Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Mishimoto Ölkühler-Kit für Nissan 350Z 03-09

Mishimoto Ölkühler-Kit für Nissan 350Z 03-09

Mishimoto Ölkühler-Kit für Nissan 350Z 03-09

Mishimoto kündigt stolz das brandneue Nissan 350Z / Infiniti G35 Coupe Oil Cooler Kit an. Der Mishimoto-Ölkühler wurde speziell für Ihren Nissan 350Z und Infiniti G35 entwickelt und passt direkt und funktioniert sowohl mit manuellen als auch mit automatischen Anwendungen. Dieses Ölkühler-Kit reduziert nachweislich die Motoröltemperatur um 25 Grad und ist ein Muss für Ihren 350Z oder G35.

Das Mishimoto 350Z / G35 Ölkühler-Kit ist mit einer optionalen thermostatischen Zwischenplatte für ein sicheres tägliches Aufwärmen und eine zusätzliche Betriebstemperaturregelung erhältlich / Temperaturunterschied: 25°F / Druckabfall: 2-3 psi19-reihiger Ölkühler mit gestapelten Platten für optimale Reduzierung der FlüssigkeitstemperaturBillet-Aluminium-Öl-Sandwichplatte in Standard- oder thermostatischer Form

Lebenslange Garantie von Mishimoto


Eigenschaften "Mishimoto Ölkühler-Kit für Nissan 350Z 03-09"
Bauteil: Ölkühler
Zulassung: Ohne Gutachten
Hersteller "Mishimoto"
Mishimoto, der Weltmarktführer für KFZ-Kühlungsprodukte, wurde von Autoliebhabern für Autoliebhaber geschaffen. Gegründet im Jahr 2005, hat Mishimoto zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Arbeit an dem Ziel, allem überlegene Kühlsystem-Upgrades anzubieten. Mishimoto hat eine Reihe von Upgrades für nahezu jede Anwendung entwickelt, einschließlich Kompaktsportwagen, Rennfahrzeuge, Trucks, Jeeps, Muscle-Cars, Alltagsfahrzeuge und Klassiker.
NISSAN
350 Z (Typ Z33) 3.5 206kW/280PS
350 Z (Typ Z33) 3.5 220kW/300PS
350 Z (Typ Z33) 3.5 230kW/313PS
350 Z Roadster (Typ Z33) 3.5 206kW/280PS
350 Z Roadster (Typ Z33) 3.5 221kW/300PS
350 Z Roadster (Typ Z33) 3.5 230kW/313PS

Ähnliche Produkte

do88 BMW F8X M2C M3 M4 Motorölkühler Rennsport
do88 Performance-Motorölkühler entwickelt für einfache Drop-In-Passgenauigkeit in Ihrem BMW M2C / M3 / M4 F8XDer S55-Twin-Turbo-Motor, der den BMW M2C / M3 / M4 F8X antreibt, hat einen horizontal montierten Motorölkühler, der unter dem zentralen Kühlermodul positioniert ist. Dieser serienmäßige Motoröl-Kühler hat einen Tube & Fin kern, der eine etwas empfindliche Konstruktion aufweist und daher durch Straßenablagerungen beschädigt werden kann. Es ist also nicht sehr ungewöhnlich, dass es an dieser Position zu einem plötzlichen Ölleck durch einen kleinen Stein oder andere Ablagerungen kommt, der den serienmäßigen Ölkühler beschädigt, und dies kann für den Motor tödlich sein.Mit unserem Performance-Ölkühler möchten wir ein viel haltbareres Design anbieten und natürlich gleichzeitig die Leistung verbessern!Um ein genaues 3D-Modell des verfügbaren Raums für die Gestaltung unseres Ölkühlers zu erhalten, haben wir einen detaillierten 3D-Scan des Montagebereichs des Ölkühlers durchgeführt. Mit Hilfe dieses 3D-Scan-Modells konnten wir einen neuen Performance-Ölkühler mit Bar & Plate entwerfen, der sowohl Kühlung als auch Stärke verbessert. Unser Design erhöht die Kühlfläche um 20% und das Kernvolumen um massive 63% im Vergleich zum serienmäßigen Ölkühler. Unsere Bar- und Plate kern ist viel robuster, so dass sie potenzielle Straßenablagerungen besser handhaben kann und darüber hinaus eine bessere Leistung bietet!Signifikante Vorteile mit do88 Motorölkühler (Vergleichszahlen zur Serienausstattung):- Verbesserte Zuverlässigkeit!- Größere Frontfläche: 1185cm2 (984cm2), 20% größer!- Größeres Kernvolumen: 4503cm3 (2755cm3), 63% größer! Link zur Installationsanleitung » BMW M2 CompetitionBaujahre: 2019-2020Modell: F87BMW M3 / M3 CompetitionBaujahre: 2015-2018Modell: F80BMW M4 / M4 Competition / M4 GTS / M4 CSBaujahre: 2015-2020Modell: F82 F83
Produktnummer: OC-170
Hersteller:

