Aufbauend auf dem Erfolg und der Erfahrung, die Akrapovič mit der
Slip-On Line Abgasanlage für den Lamborghini Gallardo gesammelt hat,
hebt das neue System für den Lamborghini Huracán dieses beeindruckende
Auto auf ein neues Level. Fein und präzise mit einer hochwertigen
Titan-Legierung gefertigt, die das Gewicht signifikant reduziert und das
Handling verbessert, verfügt die neue Slip-On Line für den Huracán über
größere Hauptrohre als das Seriensystem und einen speziell designten
X-Bereich im Schalldämpfer, der für eine Querströmung sorgt. So werden Leistung und Drehmoment
verbessert. Das einzigartige fauchende Grollen des V10-Saugmotors wurde
verfeinert und die Performance gesteigert, um mit einer
unverwechselbaren Note alle Sinne anzusprechen – und das ohne
unerwünschte Geräusche im Cockpit. Bei niedrigen Drehzahlen und beim
Cruisen bleiben die Ventile geschlossen und sorgen für einen tieferen
und schärferen Klang der Abgasanlage. Wenn aber die Drehzahlen ansteigen
und die Ventile geöffnet werden, entlassen sie den kompletten leidenschaftlichen Soundtrack
des Motors und zeigen, dass es der Huracán ernst meint. Diese exquisite
Abgasanlage wird perfekt abgerundet durch vier Karbon-Endrohre, die
sicherstellen, dass sie genauso gut aussieht wie sie klingt und die
Leistung steigert. DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Klappensteuerung RX1 für Lamborghini Fahrzeuge mit Unterdrucksystem
Lamborghini Huracan EVO
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders.
Standartmäßig wird der letzte Modus gespeichert und bei
Fahrzeugstart wiederhergestellt.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene
Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldung
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport, für Showzwecke oder Export
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Klappensteuerung RX1 für Lamborghini Fahrzeuge mit Unterdrucksystem
Lamborghini Huracan Performante
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders.
Standartmäßig wird der letzte Modus gespeichert und bei
Fahrzeugstart wiederhergestellt.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene
Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldung
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Klappensteuerung RX1 für Lamborghini Fahrzeuge mit Unterdrucksystem
Lamborghini Aventador
Lamborghini Huracan
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Murcielago
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders.
Standartmäßig wird der letzte Modus gespeichert und bei
Fahrzeugstart wiederhergestellt.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene
Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldung
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Set Endrohre, bestehend aus Edelstahl Innenrohr, farbig eloxiertem Aluminiumrohr (Schwarz, und Silber*) und Carbon Aussenrohr. Bitte nach Bestellung angeben welches Finish es werden soll!
Endschalldämpfer mit Abgasklappen und X-Pipe mit Hitzeschutz inkl. CES-3 mit ECE Genehmigung Zurzeit ist bei Fahrzeugen mit Partikelfilter eine ECU Programmierung erforderlich!
Endschalldämpfer mit Abgasklappen und X-Pipe mit Hitzeschutz inkl. CES-3 mit genehmigung für den Lamborghini Huracán EVO und Lamborghini Huracán STO.Bei Fahrzeugen mit Partikelfilter ist eine ECU Programmierung erforderlich!Die Anlage ist mit ECE Genehmigung. Bitte beachten Sie die zulässigen Fahrzeugtypen in der ECE Genehmigung.
Das Lamborghini Huracan Eventuri Ansaugsystem – Form und Funktion in
erhabener Harmonie. Unser Ziel war es, ein Flaggschiff-Ansaugsystem zu
schaffen und einen Maßstab für diese Plattform zu setzen – durch die
Verwendung von organischen Kurven und Prepreg-Kohlefaser sprechen die
Ergebnisse für sich. Vorbei sind die umständlichen quaderförmigen
Kunststoff-Airboxen und an ihrer Stelle ist ein wunderschön
konstruiertes System getreten, das einen gleichmäßigeren Luftstrom
ermöglicht und das herrliche Dröhnen des V10-Motors freisetzt. Jedes
Detail wurde berücksichtigt, von der makellosen Kohlefaser mit
integrierten MAF-Rohren bis hin zu den Hitzeschilden und
kundenspezifischen Silikonverbindern. Mehr Leistung, verbesserte
Gasannahme und ein berauschender Ansaugsound, um das Fahrerlebnis des
Huracan zu steigern.
Der Huracan benötigt eine Abstimmung, damit die Einlässe ohne Check Engine Light (MKL) funktionieren.
Das liegt an dem werkseitig eingestellten engen MAF-Bereich, der durch
den höheren Luftstrom, den die Einlässe liefern, übertroffen wird. Der
Eventuri-Unterschied Das Huracan Eventuri-System verwendet unser
patentiertes Kohlefasergehäuse, das einen aerodynamisch effizienten
Luftstrompfad vom Filter zum MAF-Rohr bietet. Nicht nur ein weiterer
Kegelfilter mit Hitzeschild, sondern ein einzigartiges Design, das den
Venturi-Effekt hervorruft.
TA Technix Fächerkrümmer mit Hitzeschutz passend für: Audi R8 inklusive Spyder 5.2l V10 Baujahr 2010 - Lamborghini GallardoLP550, 560, 570Baujahr 2009 - Lamborghini HuracanBaujahr 2015 - 2 x Lambdaport je SeiteAußendurchmesser auspuffseitig: 75mmV - Bandflasch Anschlußdurchmesser: 104mmRohrdurchmesser am Abgaskrümmer: 42mm2 x Dichtungen 2 x Auspuffschelle 79mm
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für Audi / Lamborghini
Modell:
R8 / Gallardo / Huracan
Typ:
4S, 42
Baujahr:
2009 -
Material:
Edelstahl
Ausführung:
2 x Lambdaport je Seite
Außendurchmesser auspuffseitig: 75mm
V - Bandflasch Anschlußdurchmesser: 104mm
Rohrdurchmesser am Abgaskrümmer: 42mm
2 x Dichtungen
2 x Auspuffschelle 79mm
TA Technix Fächerkrümmer passend für: Audi R8 inklusive Spyder 5.2l V10 Baujahr 2010 - Lamborghini GallardoLP550, 560, 570Baujahr 2009 - Lamborghini HuracanBaujahr 2015 - 2 x Lambdaport je SeiteAußendurchmesser auspuffseitig: 75mmV - Bandflasch Anschlußdurchmesser: 104mmRohrdurchmesser am Abgaskrümmer: 42mm2 x Dichtungen 2 x Auspuffschelle 79mm
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für Audi / Lamborghini
Modell:
R8 / Gallardo / Huracan
Typ:
4S, 42,
Baujahr:
2009 -
Material:
Edelstahl
Ausführung:
2 x Lambdaport je Seite
Außendurchmesser auspuffseitig: 75mm
V - Bandflasch Anschlußdurchmesser: 104mm
Rohrdurchmesser am Abgaskrümmer: 42mm
2 x Dichtungen
2 x Auspuffschelle 79mm