Optimale Leistung mit Friedrich Motorsport Fächerkrümmern
Der Chevrolet Camaro Coupe ist ein Fahrzeug, das für seine beeindruckende Leistung und sein sportliches Design bekannt ist. Um das volle Potenzial dieses Fahrzeugs auszuschöpfen, ist die Wahl der richtigen Komponenten entscheidend. Ein hochwertiger Fächerkrümmer ist eine der effektivsten Möglichkeiten, die Motorleistung zu steigern und den Sound zu optimieren.
Warum einen Fächerkrümmer kaufen?
Ein Fächerkrümmer ersetzt den serienmäßigen Abgaskrümmer und bietet eine verbesserte Abgasführung. Dies führt zu einer effizienteren Verbrennung und einer spürbaren Leistungssteigerung. Besonders bei Fahrzeugen wie dem Chevrolet Camaro Coupe kann ein Sportkrümmer das Fahrerlebnis erheblich verbessern.
Die Vorteile von Edelstahl Fächerkrümmern
Wenn Sie einen Edelstahl Fächerkrümmer kaufen, profitieren Sie von einer langlebigen und korrosionsbeständigen Lösung. Edelstahl ist bekannt für seine Widerstandsfähigkeit gegen hohe Temperaturen und seine Langlebigkeit, was ihn zur idealen Wahl für Hochleistungsfahrzeuge macht.
Friedrich Motorsport – Qualität, der Sie vertrauen können
Friedrich Motorsport ist ein renommierter Hersteller von Abgasanlagen und Fächerkrümmern. Ihre Produkte zeichnen sich durch Präzision, Qualität und eine perfekte Passform aus. Mit einem Friedrich Motorsport Fächerkrümmer für den Chevrolet Camaro Coupe investieren Sie in eine Komponente, die sowohl Leistung als auch Zuverlässigkeit bietet.
Fazit
Wenn Sie die Leistung Ihres Chevrolet Camaro Coupe optimieren möchten, ist der Kauf eines hochwertigen Fächerkrümmers eine ausgezeichnete Wahl. Ob Sie einen Sportkrümmer kaufen oder sich für einen Edelstahl Fächerkrümmer kaufen entscheiden – mit Friedrich Motorsport treffen Sie die richtige Entscheidung für Qualität und Performance.
Dieses Ventil ist passend, wenn ein unterdruckgesteuertes Ventil direkt am Turbolader verbaut ist. Durch
die GFB TMS Technologie sind keine unterschiedlichen Federn für
jeweilige Ladedrücke notwendig, sondern das Ventil regelt sich selbst.Passend für:
Chevrolet Trax -- 103kw Motor 2013/04-2020/12Chevrolet Trax -- 103kw Benzin Motor 2012/12-2020/12Chevrolet Trax -- 103kw Benzin Motor 2012/12-2020/12Ford Focus III -- 257kw Benzin Motor 2015/07-2020/12Ford Focus LZ 257kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/11-2018/12Opel Adam -- 110kw Benzin Motor Frontantrieb 2014/11-2020/12Opel Astra J -- 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2009/12-2015/12Opel Astra J -- 103kw Bi-Fuel Motor Frontantrieb 2012/01-2015/12Opel Astra J -- 88kw Benzin Motor Frontantrieb 2010/10-2015/12Opel Astra J Caravan -- 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2010/10-2015/12Opel Astra J Caravan -- 88kw Benzin Motor Frontantrieb 2010/10-2015/12Opel Astra J Caravan J 103kw Bi-Fuel Motor Frontantrieb 2012/01-2015/12Opel Astra J CC -- 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/10-2015/12Opel Astra J CC -- 88kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/10-2015/12Opel Astra J Stufenheck -- 103kw Motor 2014/07-2015/12Opel Astra J Stufenheck -- 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/06-2015/12Opel Astra J Stufenheck -- 88kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/06-2015/12Opel Astra K -- 147kw Benzin Motor 2015/11-2020/12Opel Astra K Caravan -- 147kw Benzin Motor 2015/11-2020/12Opel Astra K Stufenheck -- 103kw Motor 2015/11-2017/12Opel Astra K Stufenheck -- 103kw Benzin Motor 2015/11-2017/12Opel Cascada W13 103kw Benzin Motor 2013/03-2020/12Opel Corsa D S07 88kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/07-2014/08Opel Corsa D Van S07 