BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene. Wie die 3" Bull-X Y-Style Abgasanlage ab KAT für Volvo S40 und V50 T5 Modelle mit Frontantrieb. (nicht passend bei AWD Modellen) Die Abgasanlage wird komplett ohne Kammern im Absorptionsprinzip gefertigt.Somit
ist ein "dumpfer, kerniger und fauchender" Sound garantiert. Die Anlage
ist perfekt geeignet für Serienfahrzeuge, sowie bei Fahrzeugen mit
Leistungssteigerung. Technische Details:- empfohlene Endrohre: 2x 100mm rund mit gebördelter Kante und Kugelkopf. Weitere Endrohre sind optional erhältlich.- Rohrdurchmesser: 3" (76mm)- Material: Edelstahl- mit ECE Betriebserlaubnis (Entwicklungs- und Vertriebspartner von diesem Produkt ist die Firma PS-Motorsport) BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X
ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der
Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen
Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte
Handarbeit aus unserem Hause. Für mehr Informationen klicken Sie bitte hier. Hinweis für Kunden aus der Schweiz:Die
Abgasanlagen werden immer mit einer Konformitätsbestätigung geliefert.
Die komplette EG-Hauptgenehmigung wird nicht ausgehändigt.
Volvo S40 und V50 T5 mit Frontantrieb: Fahrzeug Motor Hubraum LeistungVolvo C70 2.5 T5 B5254T3 2521cm³ 162kW/5000Volvo C70 2.5 T5 B5254T7 2521cm³ 169kW/5000Volvo S40 2.5 T5 B5254T3 2521cm³ 162kW/5000Volvo S40 2.5 T5 B5254T7 2521cm³ 169kW/5000Volvo V50 2.5 T5 B5254T3 2521cm³ 162kW/5000Volvo V50 2.5 T5 B5254T7 2521cm³ 169kW/5000 Hinweis: Passt NICHT für Fahrzeuge mit Reserveradmulde.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 234 mmBreite: 203 mm
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Spezifischer RundfilterAußen Ø: 190 mmInnen Ø: 70 mm
Unser verstärktes CNC Schubumluftventil ersetzt das serienmäßige und äußerst anfällige Plastikventil mit Gummimembran. Unser Schubumluftventil bietet aber noch weitere Vorteile:- keine Gedenksekunde mehr nach Schaltvorgängen- sofortige Gasannahme und Leistungsaufbau- hält auch höherem Ladedruck stand- kein unnötiges tauschen der Federn mehr- 100% Abdichtung- mehr Luftdurchsatz- Made in Germany Desweiteren öffnet das originale SUV lediglich 5mm. Unseres hingegen öffnet 8mm, wodurch mehr Luft abgeleitet werden kann. Nachfolgende Fakten dazu liefert unserere hausinterne Flowbench-Messung:Serienventil: 48,3 cfmUnser Ventil: 58,0 cfmDies entspricht einem Zuwachs von 20%. Besonders
bei leistungsgesteigerten Motoren bei denen der Turbolader mehr Luft
durchsetzt, muss auch mehr Luft beim Schalten vor dem Verdichter
abgeführt werden, damit dieser nicht unnötig abgebremst wird. Ein
weiterer Vorteil liegt auch in der Auslegung des Kolben. So ist es nicht
mehr nötig für verschiedene Ladedrücke verschiedene Federn zu verbauen.Mit diesem Ventil kann ein Ladedruck bis zu 5 bar gefahren werden. Einfacher Austausch gegen das Serienteil (Plug & Play)Passend für:
- Opel Turbolader der Z20LEx Baureihen - Vauxhall Zafira VXR - Ford Focus RS Mk2 - Ford Focus ST Mk2 - Ford Focus ST Mk3 - Ford Mondeo 4 2,5T - Volvo V70 - Volvo S40 II 2004-2010 - Volvo V50 T5 (FWD/AWD) - Volvo 2006 - 2010 C70 II T5 - Volvo 2007 - 2010 C30 T5 - Volvo 2004 - 2007 S60R/V70R - Volvo 2005 und S60 T5 - 2.0 Buick Regal Turbo - Chevy Cobalt SS & HHR SS - Pontiac Solstice GXP - Saturn Sky Redline - Porsche 997.1 turbo - Porsche 997.2 turbo
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt
für Volvo C30 S40 V50 C70 Turbo 2004–2013! Das Kit enthält den eigens
von do88 entwickelten Hochleistungsladeluftkühler und Druckrohr mit
