Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Dieses Intake der Generation 3 aus dem Hause HF-Series ist das Ergebnis aus jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung.Die
Ansaugung ist komplett aus Carbon gefertigt. So können wir höchste
Zugfestigkeit und Steifigkeit garantieren. Sie ist 4x so belastbar wie
Aluminium, schwingungsarm und gas- sowie druckdicht – perfekt für die
Frischluftzufuhr. Das neue Feature:Der
Luftfilter sitzt quer zur Anströmrichtung. So ist sichergestellt, dass
die maximale Luftmasse angesaugt werden kann. Die Entwicklung wurde
komplett im Hause durchgeführt. Mit aufwändigen 3D-Scans und
Flow-Simulationen haben wir es geschafft, das Optimum an
Leistungsfähigkeit und Performance in Kombination mit einem
unvergleichlichen Ansauggeräusch zu kreieren. Passend
ist das HFI Carbon Air-Intake Kit für den 2,0 TDI Motor mit Euro 6
Emissionsklasse. Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge
mit leistungsgesteigerten Motoren. Dieses Intake Kit ersetzt den
kompletten Luftfilterkasten inkl. des Sammlers im Schlossträger.Pipercross Filter: Luftdurchsatz von 503,1cfm Um die maximale Performance zu erzielen, empfehlen wir die Ergänzung durch unser Zusatzluftleitblech. Die Facts im Überblick:- Carbon Airbox der 3. Generation- 100% in Haus Entwicklung mit 3D Scan und Flow-Simulation- Echt Carbon- Lufteinlass über die gesamte Schlossträgerbreite- mit Pipercross DRY HF500 Luftfilter- strömungsoptimierter Luftweg und direkte Anströmung des Luftfilters- maximale Performance und Leistungsfähigkeit- verstärktes Ansauggeräusch- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Lieferumfang:- Carbon Airbox Gen. 3- Pipercross DRY HF500 Filter- SF-Hoses Silikonverbinder auf OEM LMM- Alle zur Montage benötigen Schrauben und Schellen- Teilegutachten nach §19.3 Der Luftfilter ist in dieser Ansaugung enthalten. Sofern Sie einen Ersatz benötigen, klicken Sie bitte HIERDas Reinigungsset bekommen Sie HIER Hinweis:
Bei Fahrzeugen mit Standheizung nur passend mit Anpassungsarbeiten an
den Leitungen der Standheizung am Schlossträger. Keine Plug and Play
Montage möglich! HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.Passend für:
folgende Fahrezeuge:Motor: 2,0 TDI (Diesel, Turbo)Hubraum: 1968 cm³Marke Fzg.Typ EG-BE-Nr. MKB Leistung[kW/min-1]Audi A3 8V e1*2007/46*0607* CRMB 110/3500-4000Audi A3 8V e1*2007/46*0607* DCYA 110/3500-4000Audi A3 8V e1*2007/46*0607* DEJA 110/3500-4000Audi A3 8V e1*2007/46*0607* CRLB 110/3500-4000Audi A3 8V e1*2007/46*0607* CUNA 135/3500-4000VW Golf 7 AU e1*2007/46*0623* CRMB 110/3500-4000VW Golf 7 AU e1*2007/46*0623* DCYA 110/3500-4000VW Golf 7 AU e1*2007/46*0623* DEJA 110/3500-4000VW Golf 7 AU e1*2007/46*0623* CRLB 110/3500-4000VW Golf 7 AU e1*2007/46*0623* CUNA 135/3500-4000VW Golf 7 AUV e1*2007/46*0627* CRMB 110/3500-4000VW Golf 7 AUV e1*2007/46*0627* DCYA 110/3500-4000VW Golf 7 AUV e1*2007/46*0627* DEJA 110/3500-4000VW Golf 7 AUV e1*2007/46*0627* CRLB 110/3500-4000VW Golf 7 AUV e1*2007/46*0627* CUNA 135/3500-4000Seat Leon 5F e9*2007/46*0094* CRMB 110/3500-4000Seat Leon 5F e9*2007/46*0094* DCYA 110/3500-4000Seat Leon 5F e9*2007/46*0094* DEJA 110/3500-4000Seat Leon 5F e9*2007/46*0094* CRLB 110/3500-4000Seat Leon 5F e9*2007/46*0094* CUNA 135/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244* CRMB 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244* DCYA 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244* DEJA 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244* CRLB 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244* CUNA 135/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243* CRMB 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243* DCYA 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243* DEJA 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243* CRLB 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243* CUNA 135/3500-4000 Hinweis:
Bei Fahrzeugen mit Standheizung nur passend mit Anpassungsarbeiten an
den Leitungen der Standheizung am Schlossträger. Keine Plug and Play
Montage möglich!