88kw Benzin Motor 2012/07-2014/08Opel Corsa E -- 110kw Benzin Motor 2015/03-2020/12Opel Corsa E -- 74kw Benzin Motor Frontantrieb 2014/09-2020/12Opel Insignia A Caravan G09 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/09-2017/12Opel Insignia A Caravan G09 103kw Bi-Fuel Motor Frontantrieb 2012/07-2017/12Opel Insignia A G09 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/04-2017/03Opel Insignia A G09 103kw Bi-Fuel Motor Frontantrieb 2012/07-2017/03Opel Insignia A Stufenheck G09 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/04-2017/03Opel Insignia A Stufenheck G09 103kw Bi-Fuel Motor Frontantrieb 2012/07-2017/03Opel Insignia B Country Tourer Z18 147kw Benzin Motor 2018/06-2020/12Opel Insignia B Grand Sport Z18 147kw Benzin Motor 2018/06-2020/12Opel Insignia B Sports Tourer Z18 147kw Benzin Motor 2018/06-2020/12Opel Meriva B Großraumlimousine S10 103kw Benzin Motor 2010/06-2017/03Opel Meriva B Großraumlimousine S10 88kw Motor 2011/06-2017/03Opel Meriva B Großraumlimousine S10 88kw Benzin Motor 2010/06-2017/03Opel Mokka/Mokka X -- 112kw Benzin Motor 2016/06-2020/12Opel Mokka/Mokka X J13 103kw Motor 2013/04-2020/12Opel Mokka/Mokka X J13 103kw Benzin Motor 2012/06-2020/12Opel Mokka/Mokka X J13 103kw Benzin Motor 2013/04-2020/12Opel Mokka/Mokka X J13 88kw Benzin Motor 2018/06-2020/12Opel Zafira Tourer C P12 103kw Motor Frontantrieb 2011/10-2020/12Opel Zafira Tourer C P12 103kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/10-2020/12Opel Zafira Tourer C P12 88kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/10-2020/12
Mit der Akrapovič Evolution Line Anlage zünden Sie in Sachen
Auspufftuning die nächste Stufe. Die Schalldämpfer und Link-Pipes dieser
Anlage bestehen aus hochwertigem Titan. So wird das Gesamtgewicht
deutlich reduziert. Diese Anlage steigert die Leistung, verringert den
Abgasgegendruck, verbessert die Gasannahme und erhöht das Drehmoment.
Sie hat vier Ventile: Das erste Ventilpaar arbeitet im
Vier-Zylinder-Modus, das zweite Paar wird ganz nach den Bedürfnissen des
Fahrers aktiviert. Die Akrapovič Ingenieure haben ein elektronisches
Zusatzgerät für die fünf Standard-Fahrmodi – Weather, Eco, Tour, Sport
und Track – entwickelt. Somit ist die Anlage optimal auf den
Fahrmodus-Regler des Autos abgestimmt und der Fahrer hat noch mehr
Möglichkeiten, den fantastischen Sound des Autos rundum zu genießen. Die
Evolution Line Anlage – versehen mit einer neu entwickelten X-Pipe –
sorgt für eine im Vergleich zur Slip-On Anlage noch deutlichere
Performancesteigerung und verleiht dem beeindruckenden Motor einen
atemberaubenden und puren Racing-Sound. Mit verbesserter
Sound-Charakteristik in der V8-Konfiguration, ohne Dröhnen – einfach der
pure Genuss. Vier, vom Durchmesser her größere, Karbon-Endrohre mit
Titaneinsätzen runden das Erscheinungsbild der Evolution Line perfekt ab
und machen sie unverkennbar zu etwas ganz Besonderem.Wird die
Akrapovič Evolution Line Anlage anstelle der GM NPP Abgasanlage
eingebaut, wird die Ventileinstellung des NPP-Systems beibehalten.Falls
die Corvette C7 nicht mit einem GM Performance-Auspuff (NPP Auspuff)
ausgestattet ist, ist der Einbau des Control Kits (P-HF886) und des
Valve Actuator Kits (P-HF868) notwendig. Bei Corvette C7 Fahrzeugen mit
Performance-Auspuff (NPP Auspuff) ist weder das Control Kit (P-HF886)
noch das Valve Actuator Kit (P-HF868) erforderlich.Bitte wählen Sie die passende Variante im Menü aus!DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
The Akrapovič Evolution Line system takes exhaust tuning to the next
level. Featuring mufflers and link-pipes made from high-grade titanium