hohem Durchfluss.Dieses Kit ist perfekt für denjenigen,
der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will! Das
einfache Tauschen des Originalkühlers gegen einen unserer
Hochleistungsladeluftkühler zusammen mit unseren Druckrohren stellt eine
erheblich Verbesserung da. Unsere Druckrohren haben einen deutlich
besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als
auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile des do88 BigPack (Originalkühler/Druckrohr):- Volumen Ladeluftkühler: 9677 cm3 (3672 cm3), do88 163 % größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 275 CFM (244 CFM), do88 13 % mehr!- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 38 °C (69 °C), do88 31 °C niedriger!- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Eine um 31 °C niedrigerer Ansaugtemperatur in Kombination mit einem um 13 % besseren Durchfluss ist eine enorme Verbesserung!Das
BigPack besteht aus einem Ladeluftkühler aus Aluminium und einem
kompletten Kit mit 2,5” Druckrohr sowie Silikonschläuchen. Dieses Kit
ersetzt alles zwischen dem Turbo und dem Drosselklappengehäuse, was zu
einem drastisch verbesserten Durchfluss/Kühleffekt im Vergleich zum
Original führt.Der Ladeluftkühler wurde gefertigt mit in CAD
entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden,
und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen
Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Die Druckrohr wurde aus 2,5” extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt und mit einer Dornbiegemaschine in Form gebogen!Speziell
entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung
aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Der Originalladeluftkühler und die Druckrohr wurden
für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und
fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten
unser BigPack schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen
bessere Performance!Das do88 BigPack wird mit allen für die
Montage notwendigen Teilen geliefert. Die Montage erfolgt mithilfe der
Originalhalterungen.Artikel, die im BIGPACK enthalten sind:1. Ladeluftkühler2. Montagedetails für den Ladeluftkühler3. 1 x Druckrohren4. Montagedetails für Druckrohren5. 3 x Silikonschläuche6. 6 x Schlauchschellen
Link zur Installationsanleitung »
Volvo C30Baujahre: 2006–2013Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Volvo C70Baujahre: 2006–2013Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Volvo S40Baujahre: 2004–2012Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Nicht für Autos mit AllradantriebVolvo V50Baujahre: 2004–2012Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Nicht für Autos mit Allradantrieb
Das beste Ansaugsystem für Volvo C30/C70/S40/V50 T5 Turbo 2004-13 auf dem Markt!Dieses Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten Zubehör aufrüsten will!Vorteile mit do88 Performance Ansaugsystem:- Dyno Verifizierte Leistungssteigerung +21 PS / +60 Nm (Volvo V70 2.5T mit ECU Steigerung (Stage 1)- 24% besserer Luftstrom als OEM. Verifiziert in unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench- 9 °C niedrigerer IAT als OEM und 21 °C niedriger als ein offener Filter mit Hitzeschild- Geringerer Druckverlust und IAT, bis zu 3,5% weniger KraftstoffverbrauchUnser
Ansaugsystem ist darauf ausgelegt, den Durchfluss zu verbessern / den
Unterdruck zu senken und gleichzeitig nur kalte Luft anzusaugen. Viele
Aftermarket-Ansaugsysteme saugen heiße Luft direkt hinter dem Lüfter an,
was zu einem sehr hohen IAT und damit zu einem Leistungsverlust führt.
