Direkt passend für den Kia Stinger GT 2018–2021
Die
Einzeldose wird im Einklang mit dem PCV-System montiert, um mithilfe
eines 50-Mikron-Bronzefilters Öl von der Luft zu trennen
Hilft, Kohlenstoffablagerungen an Einlassventilen zu reduzieren
Zum Patent angemeldete Billet-6061-Aluminiumdose, versiegelt mit Viton™-O-Ringen
Installiert in weniger als 30 Minuten
Die
robuste, anwendungsspezifische Halterung befestigt die Dose an einer
wartungsfähigen Stelle, entfernt von den meisten Ansaug- und
Kompressorsätzen
Enthält vorgeformte Schläuche für eine vereinfachte Installation
Schützt das Ansaugsystem und wichtige Komponenten vor dem Durchblasen von Öl
Schützt das Ansaugsystem und wichtige Komponenten vor dem Durchblasen von Öl
Die Catch-Dose hat ein Fassungsvermögen von 3 oz. Kapazität für längere Wartungsintervalle
Der interne Luftumlenker erhöht die Luftturbulenzen und verbessert so die Ölabscheidung
Hilft bei der Aufrechterhaltung der richtigen Oktanzahl, um eine mögliche Detonation zu reduzieren
Filter und Dose sind voll funktionsfähig
Passt zum Mishimoto Benzinhahn-Ablassset
Lebenslange Mishimoto-Garantie
Kia kam aus dem Nichts, um seinen Anspruch im Marktsegment der
Luxuslimousinen geltend zu machen. Da das intuitive Automatikgetriebe
mit dem 3,3-Liter-V6 mit Doppelturboaufladung gekoppelt ist, ist es kein
Wunder, dass Leute wie Standard-Benchmarks besorgt sind. Die
eigentliche Frage ist, wie lange das anhalten wird. Die
Direkteinspritzung in Kombination mit der hohen Verdichtung der
Turboaufladung ist eine Brutstätte für Kohlenstoffablagerungen.
Glücklicherweise ist Mishimoto hier, um mit dem 2018–2021 Kia Stinger GT
Direct Fit Catch Can Kit dafür zu sorgen, dass Ihr Stinger sein volles
Potenzial ausschöpft.
Das Auffangbehälter-Kit für den Kia Stinger GT
2018–2021 wird mit einer robusten, anwendungsspezifischen Halterung
montiert. Unser zum Patent angemeldeter kompakter Auffangbehälter mit 2
Anschlüssen wird im Einklang mit dem werkseitigen PCV-System
installiert, um Kraftstoffdämpfe und Öltröpfchen vom Kraftstoff zu
trennen Entlastung des Kurbelgehäusedrucks. Als zusätzliche
Schutzschicht enthält unsere Auffangdose auch einen
50-Mikron-Bronzefilter, der alle unerwünschten Blow-by-Partikel
auffängt.
Mit unseren vorgeformten Schläuchen ist die Installation
ein Kinderspiel und die Zeit, die Sie unter der Haube verbringen,
beträgt weniger als 30 Minuten. Wie alle unsere Produkte ist auch das
Mishimoto 2018–2021 Kia Stinger GT Direct-Fit Catch Can Kit durch die
lebenslange Mishimoto-Garantie abgedeckt, um Ihre Investition auf mehr
als einer Ebene zu schützen.
Unsere Auffangbehälter unterscheiden
sich in einigen Punkten von den meisten Luft-Öl-Abscheidersystemen
(AOS). Erstens sind unsere Fangdosen nicht erhitzt. Dies bedeutet, dass
das gesamte Blow-by in der Dose kondensieren kann, einschließlich
Öldämpfen mit niedriger Oktanzahl und verunreinigten Kraftstoffdämpfen.
Die meisten AOS-Systeme leiten das Blow-by außerdem zurück in die
Ölwanne, während unsere Auffangbehälter das Blow-by auffangen und es
dauerhaft vom Motor fernhalten. Wenn Sie gesehen haben, was wir am Boden
unserer Auffangbehälter gesehen haben, möchten Sie auch nicht, dass das
Öl zurück in Ihr Öl läuft.
Bauteil: | Catch-Can-Set |
---|---|
Zulassung: | ohne Gutachten |
KIA |
Stinger (Typ CK) 3.3 T-GDI 269kW/366PS
Stinger (Typ CK) 3.3 T-GDI 272kW/370PS
Stinger (Typ CK) 3.3 T-GDI 4x4 269kW/366PS
Stinger (Typ CK) 3.3 T-GDI 4x4 272kW/370PS
|
---|