Details zu Bastuck Sportauspuff für Mazda MX-5 II (NB) 2x 1x120x80mm, oval
Der Bastuck Sportauspuff für Mazda MX-5 II (NB) 2x 1x120x80mm,
oval für den Mazda MX-5 II (NB) ist grundsätzlich auf Mehrleistung
getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound,
werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Mazda MX-5 II (NB)
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Dichtungen
Details zu Bastuck Sportauspuff für Mazda MX-5 II (NB) 2x120x80mm, oval Ausgang mittig
Der Bastuck Sportauspuff für Mazda MX-5 II (NB) 2x120x80mm, oval
Ausgang mittig für den Mazda MX-5 II (NB) ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Mazda MX-5 II
(NB) möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Dichtungen
Mit dieser fahrzeugspezifischen CANchecked MFA2.0 Gen2 für deinen Mazda MX5 NB hast du alle relevanten Werte immer im Blick Die
MFA2.0 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch
bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit
einem fahrzeugspezifischem Tachoeinsatz und Anschlusskit geliefert. Die
Bedienung erfolgt mit dem von der Gen1 bekannten Drehknopf. Key Features Nahtlose Integration: Die MFA integriert sich OEM-Style in deinen Tacho Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus: Unterstützung
von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa ab Baujahr 2008
ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für VAG-Fahrzeuge
möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms: Vorgefertigte
Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad
ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS importieren
lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere umfangreiche
Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Insgesamt
lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich
sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie
Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFA2.0 Gen2 Datendisplay in einer fahrzeugspezifische Einbaublende für deinen OEM Tacho Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über
die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug&Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor
über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8"" NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt
am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer Mazda MX5 NB Roadster" Bj. 98-20051.6l 16V 81kW / 1.8l 16V 102/103/107kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage Mazda MX5 NB Roadster" Bj. 98-20051.6l 16V 81kW / 1.8l 16V 102/103/107kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Duplexanlage Mazda MX5 NB Roadster" Bj. 98-20051.6l 16V 81kW / 1.8l 16V 102/103/107kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Mazda MX5 NB Roadster" Bj. 98-20051.6l 16V 81kW / 1.8l 16V 102/103/107kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Der Mishimoto 99-05 Mazda Miata Kühler ist ein ideales Upgrade für Ihr
Fahrzeug. Mit bis zu 30 % höherer Kühleffizienz als Standardradiatoren,
präzisionsgefertigt als direkte OEM-Passform für eine reibungslose
Installation. Wenn Sie Ihren aktuellen Miata-Kühler durch einen
Mishimoto-Kühler ersetzen, werden Sie niedrigere Motortemperaturen und
eine bessere Gesamtleistung feststellen. Dieser Aluminiumkühler verfügt
über einen Doppelkern und wird mit einem Hochdruck-Kühlerdeckel von
Mishimoto, polierten Tanks am oberen und unteren Ende geliefert, und wie
jeder Aluminiumkühler von Mishimoto beinhaltet dieser Kühler die
lebenslange Mishimoto-Garantie. Schauen Sie sich das Mishimoto
Miata-Schlauchkit an, um eine noch größere Kühleffizienz zu erzielen.
Direkt passend für den Mazda Miata von 199–2005, manuell : 1,25" /
Kernstärke: 2,05" / Tankwandstärke: 0,08" WIG-geschweißter
Aluminiumkühler inklusive Hochdruck-Radkappe und magnetischer
Ablassschraube Lebenslange Garantie von Mishimoto
Das
Mishimoto Mazda Miata Lüfterhauben-Kit verbessert die
Motorkühlfunktionen und die Gesamtleistung Ihres Fahrzeugs erheblich.