Unser System ist also ein echter Kaltluftansaug (CAI).Das
originale Ansaugsystem wurden für den Effekt des Autos entworfen. Erhöht
man diesen Effekt, reicht die Leistung des Ansaugsystem vermutlich
nicht mehr aus, was zu einem zu hohen Vakuum am Einlass des Turboladers
und einem schlechteren Effekt des Motor führt. Deswegen bieten unsere
Ansaugsysteme schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen
bessere Performance und Haltbarkeit im Vergleich zum Original!do88-Ansaugsystem wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.Artikel, die in diesem Kit enthalten sind:1. Luftfilterkasten2. Performance Luftfilter3. Schläuche4. Sonstige Montagedetails
Link zur Installationsanleitung »
Volvo C30Baujahre: 2006-2013Motor: T5, benzin TurboB5254T3 , B5254T7Volvo C70Baujahre: 2006-2013Motor: T5, benzin TurboB5254T3 , B5254T7Volvo S40Baujahre: 2004-2012Motor: T5, benzin TurboB5254T3 , B5254T7Volvo V50Baujahre: 2004-2012Motor: T5, benzin TurboB5254T3 , B5254T7
Das beste Einlassrohr auf dem Markt für Volvo C30 C70 S40 V50 2004–13 !Dieses
Kit ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem
besten Zubehör aufrüsten will! Unser Einlassrohr hat einen deutlich
besseren Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als
auch unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.
Originalrohre zwischen Luftfilter und Turboeinlass haben nur einen
Innendurchmesser von 56 mm. Außerdem haben Originalrohre einen
Resonatorschlauch vor dem Turboeinlass. Diese Faktoren begrenzen den
Durchfluss zum Turbo. Unser Einlassrohr hat einen Außendurchmesser von
76 mm (3 Zoll), um alle Restriktionen zu beseitigen.Das
do88-Einlassrohr hat bei einem Druckverlust von 0,125 Bar einen
Durchfluss von 655 CFM, im Vergleich zum 594 CFM Durchfluss des
Originalrohres. Das Einlassrohr wurde aus 3” extrudiertem Aluminiumrohr
gefertigt und mit einer Dornbiegemaschine in Form gebogen! Speziell
entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung
aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Das originale Einlassrohr wurden für den Effekt
des Autos entworfen. Erhöht man diesen Effekt oder setzt das Auto hohen
Anforderungen aus, reichen diese Originalteile nicht mehr aus. Deswegen
bieten unsere Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder
Softwareaktualisierungen bessere Performance und Haltbarkeit!do88-Einlassrohre werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.Artikel, die in diesem Kit enthalten sind:1. Alu-Einlassrohr2. Montagedetails für Einlassrohre3. Silikonschläuche x24. T-Bolzenschellen x4
Link zur Installationsanleitung »
Volvo C30Baujahre: 2006–2013Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Für Autos mit sowohl Schaltgetriebe als auch Automatikgetriebe geeignetVolvo C70Baujahre: 2006–2013Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Für Autos mit sowohl Schaltgetriebe als auch Automatikgetriebe geeignetVolvo S40Baujahre: 2004–2012Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Für Autos mit sowohl Schaltgetriebe als auch Automatikgetriebe geeignetVolvo V50Baujahre: 2004–2012Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Für Autos mit sowohl Schaltgetriebe als auch Automatikgetriebe geeignet
Das beste Druckrohr auf dem Markt
für Volvo C30 C70 S40 V50 2004–13! Das Kit enthält eine eigens von do88
entwickelte Druckrohr und Silikonschläuche.Dieses Kit
ist perfekt für denjenigen, der hohe Effekte erzielen und mit dem besten
Zubehör aufrüsten will! Unsere Druckrohr hat einen deutlich besseren
Durchfluss als das Original, was wir sowohl mit dem Auto als auch
unserer eigenen SuperFlow SF-1020 Flow Bench getestet haben.Vorteile der do88-Druckrohr (Originaldruckrohr):- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 465 CFM (403 CFM), do88 15 % mehr!- Entwickelt, um hohem Druck und hohen Temperaturen standzuhalten!- Passt genau in die angegebenen Automodelle!Die Druckrohr wurde aus 2,5” extrudiertem Aluminiumrohr gefertigt und mit einer Dornbiegemaschine in Form gebogen!Speziell
