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ASR Klappensteuerung RX1 VW Arteon 3H

ASR Klappensteuerung RX1 VW Arteon 3H

ASR Klappensteuerung RX1 VW Arteon 3H

Klappensteuerung RX1 mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz für VW Arteon Typ 3H

  • VW Arteon 3H 2.0 280 PS
  • VW Arteon R 3H 2.0 320 PS & 272 PS

Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Sie erhalten die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound! Die Steuerung erfolgt standardmäßig mithilfe eines Handsenders.

Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten

  • Steuerung unabhängig vom Drive Select
    • Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
  • Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
    • Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
  • Frei programmierbarer Startmodus
    • Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
  • Kein Eingriff in den CAN-Bus
    • Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
    • Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
  • Plug and Play mit original Steckern
    • Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben

 

Handsender mit Funktionen:

 

Sie möchten das Gerät über einen Taster in der Mittelkonsole steuern? Hier finden Sie unseren Kabelsatz zur Erweiterung: LINK

 

Startmodus:

Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren.

Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden:

Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.

Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.

Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.

Montage

  • Die Montage erfolgt Plug and Play im Fußraum hinter der A-Säulenverkleidung (Anleitung ist Bestandteil der Lieferung). Montagezeit ca. 30-45 Minuten.

 

Weitere Eigenschaften

  • Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren.
  • Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
  • Keine Fehlermeldung 

 

Handsender

  • Hochwertig und edle Optik
  • gebürstete Edelstahlfront
  • Hohe Reichweite

Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und dauerhaften Betrieb.

Setzen Sie auf unsere Qualität!

Markenprodukt Made in Germany!

 

Hinweise: 

  • Keine Zulassung in der StVO
  • Nur für den Einsatz im Rennsport
  • Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
  • Einbau auf eigene Gefahr
  • Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Eigenschaften "ASR Klappensteuerung RX1 VW Arteon 3H"
Bauteil: Klappensteuerung
Zulassung: Ohne Gutachten
Hersteller "ASR"

ASR Abgasklappensteuerung

Mit der Abgasklappensteuerung erhältst du die volle Kontrolle über den Sound deines Fahrzeugs. Dieses innovative Steuergerät ermöglicht es dir, die Abgasklappen manuell zu öffnen oder zu schließen, um den Sound deines Autos individuell anzupassen. Egal ob du ein Sportfahrzeug besitzt und den Sound deines Autos verstärken möchtest oder einfach nur den Schallpegel reduzieren willst - die Abgasklappensteuerung bietet viele Möglichkeiten, um den Sound und die Leistung deines Fahrzeugs anzupassen. Die Steuerung ist entweder über das Fahrzeugdisplay oder einen Handsender möglich. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Verwendung der Abgasklappensteuerung in manchen Ländern eingeschränkt oder sogar verboten sein kann. Es empfiehlt sich daher, sich vor dem Kauf der Steuerung über die geltenden Gesetze zu informieren.
Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:
ASR Component GmbH
Bövingen 108
53804 Much
Telefon: 02245 /  6191488
Fax: 02205 / 739 479
Email: info@asr-component.de

VW
Arteon (Typ 3H) 2.0 R 4motion 235kW/320PS
Arteon (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
Arteon (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 206kW/280PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 R 4motion 235kW/320PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 200kW/272PS
Arteon Shooting Brake (Typ 3H) 2.0 TSI 4motion 206kW/280PS

