Das Slip-On-Präzisionssystem aus Titanlegierung reduziert das Gewicht
dieses Superautos und verbessert das Handling. Wir haben zusätzliche
Power durch die verbesserte Gasstromdynamik und den verringerten
Staudruck gewonnen. Unseren Schalldämpfer haben wir um unsere bekannten
Dual-Mode-Abgasklappen aus Gusstitan ergänzt, um dem großvolumigen V10
einen richtiggehenden Symphonieklang zu entlocken. Ohne das optionale
Akrapovic sound kit für die Soundregulierung sind die Abgasklappen im
niedrigeren Drehzahlbereich und bei Reisegeschwindigkeit geschlossen,
wodurch ein tieferer und schärferer Auspuffklang erzeugt wird. Bei tief
eingetretenem Gaspedal öffnen sich die Klappen, um dem wuchtigen Sound
des Motors freien Lauf zu lassen. Der Fahrer kann den Sound mit dem
Akrapovic sound kit regulieren. Geben Sie der Optik den letzten Schliff
mit einem Set von vier exquisiten Endrohren aus Carbon.ᙦBei
Installation einer Akrapovic-Nachrüst-Aufpuffanlage, die für den Einsatz
auf geschlossenen Strecken entwickelt wurde, empfehlen wir
ECU.Remapping, um dem etwaigen Anspringen der Motorwarnleuchte
vorzubeugen. DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Klappensteuerung RX1 für Lamborghini Fahrzeuge mit Unterdrucksystem
Lamborghini Gallardo 2003-2008
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders.
Standartmäßig wird der letzte Modus gespeichert und bei
Fahrzeugstart wiederhergestellt.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene
Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldung
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder Export
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Klappensteuerung RX1 für Lamborghini Fahrzeuge mit Unterdrucksystem
Lamborghini Aventador
Lamborghini Huracan
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murcielago
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders.
Standartmäßig wird der letzte Modus gespeichert und bei
Fahrzeugstart wiederhergestellt.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene
Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldung
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Endschalldämpfer mit Kats und programmierbarer Steuerung CES-3Bitte beachten Sie die zulässigen Fahrzeugtypen in der ECE-Genehmigung (exclusive Cabriolet)
Endschalldämpfer mit pneumatischen Klappen, wahlweise mit EVCU-1 Steuerung oder RC-Kit, farbig eloxierte Endrohre (schwarz, rot, silber*) und Aluminium Außenhülse mit Capristo Schriftzug in wicrom black. Bitte nach Bestellung angeben welches Finish gewünscht ist!
TA Technix Fächerkrümmer mit Hitzeschutz passend für: Audi R8 inklusive Spyder 5.2l V10 Baujahr 2010 - Lamborghini GallardoLP550, 560, 570Baujahr 2009 - Lamborghini HuracanBaujahr 2015 - 2 x Lambdaport je SeiteAußendurchmesser auspuffseitig: 75mmV - Bandflasch Anschlußdurchmesser: 104mmRohrdurchmesser am Abgaskrümmer: 42mm2 x Dichtungen 2 x Auspuffschelle 79mm
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für Audi / Lamborghini
Modell:
R8 / Gallardo / Huracan
Typ:
4S, 42
Baujahr:
2009 -
Material:
Edelstahl
Ausführung:
2 x Lambdaport je Seite
Außendurchmesser auspuffseitig: 75mm
V - Bandflasch Anschlußdurchmesser: 104mm
Rohrdurchmesser am Abgaskrümmer: 42mm
2 x Dichtungen
2 x Auspuffschelle 79mm
TA Technix Fächerkrümmer passend für: Audi R8 inklusive Spyder 5.2l V10 Baujahr 2010 - Lamborghini GallardoLP550, 560, 570Baujahr 2009 - Lamborghini HuracanBaujahr 2015 - 2 x Lambdaport je SeiteAußendurchmesser auspuffseitig: 75mmV - Bandflasch Anschlußdurchmesser: 104mmRohrdurchmesser am Abgaskrümmer: 42mm2 x Dichtungen 2 x Auspuffschelle 79mm
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für Audi / Lamborghini
Modell:
R8 / Gallardo / Huracan
Typ:
4S, 42,
Baujahr:
2009 -
Material:
Edelstahl
Ausführung:
2 x Lambdaport je Seite
Außendurchmesser auspuffseitig: 75mm
V - Bandflasch Anschlußdurchmesser: 104mm
Rohrdurchmesser am Abgaskrümmer: 42mm
2 x Dichtungen
2 x Auspuffschelle 79mm