Kompatibel mit den E9X Modellen: E90, E91, E92 und E93Unser brandneues NextGen Display für die E9X BaureiheDas neue System bietet ein neues Display mit wesentlich besserer Ablesbarkeit auch bei hellerer Umgebung.Neues Touch System und eine bessere Auflösung Verschiedene Designs
Das
fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen BMW 3-series
E90/E91/E92/E93 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Downpipe BMW E60 E90 330D 325D 530D M57N2 DECATRohrdurchmesser -3" (76mm)Durchmesser Einlass - 73mmRohrdurchmesser am Übergang zum Mittelteil 2,5" (63mm)Montageflansch: V-BANDDas Fallrohr ist mit den folgenden Anschlüssen ausgestattet:- eine Buchse für die Lambdasonde- zwei Buchsen für die Temperatursonde
Wird verwendet, um einen werksseitig eingebauten DPF zu ersetzen.
Nach dem Einbau ist die Abgasanlage nicht mehr verstopft, was den
"Boden" des Motors spürbar verbessert. Der sogenannte Turboloch-Effekt
verschwindet und Leistung und Drehmoment steigen.
Im Vergleich zu ähnlichen Produkten sind unsere Downpipes aus
hochwertigem Edelstahl SS201 mit einer dickeren Wandung (1,5 mm -
Wettbewerbsprodukte haben eine Wandung von 1,2 mm, die reißen oder sich
verziehen kann)
Downpipe für : BMW E90 325DBMW E90 330DBMW E60 530D
Downpipe BMW E90 E91 E92 E93 325d 330d 330xd M57N2 2004-2009
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 76mmDicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- ein Anschluss für die Lambdasonde- zwei Anschlüsse für den Temperatursensor
- ein Anschluss für Druckmesskabel
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe BMW E90 E91 E92 E93 325d 330d 330xd N57 2007-2013
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 76 mm
Dicke des Flansches - 10mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- ein Anschluss für die Lambdasonde
- zwei Anschlüsse für den Temperatursensor
- ein Anschluss für Druckmesskabel
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
BMW E83 M57N2, X3 3.0D, 2005-2010.204.218 km
BMW E70 E71 M57N2, X5, X6 3.0D, 2006-2010,245 km
BMW E60 E61 E90, E91, E92, E93 M57N2.325d, 330d, 330xd, 525d, 530d, 530xd, 2004-2010, 197.231.235 km
Rohrdurchmesser -3 "(76,1 mm)
Fallrohrdurchmesser an der Verbindungsstelle mit dem Zentralrohr - 61 mm
Der Durchmesser des Flansches an der Verbindungsstelle mit dem Turbo - 110 mm
Flanschdicke - 10mm
Das Fallrohr hat folgende Anschlüsse:
- eine Lambdasondenbuchse
- zwei Buchsen für einen Temperatursensor
- ein Schlauch für den Druckmessschlauch
Es ersetzt den werksseitigen DPF und nach dem Einbau wird die
Abgasanlage abgekoppelt, wodurch sich der "Boden" des Motors spürbar
verbessert, d.h. der sogenannte Effekt verschwindet. Turbolöcher, und
Leistung und Drehmoment werden erhöht.
Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten bestehen unsere Downpips aus
Edelstahl SS304 mit einer 1,5 mm dickeren Wand (konkurrierende Produkte
haben eine 1,2 mm Wand, die reißen oder sich verziehen kann).