to dramatically reduce the overall weight, the system provides more
power, lowers back pressure, enhances throttle response, and increases
torque. The Slip-On Line system has two valves. The system maintaines
the valve regulation of the NPP (Performance exhaust) system. This
produces an even greater range of options for the driver to fully
experience the amazing sound of the car. The Evolution Line system, with
a new X-pipe, provides even greater performance compared to the Slip-On
Line system, and provides a pure race-note soundtrack for this stunning
engine, with the enhanced sound characteristics of the V8 configuration
and without any drone—just pure enjoyment. Four large-diameter carbon
fibre tailpipes with titanium inners complete the appearance of the
Evolution Line perfectly, making it stand out as something special.THIS PRODUCT DOES NOT MEET EMISSION COMPLIANCE REQUIREMENTS FOR STREET OR HIGHWAY USE.
Gefertigt aus
hochwertigem austenitischem Edelstahl, enthält jedes Verbindungsrohr
einen 200-cpsi-Katalysator, und das Set wiegt über 43 % weniger als das
Serienäquivalent. Ein speziell für den Motor entwickelter abgestimmter
Resonator sorgt für einen einzigartigen tiefen, satten und sportlichen
Sound ohne Dröhnen. Konzipiert für die Verwendung mit der Akrapovič
Slip-On Line (Titanium) Abgasanlage und nur für den Einsatz auf
Rennstrecken und geschlossenen Strecken, ist eine Neuprogrammierung bei
der Installation dieses Produkts obligatorisch.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Dieses Link Pipe Set ohne Katalysatoren hebt das Tuning der Akrapovič
Slip-On Line (Titanium) Abgasanlage auf die nächste Stufe und bietet
eine beeindruckende Leistungssteigerung. Die Leistung wird um 8,0 kW
(10,9 PS) gesteigert, mit einem Drehmomentzuwachs von 15,6 Nm, beides
bei 4.900 U/min, bei Installation mit einer Akrapovič Slip-On Line
(Titanium) und getestet auf dem Akrapovič Prüfstand gegenüber einer
Corvette Stingray mit Seriensportabgassystem. Hergestellt aus
hochwertigem austenitischem Edelstahl und mit einem abgestimmten
Resonator, vermittelt dieses Link Pipe Set pure Racing-Emotion und
tolles Feedback bei hohen Drehzahlen, ohne jegliches Dröhnen des Motors
und wiegt über 43 % weniger als die Standardversion. Dieses Produkt ist
nur für die Verwendung auf Rennstrecken und auf geschlossenen Strecken
bestimmt und erfordert eine obligatorische Neuprogrammierung, um
potenzielle Warnsignale der Motorkontrollleuchte zu vermeiden.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
The Akrapovič
Slip-On Line system is the first step in exhaust tuning. Crafted from
high-grade titanium, which considerably reduces the weight in comparison
to the stock system, it has been perfectly designed to fit directly
onto the existing link pipes. The system increases power, provides
better throttle response, and improves torque, and also conjures up an
amazing sound from the naturally-aspirated V8 engine. The Slip-On Line
system has two valves. The system maintaines the valve regulation of the
NPP (Performance exhaust) system and is developed to be compatible with
the car’s drive mode selector, and Akrapovič engineers have developed
an electronic device to drive the exhaust valves for each mode—Weather,
Eco, Tour, Sport, and Track—giving the driver an even greater
opportunity to enjoy the sound of the Akrapovič Slip-On Line across the
whole spectrum of the car’s performance. It’s topped off by four
large-diameter carbon fibre tailpipes with titanium inners, to make the
Slip-On clearly recognizable as an exhaust that means business.THIS PRODUCT DOES NOT MEET EMISSION COMPLIANCE REQUIREMENTS FOR STREET OR HIGHWAY USE.
