Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Turbo Outlet Pipe Druckrohr > LLK VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI, Leon KL)

Turbo Outlet Pipe Druckrohr > LLK VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI, Leon KL)

Turbo Outlet Pipe Druckrohr > LLK VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI, Leon KL)
Ohne Turbooutlet. Passend für OEM oder HF-Series Turbooutlet mit OEM Anschlussdurchmesser, Silikon und Verrohrung bis zum Ladeluftkühler-Schlauch.
 
Farbe: schwarz
 
HGPPVAGTOKE6-2CS_1_FlowCFM
folgende Modelle MIT Teilegutachten:
Fahrzeug                          Typ          E-Nummer                   Motorcode   Leistung
Audi S3                               GY            e1*2007/46*2060        DNFB              228kW (310PS) / 5400-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Audi SQ2                            GA            e1*2007/46*1552         DNFC             221kW (300PS) / 5300-6200 (Mit Teilegutachten §19.3)
Audi Q3 45TFSI                  F3             e1*2007/46*1900*..     DNPA             180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Cupra Ateca                       5FP/KH7    e9*2007/46*6394*       DNFC             221kW (300PS) / 5300-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Cupra Formentor 245VZ    KM             e9*2007/46*4008*       DNPA             180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Cupra Formentor 310 VZ   KM             e9*2007/46*4008*       DNFB              228kW (310PS) / 5400-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Cupra Leon                        KL             e9*2007/46*3167*        DNPA             180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)

Cupra Leon                        KL             e9*2007/46*3167*        DNFC             221kW (300PS) / 5300-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Cupra Leon                        KL             e9*2007/46*3167*        DNFB             228kW (310PS) / 5400-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Seat Tarraco                       KN            e9*2007/46*6666*        DNPA             180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Skoda Kodiaq RS                NS            e8*2007/46*0249*        DNPA             180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
Skoda Octavia IV                NX            e8*2007/46*0355*        DNPA             180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
VW Golf 8 GTI                    CD            e1*2007/46*2014          DNPA             180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)

VW Golf 8 GTI CS               CD            e1*2007/46*2014          DNFC             221kW (300PS) / 5300-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
VW Golf R                          CD            e1*2007/46*2014          DNFG              235kW (320PS) / 5300-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
VW Golf R Variant               CDV          e1*2007/46*2180          DNFG             235kW (320PS) / 5300-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
VW Golf R 20 Years            CD            e1*2007/46*2014          DNFG             245kW (333PS) / 5300-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)

VW Arteon                         3H            e1*2007/46*1725*..      DNFG             235kW (320PS) / 5300-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
VW T-ROC                         A1             e13*2007/46*1845*..    DNFC             221kW (300PS) / 5300-6200 (Mit Teilegutachten §19.3)
VW Tiguan II                      AD            e1*2001/116*0450*      DNPA             180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
VW Tiguan II                      AD            e1*2007/46*0487*        DNPA             180kW (245PS) / 5250-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)
VW Tiguan II                      AD            e1*2001/116*0450*      DNFG             235kW (320PS) / 5300-6500 (Mit Teilegutachten §19.3)

folgende Modelle OHNE Teilegutachten:
Fahrzeug              Typ        E-Nummer                      Motorcode     Leistung
Audi TT 45 TFSI      8J(8S)     e1*2001/116*0369*..     DNPA               180kW (245PS) / 5250-6500

Eigenschaften "Turbo Outlet Pipe Druckrohr > LLK VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI, Leon KL) "
Bauteil: Turbooutlet
Zulassung: Teilegutachten
Hersteller "HF-Series"

HF-Series
HF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.


Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

HF-Series ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH

Hersteller:

HG-Motorsport GmbH
Steinbrückerstr. 6
23556 Lübeck
Telefon: 04514094600
E-Mail: info@hg-motorsport.de


