Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Ladeluftkühler FMIC.Pro für MERCEDES EVO1 MB (CL) A-B-class

Ladeluftkühler FMIC.Pro für MERCEDES EVO1 MB (CL) A-B-class

Ladeluftkühler FMIC.Pro für MERCEDES EVO1 MB (CL) A-B-class

Der dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in unserer professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige Kern ist für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei wichtigen Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss. Eine niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten Druckaufbau garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der Neuzuordnung. Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt aufeinander abgestimmte Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen bearbeitet, was die Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen gewährleistet. Jeder  FMIC.Pro  Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen IC und hat zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.

Kerngröße: 640mm x 200mm x 110mm

Ladeluftkühler passt zum Modell:

Mercedes W 176 A160 1,6L 75KW/102PS (2016-2018)

Mercedes W 176 A180 1,6L 90KW/122PS (2012-2018)

Mercedes W 176 A200 1,6L 115KW/156PS (2012-2018)

Mercedes W 176 A220 2,0L 135KW/184PS (2016-2018)

Mercedes W 176 A250 2,0L 155-160KW/211-218PS (2012-2018)

Mercedes W 176 A180 CDI 1,8L 80KW/108PS (2012-2014)

Mercedes W 176 A200 CDI 1,8L 100KW/136PS (2012-2014)

Mercedes W 176 A200 CDI 2,2L 100KW/136PS (2014-2018)

Mercedes W 176 A220 CDI 2,2L 125KW/170PS (2012-2018)

Mercedes C 117 CLA180 1,6L 90KW/122PS (2013-2019)

Mercedes C 117 CLA200 1,6L 115KW/156PS (2013-2019)

Mercedes C 117 CLA220 2,0L 135KW/184PS (2016-2019)

Mercedes C 117 CLA250 2,0L 155-160KW/211-218PS (2013-2019)

Mercedes C 117 CLA220 CDI 2,2L 125KW/170PS (2013-2019)

Mercedes W 242 / W 246 B160 1,6L 75KW/102PS (2015-2019)

Mercedes W 242 / W 246 B180 1,6L 90KW/122PS (2011-2019)

Mercedes W 242 / W 246 B200 1,6L 115KW/156PS (2011-2019)

Mercedes W 242 / W 246 B220 2,0L 135KW/184PS (2015-2019)

Mercedes W 242 / W 246 B250 2,0L 155KW/211PS (2015-2019)

Mercedes W 242 / W 246 B180 CDI 1,8L 80KW/108PS (2011-2014)

Mercedes W 242 / W 246 B200 CDI 1,8L 100KW/136PS (2011-2014)

Mercedes W 242 / W 246 B200 CDI 2,2L 100KW/136PS (2014-2019)

Mercedes W 242 / W 246 B220 CDI 2,2L 125KW/170PS (2011-2019) 


Eigenschaften "Ladeluftkühler FMIC.Pro für MERCEDES EVO1 MB (CL) A-B-class"
Bauteil: Ladeluftkühler
Zulassung: Ohne Gutachten
Hersteller "FMIC"
FMIC.eu ist ein Tuning-Shop aus Polen. Der Gedanke, eine Boliden zu bauen, der unauffällig und schneller ist als viele andere Supersportwagen, zaubert vielen von uns ein Lächeln auf die Lippen. Was brauchst du? Turbo? Kompressor? Ladeluftkühler? Ölkühler? Bei FMIC.eu findest du alles, um deine Tuning-Träume zu erfüllen!

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung: 
FMIC
ul. Boczna 6/8/10
42-202 Częstochowa
Polen

