BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene. Wie die "VAG06" Abgasanlage ab KAT in 2,5" für 1.4 TSI VAG Modelle. Die Abgasanlage wird komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Somit
ist ein "dumpfer, kerniger und satter" Sound garantiert. Die Anlage ist
perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Technische Details:- Endrohr 1x 90 oder 2x 80mm- Rohrdurchmesser 63,5mm- Töpfe: hochglanzpoliert- Material: Edelstahl- inkl. ECE Betriebserlaubnis BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier. Hinweis für Kunden aus der Schweiz:Die
Abgasanlagen werden immer mit einer Konformitätsbestätigung geliefert.
Die komplette EG-Hauptgenehmigung wird nicht ausgehändigt.
Hinweis: Nicht passend bei Polo 6R Blue GT, Polo 6C und A1/ Ibiza/ Fabia Faceliftmodellen mit Euro 6 Motoren und Kombi-Modellen.
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Wie die 2,5" Edelstahl Downpipe für alle frontangetriebenen 1.4 TSI / TFSI VAG Modelle und Turbo & Kompressor Technik. Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge.Durch den Verbau sind eine Leistungssteigerung, besseres Ansprechverhalten und geringere Abgastemperaturen zu verzeichnen. Wir
empfehlen die Verwendung zum Hosenrohr unserer mehrlagigen
Metalldichtung mit 63mm Innendurchmesser, da die originale Dichtung
lediglich einen Innendurchmesser von 57mm aufweist. Das
Verbindungsrohr zur Abgasanlage ist bei Polo/Ibiza und Audi A1 zwingend
erforderlich, ohne dies ist es nicht möglich die DP zu verbauen ! Details:- Rohrdurchmesser 63,5 mm (2,5")- leistungssteigernd- wahlweise mit Kat Attrappe, 100/200 Zellen oder mit HJS ECE-Sportkatalysator verfügbar- Die Downpipe ist WIG geschweißt- Material: Edelstahl- inkl. Adapter auf die originale Abgasanlage- *optional auch mit Zulassung im Bereich der STVZO Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes:Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde. KatalysatorinformationBei
der Auswahl einer Downpipe ohne Kat bzw. mit 100/200Zellen Kat, kann es
zu einer Fehlermeldung der Nachkat-Lambdasonde im Steuergerät kommen,
was nicht zu Einschränkungen im Fahrbetrieb führt, da die erste
Lambdasonde für die Motorsteuerung vorhanden ist. Die Nachkatsonde ist
nur für die Überwachung der Kat Wirkung zuständig. Dies kann durch eine
Anpassung der Software von einem Chiptuner rausprogrammiert werden. Bei
den meisten Fahrzeuge bis Euro 3 Abgasnorm ist keine Nachkatsonde
vorhanden und der Einbau ist ohne weitere Anpassung und Fehlermeldung
möglich. Der
Washcoatanteil bei HJS ECE und EOBD Kats ist deutlich höher und
zeichnet sich durch eine sehr hohe Sauerstoffspeicherfähigkeit aus,
wodurch Fehlermeldungen vermieden werden können. Die EOBD Kats sind für
dieses Thema bis Euro 4 getestet. Selbstverständlich ist die Haltbarkeit
und der Einsatz bis zur Euro 6 Abgasnorm gegeben.Bei
Euro 5/6 Fahrzeugen können die oben genannten Punkte nur vermieden
werden, wenn ein Kat mit einer ECE Auswahl getroffen wird. BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause.
