Sie möchten eine höhere Leistung mit Ihrem turboaufgeladenen Motor erreichen und im gleichen Zuge Ihren Turbolader entlasten?Dann sollten Sie mit diesem Bull-X Produkt beginnen! Downpipes
sind maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt. Sie
sind das "Bindeglied" zwischen dem Turbolader und der Abgasanlage. Je
größer der Rohrdurchmesser und je höher der Durchlass des Rohres, desto
leichter kann der Turbolader die verarbeiteten Abgase durch die
Abgasanlage abführen. Dies wirkt sich positiv auf das Drehmoment und die
Leistung aus und führt zusätzlich zur thermischer Entlastung des
Turboladers und umliegender Bauteile. Die Vorteile im Überblick:• der Turbolader kann die Abgase leichter abführen, dadurch resultiert eine Mehrleistung• mehr Drehmoment, da der Lader schneller Drehzahl erreicht und nicht abgebremst wird• geringere Abgastemperaturen, dadurch werden Krümmer & Lader entlastet• die Montage ist auf Grund der OEM Anbindung "plug and play" montierbar• 76mm Rohrdurchmesser•
*wahlweise ohne Katalysator, inkl. 200 Zellen Sportkat, mit Bull-X 200
Zellen EOBD Sportkat by HJS oder mit 200 Zellen HJS Sportkatalysator
inkl. ECE-Betriebserlaubnis verfübgar Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Ford Focus MK2 RS 2.5 224 kW (305PS)Ford Focus MK2 RS 500 2.5 257 kW (350PS)Ford Focus MK2 ST 2.5 166 kW (225PS) Volvo C30 T5 2.5 162/169 KW (220/230PS) (nicht für allrad Modelle mit 250PS)
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 234 mmBreite: 203 mm
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Spezifischer RundfilterAußen Ø: 190 mmInnen Ø: 70 mm
Unser verstärktes CNC Schubumluftventil ersetzt das serienmäßige und äußerst anfällige Plastikventil mit Gummimembran. Unser Schubumluftventil bietet aber noch weitere Vorteile:- keine Gedenksekunde mehr nach Schaltvorgängen- sofortige Gasannahme und Leistungsaufbau- hält auch höherem Ladedruck stand- kein unnötiges tauschen der Federn mehr- 100% Abdichtung- mehr Luftdurchsatz- Made in Germany Desweiteren öffnet das originale SUV lediglich 5mm. Unseres hingegen öffnet 8mm, wodurch mehr Luft abgeleitet werden kann. Nachfolgende Fakten dazu liefert unserere hausinterne Flowbench-Messung:Serienventil: 48,3 cfmUnser Ventil: 58,0 cfmDies entspricht einem Zuwachs von 20%. Besonders
bei leistungsgesteigerten Motoren bei denen der Turbolader mehr Luft
durchsetzt, muss auch mehr Luft beim Schalten vor dem Verdichter
abgeführt werden, damit dieser nicht unnötig abgebremst wird. Ein
weiterer Vorteil liegt auch in der Auslegung des Kolben. So ist es nicht
mehr nötig für verschiedene Ladedrücke verschiedene Federn zu verbauen.Mit diesem Ventil kann ein Ladedruck bis zu 5 bar gefahren werden. Einfacher Austausch gegen das Serienteil (Plug & Play)Passend für:
- Opel Turbolader der Z20LEx Baureihen - Vauxhall Zafira VXR - Ford Focus RS Mk2 - Ford Focus ST Mk2 - Ford Focus ST Mk3 - Ford Mondeo 4 2,5T - Volvo V70 - Volvo S40 II 2004-2010 - Volvo V50 T5 (FWD/AWD) - Volvo 2006 - 2010 C70 II T5 - Volvo 2007 - 2010 C30 T5 - Volvo 2004 - 2007 S60R/V70R - Volvo 2005 und S60 T5 - 2.0 Buick Regal Turbo - Chevy Cobalt SS & HHR SS - Pontiac Solstice GXP - Saturn Sky Redline - Porsche 997.1 turbo - Porsche 997.2 turbo