ABS Heckschürzeneinsatz links/rechts,
schwarz glänzend, für SEAT Leon FR / Leon SC FR
Die Heckschürzeneinsätze links/rechts sind nur gemeinsam mit den Sportschalldämpfern links/rechts bzw. Racing Y-Rohrbogen links/rechts montierbar!
Nicht für Facelift-Modelle ab 2017!
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 5F 2x76mm, 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 5F 2x76mm, 20° schräg
geschnitten für den Seat Leon Typ 5F ist grundsätzlich auf Mehrleistung
getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound,
werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS
Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein
sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr
Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ 5F
möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:45,5mm
50,5mm55,5mm60,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 5F 2x76mm, mit Lippe 20° schräg geschnitten
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 5F 2x76mm, mit Lippe
20° schräg geschnitten für den Seat Leon Typ 5F ist grundsätzlich auf
Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck
Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis
zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD
allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit
für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ
5F möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:45,5mm
50,5mm55,5mm60,5mm
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Seat Leon/Cupra 5F - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Downpipe SEAT LEON III 5F1.6/2.0tdi2013-90,110,150,184 ps
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 76mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Bolzen für Lambdasonde- drei Bolzen für Temperatursensor- zwei Röhrchen für das Kabel des Druckmessers
Um
die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns bitte
und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe SEAT LEON III 5F1.6/2.0tdi2013-90,110,150,184 ps
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 63,5mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Bolzen für Lambdasonde- drei Bolzen für Temperatursensor- zwei Röhrchen für das Kabel des Druckmessers
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer Seat Leon 5F inkl. FR und SC" Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.8l TSI 132kW / 2.0l TDI 110/135kWauch für das Seat Aerodynamikkit, Cupra- und Rieger-Heck lieferbar, bitte bei Bestellung mit angeben Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer Seat Leon 5F inkl. FR und SC" Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.8l TSI 132kW / 2.0l TDI 110/135kWauch für das Seat Aerodynamikkit, Cupra- und Rieger-Heck lieferbar, bitte bei Bestellung mit angebenaluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage mittig Seat Leon 5F" inkl. FR und SC Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103/110kW / 1.6l TDI 66/77kW / 2.0l TDI 110kWnur passend für Rieger-Heck mittigEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage Seat Leon 5F" inkl. FR und SC Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.6l TDI 66/77kW / 2.0l TDI 110kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage Seat Leon 5F" inkl. FR und SC Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103/110kW / 1.6l TDI 66/77kW / 2.0l TDI 110kWaluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Duplexanlage Seat Leon 5F" inkl. FR und SC Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.6l TDI 66/77kW / 2.0l TDI 110kWauch für das Seat Aerodynamikkit, Cupra- und Rieger-Heck lieferbar, bitte bei Bestellung mit angeben Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Duplexanlage Seat Leon 5F" inkl. FR und SC Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103/110kW / 1.6l TDI 66/77kW / 2.0l TDI 110kWauch für das Seat Aerodynamikkit, Cupra- und Rieger-Heck lieferbar, bitte bei Bestellung mit angebenaluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "Gr.A Vorschalldämpferersatzrohr Edelstahl" / Audi A3 8V 3-Türer Frontantrieb ab Bj. 08/2012 - 1.2l TFSI 77/81kWAudi A3 8V Sportback Frontantrieb ab Bj. 08/2012 - 1.0l TFSI 85kW / 1.2l TFSI 77/81kWAudi A3 8V Limousine Frontantrieb ab Bj. 05/2016 - 1.0l TFSI 85kWSeat