entwickelte, hochwertige Silikonschläuche mit vierlagiger Verstärkung
aus Polyester/Polyamiden, um hohen Temperaturen und hohem Druck
standzuhalten.Die Originaldruckrohr und Schläuche wurden für die
Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert man
das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere
Druckrohren schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen
bessere Performance und Haltbarkeit!do88-Druckrohren werden mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.Im Druckrohrs Kits enthaltende Artikel:1. Alu-Druckrohr2. Montagedetails für Druckrohren3. 3 x Silikonschläuche4. 6 x Standardschlauchschellen
Link zur Installationsanleitung »
Volvo C30Baujahre: 2006–2013Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Volvo C70Baujahre: 2006–2013Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Volvo S40Baujahre: 2004–2012Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Sonstiges: Nicht für Autos mit AllradantriebVolvo V50Baujahre: 2004–2012Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Sonstiges: Nicht für Autos mit Allradantrieb
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo C30Baujahre: 2007-2013Motor: T5Motorkennbuchstabe: B5254T3, B5254T7Volvo C70Baujahre: 2006-2013Motor: T5Motorkennbuchstabe: B5254T3, B5254T7Volvo S40Baujahre: 2004-2012Motor: T5 / T5 AWDMotorkennbuchstabe: B5254T3, B5254T7Volvo V50Baujahre: 2004-2012Motor: T5 / T5 AWDMotorkennbuchstabe: B5254T3, B5254T7
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Link zur Installationsanleitung »
Volvo C30Baujahre: 2007-2013Motor: T5 2.4iMotorkennbuchstabe: B5244S4 B5244S5 B5254T3 B5254T7Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo C70Baujahre: 2006-2010Motor: T5 2.4iMotorkennbuchstabe: B5244S4 B5244S5 B5254T3 B5254T7Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo S40Baujahre: 2004-2010Motor: T5 / T5 AWD / 2.4iMotorkennbuchstabe: B5244S4 B5244S5 B5254T3 B5254T7Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo V50Baujahre: 2004-2010Motor: T5 / T5 AWD / 2.4iMotorkennbuchstabe: B5244S4 B5244S5 B5254T3 B5254T7Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Der
Schlauchanschluss des originalen Motorentlüftungsschlauches muss
entfernt werden und im entsprechenden Silikonschlauch montiert werden.
Siehe Produktfoto.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche des Wärmetauschers ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Volvo C30Baujahre: 2007-2013Motor: T5 2.4iMotorkennbuchstabe: B5244S4 B5244S5 B5254T3 B5254T7Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo C70Baujahre: 2006-2010Motor: T5 2.4iMotorkennbuchstabe: B5244S4 B5244S5 B5254T3 B5254T7Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo S40Baujahre: 2004-2010Motor: T5 / T5 AWD / 2.4iMotorkennbuchstabe: B5244S4 B5244S5 B5254T3 B5254T7Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo V50Baujahre: 2004-2010Motor: T5 / T5 AWD / 2.4iMotorkennbuchstabe: B5244S4 B5244S5 B5254T3 B5254T7Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Hinweis!Die
Schnellkupplungen der Originalschläuche müssen wiederverwendet werden.
Die ursprüngliche Schlauchschelle kann einfach mit einer Bügelsäge
durchtrennt werden. Schnellkupplungen
werden mithilfe einer gewöhnlichen Schlauchschelle an den
Silikonschlauch montiert. Siehe Produktfoto! Wir empfehlen Ihnen, unser
Kit mit Schlauchschellen zu kaufen, das das enthält, was Sie benötigen.Wir empfehlen außerdem, den Hitzeschutz der Originalschläuche wiederzuverwenden.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die Originalschläuche im Kühlsystem ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!Im Dropdownmenü gibt es verschiedene Farben zur Auswahl. Die Farben unterscheiden sich nicht in der Performance.
