautet: 7.04615.03.0Hinweis bei Verwendung bei Mercedes Bi-Turbo Modellen: Es werden zwei Ventile für ein Fahrzeug benötigt. Passend für: Ford Fiesta ST 134kw 2013/03-2017/12Ford Fiesta ST WZ 134kw FWD 2013->Ford Mustang 2.3 EcoBoost 213kw 2018/01-2018/12Ford Mustang 2.3 EcoBoost 231kw 2015/01-2018/12Ford Mustang 2.3 EcoBoost 243kw 2014/12-2018/12Ford Mustang 2.3 EcoBoost FM 233kw RWD 2014/12-2018/12Mercedes-Benz X156 115kw FWD 2013/12-2018/12Mercedes-Benz X156 135kw 2017/01-2018/12Mercedes-Benz X156 155kw AWD 2013/12-2018/12Mercedes-Benz X156 155kw FWD 2013/12-2018/12Mercedes-Benz X156 90kw FWD 2015/02-2018/12Mercedes-Benz A-Klasse A180/A200/A250 turbo W176 115kw FWD 2012/06-2018/12Mercedes-Benz A-Klasse A180/A200/A250 turbo W176 155kw FWD 2012/06-2015/06Mercedes-Benz A-Klasse A180/A200/A250 turbo W176 90kw FWD 2012/06-2018/12Mercedes-Benz B-Klasse B180/B200/B250 turbo W246 115kw FWD 2011/11-2018/12Mercedes-Benz B-Klasse B180/B200/B250 turbo W246 155kw FWD 2012/05-2015/12Mercedes-Benz B-Klasse B180/B200/B250 turbo W246 90kw FWD 2011/11-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo A205 115kw 2016/06-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo A205 135kw 2016/06-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo A205 135kw RWD 2016/06-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo A205 155kw 2016/06-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo A205 180kw RWD 2016/06-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo C204 115kw RWD 2011/06-2014/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo C204 150kw RWD 2011/06-2014/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo S205 135kw 2015/04-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo S205 135kw RWD 2014/09-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo S205 155kw RWD 2014/09-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo W205 135kw 2015/04-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo W205 135kw RWD 2013/12-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo W205 155kw RWD 2014/03-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse C180/C200/C250 turbo W205 245kw 2014/10-2018/12Mercedes-Benz CLA-Klasse CLA180/CLA200/CLA250 turbo C117 115kw FWD 2013/01-2018/12Mercedes-Benz CLA-Klasse CLA180/CLA200/CLA250 turbo C117 155kw AWD 2013/07-2018/12Mercedes-Benz CLA-Klasse CLA180/CLA200/CLA250 turbo C117 155kw FWD 2013/01-2018/12Mercedes-Benz CLA-Klasse CLA180/CLA200/CLA250 turbo C117 160kw AWD 2015/07-2018/12Mercedes-Benz CLA-Klasse CLA180/CLA200/CLA250 turbo C117 160kw FWD 2015/07-2018/12Mercedes-Benz CLA-Klasse CLA180/CLA200/CLA250 turbo C117 90kw FWD 2013/01-2018/12Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 A207 135kw RWD 2013/03-2016/12Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 A207 155kw RWD 2013/06-2016/12Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 C207 135kw RWD 2013/06-2016/12Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 C207 155kw RWD 2013/06-2016/12Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 C207 245kw RWD 2013/06-2016/12Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 C207 245kw RWD 2014/07-2016/12Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 S212 135kw RWD 2012/11-2016/12Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 W212 135kw RWD 2013/01-2016/12Mercedes-Benz E-Klasse E200/E250 W212 155kw RWD 2013/01-2016/12Mercedes-Benz GLA 250 C292 245kw 2015/03-2018/12Mercedes-Benz GLA 250 C292 270kw AWD 2015/03-2018/12Mercedes-Benz GLA 250 W166 245kw AWD 2015/04-2018/12Mercedes-Benz GLA 250 W166 270kw 2015/10-2016/04Mercedes-Benz GLA 250 X156 265kw AWD 2014/05-2015/06Mercedes-Benz GLA 250 X156 280kw AWD 2015/07-2018/12Mercedes-Benz SLK 250 R172 150kw RWD 2011/02-2016/12
Produktnummer: GFBDVT9358
Hersteller:

128,52 €*
GFB DV+ T9458 Blow Off Ventil Ford Focus, Mercedes A/C/CLA/GLA/GLC, Peugeot RCZ