Tel.Nr.: +48 793 593 993
E-Mail: tuning@fmic.pl

MERCEDES-BENZ
A-Klasse (Typ W176) A 160 75kW/102PS
A-Klasse (Typ W176) A 180 90kW/122PS
A-Klasse (Typ W176) A 180 4matic 90kW/122PS
A-Klasse (Typ W176) A 180 CDI 80kW/109PS
A-Klasse (Typ W176) A 200 115kW/156PS
A-Klasse (Typ W176) A 200 4matic 115kW/156PS
A-Klasse (Typ W176) A 200 CDI 100kW/136PS
A-Klasse (Typ W176) A 200 CDI 4matic 100kW/136PS
A-Klasse (Typ W176) A 220 4matic 135kW/184PS
A-Klasse (Typ W176) A 220 CDI 4matic 125kW/170PS
A-Klasse (Typ W176) A 250 155kW/211PS
A-Klasse (Typ W176) A 250 160kW/218PS
A-Klasse (Typ W176) A 250 4matic 155kW/211PS
A-Klasse (Typ W176) A 250 4matic 160kW/218PS
B-Klasse (Typ W246) B 160 75kW/102PS
B-Klasse (Typ W246) B 180 90kW/122PS
B-Klasse (Typ W246) B 180 CDI 80kW/109PS
B-Klasse (Typ W246) B 200 115kW/156PS
B-Klasse (Typ W246) B 200 CDI 100kW/136PS
B-Klasse (Typ W246) B 220 135kW/184PS
B-Klasse (Typ W246) B 220 CDI 125kW/170PS
B-Klasse (Typ W246) B 250 155kW/211PS
CLA C117 180 90kW/122PS
CLA C117 200 115kW/156PS
CLA C117 220 4matic 135kW/184PS
CLA C117 220 CDI 125kW/170PS
CLA C117 250 155kW/211PS
CLA C117 250 160kW/218PS
CLA C117 250 4MATIC 155kW/211PS
CLA C117 250 4MATIC 160kW/218PS
CLA Shooting Brake (Typ X117) 180 90kW/122PS
CLA Shooting Brake (Typ X117) 200 115kW/156PS
CLA Shooting Brake (Typ X117) 220 4matic 135kW/184PS
CLA Shooting Brake (Typ X117) 220 CDI 125kW/170PS
CLA Shooting Brake (Typ X117) 250 155kW/211PS
CLA Shooting Brake (Typ X117) 250 160kW/218PS
CLA Shooting Brake (Typ X117) 250 4MATIC 155kW/211PS
CLA Shooting Brake (Typ X117) 250 4MATIC 160kW/218PS

