Mit dieser fahrzeugspezifischen CANchecked MFA2.0 Gen2 für deinen Golf MK1/MK2 hast du alle relevanten Werte immer im Blick Die
MFA2.0 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch
bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit
einem fahrzeugspezifischem Tachoeinsatz und Anschlusskit geliefert. Die
Bedienung erfolgt mit dem von der Gen1 bekannten Drehknopf. Key Features Nahtlose Integration: Die MFA integriert sich OEM-Style in deinen Tacho Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus: Unterstützung
von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa ab Baujahr 2008
ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für VAG-Fahrzeuge
möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms: Vorgefertigte
Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad
ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS importieren
lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere umfangreiche
Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Insgesamt
lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich
sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie
Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFA2.0 Gen2 Datendisplay in einer fahrzeugspezifische Einbaublende für deinen OEM Tacho Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über
die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug&Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor
über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8"" NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt
am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage VW Golf II" Bj. 83-921.3l 40kW / 1.6l 51/53/55kW/ 1.6l D 40kW / 1.6l TD 44/51/59kW / 1.8l 62/66/79/82kW / 1.8l 16V 95/102kW / 1.8l G60 118kWbitte bei Bestellung mit angeben ob Serienheck oder GL-Stoßstange / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage VW Golf II" Bj. 83-921.3l 40kW / 1.6l 51/53/55kW/ 1.6l D 40kW / 1.6l TD 44/51/59kW / 1.8l 62/66/79/82kW / 1.8l 16V 95/102kW / 1.8l G60 118kWbitte bei Bestellung mit angeben ob Serienheck oder GL-Stoßstange / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Rennsportanlage VW Golf II" Bj. 83-921.3l 40kW / 1.6l 51/53/55kW/ 1.6l D 40kW / 1.6l TD 44/51/59kW / 1.8l 62/66/79/82kW / 1.8l 16V 95/102kW / 1.8l G60 118kWAnlage hat nur einen Schalldämpferbitte bei Bestellung mit angeben ob Serienheck oder GL-Stoßstange / Edelstahl ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Der Fächerkrümmer ist nur passend wenn eine Milltek-Abgasanlage verbaut ist / wird.Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England
entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80
verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird
speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger
anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff
wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet. Milltek
hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi,
Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.Nicht
nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität
sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen
werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.
Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine
Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten?
Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort
helfen wir Ihnen dann gerne weiter.
Novus Classic-Line Serien Endschalldämpfer aus EdelstahlVW Golf 2 (19E)1.8 62kw / 1.8 66kw / 1.8i Cat 66kw / 1.8 GTI 79kw1.8 GTI Cat 79kw / 1.8 GTI 82kw50m AnschlussDetails zum Artikel:- alle Novus Classic-Line Schalldämpfer werden aus Edelstahl gefertigt- hochwertiger Ersatz für den Serien Schalldämpfer- mit E-Prüfzeichen
Novus Katalysator Ersatzrohr - Gruppe NDieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):VW Corrado (53i)2.0 85kwVW Golf 2 (19E)1.8 GTI 79kw/82kwVW Golf 3 (1HXO)2.0 GT / GTI 85kw-bis Baujahr 08/1997VW Jetta 2 (19E)1.8 GTI 79kw/82kwVW Passat 35i Limousine und Variant1.8 GT / GTI 79kw bis Baujahr 07/19902.0 85kw bis Baujahr 05/1997VW Vento (1HXO)2.0 GT / GTI 85kw-mit Anschluß für die Lamda SondeDetails zum Artikel:-alle NOVUS Ersatzrohre werden aus aluminiertem Stahl gefertigt-unsere Ersatzrohre werden in den Serienmäßigen Anschlussmaßen gefertigt -sportlich, sonorer Sound-nicht zulässig im Bereich der StVZO!!!- ohne Zulassung im Bereich der STVZO / for racing / motorsport use only -
Novus Edelstahl Gruppe A Komplettanlagen ab Katalysator ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):VW Golf 2 (19E)1.0 / 1.3 / 1.6 / 1.8 / 1.8 GTI 8V / 1.8 GTI 16V / G60-für Fahrzeuge mit und ohne Katalysator-nur für Benzin-Motoren zugelassen-Diesel-Motoren sind nicht in der EG Genehmigung aufgeführt-nicht passend bei Syncro ModellenEndrohr-Variante:2x60mm 16V-Look(abgeschrägte, scharfkantige Variante)Details zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlich, sonorer Sound - Gruppe A Anlage ab Katalysator mit 60mm Rohrdurchmesser- free-flow System = Absorptionsprinzip- komplett aus Edelstahl gefertigt- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