Link zur Installationsanleitung »
Volvo C30Baujahre: 2007-2013Motor: T5 2.4iMotorkennbuchstabe: B5244S4 B5244S5 B5254T3 B5254T7Sonstiges: Nur Autos mit Automatikgetriebe.Volvo C70Baujahre: 2006-2010Motor: T5 2.4iMotorkennbuchstabe: B5244S4 B5244S5 B5254T3 B5254T7Sonstiges: Nur Autos mit Automatikgetriebe.Volvo S40Baujahre: 2004-2010Motor: T5 / T5 AWD / 2.4iMotorkennbuchstabe: B5244S4 B5244S5 B5254T3 B5254T7Sonstiges: Nur Autos mit Automatikgetriebe.Volvo V50Baujahre: 2004-2010Motor: T5 / T5 AWD / 2.4iMotorkennbuchstabe: B5244S4 B5244S5 B5254T3 B5254T7Sonstiges: Nur Autos mit Automatikgetriebe.Der
Schlauchanschluss des originalen Motorentlüftungsschlauches muss
entfernt werden und im entsprechenden Silikonschlauch montiert werden.
Siehe Produktfoto.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Volvo C30Baujahre: 2007-2010Motor: 2.0D 133PS / 136PSMotorkennbuchstabe: D4204T / D4204T2Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo C70Baujahre: 2008-2010Motor: 2.0D 133PS / 136PSMotorkennbuchstabe: D4204T / D4204T2Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo V50Baujahre: 2004-2010Motor: 2.0D 133PS / 136PSMotorkennbuchstabe: D4204T / D4204T2Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo S40Baujahre: 2004-2010Motor: 2.0D 133PS / 136PSMotorkennbuchstabe: D4204T / D4204T2Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Hinweis!Dieses
Schlauchkit ist mit einer Innenbeschichtung aus hochqualitativem
Fluorsilikongummi versehen, um den Schlauch extra chemikalienbeständig
zu machen und eine hohe Lebensdauer zu garantieren.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Volvo C30Baujahre: 2007-2010Motor: 2.0D 133PS / 136PSMotorkennbuchstabe: D4204T / D4204T2Sonstiges: Nur für Fahrzeuge mit einem (1 Stück) Schlauch gegen den Einlass!Volvo C70Baujahre: 2008-2010Motor: 2.0D 133PS / 136PSMotorkennbuchstabe: D4204T / D4204T2Sonstiges: Nur für Fahrzeuge mit einem (1 Stück) Schlauch gegen den Einlass!Volvo V50Baujahre: 2004-2010Motor: 2.0D 133PS / 136PSMotorkennbuchstabe: D4204T / D4204T2Sonstiges: Nur für Fahrzeuge mit einem (1 Stück) Schlauch gegen den Einlass!Volvo S40Baujahre: 2004-2010Motor: 2.0D 133PS / 136PSMotorkennbuchstabe: D4204T / D4204T2Sonstiges: Nur für Fahrzeuge mit einem (1 Stück) Schlauch gegen den Einlass!Hinweis!Dieses
Schlauchkit ist mit einer Innenbeschichtung aus hochqualitativem
Fluorsilikongummi versehen, um den Schlauch extra chemikalienbeständig
zu machen und eine hohe Lebensdauer zu garantieren.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Volvo V70 IIBaujahre: 2008-2009Motor: D5 185PS D5244T42.4D 163PS D5244T5Volvo XC70 IIBaujahre: 2008-2009Motor: D5 185PS D5244T42.4D 163PS D5244T5Volvo S80 IIBaujahre: 2007-2009Motor: D5 185PS D5244T42.4D 163PS D5244T5Volvo XC60Baujahre: 2009Motor: D5 185PS D5244T4Hinweis!Die Schläuche passen V70/XC70 mit Baujahr 2008. Einschließlich S80 2007 und XC60 2009.Dieses
Schlauchkit ist mit einer Innenbeschichtung aus hochqualitativem
Fluorsilikongummi versehen, um den Schlauch extra chemikalienbeständig
zu machen und eine hohe Lebensdauer zu garantieren.
Ein eigens von do88 entwickeltes Schlauchkit, dass die originalen Turbo-/Ladeluftschläuche im Auto ersetzt! Dieser
Schlauch ist ausschließlich aus hochwertigem Silikon gefertigt, um die
beste Haltbarkeit und Finish zu garantieren. Mit drei bis fünf
Verstärkungslagen, abhängig vom Innendurchmesser, hält der Schlauch
hohem Druck und Temperaturen langfristig stand. Das Original ist aus
Gummi gefertigt, was häufig durch Austrocknen rissig wird. Dies ist die
perfekte Alternative, die auch noch besser aussieht!