Dieses hochwertige Alurohr stellt eine erstklassige Alternative zum Austausch des Serien-Schlauches dar. Das Rohr ist in der Form dem Serienschlauch exakt nachgeformt. Zudem
ist es in Verbindung mit unseren hochwertigen vierlagigen
Silikon-Verbindern druckfester und verformt sich dementsprechend
weniger. Ihr Motor wird es Ihnen danken, denn auch auf Dauer ist die Haltbarkeit der Schläuche und des Rohres kaum zu schlagen. Silikonfarbe: schwarz *längere Lebensdauer als die serienmäßigen Schläuche*einfacher Austausch gegen die serienmäßigen Schläuche*hitzeresistenter als Serienschläuche*bessere Optik im Motorraum nur durch den Austausch der Schläuche gegen das Rohr
Sie suchen ein strömungsgünstiges Ansaugrohr für Ihren Focus ST mk2 2,5Turbo? Dann sind Sie bei diesem "H"igh "F"low -Series Produkt genau richtig! Das
handgefertigte Aluminium Ansaugrohr, welches zwischen Luftfilterkasten
und Turbolader verbaut wird, führt nicht nur zu einer sportlicheren
Optik, es verstärkt ebenfalls das Ansauggeräusch und liefert in
Verbindung mit unserem Ansaugrohr für das Radhaus und dem offenen Filter
das maximum an Luftdurchsatz und die größtmögliche Performance zu
erzielen. • Rohrdurchmesser 76mm• Verstärktes Ansauggeräusch• Höherer Luftdurchsatz als beim Serienbauteil• Strömungsoptimierte Rohrführung• Ideal auch für leistungsgesteigerte Motoren• längere Lebensdauer als das serienmäßige Plastikrohr • einfacher Austausch • hitzeresistenter als original Plastikrohr • bessere Optik im Motorraum • Nicht zulässing im Bereich der STVZO
Dieses hochwertige Alurohr stellt eine erstklassige Alternative zum Austausch des Serien-Schlauches dar. Das Rohr ist in der Form dem Serienschlauch exakt nachgeformt. Zudem
ist es in Verbindung mit unseren hochwertigen vierlagigen
Silikon-Verbindern druckfester und verformt sich dementsprechend
weniger. Ihr Motor wird es Ihnen danken, denn auch auf Dauer ist die Haltbarkeit der Schläuche und des Rohres kaum zu schlagen. ohne Gutachten *längere Lebensdauer als die serienmäßigen Schläuche*einfacher Austausch gegen die serienmäßigen Schläuche*hitzeresistenter als Serienschläuche*bessere Optik im Motorraum nur durch den Austausch der Schläuche gegen das Rohr
Sie suchen ein strömungsgünstiges Ansaugrohr für Ihren Focus ST MK2 2,5Turbo? Dann sind Sie bei diesem "H"igh "F"low -Series Produkt genau richtig! Das
handgefertigte Aluminium Ansaugrohr, welches zwischen Luftfilterkasten
und Turbolader verbaut wird, führt nicht nur zu einer sportlicheren
Optik, es verstärkt ebenfalls das Ansauggeräusch. Des
Weiteren liefert es in Verbindung mit unserem Ansaugrohr für das
Radhaus und dem offenen Filter das Maximum an Luftdurchsatz und die
größtmögliche Performance. für offene Luftfilter im Radhaus Lieferumfang: inkl. Halter für STG, Silikon & Schellen. Lieferung ohne Filter • Rohrdurchmesser 76mm• Verstärktes Ansauggeräusch• Höherer Luftdurchsatz als beim Serienbauteil• Strömungsoptimierte Rohrführung• Ideal auch für leistungsgesteigerte Motoren• längere Lebensdauer als das serienmäßige Plastikrohr • einfacher Austausch • hitzeresistenter als original Plastikrohr • bessere Optik im Motorraum