Die
Montage der Ladeluftschläuche (zwischen dem Turbolader und der
Drosselklappe) führt nicht nur zu einer besseren Optik, sondern
verbessert auch das Ansprechverhalten und das Durchzugsvermögen, da die
Schläuche sich nicht unnötig aufblähen und zusammenziehen. Farbe: schwarzAnschlüsse: 1x55mm / 3x60mm / 3x65mm / 1x75mm Lieferumfang:4x Silikon Druckschläuche von SF Hoses SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal
ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund
um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck-
oder Ansaugschläuche.Oft
besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die
tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum
Platzen führen kann.Durch
das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht
nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem
Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden
Haltbarkeit.Zudem
sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6
Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern
von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180°
angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für VAG 1.4 TSI + 1.8TSI inkl. Polo WRC ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das
hoch qualitative HFT-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei
schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig
sehr robust zu sein.Es
zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich
selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das
bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg
strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu
gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss
bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit
ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch für den
Rennsport interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen
möglich.Jeder
einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in
Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen
Leistungsprüfstand getestet. Dieser
Ladeluftkühler wird an die originalen Haltepunkte des originalen
OEM-Ladeluftkühler angebaut und bedarf daher keiner größeren
Anpassungsarbeiten. Die Installation kann durch Kunden mit gut
sortierten Werkzeugkasten selbst erfolgen. Technische Details:Länge: 590mm (Netz)Höhe: 160mm (Netz)Tiefe: 70mm (Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 7,96 cm³Netz: HFTKästen: AluminiumgussVerrohrung: originale Anschlusspunkte (plug&play)Anströmfläche: 99 cm²Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Der direkte Vergleich: Serie HF-SeriesVolumen 4,548 cm³ 7,96 cm³Anströmfläche 59,849 cm³ 99,0 cm³Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um
eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken,
müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.:
Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die
verwendete Software bei der Ermittlung.Dies
ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei
leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was
aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob
ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei
hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das
Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten
hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres
Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch
die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die
Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im
Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein
Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor
effizient genutzt wird. Wenn
man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs
beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer
Acht lassen. Steigert
man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99%
der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des
serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell.
Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die
thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt
bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. Bei diesem Ladeluftkühlerkit handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt mit der Firma SLS-Tuning. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.Passend für:
Audi A1 8X 1.4 TSI 136KWSeat Ibiza 6J 1.4 TSI 110kW (nur mit Anpassungsarbeiten an der Stoßstange)Seat Ibiza 6J 1.4 TSI 132kW (nur mit Anpassungsarbeiten an der Stoßstange)Seat Ibiza 6J 1.8 TSI 141kW (nur mit Anpassungsarbeiten an der Stoßstange)Skoda Fabia 5J RS 1.4 TSI 132KWVW Polo 6R/6C GTI 1.4 TSI 132kWVW Polo 6R/6C GTI 1.8 TSI 141kWVW Polo 6R WRC 2.0 TSI 162kW
Dieses Intake Kit ersetzt den serienmäßigen Luftfilterkasten inkl. des Ansaugtrichters.Bereits bei der Demontage werden Sie sehen, dass der Ansaugtrichter seitens des Fahrzeugherstellers restriktiv ausfällt.Das hier angebotene HFI-Intake System wird aus Kohlefaser und Aluminium gefertigt. Dieses
System verfügt über einen speziellen, extra für das System entwickelten
Sportluftfilter. Alternativ haben Sie die Option, anstelle des
Standardfilters einen Pipercross Upgradefilter zu erwerben.Als Verbindung zum Ansaugtrakt dient das Aluminiumrohr, welches den Klang des Laders, sowie das Ansauggeräusch verstärkt. Lieferumfang:- Carbon Airbox- Kaltluftschlauch- Silikonschläuche (schwarz)- Montagematerial (Schellen, Adapter,...)- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.Passend für:
Fahrzeug Typ MKB Hubraum Nennleistung[kW/min-1]Seat Ibiza 6J CAVF 1390cm³ 110/5800Skoda Fabia RS 5J CAVE 1390cm³ 132/6200
Sie suchen haltbare und optisch aufwertende Silikon Kühlwasserschläuche? Dann ist das Kühlwasserschlauchkit von SF-Hoses genau die richtige Wahl! Wählbar in schwarz, blau, rot oder weiß. Anschlüsse: 2x15mm / 2x17mm / 2x16mm / 2x22mm / 2x23mm / 6x25mm / 4x27mm / 4x28mm / 6x40mm Lieferumfang:15x Silikon Kühlwasserschläuche von SF Hoses SF-Hoses:Unsere Silikonartikel von SF-Hoses bieten die perfekte Lösung für den Austausch von originalen Schläuchen in allen Bereichen.Egal
ob für PKWs, Motorräder, LKWs, Boote, oder im allgemeinen Einsatz rund
um Verbrennungsmotoren - unser Silikon funktioniert als Wasser-, Druck-
oder Ansaugschläuche.Oft
besteht bei originalen Schläuchen das Problem, dass diese durch die
tägliche Belastung porös werden, was zur Rissbildung oder gar zum
Platzen führen kann.Durch
das mehrlagige, gewebeverstärkte Silikon von SF-Hoses gewinnt man nicht
nur an Optik, sondern beispielsweise auch an besserem
Ansprechverhalten, höherer Druckfestigkeit und einer kaum zu schlagenden
Haltbarkeit.Zudem
sind diese Schläuche temperaturfest bis ca. 220°C, druckstabil bis ca. 6
Bar und in nahezu allen Bereichen einsetzbar, da sie in Durchmessern
von 6mm bis 127mm, als gerade Schläuche oder in Winkeln von 45° bis 180°
angeboten werden können.All diese Faktoren machen jeden Artikel von SF-Hoses zu einem Spitzenprodukt, welches in keinem Fahrzeug fehlen sollte.