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 80 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
1 x O-Ring aus Viton
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
1 x Schlüsselanhänger - Flaschenöffner
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
1' E87 02/2003 - 02/2007
120d, Motor M47N2
118d, Motor M47N2
3' E90 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E90 LCI 03/2008 - 10/2011
325d, Motor: M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 LCI 05/2008 - 05/2012
325d, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 05/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 LCI 12/2008 - 03/2013
335d, Motor M57N2
3' E93 09/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
5' E60 02/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E60 LCI 10/2005 - 12/2009
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
5' E61 11/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E61 LCI 11/2005 - 05/2010
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
6' E63 LCI 05/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
6' E64 LCI 04/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
7' E65 07/2004 - 07/2008
730d, Motor M57N2
7' E66 03/2005 - 07/2008
730Ld, Motor M57N2
X3 E83 05/2003 - 07/2006
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
X3 E83 LCI 03/2006 - 08/2010
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X5 E53 01/2003 - 09/2006
3.0d, Motor M57N
X5 E70 02/2006 - 03/2010
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X6 E71 09/2007 - 03/2010
30dX, Motor M57N2
35dX, Motor M57N2
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
Pierburg: 70045000, 70045002, 70045002, 70045009
BMW: 11717804382, 11717793484, 11717804380, 11717804352
Era: 555266
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 80 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung der Verschlussplatte
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
1 x O-Ring aus Viton
2 x Schraube mit Unterlage der Verschlussplatte
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
1 x CNC-gefräster Aluminiumstopfen für den unteren AGR-Kühlerschlauch
1 x CNC-gefräster Aluminium-Entlüftungsstopfen für den AGR-Thermostatschlauch
1 x CNC-gefräste Aluminium-Entlüftungsschraube mit dem O-Ring
Bitte beachten Sie!Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.Anwendung:
1' E87 02/2003 - 02/2007
120d, Motor M47N2
118d, Motor M47N2
3' E90 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E90 LCI 03/2008 - 10/2011
325d, Motor: M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 LCI 05/2008 - 05/2012
325d, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 05/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 LCI 12/2008 - 03/2013
335d, Motor M57N2
3' E93 09/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
5' E60 02/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E60 LCI 10/2005 - 12/2009
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
5' E61 11/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E61 LCI 11/2005 - 05/2010
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
6' E63 LCI 05/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
6' E64 LCI 04/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
7' E65 07/2004 - 07/2008
730d, Motor M57N2
7' E66 03/2005 - 07/2008
730Ld, Motor M57N2
X3 E83 05/2003 - 07/2006
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
X3 E83 LCI 03/2006 - 08/2010
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X5 E53 01/2003 - 09/2006
3.0d, Motor M57N
X5 E70 02/2006 - 03/2010
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X6 E71 09/2007 - 03/2010
30dX, Motor M57N2
35dX, Motor M57N2
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.OEM Nummern von AGR-Ventilen:
Pierburg: 70045000, 70045002, 70045002, 70045009
BMW: 11717804382, 11717793484, 11717804380, 11717804352
Era: 555266
Im
Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und
Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung
beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher
Ersatz, der diese Probleme löst.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 80 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung der Verschlussplatte
2 x Verschlussplatte des Abgaskühlers (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
1 x O-Ring aus Viton
2 x Schraube mit Unterlage der Verschlussplatte
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
1' E87 02/2003 - 02/2007
120d, Motor M47N2
118d, Motor M47N2
3' E90 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E90 LCI 03/2008 - 10/2011
325d, Motor: M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 02/2004 - 08/2008
320d, Motor M47N2
318d, Motor M47N2
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E91 LCI 05/2008 - 05/2012