Sie suchen ein strömungsgünstiges Ansaugrohr für Ihren Focus ST Mk2 2,5Turbo? Dann sind Sie bei diesem "H"igh "F"low -Series Produkt genau richtig! Das
handgefertigte Aluminium-Ansaugrohr, welches zwischen Luftfilterkasten
und Turbolader verbaut wird, führt nicht nur zu einer sportlicheren
Optik, es verstärkt ebenfalls das Ansauggeräusch. Des
Weiteren liefert es in Verbindung mit unserem Ansaugrohr für das
Radhaus und dem offenen Filter das Maximum an Luftdurchsatz und die
größtmögliche Performance. Silikonfarbe: schwarz • Rohrdurchmesser 76mm• Verstärktes Ansauggeräusch• Höherer Luftdurchsatz als beim Serienbauteil• Strömungsoptimierte Rohrführung• Ideal auch für leistungsgesteigerte Motoren• längere Lebensdauer als das serienmäßige Plastikrohr • einfacher Austausch • hitzeresistenter als original Plastikrohr • bessere Optik im MotorraumPassend für:
Ford Focus ST Mk2 2,5 Turbo (inkl. Facelift)
Die
Silikon Ansaugschläuche von Silicone Factory Hoses wurden sorgfältig
entwickelt, hergestellt und getestet, um die Serienleistung der Ford
Focus Mk.2 RS Modelle zu verbessern und zusätzlich die Haltbarkeit der
Originalteile zu übertreffen. Durch das Design dieser Schläuche wird
die Anströmung des Turboladers optimiert, wodurch das Ansprechverhalten
deutlich verbessert wird.Durch den umfangreichen Test- und
Entwicklungsprozess ist dies ein Produkt, welches das Originalteil in
der Haltbarkeit, als auch in der Leistungsentfaltung um Längen schlägt.Anschlüsse: 3x80mm / 2x60mm / 1x70mm / 1x40mm / 1x38mmLeistungsvorteile: - Verbessert das Ansprechverhalten- Optimiert die Anströmung des Turboladers zur besseren Leistungsentfaltung im mittleren bis oberen Drehzahlbereich - Perfekte Passform optimal zum Austausch der originalen Schläuche - Das Material nimmt auf Grund des 5-lagigen, verstärkten Silikongemisches kaum Motorwärme auf.
Passend für folgendes Modell:Ford Focus MK2 RS 2.5 224 kW (305PS)
Die
Silikon Ansaugschläuche von Silicone Factory Hoses wurden sorgfältig
entwickelt, hergestellt und getestet, um die Serienleistung der Ford
Focus Mk.2 ST Modelle zu verbessern und zusätzlich die Haltbarkeit der
Originalteile zu übertreffen. Durch
das Design dieser Schläuche wird die Anströmung des Turboladers
optimiert, wodurch das Ansprechverhalten deutlich verbessert wird.Dank
des umfangreichen Test- und Entwicklungsprozesses ist dies ein Produkt,
welches das Originalteil in der Haltbarkeit sowohl als auch in der
Leistungsentfaltung um Längen schlägt. Anschlüsse: 1x80mm / 1x75mm / 2x90mm Farbe: schwarz Leistungsvorteile: - Verbessert das Ansprechverhalten- Optimiert die Anströmung des Turboladers zur besseren Leistungsentfaltung im mittleren bis oberen Drehzahlbereich - Perfekte Passform optimal zum Austausch der originalen Schläuche - Das Material nimmt auf Grund des 5 lagigen, verstärkten Silikongemisches kaum Motorwärme auf.
