Mit dieser fahrzeugspezifischen CANchecked MFA2.0 Gen2 für deinen Golf MK1/MK2 hast du alle relevanten Werte immer im Blick Die
MFA2.0 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch
bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit
einem fahrzeugspezifischem Tachoeinsatz und Anschlusskit geliefert. Die
Bedienung erfolgt mit dem von der Gen1 bekannten Drehknopf. Key Features Nahtlose Integration: Die MFA integriert sich OEM-Style in deinen Tacho Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus: Unterstützung
von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa ab Baujahr 2008
ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für VAG-Fahrzeuge
möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms: Vorgefertigte
Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad
ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS importieren
lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere umfangreiche
Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Insgesamt
lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich
sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie
Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFA2.0 Gen2 Datendisplay in einer fahrzeugspezifische Einbaublende für deinen OEM Tacho Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über
die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug&Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor
über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8"" NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt
am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage VW Golf II" Bj. 83-921.3l 40kW / 1.6l 51/53/55kW/ 1.6l D 40kW / 1.6l TD 44/51/59kW / 1.8l 62/66/79/82kW / 1.8l 16V 95/102kW / 1.8l G60 118kWbitte bei Bestellung mit angeben ob Serienheck oder GL-Stoßstange / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage VW Golf II" Bj. 83-921.3l 40kW / 1.6l 51/53/55kW/ 1.6l D 40kW / 1.6l TD 44/51/59kW / 1.8l 62/66/79/82kW / 1.8l 16V 95/102kW / 1.8l G60 118kWbitte bei Bestellung mit angeben ob Serienheck oder GL-Stoßstange / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Rennsportanlage VW Golf II" Bj. 83-921.3l 40kW / 1.6l 51/53/55kW/ 1.6l D 40kW / 1.6l TD 44/51/59kW / 1.8l 62/66/79/82kW / 1.8l 16V 95/102kW / 1.8l G60 118kWAnlage hat nur einen Schalldämpferbitte bei Bestellung mit angeben ob Serienheck oder GL-Stoßstange / Edelstahl ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.
Novus Classic-Line Serien Endschalldämpfer aus EdelstahlVW Golf 2 1.8 16V 95kw + 102kw55mm AnschlussDetails zum Artikel:- alle Novus Classic-Line Schalldämpfer werden aus Edelstahl gefertigt- hochwertiger Ersatz für den Serien Schalldämpfer- mit E-Prüfzeichen
Novus Classic-Line Serien Mittelschalldämpfer aus EdelstahlVW Golf 2 1.8 16V 95kw + 102kw55mm AnschlussDetails zum Artikel:- alle Novus Classic-Line Schalldämpfer werden aus Edelstahl gefertigt- hochwertiger Ersatz für den Serien Schalldämpfer- mit E-Prüfzeichen
Novus Edelstahl Gruppe A Komplettanlagen ab Katalysator ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):VW Golf 2 (19E)1.0 / 1.3 / 1.6 / 1.8 / 1.8 GTI 8V / 1.8 GTI 16V / G60-für Fahrzeuge mit und ohne Katalysator-nur für Benzin-Motoren zugelassen-Diesel-Motoren sind nicht in der EG Genehmigung aufgeführt-nicht passend bei Syncro ModellenEndrohr-Variante:2x60mm 16V-Look(abgeschrägte, scharfkantige Variante)Details zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlich, sonorer Sound - Gruppe A Anlage ab Katalysator mit 60mm Rohrdurchmesser- free-flow System = Absorptionsprinzip- komplett aus Edelstahl gefertigt- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