325d, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 05/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
330xd, Motor M57N2
335d, Motor M57N2
3' E92 LCI 12/2008 - 03/2013
335d, Motor M57N2
3' E93 09/2005 - 02/2010
325d, Motor M57N2
330d, Motor M57N2
5' E60 02/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E60 LCI 10/2005 - 12/2009
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
5' E61 11/2002 - 02/2007
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N
530d, Motor M57N, M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N
535d, Motor M57N2
5' E61 LCI 11/2005 - 05/2010
520d, Motor M47N2
525d, Motor M57N2
525xd, Motor M57N2
530d, Motor M57N2
530xd, Motor M57N2
535d, Motor M57N2
6' E63 LCI 05/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
6' E64 LCI 04/2006 - 07/2010
635d, Motor M57N2
7' E65 07/2004 - 07/2008
730d, Motor M57N2
7' E66 03/2005 - 07/2008
730Ld, Motor M57N2
X3 E83 05/2003 - 07/2006
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
X3 E83 LCI 03/2006 - 08/2010
2.0d, Motor M47N2
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X5 E53 01/2003 - 09/2006
3.0d, Motor M57N
X5 E70 02/2006 - 03/2010
3.0d, Motor M57N2
3.0sd, Motor M57N2
X6 E71 09/2007 - 03/2010
30dX, Motor M57N2
35dX, Motor M57N2
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
Pierburg: 70045000, 70045002, 70045002, 70045009
BMW: 11717804382, 11717793484, 11717804380, 11717804352
Era: 555266
Anwendung:
E90 Facelift
325d N57
330d N57
330xd N57
E91 Facelift
325d N57
330d N57
330xd N57
E92
330d N57
330xd N57
E92 Facelift
325d N57
330d N57
330xd N57
E93
330d N57
E93 Facelift
325d N57
330d N57
F10
525d N57
530d N57
535d N57S
F11
525d N57
530d N57
535d N57S
F01
730d N57
740d N57S
740dX N57S
F02
730Ld N57
Das Set passt nicht zu den Fahrzeugen mit N57N und N57Z Motoren
Inhalt und Spezifikation:
AGR Ventil + AGR Kühler Entfernung Set (Edelstahl, doppelte O-Ringe aus Viton)
Abgaskrümmer Verschlussplatte mit Dichtung (Edelstahl, Victor Reinz)
Ansaugbrücke Verschlussstopfen (Aluminium, Viton O-Ring)
Schrauben mit Unterlegscheiben
Gummistopfen
Montageanleitung mit Bildern im PDF
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Inhalt und Spezifikation:
1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 140 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie)
1 x Dichtung der Verschlussplatte
1 x Dichtung des AGR-Ersatzrohres
1 x CNC-gefräster Aluminiumstopfen für den unteren AGR-Kühlerschlauch
1 x CNC-gefräster Aluminium-Entlüftungsstopfen für den AGR-Thermostatschlauch
1 x CNC-gefräste Aluminium-Entlüftungsschraube mit dem O-Ring
2 x Schraube mit Unterlage der Verschlussplatte
4 x Schraube mit Unterlage des AGR-Ersatzrohres
Dieses Paket enthält unsere AGR-Kühlerschlauch Stopfen, mit denen können Sie den AGR-Kühler und den AGR-Thermostat entfernen.
Bitte beachten Sie!
Meistens
bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren
Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach
der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine
erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt
werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden.
Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport.
Wichtiger
Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten
verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen
der Betriebserlaubnis.
Anwendung:
1' E87 118d, M47N2, 02.2003 - 02.2007
1' E87 120d, M47N2, 02.2003 - 02.2007
3' E90 318d, M47N2, 02.2004 - 08.2008
3' E90 320d, M47N2, 02.2004 - 08.2008
3' E90 330d, M57N2, 02.2004 - 08.2008
3' E90 330xd, M57N2, 02.2004 - 08.2008
3' E92 330d, M57N2, 02.2004 - 08.2008
3' E92 330xd, M57N2, 02.2004 - 08.2008
3' E93 330d, M57N2, 09.2005 - 02.2009
5' E60 520d, M47N2, 02.2002 - 02.2007
5' E60 525d, M57N, 02.2002 - 02.2007
5' E60 530d, M57N2, 02.2002 - 02.2007
5' E60 530xd, M57N2, 02.2002 - 02.2007
5' E60 LCI, 520d, M47N2, 10.2005 - 12.2009
5' E60 LCI, 530d, M57N2, 10.2005 - 12.2009
5' E60 LCI, 530xd, M57N2, 10.2005 - 12.2009
5' E61 520d, M47N2, 11.2002 - 02.2007
5' E61 525d, M57N, 11.2002 - 02.2007
5' E61 530d, M57N2, 11.2002 - 02.2007
5' E61 530xd, M57N2, 11.2002 - 02.2007
5' E61 LCI, 520d, M47N2, 11.2005 - 05.2010
5' E61 LCI, 530d, M57N2, 11.2005 - 05.2010
5' E61 LCI, 530xd, M57N2, 11.2005 - 05.2010
7' E65 730d, M57N2, 07.2004 - 07.2008
7' E66 730Ld, M57N2, 03.2005 - 07.2008
X3 E83 2.0d, M47N2, 01.2003 - 07.2006
X3 E83 3.0d, M57N, 01.2003 - 07.2006
X3 E83 3.0d, M57N2, 01.2003 - 07.2006
X3 E83 LCI, 2.0d, M47N2, 03.2006 - 08.2010
X3 E83 LCI, 3.0d, M57N2, 03.2006 - 08.2010
X5 E70 3.0d, M57N2, 02.2006 - 03.2010
X6 E71 30dX, M57N2, 09.2007 - 03.2010
Im
Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder
Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor
der Bestellung.
