Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile bei höherem Ladedruck undicht, was
einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.Durch den Einbau des GFB DV+ wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen. Das DV+ schont somit den Turbolader und verbessert das Ansprechverhalten. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 358 mmBreite: 146 mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Peugeot 308 II Typ L für original Endrohre, mit Klappensteuerung
Der Bastuck Sportauspuff für Peugeot 308 II Typ L für original
Endrohre, mit Klappensteuerung für den Peugeot 308 II Typ L ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Peugeot 308 II Typ L möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Schalldämpfer mit GPS-gesteuerter elektrischer Abgasklappe.
Die originalen Endrohre werden weiterverwendet.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Details zu Bastuck Sportauspuff für Peugeot 308 II Typ L für original Endrohre, ohne Klappensteuerung
Der Bastuck Sportauspuff für Peugeot 308 II Typ L für original
Endrohre, ohne Klappensteuerung für den Peugeot 308 II Typ L ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Peugeot 308 II Typ L möchte ist mit den
Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Wichtige Hinweise
Schalldämpfer ohne Klappensteuerung.
Die originalen Endrohre werden weiterverwendet.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage Peugeot 308 GTI" Bj. 06/2015-08/20201.6l Turbo 193/200kWEndrohr nicht wählbar, Rohrausgänge für Original-Blende in der HeckschürzeEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "76mm Duplex-Sportendschalldämpfer Peugeot 308 GTI" Bj. 06/2015-08/20201.6l Turbo 193/200kWEndrohr nicht wählbar, Rohrausgänge für Original-Blende in der HeckschürzeEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Import-Fahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
VTA T9458 DV+ Performance mit Blow Off Valve Sound!Das VTA Ventil hat den gleichen Aufbau wie das DV+ T9358
- also auch die gleichen Vorteile - aber zusätzlich eine Öffnung, damit
die überschüssige Ladeluft in die Atmospähre austreten kann und so den
bekannten Blow Off Sound erzeugt. Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.Passend für:
Ford C-Max II Van -- 110kw Benzin Motor 2015/03-2020/12Ford C-Max II Van -- 134kw Benzin Motor 2015/03-2020/12Ford Fiesta VII -- 147kw Benzin Motor 2018/04-2020/12Ford Focus III -- 110kw Benzin Motor 2010/07-2020/12Ford Focus III -- 110kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Focus III -- 132kw Benzin Motor 2015/05-2020/12Ford Focus III -- 134kw Benzin Motor 2010/07-2020/12Ford Focus III -- 134kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Focus III Stufenheck -- 110kw Benzin Motor 2010/07-2020/12Ford Focus III Stufenheck -- 110kw Benzin Motor 2014/11-2020/12Ford Focus III Stufenheck -- 132kw Benzin Motor 2015/05-2020/12Ford Focus III Stufenheck -- 134kw Benzin Motor 2010/07-2020/12Ford Focus III Stufenheck -- 134kw Benzin Motor 2014/11-2020/12Ford Focus III Turnier -- 110kw Benzin Motor 2010/07-2020/12Ford Focus III Turnier -- 110kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Focus III Turnier -- 134kw Benzin Motor 2010/07-2020/12Ford Focus III Turnier -- 134kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Focus III Van -- 110kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Focus III Van -- 134kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Focus IV HN 110kw Benzin Motor 2018/09-2020/12Ford Focus IV HN 134kw Benzin Motor 2018/09-2020/12Ford Focus IV Turnier HP 110kw Benzin Motor 2018/09-2020/12Ford Focus IV Turnier HP 134kw Benzin Motor 2018/09-2020/12Ford Focus SA 134kw Benzin Motor Frontantrieb 2018-2019Ford Focus SA 134kw Benzin Motor Frontantrieb 2018-2019Ford Galaxy -- 118kw Benzin Motor 2015/01-2018/06Ford Galaxy CK 121kw Benzin Motor 2018/07-2020/12Ford Kuga II DM2 110kw Benzin Motor 2016/07-2020/12Ford Kuga II DM2 129kw Benzin Motor 2018/08-2020/12Ford Kuga II Van -- 129kw Benzin Motor 2019/06-2020/12Ford Kuga II Van -- 88kw Benzin Motor 2019/06-2020/12Ford Mondeo IV Van -- 118kw Benzin Motor 2010/11-2014/09Ford Mondeo V Schrägheck CE 121kw Benzin Motor 2018/05-2020/12Ford Mondeo V Stufenheck CD 121kw Benzin Motor 2019/01-2020/12Ford Mondeo V Turnier -- 118kw Benzin Motor 2014/09-2020/12Ford Mondeo V Turnier CF 121kw Benzin Motor 2018/05-2020/12Ford S-Max CJ 121kw Benzin Motor 2018/07-2020/12Infiniti Q30 -- 110kw Benzin Motor 2015/12-2020/12Infiniti Q30 -- 115kw Benzin Motor Frontantrieb 2015/11-2020/12Infiniti Q30 -- 155kw Benzin Motor 2015/11-2020/12Infiniti Q30 -- 155kw Benzin Motor Frontantrieb 2015/11-2020/12Infiniti Q30 -- 90kw Benzin Motor 2015/11-2020/12Infiniti Q50 -- 153kw Benzin Motor 2014/04-2020/12Infiniti Q50 -- 155kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/04-2020/12Infiniti Q60 Coupe -- 155kw Benzin Motor 2016/09-2018/12Infiniti Q60 Coupe -- 155kw Benzin Motor Heckantrieb 2016/09-2020/12Infiniti QX30 -- 155kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/09-2020/12Mercedes-Benz A-Klasse W176 115kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/06-2018/05Mercedes-Benz A-Klasse W176 155kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/06-2015/06Mercedes-Benz A-Klasse W176 90kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/06-2018/05Mercedes-Benz B-Klasse W246 115kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/11-2018/12Mercedes-Benz B-Klasse W246 155kw Benzin Motor Frontantrieb 2012/05-2015/12Mercedes-Benz B-Klasse W246 