Novus Edelstahl Gruppe A Komplettanlagen ab Katalysator ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):VW Golf 2 (19E)1.0 / 1.3 / 1.6 / 1.8 / 1.8 GTI 8V / 1.8 GTI 16V / G60-für Fahrzeuge mit und ohne Katalysator-nur für Benzin-Motoren zugelassen-Diesel-Motoren sind nicht in der EG Genehmigung aufgeführt-nicht passend bei Syncro ModellenEndrohr-Variante:1x60mm(scharfkantige Variante)Details zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlich, sonorer Sound - Gruppe A Anlage ab Katalysator mit 60mm Rohrdurchmesser- free-flow System = Absorptionsprinzip- komplett aus Edelstahl gefertigt- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
Novus Edelstahl Gruppe A Komplettanlagen ab Katalysator ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):VW Golf 2 (19E)1.0 / 1.3 / 1.6 / 1.8 / 1.8 GTI 8V / 1.8 GTI 16V / G60-für Fahrzeuge mit und ohne Katalysator-nur für Benzin-Motoren zugelassen-Diesel-Motoren sind nicht in der EG Genehmigung aufgeführt-nicht passend bei Syncro ModellenEndrohr-Variante:1x60mm S-Design(abgeschrägte, scharfkantige Variante)Details zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlich, sonorer Sound - Gruppe A Anlage ab Katalysator mit 60mm Rohrdurchmesser- free-flow System = Absorptionsprinzip- komplett aus Edelstahl gefertigt- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
Novus Vor- bzw. Mittelschalldämpfer Ersatzrohr - Gruppe NDieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Seat Toledo (1L)1.8-16V 92kw / 98kw / 2.0i 85kw / 2.0i-16V 110kw / 1.9TDI 81kwVW Corrado (53i)1.8-16V 100kw / 2.0i-16V 100kwVW Golf 2 (19E)1.8 GTI 16V 95kw/102kwVW Golf 3 (1HXO)2.8 VR6 128kwVW Jetta 2 (19E)1.8-16V 95kw/102kwVW Passat 35i Limousine & Variant1.8-16V 100kw / 1.8 GL 102kw / 2.0-16V 100kw / 2.8 VR6 128kwVW Vento (1HXO)2.8 VR6 128kwDetails zum Artikel:-alle NOVUS Ersatzrohre werden aus aluminiertem Stahl gefertigt-unsere Ersatzrohre werden in den Serienmäßigen Anschlussmaßen gefertigt -nicht passend in Verbindung mit Gruppe A Komponenten-sportlich, sonorer Sound-ohne Zulassung im Bereich der STVZO / for racing / motorsport use only -
Novus Vor- bzw. Zentralschalldämpfer Ersatzrohr - Gruppe NDieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Seat Toledo (1L)1.6i 74kw / 1.8-16V 92kw/98kw / 2.0i 85kw / 2.0i-16V 110kw / 1.9 TDI 66kw/81kwVW Golf 2 (19E)1.8 GTI 16V 95kw/102kw / 1.8 GTI G60 118kwVW Jetta 2 (19E)1.8 16V 95kw/102kw-nicht bei Allrad Modellen passendDetails zum Artikel:-alle NOVUS Ersatzrohre werden aus aluminiertem Stahl gefertigt-unsere Ersatzrohre werden in den Serienmäßigen Anschlussmaßen gefertigt -nicht passend in Verbindung mit Gruppe A Komponenten-sportlich, sonorer Sound-ohne Zulassung im Bereich der STVZO / for racing / motorsport use only -
TA Technix Edelstahlanlage Endrohr: 2x76mm DTM mit EG-Genehmigung e1-0310525 passend für: VW Golf II, Typ 19E ohne Syncro
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0310525
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf II
Typ:
19E
Baujahr:
1983 - 1991
Material:
Edelstahl
Leistung in KW:
40+51+53+55+62+66+79+82+95+102+118
Ausführung:
hochgezogen + rund + scharf
Endrohr:
2x76mm DTM
TA Technix Edelstahlanlage Endrohr: 2x76mm rund+gebördeltmit EG-Genehmigung e1-0310525 passend für:VW Golf II, Typ 19E ohne Syncro
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0310525
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf II
Typ:
19E
Baujahr:
1983 - 1991
Material:
Edelstahl
Leistung in KW:
40+51+53+55+62+66+79+82+95+102+118
Ausführung:
rund + eingerollt
Endrohr:
2x76mm
TA Technix EdelstahlanlageEndrohr: 2x80mm, rund / eingerollt mit EG-Genehmigung passend für:VW Golf II 16V Typ 19EModelle mit / ohne Kat.Baujahr 1985 - 1991 1.8 16V 95kW Motorkennbuchstaben: PL1.8 16V 102kW Motorkennbuchstaben: KR
Zulassung:
mit EG-Genehmigung
produced by Ray Metallfabrik
Hersteller:
passend für Volkswagen
Modell:
Golf II
Typ:
19E
Baujahr:
1985 - 1991
Material:
Edelstahl
Leistung in KW:
95-102
Ausführung:
Anlage ab Kat / bzw.1-ter Topf
Rohrduchmesser: 63,5mm
Endrohr:
2x80mm
TA Technix Fächerkrümmer inkl. Teilegutachten nach §19.3 passend für:Volkswagen Golf II 16VVolkswagen Golf III 16VVolkswagen Jetta II 16VVolkswagen Corrado 16VVolkswagen Passat 35i 16V mit Montagekit