Diese Abgasanlage wurde entwickelt, um Leistung, berauschenden Sound und Fahrspaß zu bieten, ohne Kompromisse beim Komfort zu machen. Aus hochwertigem, leichtem Titan gefertigt,
ist der Slip-On Line (Titanium) mehr als 47 % leichter als die
serienmäßige Sportabgasanlage. Zwei wunderschön verarbeitete Sätze von
quadratischen Titan-Endrohren mit schwarzem Interieur bieten eine
bessere Haltbarkeit und Kratzfestigkeit und übertragen den Sound des
leichten Systems. Die Abgasanlage ist darauf abgestimmt, den Gasfluss
des Motors zu steuern und einen perfekten Sound zu
liefern: Ein V8-Pochen bei niedrigen Drehzahlen, das sich bei steigender
Drehzahl allmählich zu einem satten Röhren entwickelt und ein
akustisches Vergnügen erzeugt. Die beiden Rohre, die die linke und
rechte Seite des Systems verbinden, haben unterschiedliche Durchmesser,
um dem System eine höhere Starrheit zu verleihen und das Klangerlebnis
insgesamt zu verbessern. Die Rohre sind vollständig isoliert, um zu
vermeiden, dass überschüssige Wärme andere Teile des Autos beeinflusst.Mit perfekter Gasannahme und einer Leistungssteigerung von
3,4 kW (4,6 PS) bei 5.250 U/min und einem Drehmomentgewinn von 8,2 Nm
bei 3.100 U/min – getestet auf dem Akrapovič Prüfstand im Vergleich zu
einer Corvette Stingray mit serienmäßiger Sportabgasanlage – erfordert
das System keine Neuprogrammierung und ist nur für den Einsatz auf
Rennstrecken und geschlossenen Strecken vorgesehen. Zur weiteren
Aufwertung des Slip-On Line (Titanium) Systems sind optional Link Pipe Sets – mit oder ohne Katalysator – erhältlich.Montagehinweis: Dieses System ist nicht für Fahrzeuge mit Ottopartikelfilter (OPF) geeignet.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Klappensteuerung CB2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrmodi und ESP Taste
Kompatible Modelle:
Camaro Gen 6 (Motor: 6.2 V8)
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über die Fahrmodi und die ESP Taste zu steuern.
Ein Leiser Fahrzeugstart ist möglich!
Maximaler Sound bei 40-60kmh
Funktionen im Überblick:
Fahrmodi:
Track: Klappen dauerhaft geöffnetSport: Offen ab 3000rpm / 80% Gaspedal
Tour / Schnee: Offen ab 4500 rpm / 80% Gaspedal
Easy Switch
Mit einem Doppelklick auf die ESP Taste lassen sich die Klappen unabhängig vom Fahrprofil öffnen und schließen. Dabei bleibt das automatische öffnen bei 4500rpm immer erhalten.