Alle Mishimoto-Lüfterhauben sind deutlich leichter als
Standard-Lüfterhauben. Eine Mishimoto-Lüfterabdeckung leitet die Wärme
effektiv aus dem Motorraum ab und leitet eine erhebliche Menge kühlerer
Luft direkt zum Miata-Aluminiumkühler. Gleichzeitig erfüllt die
Lüfterhaube einen weiteren sehr wichtigen Zweck: die Befestigung der
Lüfterflügel. Die Lüfterabdeckung hält die Lüfterflügel an Ort und
Stelle, die andernfalls möglicherweise andere wichtige Komponenten in
Ihrem Motor beschädigen könnten. Alle Aluminium-Lüfterabdeckungen von
Mishimoto enthalten einen selbstklebenden Schutzstreifen. Dieser
Schaumstoffstreifen mit selbstklebender Rückseite dichtet alle
verbleibenden Lücken zwischen der Lüfterabdeckung und dem Kühler ab,
sodass die Lüfter nur Luft bewegen, die durch den Kühlerkern strömt,
anstatt Luft aus dem Motorraum anzusaugen, was zu einer verbesserten
Kühleffizienz führt.
Direkte Passform für den Mazda Miata von 1999–2005Gesamtgröße:
16" x 25,6" x 3,5"Maximiert den Luftstrom mit CFM von 2300Umfasst
Aluminium-Lüfterabdeckung und zwei schlanke elektrische
12"-LüfterLebenslange Garantie von Mishimoto
Mazda
Miatas lieben Streckentage, aber mit heißen Runden kommen heiße
Öltemperaturen. Hohe Öltemperaturen können für die überwiegende Mehrheit
der Motorkomponenten schädlich sein, und ein durchgebrannter Kolbenring
kann Ihren Spaß auf der Rennstrecke in eine kostspielige Reparatur
verwandeln. NB Miatas werden mit einem serienmäßigen
Flüssig-zu-Flüssig-Ölkühler geliefert, der für das tägliche Fahren
ausreicht, aber nicht ausreicht, wenn es um temperamentvolleres Fahren
geht. Während des Tests ließ dieses Miata-Ölkühler-Kit die Öltemperatur
um 10 °F (5,6 °C) sinken, als es auf einer Autobahnkreuzfahrt mit 65 mph
getestet wurde. Dieses Miata-Ölkühler-Setup wird sich definitiv als
nützlich erweisen, wenn Sie Ihren Motor auf der Strecke neu auskleiden.
Das Design der Montagehalterung dient als Kanal, um Luft zum Kühler
zu leiten, und montiert den Kühler von der vorderen Stoßstange entfernt,
um Platz für einen Ladeluftkühler zu sparen. Und wer will nicht einen
Ladeluftkühler, einen Turbo und andere Aufladungsbits? Apropos
Zwangsansaugung, Turbos können auch Öl erhitzen, was einen Ölkühler zu
einer unverzichtbaren Ergänzung für Ihren aufgeladenen Miata macht.
Dieses Miata-Ölkühler-Kit verfügt über eine thermostatische
Öl-Sandwichplatte aus Billet-Aluminium, um sicherzustellen, dass Ihr Öl
die optimale Temperatur erreicht, bevor es fließt der Kühler.
Unterkühltes Öl kann genauso gefährlich sein wie überhitztes Öl, weshalb
diese Eigenschaft in kälteren Klimazonen besonders wichtig ist. Dieses
Miata-Ölkühler-Kit wird außerdem mit vorgefertigten geflochtenen
Edelstahlleitungen mit langlebigen -10AN-Anschlüssen und der
lebenslangen Mishimoto-Garantie geliefert, sodass Sie sich auf diesen
Kühler genauso verlassen können wie auf Ihren Roadster.
Passend für den Mazda Miata 1999-2005 NBIncrease Ölkapazität: 0,5
Liter / Temperaturunterschied: 10 ° F Vorgefertigte, geflochtene
Ölleitungen aus Edelstahl mit langlebigen -AN-Armaturen. Die
thermostatische Öl-Sandwichplatte ermöglicht es dem Öl, die optimale
Temperatur zu erreichen.
