Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Milltek Komplettanlage (non-resonated) für VW Golf 4 1.9 TDI Seat Leon 1M

Milltek Komplettanlage (non-resonated) für VW Golf 4 1.9 TDI Seat Leon 1M

Milltek Komplettanlage (non-resonated) für VW Golf 4 1.9 TDI Seat Leon 1M
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80 verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet.
 
Milltek hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi, Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.
Nicht nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.

Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten? Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort helfen wir Ihnen dann gerne weiter. 
Eigenschaften "Milltek Komplettanlage (non-resonated) für VW Golf 4 1.9 TDI Seat Leon 1M "
Bauteil: Komplettanlage
Zulassung: Ohne Gutachten
Klappenanlage: Nein
Rohrdurchmesser: 63,5mm
Material: Edelstahl
Hersteller "Milltek Sport"
MILLTEK SPORT, DER FÜHRENDE HERSTELLER VON HOCHLEISTUNGSAUSPUFFANLAGEN
1983 von einem echten Autoliebhaber gegründet, haben wir uns zu einem der führenden Hersteller von Hochleistungsauspuffanlagen für eine ständig wachsende Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit unserem Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, Deutschland, entwerfen, entwickeln und testen wir unsere Auspuffanlagen im eigenen Haus mit modernster Ausrüstung, wie z.B. den neuesten All Electrical CNC Mandrel Tube Benders und Faro 3D Laserscannern, die es uns in Kombination mit einem der erfahrensten Teams von Ingenieuren und Produktionsmitarbeitern in der Branche ermöglichen, weiterhin die ersten zu sein, die marktgerechte Produkte und innovative Designs liefern.

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

Milltek Sport Ltd

Unit 3 Victoria Way

Pride Park

Derby

DE24 8AN

United Kingdom

Telefon: +44 (0) 1332 227 280
E-Mail: info@millteksport.com
Internet: www.bastuck.com


SEAT
Leon 1M 1.9 TDI 110kW/150PS
Leon 1M 1.9 TDI 66kW/90PS
Leon 1M 1.9 TDI 81kW/110PS
VW
Golf 4 1.9 TDI 110kW/150PS
Golf 4 1.9 TDI 66kW/90PS
Golf 4 1.9 TDI 74kW/101PS
Golf 4 1.9 TDI 81kW/110PS
Golf 4 1.9 TDI 85kW/115PS
Golf 4 1.9 TDI 96kW/130PS

Ähnliche Produkte

Friedrich Motorsport Gr.A Anlage Seat Leon 1M
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an. Produktinformationen "Gr.A Anlage Seat Leon 1M" Bj. 2000-20051.4l 16V 55kW / 1.6l 74kW / 1.6l 16V 77kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 132kW / 1.9l SDI 50kWbitte bei Bestellung mit angeben ob Standardheck (ohne Ausschnitt) oder Sport-Heck / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktnummer: SOVARIASKAGASL1m645
Hersteller:

629,59 €*
Friedrich Motorsport Gr.A Rennsportanlage Seat Leon 1M
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an. Produktinformationen "Gr.A Rennsportanlage Seat Leon 1M" Bj. 2000-20051.4l 16V 55kW / 1.6l 74kW / 1.6l 16V 77kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 132kW / 1.9l SDI 50kW / 1.9l TDI 66/74/91/96/110kWAnlage hat nur einen Schalldämpfer Edelstahl ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktnummer: SoVariFMSCUP1mRSag
Hersteller:

Ab 629,59 €*
Friedrich Motorsport Sportendschalldämpfer Seat Leon 1M
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an. Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Seat Leon 1M" Bj. 2000-20051.4l 16V 55kW / 1.6l 74kW / 1.6l 16V 77kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 132kWaluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktnummer: SOVariASFMSESDSL1M12
Hersteller:

361,34 €*
HF-Series Ladeluftkühler VAG 1.8T 150/180PS (z.B. Golf 4, A3 8L)
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für VAG 1.8 T SMIC ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig sehr robust zu sein.Es zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch für den Rennsport interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen Leistungsprüfstand getestet. Dieser Ladeluftkühler wird an die originalen Haltepunkte des originalen OEM-Ladeluftkühler angebaut und bedarf daher keiner größeren Anpassungsarbeiten. Die Installation kann durch Kunden mit gut sortierten Werkzeugkasten selbst erfolgen. Hinweis:Die ersten 1,8t 20V Motoren ohne E-Gas (manuelle Drosselklappe mit Bautenzug) haben keinen Map-Sensor. Motortyp: AGU.Bitte wählen sie bei diesen Motoren die Variante: "ohne Map-Sensor (Typ: AGU)" aus.Der Kühler wird Ihnen dann mit einem Verschlussstopfen für den Abgang für einen Map-Sensor geliefert. Technische DetailsNetz: Bar´n´PlateLänge: 180mm (Netz)Höhe: 210mm (Netz)Tiefe: 130mm (Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 4,914cm³Plug&Playbesseres AnsprechverhaltenAluminiumgusskästen, strömungsoptimiertInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Der direkte Vergleich:                  Serie           HF-SeriesVolumen     2,939 cm³     4,914 cm³Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken, müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.: Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die verwendete Software bei der Ermittlung.Dies ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor effizient genutzt wird. Wenn man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer Acht lassen. Steigert man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99% der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell. Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGICKVAG018
Hersteller:

Ab 289,00 €*
Bull-X Non Resonated Pipe 3" VAG 1.8T+1.9 TDI für HGBXAGAVAG04
Passend zu der Abgasanlage mit der Art.Nr.: HGBXAGAVAG04 - Material: Edelstahl- ersetzt den Vorschalldämpfer- nicht zulässig im Bereich der STVZO Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene MSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung! Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde. VW Golf 4 1J:    1.8T / 1.9 TDIAudi A3 8L:        1.8T / 1.9 TDI FWDSeat Leon 1M:   1.8T / 1.9 TDI FWD (kein Cupra!)
Produktnummer: HGVSDNRAGA04
Hersteller:

179,00 €*
Whatsapp LiveChat