Leon 5F inkl. FR und SC Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb - 1.2l TSI
63/77/88kW / 1.4l TSI 90/92/103/110kW / 1.6l TDI 66/77kW / 2.0l TDI
110kWSeat Leon 5F ST inkl. FR ab Bj. 2013 Frontantrieb - 1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103/110kWSkoda Octavia 5E ab Bj. 2012 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb - 1.2l TSI 63/77kW / 1.4l TSI 103/110kWVW Beetle 5C ab Bj. 2011 - 1.4l TSI 118kW mit VerbundlenkerachseVW Beetle 5C Bj. 06/2011-10/2014 - 1.2l TSI 77kW mit VerbundlenkerachseVW Golf VII Bj. 08/2012-02/2017 Frontantrieb - 1.2l TSI 63/77kWnur passend mit einer vorhandenen Gruppe A Anlage aus unserem Haus ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer mittig Seat Leon 5F inkl. FR und SC" Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.8l TSI 132kW / 2.0l TDI 110/135kWnur passend für Rieger-Heck mittigEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Seat Leon 5F inkl. FR und SC" Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.8l TSI 132kW / 2.0l TDI 110/135kWEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Seat Leon 5F inkl. FR und SC" Bj. 11/2012-06/2018 Frontantrieb1.0l TSI 85kW / 1.2l TSI 63/77/81kW / 1.4l TSI 90/92/103kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.8l TSI 132kW / 2.0l TDI 110/135kW aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Dieses Zusatzluftleitblech aus dem Hause HF-Series ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung.Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge mit leistungsgesteigerten Motoren.Egal ob GTI, GTD, TDI, S oder RS sowie 1.0/ 1.2/ 1,4 /1,8 TSI.
Es passt bei jedem Motor und garantiert euch die maximale
Frischluftzufuhr in eure Ansaugung. Dabei spielt es keine Rolle, ob
bereits ein HF-Series Intake oder ein anderes/OEM Intake verbaut ist. Material: Aluminium mit 2mm Wandstärke (schwarz pulverbeschichtet) Das Feature:Der
Schlossträger bekommt zwei zusätzliche Luftführungen, die den Fahrtwind
direkt in die Ansaugung leiten. So ist es garantiert, dass mehr Luft in
die Ansaugung gelangen kann. Facts:-CAD konstruiert-Hochwertige Pulverbeschichtung in schwarz oder rot mit 80μm Schichtstärke-WIG-geschweißt-Handgefertigt in unserer hauseigenen Produktion-bebilderte Einbauanleitung Für
eine optimale Luftversorgung Ihres Fahrzeugs, empfehlen wir Ihnen
diesen Artikel in Kombination mit unseren HFI Carbon Air Intake Kits
für: - HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit für VAG 1,8-2,0 TSI E6 - HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit für VAG 2,0 TDI Euro 6 - HFI Carbon Air Intake Kit für VAG 1.4 TSI E6 Die
Montage ist auch in Verbindung mit dem originalen Ansaugsystem möglich,
dafür muss lediglich die serienmäßige Luftführung angepasst werden. Alternativ ist es auch passend in Verbindung mit den Intakes anderer Hersteller.
GTI, GTD, TDI, S, RS sowie 1.0/ 1.2/ 1,4 /1,8 TSI: -Audi A3 8V inkl. S3 und RS3 8V (Vorfacelift und Facelift Modelle)-Audi TT 8S inkl. TTS und TTRS-Seat Leon 5F inkl. Cupra (Vorfacelift und Facelift Modelle inkl. ST)-Golf 7 inkl. GTI (Alle Versionen Vorfacelift und Facelift)
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.