OEM Nummern von AGR-Ventilen:
11717792077
11717804381
AGR Ventil Entfernung Set FMIC.Eu für BMW E87 E90 X5 E60 E61 M47N2 M57N2
Hochwertiger Ersatz aus Aluminium für das AGR-Ventil
(Abgasrückführung) von FMIC. Der Flansch ist TIG-geschweißt und
plangefräst, um eine perfekte Passung am Ansaugkrümmer zu gewährleisten.
Zusätzlich CNC-gefräste Nut für den O-Ring verhindert Undichtigkeiten
an der Verbindungsstelle. Am Ende verfügt der Flansch über einen
umgebördelten Rand, der ein Abrutschen des Schlauchs verhindert.
Die Verwendung des FMIC EGR-Flansches bringt viele Vorteile:
schnelleres Ansprechen des Turbos im unteren Drehzahlbereich,
Verringerung von Rußablagerungen – oft Ursache für defekte AGR-Ventile –
sowie eine bessere Luftdurchströmung.
Passend für:
BMW Serie 1 E87
118D, 120D (2003–2007)
BMW Serie 3
E90/E91: 320D, 325D, 330D, 330XD (2004–2008)
E92: 330D, 330XD (2005–2008)
E93: 330D (2005–2009)
BMW Serie 5
E60: 520D, 525D, 530D (2002–2007)
E60 LCI: 520D, 530D, 530XD (2005–2009)
E61: 520D, 525D, 530D, 530XD (2002–2007)
E61 LCI: 520D, 530D, 530XD (2005–2010)
BMW Serie 7
E65: 730D (2004–2008)
E66: 730LD (2005–2008)
BMW X3
E83: 2.0D, 3.0D (2003–2006)
E83 LCI: 2.0D, 3.0D (2006–2010)
BMW X5
E70: 3.0D (2006–2010)
BMW X6
E71: 30DX (2007–2010)
⚠️ Nur für Dieselmotoren geeignet, nicht für Benziner.
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "70mm Anlage BMW E90" Bj. 2005-2012 Limousine325d 145/150kW / 330d/330xd 170/180kWauch passend für M-Paket / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "70mm Sportendschalldämpfer BMW E90" Bj. 2005-2012 Limousine325d 145/150kW / 330d/330xd 170/180kWauch passend für M-Paket / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Der
dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in unserer
professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige Kern ist
für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei wichtigen
Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss. Eine
niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten Druckaufbau
garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der Neuzuordnung.
Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der
schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt aufeinander abgestimmte
Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen bearbeitet, was die
Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen gewährleistet. Jeder
FMIC.Pro Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen IC und hat
zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.