Details zu Bastuck Sportauspuff für Skoda Fabia II Typ 5J Facelift 2x70mm, abgeschrägt
Der Bastuck Sportauspuff für Skoda Fabia II Typ 5J Facelift
2x70mm, abgeschrägt für den Skoda Fabia II Typ 5J Facelift ist
grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Skoda Fabia II Typ 5J Facelift möchte ist
mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. - Rohrdurchmesser 63,5 mm (2,5")- Nur in Verbindung mit der HGDVVAG14 nutzbar Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene. Wie die "VAG06" Abgasanlage ab KAT in 2,5" für 1.4 TSI VAG Modelle. Die Abgasanlage wird komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Somit
ist ein "dumpfer, kerniger und satter" Sound garantiert. Die Anlage ist
perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. Technische Details:- Endrohr 1x 90 oder 2x 80mm- Rohrdurchmesser 63,5mm- Töpfe: hochglanzpoliert- Material: Edelstahl- inkl. ECE Betriebserlaubnis BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier. Hinweis für Kunden aus der Schweiz:Die
Abgasanlagen werden immer mit einer Konformitätsbestätigung geliefert.
Die komplette EG-Hauptgenehmigung wird nicht ausgehändigt.
Hinweis: Nicht passend bei Polo 6R Blue GT, Polo 6C und A1/ Ibiza/ Fabia Faceliftmodellen mit Euro 6 Motoren und Kombi-Modellen.
Diese
Mittelschalldämpfer Attrappe vereint den Klangvorteil eines
Ersatzrohres mit der Optik eines regulären Mittelschalldämpfers. Passend zu den Bull-X Abgasanlagen mit der Art.Nr.:HGAGAVAG06 Details:- Material: Edelstahl- ersetzt den Vorschalldämpfer- nicht zulässig im Bereich der STVZO Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene MSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich
legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Audi A1 8X 1.2-1.4 TFSISeat Ibiza 6J 1.2-1.4 TSI inkl. CupraSkoda Fabia II 1.2-1.4 TSI inkl. RSVW Polo 6R 1.2-1.4 TSI inkl. GTI Hinweis: Nicht passend bei Polo 6R Blue GT, Polo 6C und A1/ Ibiza/ Fabia Faceliftmodellen mit Euro 6 Motoren.
Passend zu der Abgasanlage mit der Art.Nr.: HGAGAVAG06 - Material: Edelstahl- ersetzt den Vorschalldämpfer- nicht zulässig im Bereich der STVZO Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene MSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung!
Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich
legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Audi A1 8X 1.2-1.4 TFSISeat Ibiza 6J 1.2-1.4 TSI inkl. CupraSkoda Fabia II 1.2-1.4 TSI inkl. RSVW Polo 6R 1.2-1.4 TSI inkl. GTI Hinweis: Nicht passend bei Polo 6R Blue GT, Polo 6C und A1/ Ibiza/ Fabia Faceliftmodellen mit Euro 6 Motoren.
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "70mm Anlage Skoda Fabia II RS (5J)" Bj. 08/2010-06/2014 Schrägheck1.4l TSI 132kW / Edelstahlmit EG Betrieserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "70mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" Audi A1 und Sportback ab Bj. 10/2010 - 1.4l TFSI 136kWSeat Ibiza 6J SC Cupra 3-Türer Bj. 2009-05/2015 Schrägheck - 1.4l TSI 132kWSeat Ibiza 6J FR + SC 3/5-Türer - Bj. 03/2008-07/2015 - 1.4l TSI 110kWSkoda Fabia II RS (5J) - Bj. 08/2010-06/2014 Schrägheck und Combi - 1.4l TSI 132kWVW
Polo 6R GTI Bj. 05/2010-03/2014 Schrägheck - 1.4l TSI 132kW / ersetzt
den Vor- und Hauptkat., mit 200 Zellen Sport-Kat. / Euro 5 tauglich mit Teilegutachten -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage Skoda Fabia II RS (5J)" Bj. 08/2010-06/2014 Schrägheck1.4l TSI 132kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage Skoda Fabia II RS (5J)" Bj. 08/2010-06/2014 Schrägheck1.4l TSI 132kW / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Skoda Fabia II RS (5J)" Bj. 08/2010-06/2014 Schrägheck1.4l TSI 132kW / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Skoda Fabia II RS (5J)" Bj. 08/2010-06/2014 Schrägheck1.4l TSI 132kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
HG-Motorsport High Performance Zündspule in rot Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung:
Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb.