VTA T9458 DV+ Performance mit Blow Off Valve Sound!Das VTA Ventil hat den gleichen Aufbau wie das DV+ T9358 - also auch die gleichen Vorteile - aber zusätzlich eine Öffnung, damit die überschüssige Ladeluft in die Atmospähre austreten kann und so den bekannten Blow Off Sound erzeugt. Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.Passend für: Ford C-Max II Van -- 110kw Benzin Motor 2015/03-2020/12Ford C-Max II Van -- 134kw Benzin Motor 2015/03-2020/12Ford Fiesta VII -- 147kw Benzin Motor 2018/04-2020/12Ford Focus III -- 110kw Benzin Motor 2010/07-2020/12Ford Focus III -- 110kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Focus III -- 132kw Benzin Motor 2015/05-2020/12Ford Focus III -- 134kw Benzin Motor 2010/07-2020/12Ford Focus III -- 134kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Focus III Stufenheck -- 110kw Benzin Motor 2010/07-2020/12Ford Focus III Stufenheck -- 110kw Benzin Motor 2014/11-2020/12Ford Focus III Stufenheck -- 132kw Benzin Motor 2015/05-2020/12Ford Focus III Stufenheck -- 134kw Benzin Motor 2010/07-2020/12Ford Focus III Stufenheck -- 134kw Benzin Motor 2014/11-2020/12Ford Focus III Turnier -- 110kw Benzin Motor 2010/07-2020/12Ford Focus III Turnier -- 110kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Focus III Turnier -- 134kw Benzin Motor 2010/07-2020/12Ford Focus III Turnier -- 134kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Focus III Van -- 110kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Focus III Van -- 134kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Focus IV HN 110kw Benzin Motor 2018/09-2020/12Ford Focus IV HN 134kw Benzin Motor 2018/09-2020/12Ford Focus IV Turnier HP 110kw Benzin Motor 2018/09-2020/12Ford Focus IV Turnier HP 134kw Benzin Motor 2018/09-2020/12Ford Focus SA 134kw Benzin Motor Frontantrieb 2018-2019Ford Focus SA 134kw Benzin Motor Frontantrieb 2018-2019Ford Galaxy -- 118kw Benzin Motor 2015/01-2018/06Ford Galaxy CK 121kw Benzin Motor 2018/07-2020/12Ford Kuga II DM2 110kw Benzin Motor 2016/07-2020/12Ford Kuga II DM2 129kw Benzin Motor 2018/08-2020/12Ford Kuga II Van -- 129kw Benzin Motor 2019/06-2020/12Ford Kuga II Van -- 88kw Benzin Motor 2019/06-2020/12Ford Mondeo IV Van -- 118kw Benzin Motor 2010/11-2014/09Ford Mondeo V Schrägheck CE 121kw Benzin Motor 2018/05-2020/12Ford Mondeo V Stufenheck CD 121kw Benzin Motor 2019/01-2020/12Ford Mondeo V Turnier -- 118kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Mondeo V Turnier CF 121kw Benzin Motor 2018/05-2020/12Ford S-Max CJ 121kw Benzin Motor 2018/07-2020/12Infiniti Q30 -- 110kw Benzin Motor 2015/12-2020/12Infiniti Q30 -- 115kw Benzin Motor Frontantrieb 2015/11-2020/12Infiniti Q30 -- 155kw Benzin Motor 2015/11-2020/12Infiniti Q30 -- 155kw Benzin Motor Frontantrieb 2015/11-2020/12Infiniti Q30 -- 90kw Benzin Motor 2015/11-2020/12Infiniti Q50 -- 153kw Benzin Motor 2014/04-2020/12Infiniti Q50 -- 155kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/04-2020/12Infiniti Q60 Coupe -- 155kw Benzin Motor 2016/09-2018/12Infiniti Q60 Coupe -- 155kw Benzin Motor Heckantrieb 2016/09-2020/12Infiniti QX30 -- 155kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/09-2020/12Mercedes-Benz A-Klasse W176 115kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/06-2018/05Mercedes-Benz A-Klasse W176 155kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/06-2015/06Mercedes-Benz A-Klasse W176 90kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/06-2018/05Mercedes-Benz B-Klasse W246 115kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/11-2018/12Mercedes-Benz B-Klasse W246 155kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/05-2015/12Mercedes-Benz B-Klasse W246 90kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/11-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse Coupe C204 115kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/06-2014/12Mercedes-Benz C-Klasse Coupe C204 150kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/06-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse Coupe C205 115kw Benzin Motor 2019/06-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet A205 115kw Benzin Motor 2016/06-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet A205 115kw Benzin Motor 2019/06-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet A205 135kw Benzin Motor 2016/06-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet A205 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2016/06-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet A205 155kw Benzin