Ladeluftkühler Kühler heat exchanger FMIC.Pro für BMW Z4 G29 Toyota Supra MK5 A90 B48 B58 2019+
Der
dedizierte FMIC.Pro Chargecooler-Kühler ist das neueste Produkt aus
unserer professionellen Linie von Tuning-Kühlern. Für seine
außergewöhnliche Leistung ist der einzigartige Kern verantwortlich, der
dank Volumenzunahme um +100% gegenüber dem OEM-Radiator für extreme
Kühlung sorgt. Mehr Flüssigkeit im System verhindert ein schnelles
Aufheizen, was in Kombination mit einer effektiven Kühlung eine
überraschend hohe Motorleistung nach seiner Neuzuordnung garantiert -
die Konstruktion des Kerns sorgt für eine maximale
Temperaturübertragung. Perfekt aufeinander abgestimmte Seiten des
Ladeluftkühlers sind CNC-gefräst, was Wiederholbarkeit und Genauigkeit
der Montagepunkte und Verbindungen garantiert. Jeder dedizierte
FMIC.Pro-Ladeluftkühler passt anstelle des Serienkühlers und hat seine
eigene eindeutige Seriennummer.
Kernabmessungen: 610 mm x 500 mm x 50 mm
BMW Z4 G29 20i 2,0L 145KW/197PS 2019 (OPF-Modell)
BMW Z4 G29 30i 2,0L 190KW/258PS 2019 (OPF-Modell)
BMW Z4 G29 M40i 3,0L 250KW/340PS 2019 (OPF-Modell)
Toyota Supra MK5 A90 GR 2,0L 190KW/258PS 2019 (OPF-Modell)
Toyota Supra MK5 A90 GR 3,0L 250KW/340PS 2019 (OPF-Modell)
Eigenschaften "Ladeluftkühler Kühler heat exchanger FMIC.Pro für BMW Z4 G29 Toyota Supra MK5 A90 B48 B58 2019+"
Anbauteil:
Ladeluftkühler
Zulassung:
Ohne Gutachten
Hersteller "FMIC"
FMIC.eu ist ein Tuning-Shop aus Polen. Der Gedanke, eine Boliden zu bauen, der unauffällig
und schneller ist als viele andere
Supersportwagen, zaubert vielen von uns ein Lächeln auf die Lippen. Was
brauchst du? Turbo? Kompressor? Ladeluftkühler? Ölkühler? Bei FMIC.eu findest du alles, um deine Tuning-Träume zu erfüllen!
Die Downpipe w Cat (SS) wurde zusammen mit der Evolution Line (Titan) montiert werden.Die Hochleistungs-Downpipe ist unter Verwendung hochwertigen Edelstahls
gefertigt. Wenn sie mit einer Evolution Line Anlage verbunden wird,
entsteht ein komplettes System von der Downpipe bis zu den Endrohren,
das die Performance-Werte sowie Drehmoment und Leistung steigert.
Inklusive ist ein Sport-Katalysators. Diese optionale Downpipe produziert einen verbesserten Sound, der pure Rennsport-Emotionen
und ein fantastisches Feedback bei hohen Drehzahlen liefert, ohne
unerwünschtes Dröhnen und tauglich für den täglichen Gebrauch.Nach
der Installation des Akrapovič Downpipe ist eine Neuprogrammierung der
ECU erforderlich, um mögliche Warnsignale der Motorkontrollleuchte zu
verhindern.Die Downpipe ist als optionales Produkt für folgende Evolution-Systeme erhältlich:Toyota Supra (A90) mit OPF/GPF: Slip-On Line (Titan) + Evolution Linkpipe (SS) - S-TY/T/1H + E-TY/SS/2BMW Z4 M40i (G29) mit OPF/GPF: Slip-On Line (Titan) + Evolution Linkpipe (SS) - S-BM/T/9H + E-TY/SS/2DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Der Evolution Link Pipe Set (Titan) wurde zusammen mit der
Slip-On Line (Titan) system oder der Evolution Line (Titan) montiert
werden.Das Evolution Link Pipe Set erweitert das
Slip-On System zu einem Evolution System. Das Evolution Link Pipe Set
besteht aus hochwertigem austenitischem Edelstahl. Es verfügt über eine
Verbindung zweier zentraler Link Pipes, die die serienmäßige
Single-Pipe-Version ersetzen und einen optimalen Fluss der Motorabgase
ermöglichen. Das Set wurde entwickelt, um Leistung und Drehmoment zu
steigern sowie das Gesamtgewicht zu reduzieren, und liefert einen
tiefen, sportlichen Sound ohne unerwünschte Dröhnfrequenzen, der den
puren Klang des Reihensechszylinders entfesselt.Nach der
Installation des Akrapovič Evolution Link Pipe Sets ist eine
Neuprogrammierung der ECU erforderlich, um mögliche Warnsignale der
Motorkontrollleuchte zu verhindern.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Das System wurde nach genauen Spezifikationen aus hochwertigem Titan gefertigt – und verfügt über Bauteile, die in der firmeneigenen Gießerei von Akrapovič gegossen wurden. Dabei wurden leichte
Materialien verwendet, um das Gesamtgewicht des Fahrzeugs zu reduzieren
sowie die Leistung und den Drehmoment über den gesamten Drehzahlbereich
zu optimieren. Entsprechend der ECE-Typgenehmigung
passt sich das Design des Systems vollständig an die Linienführung des
Fahrzeugs an, die Anordnung mit einem einzigen Schalldämpfer mit vier
hervorragenden, handgefertigten runden Karbonfaser-Endrohren
verleiht dem Heck des Fahrzeugs ein unverwechselbares Aussehen.