Volvo C30Baujahre: 2007-2010Motor: 2.0D 133PS / 136PSMotorkennbuchstabe: D4204T / D4204T2Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo C70Baujahre: 2008-2010Motor: 2.0D 133PS / 136PSMotorkennbuchstabe: D4204T / D4204T2Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo V50Baujahre: 2004-2010Motor: 2.0D 133PS / 136PSMotorkennbuchstabe: D4204T / D4204T2Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Volvo S40Baujahre: 2004-2010Motor: 2.0D 133PS / 136PSMotorkennbuchstabe: D4204T / D4204T2Sonstiges: Nur Autos mit Schaltgetriebe.Hinweis!Dieses
Schlauchkit ist mit einer Innenbeschichtung aus hochqualitativem
Fluorsilikongummi versehen, um den Schlauch extra chemikalienbeständig
zu machen und eine hohe Lebensdauer zu garantieren.
Dies ist der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für Volvo C30 / S40 / V50 / C70!Ein
von do88 entwickelter Hochleistungsladeluftkühler, der den
Originalkühler ersetzen kann und die Performance verbessert, ohne dass
dazu das ganze Auto umgebaut werden muss.Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):- Volumen: 9677 cm3 (3673 cm3), do88 163 % größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 289 CFM (263 CFM), do88 10 % mehr!- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 38 °C (69 °C), do88 31 °C niedriger!- Passt genau in die angegebenen Automodelle (siehe Montageanleitung)!Komplett
aus Aluminium gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die
für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem
Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem niedrigsten
Druckverlust zu erzielen!Der Originalladeluftkühler wurde für die
Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert
man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere
Ladeluftkühler schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen
bessere Performance!Der Original-LLK hat Tanks aus Kunststoff, die
keinem höheren Ladedruck über einen längeren Zeitraum standhalten,
deswegen bieten unsere Ladeluftkühler auch mehr Zuverlässigkeit.Der do88 Hochleistungsladeluftkühler wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.
Link zur Installationsanleitung »
Volvo C30Baujahre: 2006–2013Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Volvo C70Baujahre: 2006–2013Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Volvo S40Baujahre: 2004–2012Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7Volvo V50Baujahre: 2004–2012Motor: T5, Benzin TurboB5254T3 , B5254T7
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Duplexanlage Volvo C70 T5" ab Bj. 20062.5l 20V Turbo (T5) 162kW / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bereits
ab Werk sind die originalen Ventile bei höherem Ladedruck undicht, was
einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten
Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.Das
DV+ schont somit den Turbolader und verbessert das
Ansprechverhalten. Durch den Einbau des GFB DV+ wird dieses "Loch" im
Ladeluftsystem geschlossen und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung
und Drehmoment. Das haben wurde nachweislich auf dem Prüfstand getestet! Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment-
aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr
Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird
Dieses Ventil ist passend, wenn ein unterdruckgesteuertes Ventil direkt am Turbolader verbaut ist. Durch
die GFB TMS Technologie sind keine unterschiedlichen Federn für
jeweilige Ladedrücke notwendig, sondern das Ventil regelt sich selbst.
HG-Motorsport High Performance Zündspule in rot Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung:
Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb.
getunten RS /ST Motoren und erhöhen die Energieabgabe um bis zu 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die
Zündspulen sind technisch perfekt und sorgen für einen optimalen
Zündfunken, was wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und
Leistungsentfaltung führt. Egal ob als Ersatz für
defekte Originalspulen oder als Upgrade für leistungsgesteigerte
Motoren, die HG-Motorsport Hochleistungszündspulen sind die ideale
Lösung. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und
Leistung der HG-Motorsport Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen
Schwung in Ihren Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine
spürbare Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. Die Zündspule passt bei: Ford 13716016M5G-12029-AA Volvo 307134178677837