Lebenslange Mishimoto-Garantie
Novus Sportendschalldämpfer - Gruppe N - High Quality ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Mazda MX5 (NB)1998-20051.6 / 1.8Endrohr-Variante:1x90mm Edelstahl-Endrohr(gebördelte bzw. eingerollte Variante)Details zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlicher, sonorer Sound - alle NOVUS Endschalldämpfer werden aus aluminisierten Stahl gefertigt- zusätzliche Schutzlackierung- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
TA Technix EdelstahlanlageEndrohr: 1x100mm, rund / eingerollt Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich der StVZO. passend für:Mazda MX-5 II, Typ NB1.6+1.8lBaujahr 1998 -2005
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
produced by Ray Metallfabrik
Hersteller:
passend für Mazda
Modell:
MX-5 II
Typ:
NB
Baujahr:
1998 - 2005
Material:
Edelstahl
Motor:
1.6+1.8l
Ausführung:
Anlage ab Kat.
Rohrdurchmesser: 63,5mm
Endrohr:
1x100mm
Ulter Sport Sportauspuff: Sportschalldämpfer, Endrohre, Schalldämpfer & Auspuffblenden
Der serienmäßige Auftritt des sogenannten Enrohrs ist meist mager und
unscheinbar. Wer vor allem Wert legt auf eine Verbesserung der Optik und
Aufwand sparen möchte, der ist mit einer Auspuffblende gut beraten.
Soll jetzt auch noch am Sound geschraubt werden, dann empfiehlt es sich
zumindest auf ein Sportschalldämpfer zurückzugreifen. Auf diese
Weise erhält das Fahrzeug einen kraftvollen, kernigen oder wahlweise
einen aggressiven Klang, da bestimmte Frequenzen herausgefiltert werden.
Ein Sportauspuff ersetzt die Serien-Auspuffanlage, überzeugt mit einer
modifizierten Schalldämpfergeometrie sowie einem vergrößertem
Rohrdurchmesser und verbessert auf diese Weise nicht nur die Leistung
Ihres Fahrzeugs, sondern natürlich auch die Optik der Heckpartie.Ein Ulter Sport Sportauspuff wird aus hochwertigem Edelstahl oder aluminiertem Stahl hergestellt. Eine lange Lebensdauer, hohe Belastbarkeit und eine hohe
Korrosionsbeständigkeit sind hier Programm. Nicht zu vergessen: Auch
der Klang der Auspuffanlage erhält ein sattes Update und trägt damit zu
einem sportiveren Fahrelebnis bei.
Vorteile:
5 Jahre Herstellergarantie auf die Edelstahlprodukte, 2 Jahre auf die aluminierten
Anschlussrohr entspricht immer dem SeriendurchmesserDie Endrohre sind immer aus Edelstahl gefertigt
Langlebige Qualität, hohe Korrosionsbeständigkeit, inklusive erstklassigem Finish
Wasserkühler FMIC.Pro Mazda MX-5 Miata 99-05
Der Wasserkühler FMIC.Pro ist ein professioneller Kühler, der auch unter extremsten Bedingungen eine effektive Kühlung bietet.
Die hohe Wirksamkeit ist auf den einzigartigen Kern zurückzuführen,
der die Hitze aus dem Kühlmittel extrem schnell aufnimmt und sie im
Handumdrehen nach außen abgibt. Dank dem optimalen Abstand der Lamellen
und ihrer entsprechend gewählten Stärke zeichnet sich der Kern durch
einen hervorragenden Wirkungsgrad aus - im Gegensatz zu gewöhnlichen
Kühlern hält er die Temperatur nicht, sondern verliert sie sehr schnell.
Die unerreichte Qualität der Fertigung und die präzisen Schweißnähte
machen den FMIC.Pro zu einem Kühler der Premiumklasse. Die Anpassung an
die serienmäßigen Montagelöcher garantiert einen perfekten Sitz an der
Fahrzeugfront und sorgt für eine problemlose Montage, während die
Hochglanzlackierung für Frische und Optik unter der Motorhaube sorgt.
FMIC.Pro-Wasserkühler sind eine beliebte Wahl der mehrfachen Welt- und
Europameister im Motorsport
Netzmaß:
Breite: 638mm
Höhe: 320mm
Dicke: 50mm