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Klappensteuerung RX2 mit optionaler Steuerung über die SSA Taste inklusive Memory Funktion und fahrzeugspezifischen Kabelsatz zur Verbauung im Fußraum.   Kompatible Modelle: Audi S3 8V Audi S3 8V Facelift (auch OPF) Audi RS3 8V Audi RS3 8V Facelift (auch OPF) Audi TT 8S 2.0TFSI Audi TTS 8S Audi TTRS 8S Audi S Q2 Audi RS Q3 F3 Golf 7 R Golf 7 R Facelift (auch OPF) Passat B8 (280PS) T-Roc R Arteon R (2017-2019) Skoda Superb (280PS) Seat Ateca Cupra 300 (Auch Facelift) Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Sie erhalten die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound! Die Steuerung erfolgt standardmäßig mithilfe eines Handsenders. Zusätzlich kann das System an die originale SSA-Taste über eine Erweiterung angeschlossen werden. Hierdurch können Sie die Abgasklappen, sowie die Start-Stopp-Funktion, über eine Taste steuern. Zusätzlich verfügt das Modul über eine SSA-Memory und stellt den SSA-Zustand bei Fahrzeugstart wieder her. Funktionsbeschreibung im Video:   Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Steuerung unabhängig vom Drive Select Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV. Werkstattmodus Modul lässt sich komplett deaktivieren Frei programmierbarer Startmodus Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart Kein Eingriff in den CAN-Bus Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben   Handsender mit Funktionen:   Startmodus: Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren. Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden: Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal. Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden. Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.   Montage Die Montage erfolgt Plug and Play im Fußraum hinter der A-Säulenverkleidung (Anleitung ist Bestandteil der Lieferung).   Weitere Eigenschaften Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren. Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus Keine Fehlermeldung    Handsender Hochwertig und edle Optik gebürstete Edelstahlfront Hohe Reichweite   Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und dauerhaften Betrieb.   Setzen Sie auf unsere Qualität! Markenprodukt Made in Germany!   Hinweise: Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
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Bull-X Downpipe VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI/R)
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die Downpipe für den VW Golf 8 GTI von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details EWG Version: • komplett Wig geschweißt • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei• Ø 76mm Vorderrohr + OPF• 200cpsi Tuning HJS Sportkatalysator• 200cpsi Tuning Keramik-OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Technische Details Race Version: • komplett Wig geschweißt • Ohne Zulassung nur für Rennsportzwecke• Ø 76mm Vorderrohr • Wahlweise  Ohne - / 100 Zellen oder 200 Zellen Tuning Sportkatalysator• Ohne OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound   Die Vorteile im Überblick:- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Achtung: Wichtiger Hinweis zum Erwerb dieser Downpipe. Bei ca. 2 von 10 Fahrzeugen kann es trotz der ECE-Version zu einer Fehlermeldung durch die Differenzdrucksensoren kommen. Wir empfehlen diese Downpipe nur für Kunden, die eine Softwareanpassung vornehmen lassen wollen oder mit unserem OBD OPF-Fehler Deleter arbeiten möchten. Aufgrund unserer so gut konstruierten Gussteile kann es sein, dass trotz ECE-Kat und OPF, der Schwellenwert der Drucksensoren mit dieser Downpipe unterschritten wird. Sollten Sie ohne Software-Anpassung unterwegs sein, empfehlen wir Ihnen die HJS-Downpipe die ebenfalls bei uns im Shop zu finden ist.   Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS in Verbindung mit OPF , sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde. Die Downpipe mit ECE ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen. Passend für folgende Modelle MIT ECE und Teilegutachten zur kombinierten Eintragung:Fahrzeug                                              E-Nummer                   Leistung              MotorcodeAudi S3 (8Y) 2.0 TFSI quattro                 e1*2007/46*2060*..    228kW / 310PS     DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Audi Q3 (F3) 45 TFSI quattro                  e1*2007/46*1900*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Audi SQ2 (GA) 2.0 TFSI quattro               e1*2007/46*1552*..    221kW / 300PS     DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Ateca (KH7, KHP) 2.0 TSI 4Drive   e9*2007/46*6394*..    221kW / 300PS     DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI                            e9*2007/46*3167*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI                            e9*2007/46*3167*..    221kW / 300PS     DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI                            e9*2007/46*3167*..    228kW / 310PS     DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI              e9*2007/46*4008*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive   e9*2007/46*4008*..    228kW / 310PS     DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Seat Tarraco (KN) 2.0 TFSI 4Drive           e9*2007/46*6666*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV (NX) RS 2.0 TFSI          e8*2007/46*0355*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Kodiaq RS 2.0 TSI 4x4                  e8*2007/46*0249*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon 2.0 TSI 4motion                    e1*2007/46*1725*..     206kW / 280PS     DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW Arteon R 2.0 TSI 4motion                 e1*2007/46*1725*..     235kW / 320PS     DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI 2.0 TSI                              e1*2007/46*2014*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI              e1*2007/46*2014*..    221kW / 300PS     DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion                   e1*2007/46*2014*..    235kW / 320PS     DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion 20Years      e1*2007/46*2014*..    245kW / 333PS     DNFF (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R Variant 2.0 TSI 4motion        e1*2007/46*2180*..    235kW / 320PS     DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Passat B8 (3G) 2.0 TSI 4motion        e1*2001/116*0307*..   206kW / 280PS     DNFE (Mit Teilegutachten §19.3)VW T-Roc (A1) R 2.0 4motion                 e13*2007/46*1845*..  221kW / 300PS     DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) 2.0 TSI 4motion          e1*2001/116*0450*..  180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Tiguan II (AD) R 2.0 TSI 4motion       e1*2001/116*0450*..  235kW / 320PS     DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)Passend für folgende Modelle MIT ECE (Frontantrieb):Handelsbez.                   Motor/Leistung                    MotorcodeAudi TT (8S)                     40 TFSI 2.0 (145kW/197PS)    DNNBAudi TT (8S)                     45 TFSI 2.0 (180kW/245PS)    DNPASeat Leon IV (KL)             2.0 TFSI (140kW/190PS)         DNNASkoda Superb III (3V)       2.0 TSI (140kW/190PS)          DNNAVW Arteon                       2.0 TSI (140kW/190PS)          DNNAVW Golf 8                        2.0 TSI (140kW/190PS)          DNNAVW Passat B8 (3G)          2.0 TSI (140kW/190PS)          DNNA Passend für folgende Modelle MIT ECE (Allradantrieb):Handelsbez.                              Motor/Leistung                                  MotorcodeAudi A3 (8Y)                                40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro      DNNAAudi Q2 (GA)                               40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro      DNNAAudi Q3 (F3)                               40 TFSI 2.0 (140kW/190PS) quattro      DNNAAudi TT (8S)                                TTS 2.0 TFSI (235kW/320PS) quattro    DNFDAudi TT (8S)                                45 TFSI 2.0 (180kW/245PS) quattro      DNPACupra Formentor (KM7)              2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive              DNNASeat Ateca (5FP/KH)                   2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive              DNNASeat Tarraco (KN)                       2.0 TSI (140kW/190PS) 4Drive              DNNASkoda Karoq (NU7)                    2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4                  DNNASkoda Kodiaq                             2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4                  DNNASkoda Octavia III (5E)                2.0 TSI (140kW/190PS) 4x4                  DNNASkoda Superb III (3V)                2.0 TSI (206kW/280PS) 4x4                  DNFEVW Golf 8                                  2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion           DNNAVW Tiguan II (AD)                     2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion           DNNAVW T-Roc (A1)                          2.0 TSI (140kW/190PS) 4motion           DNNA
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CANchecked Daten-Display VW Arteon I LHD MFD32 Gen2
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD32 Gen2 für deinen VW Arteon I - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das fahrzeugspezifische MFD32 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20 verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle) ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl, Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD32 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8 LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Produktnummer: CC32091
Hersteller:

549,00 €*
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