Novus Edelstahl Sportendschalldämpfer - Gruppe N - High Quality ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Seat Leon 5F 2.0 TDI 110 - 135 KWVW Golf 7 1.4 TSI 90 - 92 - 103 - 110 KWEndrohr-Variante:2x76mm SR-Design Edelstahl-Endrohr(abgeschrägte, gebördelte bzw. eingerollte Variante)Details zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlicher, sonorer Sound - NOVUS Edelstahl Endschalldämpfer- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 289 mmBreite: 177 mmPassend für:
Hersteller Modell TypAudi A1, GB 2.0 TFSi, 200 PS, 10/18- Audi A3 (S3), 8V 2.0 TFSi, 280/286/290/292/300/310 PS, 05/13-12/18 Audi A3, 8V 1.6 TDi, 105/110/116 PS, 08/12-12/18 Audi A3, 8V 1.8 TFSi, 170/180 PS, 08/12-04/16 Audi A3, 8V 2.0 TDi, 110/136/143/150/184 PS, 08/12-12/18 Audi A3, 8V 2.0 TFSi, 190/220 PS, 11/12-12/18 Audi A3 8Y 30/2.0 TDi 116 PS, BJ: 03/2020-Audi A3 8Y 35/2.0 TDi 150 PS, BJ: 03/2020-Audi A3 8Y 40/2.0 TDi 200 PS, BJ: 03/2020-Audi A3 (S3) 8Y 2.0 TFSi 310 PS, BJ: 06/2020-Audi Q2 (SQ2), GA 2.0 TFSi, 300 PS, 08/18- Audi Q2, GA 1.6 TDi, 116 PS, 09/16- Audi Q2, GA 2.0 TDi, 143/150/190 PS, 09/16- Audi Q2, GA 2.0 TFSi, 190 PS, 09/16- Audi Q3 F3 35/2.0 TDi 150 PS, BJ: 10/2018-Audi Q3 F3 40/2.0 TDi 190/200 PS, BJ: 10/2018-Audi Q3 F3 40/2.0 TFSi 190 PS, BJ: 10/2018-Audi Q3 F3 45/2.0 TFSi 230 PS, BJ: 10/2018-Audi TT (S), 8S/FV 2.0 TFSi, 286/306/310 PS, 07/14- Audi TT, 8S/FV 1.8 TFSi, 180/190 PS, 08/15-06/18 Audi TT, 8S/FV 2.0 TDi, 184 PS, 07/14- Audi TT, 8S/FV 2.0 TFSi, 197/230/245 PS, 07/14-Cupra Ateca 2.0 TSi, 300 PS, 10/18-Cupra Formentor 2.0 TDi 150 PS, BJ: 03/2021-Cupra Formentor 2.0 TSi 190/245/310 PS, BJ: 11/2020- Cupra Leon IV Cupra KL 2.0 TSi 245/300/310 PS, BJ: 01/2021-Seat Arona, KJ 1.6 TDi, 95/115PS, 10/17-Seat Ateca Cupra, KH 2.0 TSi, 300 PS, 10/18- Seat Ateca, KH 1.6 TDi, 115 PS, 05/16- Seat Ateca, KH 2.0 TDi, 150/190 PS, 05/16- Seat Ateca, KH 2.0 TSi, 190 PS, 06/17- Seat Ibiza V, 6F/KJ 1.6 TDi, 80/95/115 PS, 09/17- Seat Leon III Cupra, 5F 2.0 TSi, 265/280/290/300/310 PS, 01/14-12/19 Seat Leon III, 5F 1.6 TDi, 90/105/110/115 PS, 11/12-12/19 Seat Leon III, 5F 1.8 TSi, 180 PS, 02/13-08/18 Seat Leon III, 5F 2.0 TDi, 110/143/150/177/184 PS, 11/12-12/19 Seat Leon III, 5F 2.0 TSi, 190 PS, 09/18-12/19 Seat Leon IV Cupra KL 2.0 TSi 245/300/310 PS, BJ: 01/2021-Seat Leon IV KL 2.0 TDi 116/150 PS, BJ: 01/2020-Seat Tarraco, KN2 2.0 TDi, 150/190 PS, 12/18- Seat Tarraco, KN2 2.0 TSi, 