Ähnliche Produkte

> 500 lagernd
HG Hochleistungs Zündspule Mercedes A/B/C/CLA/GLA/GLC/GLE/SLC/SLK 1.6-2.0L M270.910 , M274.910, M27
Technische Optimierung für maximale Power HG-Motorsport High Performance Zündspulen Maximale Zündenergie und thermische Stabilität für moderne Hochleistungsmotoren In modernen Fahrzeugen, besonders bei leistungsgesteigerten Motoren, stoßen originale Zündspulen schnell an ihre Grenzen. Zündaussetzer, ungleichmäßige Verbrennung und thermische Überlastung sind häufig die Folge. Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen wurden speziell entwickelt, um diese Herausforderungen zu meistern. Sie bieten eine gesteigerte Zündenergie, erhöhte thermische Stabilität und sorgen für eine konstant zuverlässige Leistung – selbst unter härtesten Bedingungen. Technische Merkmale der HG-Motorsport Zündspulen Primär- und Sekundärwicklung optimiert: Mehr Wicklungen und hochwertiger Kupferdraht sorgen für eine verbesserte Energieübertragung und konstant hohe Zündspannung. Erhöhte Zündenergie (+10 % gegenüber OE): Perfekte Zündkerzenversorgung über den gesamten Dwell-Zeitraum, ideal für leistungsstarke Aggregate. Konstante Energieabgabe bei hoher Last: Besonders geeignet für Turbo- und Kompressormotoren, die eine stabile Zündspannung über längere Zeit benötigen. Verlängerte Lebensdauer: Hochwertige Isolationsmaterialien und optimierte Wicklungen minimieren thermische Belastungen und schützen vor internen Kurzschlüssen. Thermische Belastbarkeit: Dauerhafte Einsatzfähigkeit bis zu 120°C und stabiler Betrieb bis 140°C ohne Leistungsverlust. Optimierte Funkenbildung: Stabile Zündung auch bei hohen Ladedrücken und fetteren Gemischen, was die Verbrennungseffizienz deutlich verbessert. Das Diagramm zeigt die überlegene Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen im Vergleich zu Serienbauteilen: Bis 1,5 ms: Beide Spulentypen liefern vergleichbare Energie. Ab 2,0 ms: Die Energie der Serienzündspulen sinkt deutlich ab, während die HG-Motorsport Zündspulen konstant hohe Werte liefern. Bei 3,0 ms: Die HG-Motorsport Zündspulen liefern nahezu 25 % mehr Energie – entscheidend bei hohen Drehzahlen und leistungsgesteigerten Motoren. Selbst bei einer Temperatur von 140°C bleibt die Zündenergie der HG-Motorsport Zündspulen stabil (70 mJ), während die OE-Spulen bereits ausfallen oder kritische Werte erreichen. Für diese Anwendungsbereiche ideal: Hochleistungsmotoren: Optimale Zündung auch bei extremen Belastungen Motorsport & Trackdays: Stabilität und konstante Energie im Dauerbetrieb Daily Driver mit Leistungssteigerung: Bessere Effizienz und Zündstabilität im Alltag Als Ersatz für OEM-Zündspulen: Höhere Zuverlässigkeit und längere Lebensdauer Wicklungsstruktur und Funktionsweise Die Zündspulen arbeiten mit einer optimierten Primär- und Sekundärspulenstruktur. Die Primärwicklung erzeugt ein starkes Magnetfeld, das beim Zusammenbrechen eine Hochspannung in der Sekundärwicklung induziert. Dank der höheren Wicklungszahl und verbesserten Isolation wird eine konstante Zündenergie selbst bei hohen Drehzahlen und Lastspitzen sichergestellt. Thermische Tests und Langzeitergebnisse 1. Thermische Dauerbelastung: Testaufbau: Dauerbetrieb bei 120°C mit simulierten Lastwechseln über 100 Stunden Ergebnis: Keine Leistungsreduktion und keine thermische Degradation der HG-Motorsport Zündspulen Vergleich: OE-Zündspulen verloren nach 50 Stunden ca. 25 % ihrer Energie, gefolgt von ersten Materialveränderungen Zusatztest bei 140°C: HG-Motorsport: Stabiler Betrieb über 8 Stunden ohne Ausfälle OE-Zündspulen: Leistungseinbruch von bis zu 40 % nach 4 Stunden, gefolgt von thermischen Ausfällen Zusammenfassung der Labordaten: Parameter HG-Motorsport OE-Zündspule Maximale Zündenergie (mJ) 120 90 Dauerbelastung bei 120°C (Stunden) > 100 50 Funktionsfähigkeit bei 140°C Stabil bis 8 Stunden Leistungsabfall nach 4 h Isolationswiderstand (500 V) > 20 MΩ ca. 10 MΩ Jetzt bestellen und spürbar mehr Leistung erleben! Die HG-Motorsport High Performance Zündspulen bieten alles, was leistungshungrige Motoren brauchen: Stabilität, maximale Zündenergie und eine verlängerte Lebensdauer. Rüsten Sie jetzt auf und erleben Sie die Performance auf einem neuen Niveau. → Bestellen Sie jetzt und überzeugen Sie sich selbst! Die Zündspule Ersetzt folgende OEM Nummern: A2709060100, A2709060500, 2709060100, 2709060500 Mercedes A-KLASSE (W176) A 160 (176.041) 07.2015-05.18 75 102 1595 M 270.910 Mercedes A-KLASSE (W176) A 180 (176.042) 09.2012-05.18 90 122 1595 M 270.910 Mercedes A-KLASSE (W176) A 200 (176.043) 06.2012-05.18 115 156 1595 M 270.910 Mercedes B-KLASSE Sports Tourer (W246, W242) B 160 (246.241) 07.2015-12.18 75 102 1595 M 270.910 Mercedes B-KLASSE Sports Tourer (W246, W242) B 180 (246.242) 11.2011-12.18 90 122 1595 M 270.910 Mercedes B-KLASSE Sports Tourer (W246, W242) B 200 (246.243) 11.2011-12.18 115 156 1595 M 270.910 Mercedes C-KLASSE (W205) C 160 (205.044) 04.2015-11.19 95 129 1595 M 274.910 Mercedes C-KLASSE (W205) C 180 (205.040) 10.2018-03.21 110 150 1595 M 274.910 Mercedes C-KLASSE (W205) C 180 (205.040, 205.140) 03.2014-03.21 115 156 1595 M 274.910 Mercedes C-KLASSE (W205) C 200 (205.042) 12.2013-08.18 135 184 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE (W205) C 200 4-matic (205.043) 04.2015-08.18 135 184 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE (W205) C 250 (205.045) 03.2014-05.18 155 211 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE (W205) C 300 (205.048) 09.2015-08.18 180 245 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE (W205) C 300 4-matic (205.049) 12.2013-08.18 180 245 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE (W205) C 300 e (205.053) 07.2019-05.21 235 320 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE (W205) C 300 e 4-matic (205.054) 07.2019-05.21 235 320 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE (W205) C 350 e (205.047) 02.2015-08.18 205 279 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE Cabriolet (A205) C 180 (205.440) 06.2016-08.20 115 156 1595 M 274.910 Mercedes C-KLASSE Cabriolet (A205) C 200 (205.442) 06.2016-05.18 135 184 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE Cabriolet (A205) C 200 4-matic (205.443) 06.2016-05.18 