Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Ladeluftkühler FMIC.Pro für BMW 135i E82 / E88 1M E90 E92 335i E89 Z4 EVO2

Ladeluftkühler FMIC.Pro für BMW 135i E82 / E88 1M E90 E92 335i E89 Z4 EVO2

Ladeluftkühler FMIC.Pro für BMW 135i E82 / E88 1M E90 E92 335i E89 Z4 EVO2

Der dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in unserer professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige Kern ist für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei wichtigen Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss. Eine niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten Druckaufbau garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der Neuzuordnung. Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt aufeinander abgestimmte Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen bearbeitet, was die Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen gewährleistet. Jeder  FMIC.Pro  Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen IC und hat zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.

Kerngröße: 510mm x 210mm x 130mm

Ladeluftkühler passt zum Modell:

BMW 335 (x)i E90/E91/E92/93 2006-2011

BMW 335is E92 2009-2013

BMW 135i E82/E88 2008-2013 

BMW 1erM E82 2011-2013


Eigenschaften "Ladeluftkühler FMIC.Pro für BMW 135i E82 / E88 1M E90 E92 335i E89 Z4 EVO2"
Bauteil: Ladeluftkühler
Zulassung: Ohne Gutachten
Hersteller "FMIC"
FMIC.eu ist ein Tuning-Shop aus Polen. Der Gedanke, eine Boliden zu bauen, der unauffällig und schneller ist als viele andere Supersportwagen, zaubert vielen von uns ein Lächeln auf die Lippen. Was brauchst du? Turbo? Kompressor? Ladeluftkühler? Ölkühler? Bei FMIC.eu findest du alles, um deine Tuning-Träume zu erfüllen!

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung: 
FMIC
ul. Boczna 6/8/10
42-202 Częstochowa
Polen

Tel.Nr.: +48 793 593 993
E-Mail: tuning@fmic.pl

BMW
1er (Typ E81, E87) 135i 225kW/306PS
1er Cabriolet (Typ E88) 135i 225kW/306PS
1er Cabriolet (Typ E88) 135i 240kW/326PS
1er Coupe (Typ E82) 135i 225kW/306PS
1er Coupe (Typ E82) 135i 240kW/326PS
1er Coupe (Typ E82) M Coupe 250kW/340PS
3er E90 Limousine 335i 225kW/306PS
3er E90 Limousine 335i 240kW/326PS
3er E90 Limousine 335i xDrive 225kW/306PS
3er E90 Limousine 335i xDrive 240kW/326PS
3er E91 Touring 335i 225kW/306PS
3er E91 Touring 335i 240kW/326PS
3er E91 Touring 335i xDrive 225kW/306PS
3er E91 Touring 335i xDrive 240kW/326PS
3er E92 Coupe 335i 225kW/306PS
3er E92 Coupe 335i 240kW/326PS
3er E92 Coupe 335i xDrive 225kW/306PS
3er E92 Coupe 335i xDrive 240kW/326PS
3er E93 Cabriolet 335i 225kW/306PS
3er E93 Cabriolet 335i 240kW/326PS
Z4 E89 Roadster sDrive35i 225kW/306PS
Z4 E89 Roadster sDrive35iS 250kW/340PS

Ähnliche Produkte

Ansaugluftfilter-Kit für BMW N54 135i 335i 535i Z4 3.0L
Ansaugluftfilter-Kit  BMW N54 135i 335i 535i Z4 3.0L
Produktnummer: IP-BMW2-B
Hersteller:

509,99 €*
CANchecked Daten-Display BMW 1-series E81/E82/E87/E88 LHD MFD32 Gen2
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD32 Gen2 für deinen BMW 1-series E81/E82/E87/E88 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das fahrzeugspezifische MFD32 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20 verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle) ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl, Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD32 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8 LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Produktnummer: CC34066
Hersteller:

549,00 €*
CETE Komplett-Set Active Sound inkl. Soundverstärker und APP-Steuerung - BMW 1er E-Serie
Die Details auf einen Blick Besserer Sound durch hochwertige Produkte  Keine externen Knöpfe – Bedienung über original verbaute BedienelementeZusätzliche Bedienung über eine App möglich Active Sound Unit mit ECE-Prüfzeichen Das Active Sound Komplettset inkl. Soundgenerator (Soundaktuator) ermöglicht das Nachrüsten von realistischem V8 Sound für Ihren BMW (1er E-Serie). Funktionen Der Motorsound von Ihrem BMW (1er E-Serie) kann nach der Nachrüstung unkompliziert per App Steuerung oder original-verbauten Schaltern eingestellt werden. Hieraus ergeben sich bis zu 6 Profile mit 100 Engine Launch-Stufen, 100 Sound Charakteristik-Stufen, 150 Lautstärkestufen und 3 Profilwechselmechanismen. Das Komplett-Set ist kompatibel mit folgenden BMW Modellen (1er E-Serie): E81: 116D, 118D, 120D, 123DE82: 116D, 118D, 120D, 123DE87: 116D, 118D, 120D, 123DE88: 116D, 118D, 120D, 123DEs sind ebenso alle Benziner Motoren möglich Lieferumfang 1x Außengeräuscherzeuger (Soundaktuator)Active Sound UnitKabelsatz Hinweise Nicht im Bereich der StVo zugelassen Eine ausführliche Bedienungsanleitung der App finden Sie im Downloadbereich. Bei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen.Es können Schweißarbeiten anfallen
Produktnummer: AS-KIT-BMW-1ER_E
Hersteller:

1.350,65 €*
Charge Pipe Druckrohr BMW 135i/335i 306PS 326PS N54B30A
Diese Charge Pipe ist ein beliebter Performance-Artikel in allen Sparten des Motorsports. Das Hochleistungsdruckrohr für BMW wird im direkten Austausch zum originalen Teil verbaut.Das Serienteil besteht aus einem Plastikrohr mit geringer Wandstärke. Unter Einflüssen von Zeit, Temperatur und Druck wird das Material sehr spröde und rissig. Die Folge sind abgebrochene Anschlüsse oder aufgeplatzte Druckleitungen. Nicht nur ärgerlich aufgrund des Defektes, sondern vielmehr eine große Gefahr für Turbolader und Motor.Die HF-Series Charge Pipe ist ein Aluminiumrohr mit CNC gedrehten Flanschen ohne Verjüngungen. Sie ist im Flow optimiert und in 76mm Durchmesser gefertigt. Der Luftdurchsatz wird maximiert und die Strömung verbessert. So ist eine perfekte Grundlage für maximale Leistung geschaffen, bei früherem Ansprechverhalten und erhöhter Haltbarkeit. Dieses Druckrohr ersetzt die OEM Teilenummer: 13717590306Übersicht- Aluminiumdruckrohr- CNC gedrehte Flansche- perfekte Passgenauigkeit- Plug´n´Play- druck- und temperaturfest- ohne Verjüngung für maximalen Luftdurchsatz- flow-optimiert für frühes Ansprechverhalten- ohne GutachtenLieferumfang- HF-Series Druckrohr- 2 Silkonverbinder und 1 Reduzierer mit passenden Schellen Achtung: Die Dichtung aus dem OEM-BMW Druckrohr ist zu übernehmen! Passend für folgende Modelle mit N54 B30 A Motoren:BMW 1 E81 E82 E87 E88   135i  225 kW (306PS)BMW 1 E81 E82 E87 E88   135i  240 kW (326PS)BMW 3 E90 E91 E92 E93   335i  225 kW (306PS) inkl. xDriveBMW 3 E90 E91 E92 E93   335i  240 kW (326PS) inkl. xDriveBMW 3 E90 E91 E92 E93   335xi 225 kW (306PS)BMW 3 E90 E91 E92 E93   335xi 240 kW (326PS)
Produktnummer: HGPPBM02
Hersteller:

269,00 €*
HF-Series Ladeluftkühler BMW 135i, 335i, Z4 35i E-Serie N54B30A N55B30A
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für den BMW ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig sehr robust zu sein.Es zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch Rennsport interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen Leistungsprüfstand getestet. Technische Details:Breite: 525mmHöhe: 145.4mmTiefe: 120mmVolumen ohne Kästen: 10,14cm³ - Serie: 7,076cm³Netztyp: Bar´n´PlateInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Lieferumfang- Ladeluftkühler- Teilegutachten nach §19.3   Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken, müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie z.B.: Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die verwendete Software bei der Ermittlung.Dies ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor effizient genutzt wird.Passend für: BMW E Serie 335i mit N54 MotorBMW 135i (E81,E82,E87,E88)BMW 335i BiTurbo N54 MotorBMW 335i Single Turbo N55 MotorBMW Z4 35i Motor: N54B30A, N55B30A Fahrzeug   Typ     EG-BE-Nr.:                     Hubraum    Motorleistung[kW/min-1]BMW 1er     182      e1*2001/116*0352*..     2979cm³      225/ 5800BMW 1er     182      e1*2001/116*0352*..     2979cm³      250/ 5800BMW 1er     1C        e1*2001/116*0277*..     2979cm³      225/ 5800BMW 1er     1C        e1*2007/46*0277*..       2979cm³      240/ 5800 BMW 3er     3L        e1*2007/46*0314…         2979cm³      225/ 5800BMW 3er     3K        e1*2007/46*0315           2979cm³      225/ 5800BMW 3er     3C        e1*2007/46*0316*..       2979cm³      225/ 5800BMW 3er     392C    e1*2001/116*0346*..     2979cm³      225/ 5800BMW 3er     390L    e1*2001/116*0388*..     2979cm³      225/ 5800BMW 3er     390X    e1*2001/116*0344*…    2979cm³      225/ 5800BMW Z4      E89      e1*2007/46*0373*...     2979cm³      225/5800BMW Z4      E89      e1*2007/46*0373*...     2979cm³      250/5800
Produktnummer: HGICBM004-BNP
Hersteller:

Ab 479,00 €*
Whatsapp LiveChat