Serienmodus / Werkstattmodus:
Die ESP-Taste für 5 Sekunden gedrückt halten und das Modul wird deaktiviert. Alles verhält sich so, als wäre kein Modul verbaut. Als Feedback für eine erfolgreiche Aktivierung oder Deaktivierung, schalten die Klappen mehrfach auf und zu.
i
Funktionsbeschreibung im Video:
Montage
Die Montage erfolgt im Kofferraum und an den Abgasklappen.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche SpurenKeine FehlermeldungDieses
Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen Klappensystemen
entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und dauerhaften
Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise:
Keine Zulassung in der StVONur für den Einsatz im RennsportBei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen seinEinbau auf eigene GefahrBei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Klappensteuerung RX1 für Fahrzeuge mit zwei elektrischen Abgasklappen
Chevrolet Camaro Generation 6
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Klappensteuerung RX1 für Fahrzeuge mit zwei elektrischen Abgasklappen
Corvette C7
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Klappensteuerung RX1 für Fahrzeuge mit zwei elektrischen Abgasklappen
Corvette C8
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Details zu Bastuck Sportauspuff für Chevrolet Aveo II Typ T300 Schrägheck 120x80mm, oval
Der Bastuck Sportauspuff für Chevrolet Aveo II Typ T300
Schrägheck 120x80mm, oval für den Chevrolet Aveo II Typ KL1T Schrägheck
ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Chevrolet Aveo II Typ KL1T Schrägheck möchte
ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
42,5mm
45,5mm
50,5mm55,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Chevrolet Aveo II Typ T300 Schrägheck 1x90mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für Chevrolet Aveo II Typ T300
Schrägheck 1x90mm, gerade für den Chevrolet Aveo II Typ KL1T Schrägheck
ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Chevrolet Aveo II Typ KL1T Schrägheck möchte
ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
42,5mm45,5mm
50,5mm55,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Chevrolet Cruze Limousine 1x90mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für Chevrolet Cruze Limousine 1x90mm,
gerade für den Chevrolet Cruze Typ KL1J Limousine ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Chevrolet
Cruze Typ KL1J Limousine möchte ist mit den Bastuck Produkten genau
richtig bedient.
Lieferumfang
2 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
42,5mm45,5mm
48,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Chevrolet Cruze Typ KL1J Limousine 2x 1x90mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für Chevrolet Cruze Typ KL1J Limousine
2x 1x90mm, gerade für den Chevrolet Cruze Typ KL1J Limousine ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Chevrolet Cruze Typ KL1J Limousine möchte
ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
3 x Sportauspuff
1 x Adapter
3 x Schelle(n)
1 x Aufhängegummi
1 x Halter
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
42,5mm45,5mm48,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Chevrolet Cruze Typ KL1J Limousine 2x 2x76mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Chevrolet Cruze Typ KL1J Limousine
2x 2x76mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten für den Chevrolet Cruze Typ
KL1J Limousine ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem
absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Chevrolet Cruze Typ KL1J Limousine möchte
ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
3 x Sportauspuff
1 x Adapter
3 x Schelle(n)
1 x Aufhängegummi
1 x Halter
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
42,5mm45,5mm
48,5mm
Mit diesem
fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen
Chevrolet Camaro Gen6 hast du alle relevanten Werte immer im Blick Das
MFD15 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei
direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit
einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die
Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten
Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf
anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus:
Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa
ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für
VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms:
Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert
werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur
über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS
importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere
umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen.
Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich
sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie
Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD&RHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über
die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor
über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt
am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Endschalldämpfer für original Nachkatrohre, CES-3, mit Endrohren aus eloxiertem Aluminium (erhältlich in den Farben Schwarz, Rot, Silber*) mit Carbon Aussenrohr.
Mit ECE Genehmigung für Schaltwagen
Endschalldämpfer mit Abgasklappen
Mit dieser Klappenabgasanlage bringen Sie Ihre Corvette neben dem optischen und technischen Anspruch nun zu dem passenden akustischen Sound. Als Besitzer einer Capristo Klappenauspuffanlage kann man dauerhaft einen tollen Sound erleben. Überzeugen Sie sich selbst!Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das diese Anlage ohne deutsche Zulassung ist. Der Betrieb dieser Anlage auf öffentlichen Straßen ist in Deutschland und teilweise auch in anderen Ländern nicht erlaubt. Beachten Sie bitte unbedingt die gesetzlichen Bestimmungen im jeweiligen Land.