135 184 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE Cabriolet (A205) C 250 (205.445) 06.2016-05.18 155 211 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE Cabriolet (A205) C 300 (205.448) 06.2016-05.18 180 245 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE Coupe (C205) C 180 (205.340) 11.2018-08.20 110 150 1595 M 274.910 Mercedes C-KLASSE Coupe (C205) C 180 (205.340) 10.2015-08.20 115 156 1595 M 274.910 Mercedes C-KLASSE Coupe (C205) C 200 (205.342) 10.2015-05.18 135 184 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE Coupe (C205) C 200 4-matic (205.343) 04.2016-05.18 135 184 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE Coupe (C205) C 250 (205.345) 10.2015-05.18 155 211 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE Coupe (C205) C 300 (205.348) 10.2015-12.18 180 245 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE T-Model (S205) C 160 (205.244) 04.2015-11.19 95 129 1595 M 274.910 Mercedes C-KLASSE T-Model (S205) C 180 (205.240) 09.2014-08.20 115 156 1595 M 274.910 Mercedes C-KLASSE T-Model (S205) C 200 (205.242) 09.2014-05.18 135 184 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE T-Model (S205) C 200 4-matic (205.243) 04.2015-05.18 135 184 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE T-Model (S205) C 250 (205.245) 09.2014-05.18 155 211 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE T-Model (S205) C 300 (205.248) 09.2015-05.18 180 245 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE T-Model (S205) C 300 e (205.253) 07.2019-02.21 235 320 1991 M 274.920 Mercedes C-KLASSE T-Model (S205) C 350 e (205.247) 02.2015-05.18 205 279 1991 M 274.920 Mercedes CLA Coupe (C117) CLA 180 (117.342) 01.2013-03.19 90 122 1595 M 270.910 Mercedes CLA Coupe (C117) CLA 200 (117.343) 07.2018-03.19 110 150 1595 M 270.910 Mercedes CLA Coupe (C117) CLA 200 (117.343) 01.2013-03.19 115 156 1595 M 270.910 Mercedes CLA Shooting Brake (X117) CLA 180 (117.942) 01.2015-03.19 90 122 1595 M 270.910 Mercedes CLA Shooting Brake (X117) CLA 200 (117.943) 01.2015-03.19 115 156 1595 M 270.910 Mercedes E-KLASSE (W212) E 180 (212.040) 08.2013-12.15 115 156 1595 M 274.910 Mercedes E-KLASSE (W212) E 200 (212.034) 01.2013-12.16 135 184 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE (W212) E 200 NGT (212.035) 07.2013-12.15 115 156 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE (W212) E 250 (212.036) 01.2013-12.16 155 211 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE (W213) E 180 (213.040) 01.2017-06.19 115 156 1595 M 274.910 Mercedes E-KLASSE (W213) E 200 (213.042) 01.2016-02.19 135 184 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE (W213) E 200 4-matic (213.043) 07.2016-06.19 135 184 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE (W213) E 250 (213.045) 07.2016-10.23 155 211 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE (W213) E 300 (213.048) 07.2016-06.20 180 245 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE (W213) E 300 e (213.053) 11.2018-10.23 235 320 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE (W213) E 300 e 4-matic (213.054) 07.2020-10.23 235 320 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE (W213) E 350 e (213.050) 07.2016-06.19 210 286 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE Cabriolet (A207) E 200 (207.434) 03.2013-12.16 135 184 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE Cabriolet (A207) E 250 (207.436) 06.2013-12.16 155 211 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE Cabriolet (A238) E 200 (238.442) 06.2017- 135 184 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE Cabriolet (A238) E 200 4-matic (238.443) 10.2017- 135 184 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE Cabriolet (A238) E 300 (238.448) 06.2017- 180 245 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE Coupe (C207) E 200 (207.334) 06.2013-12.16 135 184 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE Coupe (C207) E 250 (207.336) 06.2013-12.16 155 211 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE Coupe (C238) E 200 (238.342) 12.2016- 135 184 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE Coupe (C238) E 200 4-matic (238.343) 06.2017- 135 184 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE Coupe (C238) E 300 (238.348) 12.2016- 180 245 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE T-Model (S212) E 200 (212.234) 11.2012-12.16 135 184 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE T-Model (S212) E 250 (212.236) 11.2012-12.16 155 211 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE T-Model (S213) E 200 (213.242) 07.2016-06.20 135 184 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE T-Model (S213) E 200 4-matic (213.243) 01.2017-06.19 135 184 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE T-Model (S213) E 250 (213.245) 07.2016-11.18 155 211 1991 M 274.920 Mercedes E-KLASSE T-Model (S213) E 300 e (213.253) 06.2020-08.23 235 320 1991 M 274.920 Mercedes GLA-KLASSE (X156) GLA 180 (156.942) 02.2015-12.19 90 122 1595 M 270.910 Mercedes GLA-KLASSE (X156) GLA 200 (156.943) 07.2018-12.19 110 150 1595 M 270.910 Mercedes GLA-KLASSE (X156) GLA 200 (156.943) 12.2013-12.19 115 156 1595 M 270.910 Mercedes GLC (X253) 250 4-matic (253.946) 06.2015-04.19 155 211 1991 M 274.920 Mercedes GLC (X253) 300 4-matic (253.949) 07.2015-04.19 180 245 1991 M 274.920 Mercedes GLC (X253) 350 e 4-matic (253.954) 01.2016-04.19 235 320 1991 M 274.920 Mercedes GLC Coupe (C253) 250 4-matic (253.346) 06.2016-04.19 155 211 1991 M 274.920 Mercedes GLC Coupe (C253) 300 4-matic (253.349) 10.2016-04.19 180 245 1991 M 274.920 Mercedes GLC Coupe (C253) 350 e 4-matic (253.354) 10.2016-04.19 235 320 1991 M 274.920 Mercedes GLE (V167) GLE 350 e 4-matic (167.154) 06.2020-03.23 245 333 1991 M 274.920 Mercedes GLE Coupe (C167) GLE 350 e 4-matic (167.354) 06.2020-03.23 245 333 1991 M 274.920 Mercedes SLC (R172) 180 (172.431) 01.2016- 115 156 1595 M 274.910 Mercedes SLC (R172) 200 (172.434) 01.2016- 135 184 1991 M 274.920 Mercedes SLC (R172) 300 (172.438) 01.2016- 180 245 1991 M 274.920 Mercedes SLK (R172) 200 (172.434) 04.2015- 135 184 1991 M 274.920 Mercedes SLK (R172) 300 (172.438) 07.2015- 180 245 1991 M 274.920
Produktnummer: HGHSZS16
Hersteller:

64,00 €*
Pipercross Austauschfilter PP1992 Mercedes A W176, CLA 117, GLA X156 etc.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen.Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll- oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten, daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 260 mmBreite: 172 mmPassend für: Mercedes    A-Klasse W176    A160 102 PS, BJ: 07/2015-05/2018    Mercedes    A-Klasse W176    A180 122 PS, BJ: 09/2012-05/2018    Mercedes    A-Klasse W176    A200 156 PS, BJ: 09/2012-05/2018    Mercedes    A-Klasse W176    A220 184 PS, BJ: 05/2014-05/2018    Mercedes    A-Klasse W176    A250 211/218 PS, BJ: 09/2012-05/2018    Mercedes    B-Klasse W246    B160 102 PS, BJ: 08/2015-11/2018    Mercedes    B-Klasse W246    B180 122 PS, BJ: 10/2011-11/2018    Mercedes    B-Klasse W246    B200 156 PS, BJ: 10/2011-11/2018    inkl. Natural GasMercedes    B-Klasse W246    B220 184 PS, BJ: 07/2013-11/2018    Mercedes    B-Klasse W246    B250 211 PS, BJ: 05/2012-11/2018    Mercedes    CLA 117        CLA180 122 PS, BJ: 01/2013-02/2019    Mercedes    CLA 117        CLA200 156 PS, BJ: 01/2013-02/2019    Mercedes    CLA 117        CLA250 211/218 PS, BJ: 01/2013-02/2019    Mercedes    GLA X156    GLA180 122 PS, BJ: 02/2015-04/2019    Mercedes    GLA X156    GLA200 156 PS, BJ: 12/2013-04/2019    Mercedes    GLA X156    GLA250 211 PS, BJ: 12/2013-04/2019Infiniti    Q30 H15E      1.6i 122/156 PS, BJ: 11/2015-    Infiniti    Q30 H15E      2.0i 211 PS, BJ: 11/2015-    Infiniti    QX30 H15E    2.0i 211 PS, BJ: 01/2017-
Produktnummer: PP1992
Hersteller:

69,90 €*
Whatsapp LiveChat