505,32 €*
do88 BMW M2 Motorölkühler Rennsport
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten motorölkühler für BMW M2Der Ölkühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 134 % mehr Volumen, 2035 cm3 im Vergleich zu 868 cm3.- 84 % größere aktive Kühlfläche, 2584 cm2 im Vergleich zu 1407 cm2.- 25 % mehr Ölvolumen im Ölkühler, 0.58l im Vergleich zu 0.33l.- Direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für die originalen Ölleitungen und Befestigungspunkte.- CNC-bearbeitete Anschlüsse für Ölleitungen.- CNC-bearbeitete Halterungen.- Luftführung aus KunststoffDies ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt werden und kein Raum für Kompromisse ist.Größeres Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das ist, was das Öl kühlt, perfekt Passform und – selbstverständlich – bessere Performance. Sie werden garantiert zufrieden sein! Link zur Installationsanleitung » BMW 2er F87Baujahre: 2015-2018Motor: M2
Produktnummer: OC-130
Hersteller:

558,01 €*
do88 BMW M3 E46 Extra Ölkühler
do88 präsentiert stolz diesen Extra Ölkühler für den BMW M3 E46!Unser do88-Hochleistung Wasserskühler für den BMW M3 E46 (Artikelnr WC-310) ist für diesen Extra ölkühler mit Schraubhalterungen an der Vorderseite des Kühlers ausgestattet.Dieser Extra Ölkühler kann in verschiedenen Niederdruckanwendungen eingesetzt werden, beispielsweise in der Servolenkung oder in der Getriebeölkühlung. Beide Anschlüsse sind AN6 (männlich). Bitte beachten Sie, dass wir nur den Ölkühler liefern. Sie müssen die Ölschläuche selbst herstellen.Es wird mit gummierten P-Clips und Schrauben für eine einfache Installation am do88-Hochleistung Wasserskühler geliefert.In den zusätzlichen Produktabbildungen sehen Sie beispielsweise, wie dieser Kühler als Servokühler montiert werden kann.Kernabmessungen (Länge x Höhe x Dicke): 446 x 131 x 26,5 mmGesamtabmessungen (Länge x Höhe x Dicke): 652 x 131 x 202 mm BMW M3 E46 mit do88 Wasserkühler WC-310Baujahre: 2000-2006
Produktnummer: OC-120-E46
Hersteller:

475,36 €*
do88 BMW M3 E46 Motorölkühler Rennsport
do88 präsentiert stolz diesen eigenentwickelten Motorölkühler für BMW M3 E46!Der Ölkühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 185 % mehr Volumen, 3276 cm3 im Vergleich zu 1148 cm3.- 50 % größere aktive Kühlfläche, 575 cm2 im Vergleich zu 383 cm2.- 79 % mehr Ölvolumen im Ölkühler, 0.70l im Vergleich zu 0.39l.- Direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für die originalen Ölleitungen und Befestigungspunkte.- CNC-bearbeitete Anschlüsse für Ölleitungen.- CNC-bearbeitete Halterungen.Dies ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt werden und kein Raum für Kompromisse ist.Größeres Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das ist, was das Öl kühlt, perfekt Passform und – selbstverständlich – bessere Performance. Sie werden garantiert zufrieden sein! Link zur Installationsanleitung » BMW 3er E46Baujahre: 2000-2006Motor: M3, M3 CLS
Produktnummer: OC-150
Hersteller:

536,89 €*
do88 BMW M3 E90 E92 DKG-Ölkühler Rennsport
do88 ist stolz, einen stark verbesserten DKG und Schaltgetriebe -Ölkühler für BMW M3 E90 präsentieren zu können!Der Ölkühler von do88 hat viele Vorteile im Vergleich zum Original:- 217 % mehr Volumen, 2208 cm3 im Vergleich zu 696 cm3.- 178 % größere aktive Kühlfläche, 3456 cm2 im Vergleich zu 1242 cm2.- 18 % niedrigere Temperatur nach dem Kühler bei gleichen Testbedingungen: 74 °C im Vergleich zu 90 °C!- 110 % größeres Ölvolumen, 650 ml im Vergleich zu 310 ml- Passt genau in die angegebenen Automodelle!- direkte Montage, keine Anpassungen notwendig. Passend für die originalen Ölleitungen und Befestigungspunkte.- Effektiver 18-reihiger Bar&Plate-Ladeluftkühler- CNC-bearbeitete Anschlüsse für die Ölleitungen.- CNC-bearbeitete Halterungen.- Der Kühler kann einfach vorgefüllt werden, was bedeutet, dass die Flüssigkeit im System nicht getauscht werden muss.BMW M3 hat seit dem ersten E30 Autoenthusiasten auf der ganzen Welt begeistert und die E90-Serie, die jetzt seit einigen Jahren auf dem Markt ist, ist keine Ausnahme. Vielen sehen sie als die perfekte Kombination aus Benutzerfreundlich und Performance. Ein richtiges Sportauto mit Platz für Mitfahrer. Mit dem abgestimmten Fahrzeuggestell, der robusten Konstruktion und dem umdrehungsfreudigen V8 ist es ein beinahe vollendeter Rohling fürs Autorennen, aber auch nur beinahe. Öltemperaturen im Doppelkupplungsgetriebe, die außer Kontrolle geraten, sind nur eines der Probleme. do88 hat die Ursachen dafür untersucht und eine nachhaltige Lösung gefunden.Dies ist das richtige Produkt für den Fahrer, der sein Auto mehr als normal fordert! Eignet sich für verschiedene Autorennen und harten Straßengebrauch, wo spezielle Anforderungen an die Ausdauer gestellt werden und kein Raum für Kompromisse ist. Dies ist eines der Produkte von do88, die am meisten Entwicklungszeit in Anspruch genommen haben, was deutlich an der Passform, dem Finish und der Performance zu merken ist.Größeres Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das ist, was das Öl kühlt, perfekt Passform und – selbstverständlich – bessere Performance. Sie werden garantiert zufrieden sein!Dies ist eines der Produkte von do88, die am meisten Entwicklungszeit in Anspruch genommen haben, was deutlich an der Passform, dem Finish und der Performance zu merken ist. Größeres Volumen, größere aktive Kühlfläche, was im Endeffekt das ist, was das Öl kühlt, perfekt Passform und – selbstverständlich – bessere Performance. Sie werden garantiert zufrieden sein! Link zur Installationsanleitung » BMW M3 E90 / E92 / E93Baujahre: 2007–2013Motor: S65B40, S65B44Getriebe: Für Autos mit Schaltgetriebe oder DKG / DCT getriebe.
Produktnummer: OC-110
Hersteller:

1.189,11 €*
Whatsapp LiveChat