Kerngröße: 520mm x 200mm x 150mm
Ladeluftkühler passt zum Modell:
BMW 325d E90/91/92/93 (2005-2013)
BMW 330d E90/91/92/93 (2005-2013)
BMW 335d E90/91/92/93 (2005-2013)
Ladeluftkühler
mit einer Kerngröße von 550 x 160 x 160 mm und einem Einlass- /
Auslassdurchmesser von 63 mm für den BMW 3er mit Turbolader (e90, e91).
Passt zur Benzin-Biturbo-Version, nachdem dem Diesel zwei Silikonbögen
hinzugefügt wurden. Erfolgreich in starken Autos eingesetzt, oft mit
mehr als 500 PS. Es hat einen sehr effizienten, sowohl externen als auch
internen Kern eines neuen Typs mit einer einzigartigen Anordnung von
Lamellen, die eine bessere Kühlung im Vergleich zu ähnlichen Produkten
anderer Hersteller gewährleisten und gleichzeitig einen hervorragenden
Luftstrom aufrechterhalten. Dicke Wände aus hochwertigem Aluminium
sorgen für eine enorme IC-Festigkeit. Es ersetzt perfekt den
serienmäßigen Ladeluftkühler und steigert die Leistung des Fahrzeugs.
Unsere Ladeluftkühler waren die einzigen, die bis 5 bar getestet wurden - selbst ein so hoher Druck beeindruckt sie nicht.IC BMW - 335i
TA Technix Edelstahl-DownpipeDiesel-Rußpartikel ErsatzrohrAußendurchmesser: 63,5mmAnschlußdurchmesser: 60mmHinweis: Software des Motors muß entsprechend angepaßt werden passend für BMW 3er Serie, Typ E90-E92325d/330d, 145/170kWBaujahr 2005 - 2012inkl. X Modelle BMW 5er Serie Limousine+Touring, Typ E60+E61525d/530d, 145/170/173kWBaujahr 2005 - 2010inkl. X Modelle BMW X5, Typ E703.0d inkl XDrive, 173kWBaujahr 2008 - 2013 BMW X6, Typ E71, E723.0d XDrive, 173kWBaujahr 2007 - 2010
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für BMW
Modell:
3er Serie, 5er Serie, X5, X6
Typ:
3er Limousine, Typ E90,
3er Touring, Typ E91,
3er Coupe, Typ E92,
5er Limousine, Typ E60,
5er Touring, Typ E61,
X5, Typ E70,
X6, Typ E71,E72
Baujahr:
2005 - 2013
Material:
Edelstahl
Motor:
325d/330d + 525d/530d + 3.0D
Motorkennbuchstabe:
M57N
Leistung in KW:
145/170/173
Der Wasserkühler FMIC.Pro ist ein professioneller Kühler, der auch unter extremsten Bedingungen eine effektive Kühlung bietet.
Die hohe Wirksamkeit ist auf den einzigartigen Kern zurückzuführen,
der die Hitze aus dem Kühlmittel extrem schnell aufnimmt und sie im
Handumdrehen nach außen abgibt. Dank dem optimalen Abstand der Lamellen
und ihrer entsprechend gewählten Stärke zeichnet sich der Kern durch
einen hervorragenden Wirkungsgrad aus - im Gegensatz zu gewöhnlichen
Kühlern hält er die Temperatur nicht, sondern verliert sie sehr schnell.
Die unerreichte Qualität der Fertigung und die präzisen Schweißnähte
machen den FMIC.Pro zu einem Kühler der Premiumklasse. Die Anpassung an
die serienmäßigen Montagelöcher garantiert einen perfekten Sitz an der
Fahrzeugfront und sorgt für eine problemlose Montage, während die
Hochglanzlackierung für Frische und Optik unter der Motorhaube sorgt.
FMIC.Pro -Wasserkühler sind eine beliebte Wahl der mehrfachen Welt- und
Europameister im Motorsport
Netzmaß:
Breite: 620 mm
Höhe: 450 mm
Dicke: 48 mm