Novus Edelstahl Gruppe A Komplettanlagen ab Katalysator ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):VW Golf 2 (19E)1.0 / 1.3 / 1.6 / 1.8 / 1.8 GTI 8V / 1.8 GTI 16V / G60-für Fahrzeuge mit und ohne Katalysator-nur für Benzin-Motoren zugelassen-Diesel-Motoren sind nicht in der EG Genehmigung aufgeführt-nicht passend bei Syncro ModellenEndrohr-Variante:1x60mm(scharfkantige Variante)Details zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlich, sonorer Sound - Gruppe A Anlage ab Katalysator mit 60mm Rohrdurchmesser- free-flow System = Absorptionsprinzip- komplett aus Edelstahl gefertigt- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
Novus Edelstahl Gruppe A Komplettanlagen ab Katalysator ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):VW Golf 2 (19E)1.0 / 1.3 / 1.6 / 1.8 / 1.8 GTI 8V / 1.8 GTI 16V / G60-für Fahrzeuge mit und ohne Katalysator-nur für Benzin-Motoren zugelassen-Diesel-Motoren sind nicht in der EG Genehmigung aufgeführt-nicht passend bei Syncro ModellenEndrohr-Variante:1x60mm S-Design(abgeschrägte, scharfkantige Variante)Details zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlich, sonorer Sound - Gruppe A Anlage ab Katalysator mit 60mm Rohrdurchmesser- free-flow System = Absorptionsprinzip- komplett aus Edelstahl gefertigt- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
TA Technix Edelstahlanlage Endrohr: 2x76mm DTM mit EG-Genehmigung e1-0310525 passend für: VW Golf II, Typ 19E ohne Syncro
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0310525
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf II
Typ:
19E
Baujahr:
1983 - 1991
Material:
Edelstahl
Leistung in KW:
40+51+53+55+62+66+79+82+95+102+118
Ausführung:
hochgezogen + rund + scharf
Endrohr:
2x76mm DTM
TA Technix Edelstahlanlage Endrohr: 2x76mm rund+gebördeltmit EG-Genehmigung e1-0310525 passend für:VW Golf II, Typ 19E ohne Syncro
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0310525
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf II
Typ:
19E
Baujahr:
1983 - 1991
Material:
Edelstahl
Leistung in KW:
40+51+53+55+62+66+79+82+95+102+118
Ausführung:
rund + eingerollt
Endrohr:
2x76mm
TA Technix Fächerkrümmer passend für: Volkswagen Golf II 8VVolkswagen Jetta II 8VVolkswagen Golf III 8VVolkswagen Vento 8VVolkswagen Corrado 8VVolkswagen Passat 35i 8VVolkswagen Vento 8V Auslieferung ohne Krümmerdichtung
Zulassung:
inkl. Teilegutachten nach §19.3
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Corrado, Golf, Jetta, Passat, Vento
Typ:
Golf II, Typ 19E,
Golf III, Typ 1H_,
Golf III Cabriolet, Typ 1E,
Jetta II, Typ 19E,
Passat, Typ 35I,
Corrado, Typ 53I
Vento, Typ 1H_
Baujahr:
1983 - 2002
Hinweise:
!! Kit beinhaltet Anschlußflansch mit 80mm Bohrlochabstand !! Sollte der serielle Anschlußflansch an der Katalysatorseite < 80mm sein, so sind entsprechende Anpassungsarbeiten notwendig !!
Material:
Edelstahl
Motor:
1.8+2.0l
Leistung in KW:
Golf II = 66+72+79+82+118Golf III = 55+66+85Passat = 66+79+82+85+118Corrado = 118
Ausführung:
mit Brennring Adapter + Führungsrohr
ohne Syncro
TA Technix Sportendschalldämpfer Endrohr: 2x76mm DTM mit EG-Genehmigung e1-0311516 passend für:VW Golf II, Typ 19E
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0311516
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf II
Typ:
19E
Baujahr:
1983 - 1991
Hinweise:
nicht für Syncro,16V und G60
Material:
Stahl
Motor:
1.1+1.3+1.6+1.8+1.6D
Ausführung:
hochgezogen + rund + scharf
Endrohr:
2x76mm
TA Technix Sportendschalldämpfer Endrohr: 2x76mm rund + gebördelt mit EG-Genehmigung e1-0311516 passend für: VW Golf II, Typ19E
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0311516
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf II
Typ:
19E
Baujahr:
1983 - 1991
Hinweise:
nicht für Syncro,16V und G60
Material:
Stahl
Motor:
1.1+1.3+1.6+1.8+1.6D
Ausführung:
rund + eingerollt
Endrohr:
2x76mm
TA Technix Sportendschalldämpfer Endrohr: 70x140mm DTM mit EG-Genehmigunge1-0311516 passend für:VW Golf II, Typ 19E
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0311516
Hersteller:
passend für VW
Modell:
Golf II
Typ:
19E
Baujahr:
1983 - 1991
Hinweise:
nicht für Syncro,16V und G60
Material:
Stahl
Motor:
1.1+1.3+1.6+1.8+1.6D
Ausführung:
hochgezogen + oval + eingerollt
Endrohr:
70x140mm
TA Technix Überrollbügel passend für:VW Golf II Typ 19EModelle mit 3 oder 5 Türenmit oder ohne SchiebedachBaujahr 1983 - 1992 Anmerkung:Durch die nach vorn versetzte B Säule bei 5-türigen Modellen,kann es möglich sein, das sich der Bügel mittig in der hinteren Tür befindet.
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
VW
Modell:
Golf II
Typ:
19E
Baujahr:
1983 - 1992
Hinweise:
Bügel (Rohrdurchmesser): 45mmKreuzstreben (Rohrdurchmesser): 40mmBracket (tube diameter): 45mmCross braces (tube diameter): 40mm
Material:
Stahl