Passend für folgendes Modell:Ford Focus MK2 ST 2.5 166 kW (225PS)
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Schrägheck für Fahrzeuge bis Baujahr 09/2007 2x76mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Schrägheck für
Fahrzeuge bis Baujahr 09/2007 2x76mm, gerade für den Ford Focus II Typ
DA3 (Schrägheck) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem
absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) möchte
ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Mittelschalldämpfer
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:45,5mm
48,5mm
50,5mm52,0mm55,5mm58,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II
Schrägheck für Fahrzeuge bis Baujahr 09/2007 2x76mm, mit Lippe 20°
schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Schrägheck für
Fahrzeuge bis Baujahr 09/2007 2x76mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
für den Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Ford Focus II
Typ DA3 (Schrägheck) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig
bedient.
Lieferumfang
1 x Mittelschalldämpfer
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:45,5mm
48,5mm
50,5mm52,0mm55,5mm58,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) 2x 1x100mm, 30° schräg geschnitten Race-Look
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck)
2x 1x100mm, 30° schräg geschnitten Race-Look für den Ford Focus II Typ
DA3 (Schrägheck) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem
absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) möchte
ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) 2x 1x90mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck)
2x 1x90mm, 20° schräg geschnitten für den Ford Focus II Typ DA3
(Schrägheck) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem
absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) möchte
ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) 2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck)
2x 2x76mm, 20° schräg geschnitten für den Ford Focus II Typ DA3
(Schrägheck) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem
absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) möchte
ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3
(Schrägheck) für Fahrzeuge ab Baujahr 10/2007 2x 1x90mm, 20° schräg
geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck)
für Fahrzeuge ab Baujahr 10/2007 2x 1x90mm, 20° schräg geschnitten für
den Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Ford Focus II
Typ DA3 (Schrägheck) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig
bedient.
Wichtige Hinweise
Achtung -> Bei Fahrzeugen mit elektronischer Handbremse ist eine Verwendung der Duplex-Endrohr-Systeme nicht möglich!
Lieferumfang
1 x Mittelschalldämpfer
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Aufhängegummi
1 x Halter
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm48,5mm
50,5mm52,0mm55,5mm58,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3
(Schrägheck) für Fahrzeuge ab Baujahr 10/2007 2x 2x76mm, mit Lippe 20°
schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck)
für Fahrzeuge ab Baujahr 10/2007 2x 2x76mm, mit Lippe 20° schräg
geschnitten für den Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) ist grundsätzlich
auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen
Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen
Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber
selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten
Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten
Rennsound für seinen Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) möchte ist mit
den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Achtung -> Bei Fahrzeugen mit elektronischer Handbremse ist eine Verwendung der Duplex-Endrohr-Systeme nicht möglich!
Lieferumfang
1 x Mittelschalldämpfer
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Aufhängegummi
1 x Halter
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm48,5mm
50,5mm52,0mm55,5mm58,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) für Fahrzeuge ab Baujahr 10/2007 2x76mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck)
für Fahrzeuge ab Baujahr 10/2007 2x76mm, gerade für den Ford Focus II
Typ DA3 (Schrägheck) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben
dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau
als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf
dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen
deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer
tiefen, lauten Rennsound für seinen Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck)
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Mittelschalldämpfer
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:45,5mm
48,5mm
50,5mm52,0mm55,5mm58,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3
(Schrägheck) für Fahrzeuge ab Baujahr 10/2007 2x76mm, mit Lippe 20°
schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck)
für Fahrzeuge ab Baujahr 10/2007 2x76mm, mit Lippe 20° schräg
geschnitten für den Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) möchte
ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Mittelschalldämpfer
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:45,5mm
48,5mm
50,5mm52,0mm55,5mm58,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) für Fahrzeuge bis Baujahr 09/2007 2x 1x120x80mm, oval
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck)
für Fahrzeuge bis Baujahr 09/2007 2x 1x120x80mm, oval für den Ford Focus
II Typ DA3 (Schrägheck) ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt.
Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim
Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Ford Focus II Typ DA3
(Schrägheck) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Achtung -> Bei Fahrzeugen mit elektronischer Handbremse ist eine Verwendung der Duplex-Endrohr-Systeme nicht möglich!