getunten 1,0 ,1.2 ,1.4 TFSI Motoren und erhöhen die Energieabgabe um
10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZS3 ersetzt folgende OEM Artikelnummern: 04C 905 110 A 04C 905 110 B 04C 905 110 C 04C 905 110 D 04C 905 110 E 04C 905 110 F 04C 905 110 G 04C 905 110 H 04C 905 110 J 04C 905 110 K 04C 905 110 L 04E 905 110 04E 905 110 A 04E 905 110 B 04E 905 110 C 04E 905 110 D 04E 905 110 E 04E 905 110 F 04E 905 110 G 04E 905 110 H 04E 905 110 J 04E 905 110 K 04E 905 110 L 04E 905 110 M 04E 905 110 P
1,0, 1.2 ,1.4 TSI Motoren wie z.b Up GTI, Polo, Golf u.s.w. Bitte
wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator
aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich
nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
Der dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in
unserer professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige
Kern ist für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei
wichtigen Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss.
Eine niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten
Druckaufbau garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der
Neuzuordnung. Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten
Außenkern, der schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt
aufeinander abgestimmte Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen
bearbeitet, was die Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen
gewährleistet. Jeder FMIC.Pro Ladeluftkühler passt anstelle des
seriellen IC und hat zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.
Kerngröße: 590mm x 170mm x 100mm
Ladeluftkühler passt zum Modell:
Skoda Fabia RS 1,4 TSI 132KW/180PS (2010+)
Skoda Fabia 1,6TDI 66-77KW/90-105PS (2010-2014)
Novus Sport Vorschalldämpfer - Gruppe N....mit EG Betriebserlaubnis!Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Seat Ibiza V Cupra (6J) 1.4 TSI 132kw CAV / CTH / CTJSkoda Fabia RS (5J) 1.4 TSI 132kw CAV / CTHVW Polo 6R GTI (6R) 1.4 TSI 132kw CAV / CTHAnschlussmaße:55mm (Kat-Seite)55mm (Endschalldämpfer-Seite)Details zum Artikel:-mit EG Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen-unsere Sport Vorschalldämpfer sind auch mit Endschalldämpfern anderer Hersteller kombinierbar-die Kombination mit Serien-Endschalldämpfer ist ebenfalls möglich-alle NOVUS Sportvorschalldämpfer werden aus aluminiertem Stahl gefertigt-mit Pulverbeschichtung-mit durchgehendem Siebrohr-Sport Vorschalldämpfer haben die serienmäßigen Anschlussmaße-nicht passend in Verbindung mit Gruppe A Komponenten-sportlich, sonorer Sound
Novus Vor- bzw. Mittelschalldämpfer Ersatzrohr - Gruppe NDieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Seat Ibiza V Cupra (6J) 1.4 TSI 180PSSkoda Fabia RS 1.4 TSI 180PSVW Polo 6R GTI (6R) 1.4 TSI 180PSDetails zum Artikel:-alle NOVUS Ersatzrohre werden aus aluminiertem Stahl gefertigt-unsere Ersatzrohre werden in den Serienmäßigen Anschlussmaßen gefertigt -nicht passend in Verbindung mit Gruppe A Komponenten-sportlich, sonorer dumpfer Sound- ohne Zulassung im Bereich der STVZO / for racing / motorsport use only -