190 PS, 12/18- Skoda Kamiq 1.6 TDi, 116 PS, 04/19- Skoda Karoq, NU 1.6 TDi, 116 PS, 07/17- Skoda Karoq, NU 2.0 TDi, 150/190 PS, 07/17- Skoda Kodiaq, NS 2.0 TDi, 116/143/150/190 PS, 02/17- Skoda Kodiaq, NS 2.0 TSi, 180/190/220 PS, 02/17- Skoda Octavia III RS, 5E 2.0 TSi, 220/230/245 PS, 07/13-10/19 Skoda Octavia III, 5E 1.6 TDi, 90/105/110/115 PS, 01/13-10/19 Skoda Octavia III, 5E 1.8 TSi, 180 PS, 01/13-08/18 Skoda Octavia III inkl. RS, 5E 2.0 TDi, 110/143/150/184 PS, 01/13-10/19 Skoda Octavia III, 5E 2.0 TSi, 190 PS, 02/17-10/19 Skoda Octavia IV NX 2.0 TDi 115/150/200 PS, 11/2019-Skoda Octavia IV NX 2.0 TSi 190 PS, 01/2021-Skoda Octavia IV RS NX 2.0 TSi 245 PS, 09/2020-Skoda Scala 1.6 TDi, 115 PS, 04/19- Skoda Superb III, 3V 1.6 TDI, 120 PS, 06/15- Skoda Superb III, 3V 1.8 TSi, 179 PS, 05/15-08/18 Skoda Superb III, 3V 2.0 TDI, 150/190 PS, 06/15- Skoda Superb III, 3V 2.0 TSI, 190/220/272/280 PS, 06/15- VW Arteon, 3H 2.0 TDi, 150 PS, 04/17-VW Caddy V SB 2.0 TDi 75/102/122/200 PS, 11/2020-VW Arteon, 3H 2.0 TSi, 190/280 PS, 04/17- VW Golf VII 5G / AM1 1.6 TDi, 90/105/110/115 PS, 06/12-11/19 VW Golf VII 5G / AM1 1.8 TSI, 180 PS, 12/14-05/18 VW Golf VII 5G / AM1 2.0 GTD, 184 PS, 03/13-11/19 VW Golf VII 5G / AM1 2.0 TDi, 110/143/150/184 PS, 08/12-11/19 VW Golf VII GTI, 5G 2.0 TSi, 220/230/245/265/290/310 PS, 04/13-11/19 VW Golf VII R, 5G 2.0 TSi, 300/310 PS, 11/13-11/19 VW Golf VIII 2.0 TDi, 115/150 PS, 12/19- VW Golf VIII 2.0 TSi, 2020- VW Golf VIII R CD1 2.0 TSi 320 PS, BJ: 12/2020-VW Passat, B8/3G 1.6 TDi, 120 PS, 11/14-08/18 VW Passat, B8/3G 1.8 TSI, 180 PS, 11/14-08/18 VW Passat, B8/3G 2.0 TDi, 150/184/190 PS, 11/14-08/18 VW Passat, B8/3G 2.0 TSI, 190/220/272/280 PS, 01/15-08/18 VW Polo VI GTI, AW 2.0 TSi, 200 PS, 11/17- VW Polo VI, AW 1.6 TDi, 80/95 PS, 11/17- VW T-Cross, C1 1.6 TDi, 95 PS, 12/18- VW T-Roc R, A1 2.0 TSi, 300 PS, 09/19- VW T-Roc, A1 1.6 TDi, 115 PS, 08/18- VW T-Roc, A1 2.0 TDi, 150/190 PS, 09/17- VW T-Roc, A1 2.0 TSi, 190 PS, 09/17- VW Tiguan II, AD1 1.6 TDi, 116 PS, 05/16- VW Tiguan II, AD1 2.0 TDi, 110/116/143/150/177/190 PS, 01/16- VW Tiguan II, AD1 2.0 TSi, 180/220 PS, 01/16- VW Tiguan Allspace, BW 2.0 TDi, 150/190/239 PS, 06/17- VW Tiguan Allspace, BW 2.0 TSi, 180/186/220 PS, 06/17- VW Touran II, 5T 1.6 TDi, 110/115 PS, 08/15- VW Touran II, 5T 1.8 TSi, 180 PS, 01/16-08/18 VW Touran II, 5T 2.0 TDi, 110/150/190 PS, 08/15- VW Touran II, 5T 2.0 TSi, 180/220 PS, 02/16-