Lieferumfang
1 x Mittelschalldämpfer
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Aufhängegummi
1 x Halter
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm48,5mm
50,5mm52,0mm55,5mm58,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3
(Schrägheck) für Fahrzeuge bis Baujahr 09/2007 2x 2x76mm, mit Lippe 20°
schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck)
für Fahrzeuge bis Baujahr 09/2007 2x 2x76mm, mit Lippe 20° schräg
geschnitten für den Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) ist grundsätzlich
auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen
Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen
Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber
selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten
Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten
Rennsound für seinen Ford Focus II Typ DA3 (Schrägheck) möchte ist mit
den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Achtung -> Bei Fahrzeugen mit elektronischer Handbremse ist eine Verwendung der Duplex-Endrohr-Systeme nicht möglich!
Lieferumfang
1 x Mittelschalldämpfer
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
2 x Schelle(n)
1 x Aufhängegummi
1 x Halter
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm48,5mm
50,5mm52,0mm55,5mm58,5mm
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene. Wie die 3" BULL-X Abgasanlagen ohne ECE ab Kat für Ford Focus Mk.2 RS und ST Modelle. Die Bull-X Abgasanlagen ohne ECE werden komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Diese Abgasanlagen sind perfekt geeignet für Serienfahrzeuge, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Auswahlmöglichkeiten: "Race 1" bestehend aus: Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Y-Style Endschalldämpfer Endrohrbögen und Montagematerial => Bull-X AGA ab Kat, mit MSD Ersatzrohr an Stelle des regulären MSD´s "Race 2" bestehend aus: Mittelschalldämpfer Y-Style Endschalldämpfer Ersatzrohr Endrohrbögen und Montagematerial => Bull-X AGA ab Kat, mit ESD Ersatzrohr an Stelle des regulären ESD´s "Race 3" bestehend aus: Mittelschalldämpfer Ersatzrohr Y-Style Endschalldämpfer Ersatzrohr Endrohrbögen und Montagematerial => Bull-X AGA ab Kat, komplett ohne Schalldämpfer Technische Details:- Rohrdurchmesser: 3" (76mm)- Material: Edelstahl- Endrohrsätze sind wahlweise gegen Aufpreis erhältlich- ohne Zulassung im Bereich der STVZO- 114mm Endrohre sind nur an RS Modellen Plug&Play passend
Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene Abgasanlage ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich
legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen.
Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.Passend für:
Ford Focus MK2 RS 2.5 224 kW (305PS)Ford Focus MK2 RS 500 2.5 257 kW (350PS)Ford Focus MK2 ST 2.5 166 kW (225PS)
Möchten Sie eine höhere Leistung mit Ihrem turboaufgeladenen Motor erreichen und im gleichen Zuge Ihren Turbolader entlasten? Dann sollten Sie mit diesem Bull-X Produkt beginnen! Die
Downpipe ist maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt.
Sie ist das "Bindeglied" zwischen dem Turbolader und der Abgasanlage.
Je größer der Rohrdurchmesser und je höher der Durchlass der Downpipe,
desto leichter kann der Turbolader die verarbeiteten Abgase durch die
Abgasanlage abführen. Dies wirkt sich positiv auf das Drehmoment und die
Leistung aus. Die Vorteile im Überblick:• der Turbolader kann die Abgase leichter abführen, dadurch resultiert eine Mehrleistung• mehr Drehmoment, da der Lader schneller Drehzahl erreicht und nicht abgebremst wird• geringere Abgastemperatur, dadurch werden Krümmer & Lader entlastet• die Montage ist auf Grund der OEM Anbindung "plug and play" Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
UmweltbehördePassend für:
Ford Focus MK2 RS 2.5 224 kW (305PS)Ford Focus MK2 RS 500 2.5 257 kW (350PS)Ford Focus MK2 ST 2.5 166 kW (225PS)