Verschiedene Sound-Modi sorgen für ein noch intensiveres Fahrerlebnis:
Der Sechszylindermotor dröhnt sportlich und animiert, sobald die
Drehzahl steigt, und der Komfort-Modus sorgt für ein noch angenehmeres
Fahrerlebnis, das sich ideal für Cabrio-Fahrten eignet.Ein
optionales Akrapovič Sound Kit zur Steuerung der verschiedenen
Soundeinstellungen ist erhältlich. Durch den Einbau des Evolution Link
Pipe-Set aus Edelstahl bestehen optionale Abstimmungsmöglichkeiten, da
bei Verwendung des Sound Kits durch das Anbringen des Link Pipe die
ECE-Typgenehmigung nicht mehr gegeben ist.Die Anwendung
und ECE-Typengenehmigung sind gültig für die Motoren-Type B58B30C. Die
ECE-Typgenehmigung gilt nur für Fahrzeuge mit
Otto-/Benzinpartikelfilter.Für die Installation des
Slip-On-Systems muss die Serien-Abgasanlage abgeschnitten werden. Bitte
lesen Sie die Hinweise vor Montagebeginn sorgfältig.
Klappensteuerung RX1 für BMW Fahrzeuge mit einer elektrischen Abgasklappe (Typ BE1)
120i (F20 Motor B48)
125i, 135i, 140i (F20 / F21 / F40)
225i (F45)
228i, 230i, 235i, 240i (F22 / F23 / F44)
230i (G42)
M240i (G42)
M2 F87
328i, 335i (F30 / F31 / F34 / F35)
330e (G20 / G21 / G28)
330i, 340i (F30 / F31 / G20 / G21)
420i (G22 / G23 / G26)
428i, 430i, 435i, 440i (F32 / F33 / F36)
530i, 540i, 545E (G30 / G31) nicht mit M-Performance Abgasanlage
630i, 640i (G32)
X1 25i, 28i (F48)
X3 30i (G01)
X3 M40i (G01)
X4 30i (G02)
X4 M40i (G02)
X5 28i, 35i (F15)
X5 30ix, 40ix, 45ex (G05)
X6 28i, 35i (F16)
X6 M30i (G06)
X6 M40i (G06)
X7 40i (G07)
730i (G11, G12)
740i (G11, G12)
745i e (G11, G12)
840i (G14 / G15 / G16)
Z4 M40i, 30i, 20i (G29)
Toyota Supra MK5 3.0 & 2.0 (03.2019 - )
i8
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder Export
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Details zu Bastuck Sportauspuff für BMW Z4 Roadster Typ G29
(G4Z) für Serienabgasklappe 2x 2x90mm 30° schräg geschnitten, Race-Look
Der Bastuck Sportauspuff für BMW Z4 Roadster Typ G29 (G4Z) für
Serienabgasklappe 2x 2x90mm 30° schräg geschnitten, Race-Look für den
BMW Z4 Roadster Typ G29 (G4Z) ist grundsätzlich auf Mehrleistung
getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound,
werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen BMW Z4 Roadster Typ
G29 (G4Z) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Endschalldämpfer für Serienabgasklappe.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
4 x Schelle(n)