Zulassung:
inkl. Teilegutachten nach §19.3
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf ,Corrado ,Passat
Typ:
Golf II, Typ 19E,
Golf III, Typ 1H_,
Jetta II, Typ 19E
Passat, Typ 35I,
Corrado, Typ 53I
Baujahr:
1986 - 1997
Material:
Edelstahl
Motor:
1.8-16V+2.0-16V
Leistung in KW:
Golf II = 95+112Golf III = 110Passat = 100Corrado = 100
Ausführung:
Befestigungsset beinhaltet; 2 Brennringe, Schraubenkit, 4 x Dichtung
TA Technix kurze Turbo-Ansaugbrücke Merkmale:Alumium Guss AnsaugbrückeDrosselklappen Flansch: VR6 (72mm) passend für: alle VW 1.8l - 16V, 2.0l -16V MotorenMotorcode: KR/PL/ABF/9A TurboumbautenCorrado 2.0l - 16V Typ 53IGolf II GTI 1.8l -16V Typ 19EGolf III GTI 2.0l - 16V Typ 1HJetta II 1.8l - 16V Typ 19EPassat 1.8l+2.0l-16V Typ 35IScirocco II 1.8l-16V Typ 53B
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für Volkswagen
Modell:
Corrado, Golf, Jetta, Passat, Scirocco
Typ:
Corrado, Typ 53I
Golf II, Typ 19E
Golf III, 1H_
Jetta II, Typ 19E
Passat Typ 3A 35I
Scirocco II Typ 53B
Baujahr:
1983 - 1995
Motor:
1.8l-16V/2.0l-16V
Leistung in KW:
95 + 100 + 102 + 110
TA Technix Upgrade Kit kurze Turbo-Ansaugbrücke +Einspritzleiste Merkmale:Alumium Guss AnsaugbrückeDrosselklappen Flansch: VR6 (72mm) passend für: alle VW 1.8l - 16V, 2.0l -16V MotorenMotorcode: KR/PL/ABF/9A TurboumbautenCorrado 2.0l - 16V Typ 53IGolf II GTI 1.8l -16V Typ 19EGolf III GTI 2.0l - 16V Typ 1HJetta II 1.8l - 16V Typ 19EPassat 1.8l+2.0l-16V Typ 35IScirocco II 1.8l-16V Typ 53B
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Corrado, Golf, Jetta, Passat, Scirocco
Typ:
corrado, Typ 53I
Golf II, Typ 19E,
Golf III, 1H_
Jetta II, Typ 19E
Passat Typ 3A 35I
Scirocco II Typ 53I
Baujahr:
1983 - 1995
Material:
Aluguß
Motor:
1.8l-16V/2.0l-16V
Leistung in KW:
95 + 100 + 102 + 110
Ausführung:
Diese hochwertig gefertigte Ansaugbrücke
(Einlasskrümmer) ersetzt die serienmäßige Ansaugbrücke. Eine
Ansaugbrücke ist Bestandteil eines Verbrennungsmotors und verbindet den
Motor mit dem Einspritzbereich. Der optimierte Aufbau der Ansaugbrücke
(Rohrlängen, Durchmesser und Rohrführungen) bewirkt eine verbesserte
Luftströmung und eine ansaugseitige Leistungssteigerung. Außerdem wird
die Temperatur der angesaugten Luft heruntergekühlt. Das
Ansprechverhalten wird begünstigt.
TA Technix Überrollbügel passend für:VW Golf II Typ 19EModelle mit 3 oder 5 Türenmit oder ohne SchiebedachBaujahr 1983 - 1992 Anmerkung:Durch die nach vorn versetzte B Säule bei 5-türigen Modellen,kann es möglich sein, das sich der Bügel mittig in der hinteren Tür befindet.
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
VW
Modell:
Golf II
Typ:
19E
Baujahr:
1983 - 1992
Hinweise:
Bügel (Rohrdurchmesser): 45mmKreuzstreben (Rohrdurchmesser): 40mmBracket (tube diameter): 45mmCross braces (tube diameter): 40mm
Material:
Stahl
Wasserkühler FMIC.Pro Volkswagen Golf II
Der Wasserkühler FMIC.Pro ist ein professioneller Kühler, der auch unter extremsten Bedingungen eine effektive Kühlung bietet.
Die hohe Wirksamkeit ist auf den einzigartigen Kern zurückzuführen,
der die Hitze aus dem Kühlmittel extrem schnell aufnimmt und sie im
Handumdrehen nach außen abgibt. Dank dem optimalen Abstand der Lamellen
und ihrer entsprechend gewählten Stärke zeichnet sich der Kern durch
einen hervorragenden Wirkungsgrad aus - im Gegensatz zu gewöhnlichen
Kühlern hält er die Temperatur nicht, sondern verliert sie sehr schnell.
Die unerreichte Qualität der Fertigung und die präzisen Schweißnähte
machen den FMIC.Pro zu einem Kühler der Premiumklasse. Die Anpassung an
die serienmäßigen Montagelöcher garantiert einen perfekten Sitz an der
Fahrzeugfront und sorgt für eine problemlose Montage, während die
Hochglanzlackierung für Frische und Optik unter der Motorhaube sorgt.
FMIC.Pro-Wasserkühler sind eine beliebte Wahl der mehrfachen Welt- und
Europameister im Motorsport
Netzmaß:
Breite: 628mm
Höhe: 318mm
Dicke: 36mm