90kw Benzin Motor Frontantrieb 2011/11-2018/12Mercedes-Benz C-Klasse Coupe C204 115kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/06-2014/12Mercedes-Benz C-Klasse Coupe C204 150kw Benzin Motor Heckantrieb 2011/06-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse Coupe C205 115kw Benzin Motor 2019/06-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet A205 115kw Benzin Motor 2016/06-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet A205 115kw Benzin Motor 2019/06-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet A205 135kw Benzin Motor 2016/06-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet A205 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2016/06-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet A205 155kw Benzin Motor 2016/06-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet A205 180kw Benzin Motor Heckantrieb 2016/06-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse T-Model S205 115kw Benzin Motor 2019/06-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse T-Model S205 135kw Benzin Motor 2015/04-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse T-Model S205 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/09-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse T-Model S205 155kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/09-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse W205 110kw Benzin Motor 2018/10-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse W205 115kw Benzin Motor 2019/06-2020/12Mercedes-Benz C-Klasse W205 135kw Benzin Motor 2015/04-2018/08Mercedes-Benz C-Klasse W205 135kw Benzin Motor Heckantrieb 2013/12-2018/08Mercedes-Benz C-Klasse W205 155kw Benzin Motor Heckantrieb 2014/03-2018/05Mercedes-Benz C-Klasse W205 245kw Benzin Motor 2014/10-2020/12Mercedes-Benz CLA Coupe C117 110kw Benzin Motor 2018/07-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 115kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/01-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 115kw Petrol/Ethanol Motor 2013/01-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 135kw Benzin Motor 2016/04-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 155kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/07-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 155kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/01-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 160kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/07-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 160kw Benzin Motor Frontantrieb 2015/07-2019/03Mercedes-Benz CLA Coupe C117 90kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/01-2019/03Mercedes-Benz GLA-Klasse X156 110kw Benzin Motor 2018/07-2020/12Mercedes-Benz GLA-Klasse X156 115kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/12-2020/12Mercedes-Benz GLA-Klasse X156 135kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Mercedes-Benz GLA-Klasse X156 155kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/12-2020/12Mercedes-Benz GLA-Klasse X156 155kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/12-2020/12Mercedes-Benz GLA-Klasse X156 90kw Benzin Motor Frontantrieb 2015/02-2020/12Mercedes-Benz GLC Coupe C253 155kw Hybrid Motor 2016/10-2019/04Mercedes-Benz GLC Coupe C253 180kw Benzin Motor 2016/10-2019/04Mercedes-Benz GLC X253 155kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/06-2019/04Mercedes-Benz GLC X253 155kw Hybrid Motor 2016/01-2019/04Mercedes-Benz GLC X253 180kw Benzin Motor 2015/07-2019/04Peugeot 308 II -- 165kw Benzin Motor Frontantrieb 2018/01-2020/12Peugeot 308 II -- 184kw Benzin Motor Frontantrieb 2015/08-2020/12Peugeot 308 II -- 193kw Benzin Motor 2018/07-2020/12Peugeot 308 II -- 200kw Benzin Motor Frontantrieb 2015/06-2020/12Peugeot RCZ -- 199kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/06-2015/12
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.
Der REMUS Sound Controller (APP-fähig),
bestehend aus der elektronischer Steuereinheit, dem OBDII-Stecker und
der Funkfernbedienung, sowie der Stellmotor samt zugehörigem Kabelstrang.
KEINE (EG-) GENEHMIGUNG
Die Verwendung von Racing-Produkten und von Produkten, die keine EG-Genehmigung besitzen, ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO/STVZO nicht zulässig.
REMUS SOUND CONTROL APP ermöglicht bei der Verwendung einer REMUS Sportauspuffanlage mit Klappensteuerung das Ansprechverhalten der Klappe individuell anzupassen. Die Kommunikation zwischen dem Smartphone des Users und der ausgeklügelten REMUS Sound Control-Elektronik erfolgt über Bluetooth. Nach einer grundlegenden Kalibrierung unter Berücksichtigung der Höchstdrehzahl des Motors besteht die Möglichkeit, entweder im Manualmodus oder im Automatikmodus die Klappe anzusteuern.
Manualmodus:
-> Unabhängig von der Motordrehzahl kann die Position der Klappe über vier Buttons definiert werden. Der Öffnungsgrad der Klappe, der beim Betätigen des jeweiligen Buttons zur Anwendung gelangt, kann individuell in Zehnerschritten zwischen 0 und 100% gewählt werden.
Automatikmodus:
-> Hier besteht die Möglichkeit, den gesamten Drehzahlbereich des Motors in drei Bereiche zu unterteilen, wobei die Grenzen individuell gewählt werden können. Der Öffnungsgrad der Klappe im jeweiligen Drehzahlbereich ist wiederum in Zehnerschritten zwischen 0 und 100% frei wählbar. In diesem Modus wird die Position der Klappe in den drei vordefinierten Drehzahlbereichen automatisch angesteuert und bedarf nach der individuellen Voreinstellung keines weiteren Eingriffes des Users.