Motor 2016/06-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet A205 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2016/06-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse T-Model S205 115kw Benzin Motor 2019/06-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse T-Model S205 135kw Benzin Motor 2015/04-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse T-Model S205 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/09-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse T-Model S205 155kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/09-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse W205 110kw Benzin Motor 2018/10-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse W205 115kw Benzin Motor 2019/06-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse W205 135kw Benzin Motor 2015/04-2018/08Mercedes-Benz C-Klasse W205 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2013/12-2018/08Mercedes-Benz C-Klasse W205 155kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/03-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse W205 245kw Benzin Motor 2014/10-2020/12Mercedes-Benz CLA Coupe C117 110kw Benzin Motor 2018/07-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 115kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/01-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 115kw Petrol/Ethanol Motor 2013/01-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 135kw Benzin Motor 2016/04-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 155kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/07-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 155kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/01-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 160kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/07-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 160kw Benzin Motor Frontantrieb 2015/07-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 90kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/01-2019/03Mercedes-Benz GLA-Klasse X156 110kw Benzin Motor 2018/07-2020/12Mercedes-Benz GLA-Klasse X156 115kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/12-2020/12Mercedes-Benz GLA-Klasse X156 135kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Mercedes-Benz GLA-Klasse X156 155kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/12-2020/12Mercedes-Benz GLA-Klasse X156 155kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/12-2020/12Mercedes-Benz GLA-Klasse X156 90kw Benzin Motor Frontantrieb 2015/02-2020/12Mercedes-Benz GLC Coupe C253 155kw Hybrid Motor 2016/10-2019/04Mercedes-Benz GLC Coupe C253 180kw Benzin Motor 2016/10-2019/04Mercedes-Benz GLC X253 155kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/06-2019/04Mercedes-Benz GLC X253 155kw Hybrid Motor 2016/01-2019/04Mercedes-Benz GLC X253 180kw Benzin Motor 2015/07-2019/04Peugeot 308 II -- 165kw Benzin Motor Frontantrieb 2018/01-2020/12Peugeot 308 II -- 184kw Benzin Motor Frontantrieb 2015/08-2020/12Peugeot 308 II -- 193kw Benzin Motor 2018/07-2020/12Peugeot 308 II -- 200kw Benzin Motor Frontantrieb 2015/06-2020/12Peugeot RCZ -- 199kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/06-2015/12
Produktnummer: GFBDVT9458
Hersteller:

172,55 €*
Luft-Wasser-Ladeluftkühler für Mercedes Benz C43 AMG
Luft-Wasser-Ladeluftkühler Ladekühler für Mercedes Benz C43 AMG. IC hat Seiten in CNC-Technologie. Es ist mit einem viel dichteren und doppelt belüfteten Kern gebaut, der dazu beiträgt, die Wärme leichter abzuführen, ohne den Luftstrom zu verlieren, und in Kombination mit der Abstimmung die Motorleistung erheblich erhöht. Unser dedizierter Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen ICs. Kernabmessungen: 222 mm x 297 mm x 95 mm Passend zu: Mercedes Benz W/S/C/A 205 C400 4MATIC 2014-2018 Mercedes Benz W/S/C/A 205 C450AMG 4MATIC 2015-2016 Mercedes Benz W/S/C/A 205 C43 AMG 4MATIC 2016 Mercedes Benz W/S/C/A 213 E43 AMG 4MATIC 2016-2018 Mercedes Benz W/S/C/A 213 E450 AMG 4MATIC 2018-06/2020 Mercedes Benz X/C 253 GLC 43 AMG 4MATIC 2016-2019 Mercedes Benz C 292 GLE 43 AMG 4MATIC 2015-2019
Produktnummer: ICFMIC-AMG-C43
Hersteller:

882,00 €*
Whatsapp LiveChat