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Spezifischer RundfilterAußen Ø: 142 mmInnen Ø: 74 mm
Fahrzeugliste:
Audi A1 8X 1.2 TFSi 86 PS, BJ: 08/2010-11/2014 Motorcode CBZAAudi A1 8X 1.4 TFSi 122/185 PS, BJ: 08/2010-11/2014 Filterform beachtenAudi A1 8X 1.6 TDi 90/105 PS, BJ: 08/2010-11/2014 Motorcode CAYB/CAYCSeat Ibiza IV 6J 1.2 TSi 86/105 PS, BJ: 06/2010-03/2015 Motorcode CBZBSeat Ibiza IV CR 6J 1.2 TDi 75 PS, BJ: 05/2010-08/2015 Motorcode CFWASeat Ibiza IV CR 6J 1.6 TDi DPF 75/90/105 PS, BJ: 05/2009-08/2015 Motorcode CLNA / CAYA / CAYC / CAYBSeat Ibiza IV Cupra 6J 1.4 TSi 150/180 PS, BJ: 06/2009-12/2015 Motorcode CAVE / CTHE / CTJCSeat Ibiza IV FR 6J 1.4 TSi Bi-Turbo 150/180 PS, BJ: 06/2009-12/2015 Motorcode CAVF, CNUB, CTHF, CTJBSeat Toledo IV KG 1.2 TSi 86/105 PS, BJ: 10/2012-04/2015 Seat Toledo IV KG 1.4 TSi 122 PS, BJ: 10/2012-04/2015 Seat Toledo IV KG 1.6 TDi 90/105 PS, BJ: 10/2012-04/2015 Skoda Fabia II 5J6/5J9 1.2 TSi 86/105 PS, BJ: 03/2010-10/2014 Motorcode CBZA / CBZBSkoda Fabia II 5J6/5J9 1.6 TDi 75/90/105 PS, BJ: 03/2010-10/2014 Motorcode CAYA / CAYB / CAYCSkoda Fabia II CR 5J6/5J9 1.2 TDi 75 PS, BJ: 03/2010-10/2014 Motorcode CFWA, inkl. GreenlineSkoda Fabia II RS 5J6/5J9 1.4 TSi 180 PS, BJ: 06/2010-10/2014 Motorcode CAVESkoda Praktik 5J 1.2 TDi 75 PS, BJ: 03/2010-05/2015 Skoda Praktik 5J 1.2 TSi 86 PS, BJ: 03/2010-05/2015 Skoda Praktik 5J 1.6 TDi 90 PS, BJ: 03/2010-05/2015 Skoda Rapid NA2 1.6 TDi 105 PS, BJ: 11/2011-04/2015 Skoda Rapid NH 1.2 TSi 86/105 PS, BJ: 07/2012-04/2015 Skoda Rapid NH 1.4 TSi 122 PS, BJ: 07/2012-04/2015 Skoda Rapid NH 1.6 TDi 90/105 PS, BJ: 07/2012-04/2015 Skoda Roomster 5J 1.2 TDi 75 PS, BJ: 03/2010-05/2015 Motorcode CFWASkoda Roomster 5J 1.2 TSi 86/105 PS, BJ: 03/2010-05/2015 Motorcode CBZASkoda Roomster 5J 1.6 TDi 90/105 PS, BJ: 03/2010-05/2015 Motorcode CAYBVW Polo V 6R 1.2 TDi 75 PS, BJ: 01/2010-03/2014 VW Polo V 6R 1.2 TSi 86/105 PS, BJ: 11/2009-03/2014 mit RundfilterVW Polo V 6R 1.2 TSi 90 PS, BJ: 11/2009-03/2014 mit RundfilterVW Polo V 6R 1.6 TDi 75/90/105 PS, BJ: 06/2009-03/2014 VW Polo V GT 6R 1.4 TSi 140 PS, BJ: 05/2010-03/2014 VW Polo V GTi 6R 1.4 TSi 180 PS, BJ: 05/2010-03/2014
TA Technix Downpipe ohne Katalysator passend für:Audi A1 inklusive Sportback Typ 8X_1.4 TFSI - 185PSBaujahr 2011 - 2015 Seat Ibiza Typ 6J1.4 TSI + 1.4 TSI Cupra - 150 + 185PSBaujahr 2009 - 2015 Skoda Fabia Typ 5J1.4 TSI RS - 180PSBaujahr 2010 - 2014 VW Polo Typ 6R1.4 GTI - 180PSBaujahr 2010 - 2014
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für Audi / Seat / Skoda /VW
Modell:
A1, Ibiza, Fabia, Polo
Typ:
A1 Typ 8X, Ibiza IV Typ 6J, Fabia Typ 5J, Polo Typ 6R
Baujahr:
2009 - 2015
Hinweise:
Hinweis: Software des Motors muß entsprechend angepaßt werden
Material:
Edelstahl
Motor:
1.4l TSI
Leistung in PS:
150 + 180
Ausführung:
Article has 1 connection - connection dimension on
engine side: 100/80mm, connection dimension on exhaust side: 55mm, pipe
diameter: 3"