Audi
A3 8Y Sportback S3 2.0 quattro 228kW/310PS
A3 8Y Stufenheck S3 2.0 quattro 228kW/310PS
Q2 (Typ GA) SQ2 2.0 TFSI 221kW/300PS
Q3 (Typ F3) 45 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
Q3 Sportback (Typ F3) 45 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
TT 8S Coupe 45 TFSI quattro 180kW/245PS
TT 8S Roadster 45 TFSI quattro 180kW/245PS
CUPRA
Ateca 2.0 TSI Cupra 300 221kW/300PS
Formentor 2.0 TSI VZ 180kW/245PS
Formentor 2.0 TSI VZ 4Drive 228kW/310PS
Leon KL 2.0 TSI 180kW/245PS
Leon KL 2.0 TSI VZ 221kW/300PS
Leon KL Sportstourer 2.0 TSI 180kW/245PS
Leon KL Sportstourer 2.0 TSI VZ 221kW/300PS
Leon KL Sportstourer 2.0 TSI VZ 4Drive 228kW/310PS
SEAT
Tarraco 2.0 TSI 4Drive 180kW/245PS
SKODA
Kodiaq 2.0 RS TSI 4X4 180kW/245PS
Octavia 4 NX RS 2.0 TSI 180kW/245PS
Octavia 4 NX Combi RS 2.0 TSI 180kW/245PS
VW
Arteon (Typ 3H) 2.0 R 4motion 235kW/320PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 R 4motion 235kW/320PS
Golf 8 2.0 GTI 180kW/245PS
Golf 8 2.0 GTI Clubsport 221kW/300PS
Golf 8 2.0 R 235kW/320PS
Golf 8 2.0 R 245kW/333PS
Golf 8 Variant 2.0 R 235kW/320PS
T-Roc 2.0 R 221kW/300PS
Tiguan AD1 2.0 R 235kW/320PS
Tiguan AD1 2.0 TSI 4motion 180kW/245PS
Tiguan Allspace AD1 2.0 TSI 4Motion 180kW/245PS

Ähnliche Produkte

Turbo Inlet + Turbo Outlet Set VAG 1.8-2.0T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI, S3 8V)
Turboinlet: Mit Gutachten - somit eintragungsfrei! Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF-Series ist kompatibel mit nahezu allen Ansaugsystemen für VAG 1.8 - 2.0 Euro 6 TSI Motoren. Egal ob Original oder z.B. HF-Series Carbon Intake. Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial vom Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden. Turbooutlet: Ohne Gutachten Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.   Lieferumfang:- 1x High Flow Ansaugstutzen inkl. Gutachten - 1x Turbo Outlet für Euro 6 Modelle   Gerne können Sie beide Artikel auch einzeln erwerben: Turboinlet: Artikel-Nr.: HGIPG7-TI Turbooutlet: Artikel-Nr.: HGPPVAGTOG7     Vergleich der Strömungssimulation vom Turbooutlet:HF-Series Golf 7 GTI Outlet (links)   vs.   OEM Golf 7 GTI Outlet (rechts) HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGPPVAGTITOG7-Set
Hersteller:

199,00 €*
Turbo Inlet Ansaugstutzen VAG 1.8 TSI (Polo 6C GTI, Ibiza Cupra 6P, A1/S1 8X)
Hinweis: Achtung, dieses Inlet passt nur mit dem optional erhältlichen Upgradeansaugschlauch von SF-Hoses oder dem original Ansaugschlauch vom Golf 7 GTI (sofern dieser bereits als Upgrade in Ihrem Fahrzeug montiert wurde)! Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF-Series ist kompatibel mit den serienmäßigen Ansaugsystemen vom Polo GTI, Ibiza Cupra und S1. Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial von Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden. Entwickelt wurde der neue Ansaugstutzen, um maximalen Durchsatz und optimalen Flow zu ermöglichen. Da das originale Bauteil restriktiv ausfällt und zusätzlich strömungsungünstige Kanten aufweist, ist dies nicht auf Performance ausgelegt, sondern erzeugt sogar Verwirbelungen und Staudruck.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Turbolader gelangen.Die Resultate sind höhere Maximalleistung und verbessertes Ansprechverhalten. Die Facts unseres Upgrade-Ansaugstutzens im Überblick:- Strömungsoptimiert- Ermöglicht eine höhere Endleistung, sowie verbessertes Ansprechverhalten- Plug and Play Montage  (ca. 10min)- Gutachten: ohne Hinweis: Nicht passend in Verbindung mit dem OEM Ansaugschlauch!   Lieferumfang:- High Flow Ansaugstutzen HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGTIK18TSI
Hersteller:

Ab 139,00 €*
Turbo Inlet High Flow Ansaugstutzen Opel Astra G/H, Zafira A/B Z20 LEX
Durch den strömungsgünstigeren Ansaugweg kann der Motor die vom Turbo komprimierte Luft schneller einsaugen. Dadurch wird das Ansprechverhalten bzw. die Gasannahme spürbar verbessert. Die Einbauzeit beträgt in der Regel ca. 15- 30 Minuten. Wir empfehlen Ihnen hier als Ergänzung unser HF-Series Druckrohr Die Vorteile im Überblick:verwirbelungsfrei und strömungsoptimiert gefertigt60mm Durchmesser ohne Querschnittsverengungverbessertes Ansprechverhaltenoptische Aufwertung des MotorraumsInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Lieferumfang:- Ansaugglocke inkl. Montagematerial- Teilegutachten nach §19.3   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGIMOP002-1
Hersteller:

Ab 104,00 €*
Turbo Inlet High Flow Ansaugstutzen VAG 1.8-2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 (z.B. Golf 7 GTI) +Gutachten
Diese Neuentwicklung aus dem Hause HF-Series ist kompatibel mit nahezu allen Ansaugsystemen für VAG 1.8 - 2.0 Euro 6 TSI Motoren. Egal ob Original oder z.B. HF-Series Carbon Intake. Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil zwischen Turbolader und Ansaugsystem dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial von Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden.Entwickelt wurde der neue Ansaugstutzen, um maximalen Durchsatz und optimalen Flow zu ermöglichen. Da das originale Bauteil restriktiv ausfällt und zusätzlich strömungsungünstige Kanten aufweist, ist dies nicht auf Performance ausgelegt, sondern erzeugt sogar Verwirbelungen und Staudruck. Im Gegensatz zu diesem wurde unser Upgrade-Ansaugstutzen nach dem 3D-Scan auf den maximalen Durchmesser von 70mm vergrößert. Dies hat zu Folge, dass der Luftdurchsatz von 219cfm beim Originalteil durch den Austausch gegen unseren Ansaugstutzen auf satte 334cfm und somit über um 50% verbessert werden konnte.Dank modernster Flow-Animationen und anderen Computer-Simulationen entstand so dieses Performanceteil aus Aluminium mit CNC-Flansch und handgemachten Abgängen.Nur so kann die Luft im optimalen und gleichmäßigen Strömungsverlauf zum Turbolader gelangen.Die Resultate sind höhere Maximalleistung und verbessertes Ansprechverhalten.   Eintragungsfrei durch mitgeliefertes Gutachten   Die Facts unseres Upgrade-Ansaugstutzens im Überblick:- Durchgehend 70mm- Strömungsoptimiert- Luftdurchlass OEM: 219cfm / HF-Series: 334cfm- Aus Aluminium gefertigt- Handgeschweißt- Ermöglicht eine höhere Endleistung, sowie verbessertes Ansprechverhalten- Plug and Play Montage (ca. 10min) - Mit Gutachten - somit eintragungsfrei   Lieferumfang:- High Flow Ansaugstutzen + Dichtring - Gutachten   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGIPG7-TI
Hersteller:

89,00 €*
Turbo Outlet Pipe Kit Lader > LLK 1.8 T(F)SI E6 (z.B. Polo GTI, Ibiza Cupra, A1 8X)
Aufgrund der serienmäßigen Verjüngungen des Ladeluftsystems zwischen Turbolader und Ladeluftkühler hat HF-Series ein neues Turbooutlet-Kit inklusive Druckrohr entwickelt.Das neu konzipierte Ladeluftsystem besitzt einen größeren Querschnitt von 60mm und das Turbooutlet, welches im Turbolader sitzt, ist für beste Strömungsverhältnisse optimiert und besitzt den gleichen Durchmesser wie das Druckrohr. Durch die Montage des neuen Turbooutlet-Kits mit einem kontinuierlichen Durchmesser von 60mm wird die Ladeluft verwirbelungsfrei und ungebremst in den Ladeluftkühler befördert. Unsere Turbooutlets sind so weiterentwickelt, dass in ihnen keine Verwirbelungen mehr entstehen können. Gutachten: ja (eintragungsfrei)                            Serie                                HF-SeriesTurbooutlet:  -mit Resonanzkammer        -ohne Resonanzkammer und mit 60 mm                       und 50 mm Anschluss         AnschlussDruckrohr:     -Verwirbelungen und          -60mm durchgehend ohne Verjüngungen                       Verjüngungen auf 36mmLieferumfang:- Druckrohr schwarz gepulvert- Turbooutlet- Silikonbogen 90° in schwarz- Montagematerial (Schellen)- Gutachten   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.Passend für: folgende Fahrzeuge:Hubraum: 1798cm³Fahrzeug                      EG-BE-Nr.:                   MKB            Leistung[kW/min-1]Audi A1 8X                     e1*2007/46*0414*..     DAJB            141/4200-6200Audi A1 8X                     e1*2007/46*0509*..     DAJB            141/4200-6200Seat Ibiza Cupra 6J/6P   e9*2001/116*0067*     DAJA            141/4200-6200VW Polo GTI 6R/6C       e1*2001/116*0510*..   DAJA/DAJB   141/4200-6200 Achtung nur passend bei Fahrzeugen mit DSG Getriebe
Produktnummer: HGPPVAGTOKSI6P
Hersteller:

249,00 €*
Whatsapp LiveChat