Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

CANchecked Daten-Display VW Scirocco MK3 FL LHD MFD28 Gen2

CANchecked Daten-Display VW Scirocco MK3 FL LHD MFD28 Gen2

CANchecked Daten-Display VW Scirocco MK3 FL LHD MFD28 Gen2

Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen VW Scirocco MK3 FL - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick

Das fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst.

Key Features

  • Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei
  • Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools
  • Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl
  • Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten
  • Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu
  • Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display
  • Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus
  • Customizable Alarms: Individuelle Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist
  • Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte
  • Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten
  • DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad
  • Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab

Verschiedene Ansichten

Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten:

  • Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert
  • Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht
  • Bis zu zehn Seiten möglich
  • 20 verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken)
  • Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar
  • Farben der Widgets vollständig einstellbar
  • Bis zu 64 Widgets je Seite

Display Setup Software - DSS

Mit der CANchecked DSS kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und ändere die Namen deiner Sensoren.

Unterstützte Werte

Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE

Wir haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle) ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141).

Standardmäßig wird dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich ist:

Temperaturen:

  • Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur

Drücke:

  • Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll

Lambda/Gemisch

  • Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung

Sonstiges

  • Drehzahl, Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte

Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden.

Lieferumfang

Bei jeder Lieferung ist dabei:

  • MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge
  • Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel
  • Quickstart Guide
  • USB-Datenkabel
  • SD Karte (im Display vorinstalliert)
  • SD Kartenadapter
  • Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen)

Anschluss und Erweiterung

Über die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.
Unsere hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden:

  • AIN1: Temperatursensor (NTC01)
  • AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01)
  • AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01)
  • AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01)

Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen.

Neben den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8 LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden.

Den Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und mitloggen.

Erweiterte Funktionen

Mit den Math-Channels kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu generieren.

Optionales Zubehör

  • CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul
  • CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm
  • CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub
  • CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT
  • CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C
  • CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1
  • CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi)

*nicht bei allen Protokollen verfügbar


Eigenschaften "CANchecked Daten-Display VW Scirocco MK3 FL LHD MFD28 Gen2"
Bauteil: Daten-Display
Zulassung: eintragungsfrei
Hersteller "CANchecked"

CANchecked Daten-Display

CANchecked bietet flexible und vielseitige Anzeigelösungen.

Seit 2017 bringen wir kontinuierlich neue Ideen auf den Markt. Wir arbeiten eng mit unseren neugierigen Kunden zusammen, die uns immer wieder mit neuen Ideen und Herausforderungen konfrontieren.

Bisher bietet CANchecked eine breite Palette von autospezifischen Display-Lösungen an, die von Woche zu Woche wachsen. Aber nicht nur die physische Integration, sondern auch die Implementierung des Can Busses und verschiedener Protokolle ist eine unserer größten Errungenschaften.
Wir unterstützen alles, was Can Bus Daten übertragen kann - von eigenständigen Steuergeräten bis zu OBD2, von OEM-Protokollen wie TP2.0, UDS und anderen bis zum Import von DBC-Dateien. Sogar einige serielle Verbindungen über RS232 werden unterstützt.

Wir arbeiten kontinuierlich mit den wichtigsten Automobil- und Industriemarken zusammen, um Produktlinien und Einzelprodukte für ihre elektrische Lösung zu entwickeln, die weltweit in verschiedenen Technologiesektoren eingesetzt werden.

Wir lieben, was wir tun und wir werden nie aufhören, uns weiterzuentwickeln - versprochen!


Hersteller "Can Checked GmbH"

Herstellerangaben gemäß Produktsicherheitsverordnung:

Hersteller:

CANchecked GmbH

Am Lehmberg 3 58507 Lüdenscheid

Tel: +49 (0) 2351/36 69 272

E-Mail: order@canchecked.de

Web: www.CANchecked.de


VW
Scirocco 3 T13 1.4 TSI 110kW/150PS
Scirocco 3 T13 1.4 TSI 118kW/160PS
Scirocco 3 T13 1.4 TSI 90kW/122PS
Scirocco 3 T13 1.4 TSI 92kW/125PS
Scirocco 3 T13 2.0 R 195kW/265PS
Scirocco 3 T13 2.0 R 206kW/280PS
Scirocco 3 T13 2.0 TDI 100kW/136PS
Scirocco 3 T13 2.0 TDI 103kW/140PS
Scirocco 3 T13 2.0 TDI 110kW/150PS
Scirocco 3 T13 2.0 TDI 125kW/170PS
Scirocco 3 T13 2.0 TDI 130kW/177PS
Scirocco 3 T13 2.0 TDI 135kW/184PS
Scirocco 3 T13 2.0 TSI 132kW/180PS
Scirocco 3 T13 2.0 TSI 147kW/200PS
Scirocco 3 T13 2.0 TSI 155kW/211PS
Scirocco 3 T13 2.0 TSI 162kW/220PS
Scirocco 3 T13 2.0 TSI 188kW/256PS

Ähnliche Produkte

GFB DV+ T9355 Schubumluftventil VAG 1.4 TSI
Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird
Produktnummer: GFBDVT9355
Hersteller:

128,52 €*
GFB VTA T9430 Blow Off Ventil VAG 1.2/ 1.4 TSI ohne serienm. Schubumluftventil
Achtung: Dieser Artikel ist nur bei Fahrzeugen mit 1.2/ 1.4 TSI Motor passend, die original kein Schubumluftventil mehr verbaut haben. Diese sind an den drei Ansaugkanälen erkennbar (markiert im unten stehenden Bild). Wenn der Motorraum Ihres 1.2/1.4 TSI also so aussieht, ist dieser Artikel passend. Bereits ab Werk sind die originalen Ventile undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Bei den Audi, VW, Skoda, und SEAT 1.2/1.4 TSI Modellen ab ca. Bj. 2014 wurden ab Werk keine Schubumluftventile mehr verbaut. Dadurch resultiert ein Turbo Surging beim Lastwechsel (Schaltvorgang), das nicht zuträglich für die Haltbarkeit des Turboladers ist.GFB hat mit dem T9430 VTA Ventil eine Lösung für dieses Problem: Über das Ventil wird beim Lastwechsel überschüssiger Ladedruck in die Atmospäre abgelassen und verhindert so ein Turbo Surging. Auf diese Weise wird der Turbolader geschont und das Ventil erzeugt den bekannten Blow off Sound ("Whoosh"). Diese Fahrzeuge besitzen darüber hinaus keinen Luftmassenmesser sodass die abgelassene Luft sich nicht negativ auf den Motorlauf auswirkt. Dank des ausgeklügelten Systems kann das T9430 Plug and Play in den Ladeluftkreislauf verbauten werden, indem es ein kleines Plastik-Ladeluftrohr ersetzt. Achtung: Offene Schubumluftventile/Blow off Venitle sind nicht legal in der STVZO.
Produktnummer: GFBDVT9430
Hersteller:

228,48 €*
GFB DV+ T9381 Schubumluftventil inkl. Magnetventil VAG 1.4-2.5 T(F)SI & 4.0 TFSI
Nur bei Fahrzeugen mit 3-Loch-Befestigung passend!Das T9381 umfasst alle Features des T9351 und kommt zusätzlich mit einem eigenen Magnetventil, sodass das Originalventil komplett ersetzt werden kann.Vor allem aber decken wir mit dem T9381 nun Fahrzeuge ab, in deren Motorraum wenig Platz ist. Hierbei sind vor allem die VAG 4.0 TFSI Motoren gemeint, da hier bisher der Einbau des T9351 nicht möglich war, da dieses das Originalventil um ca. 15mm höher gesetzt hat. Auch bei Intakes aus dem Zubehör oder Fahrzeugen der MQB Plattform mit IS38 Turbo gab es mit dem T9351 aufgrund der höheren Bauhöhe Probleme, die nun mit dem T9381 der Vergangengheit angehören. Vorteile:1. Identisch mit dem DV+ T9351 was Performance und Eigenschaft angeht:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV2. Plug and Play Einbau ohne das Originalventil zerlegen zu müssen3. Auch für Servicezwecke geeignet ohne, dass ins Originalregal gegriffen werden muss4. Alle zum Umbau benötigten Teile im Lieferumfang Achtung: Bei 4.0 TFSI Motoren werden 2 Stück benötigt! Audi A6 4G2, 4GC 309kw CEUC Motor Allradantrieb 2012/02-2018/09Audi A6 4G2, 4GC 331kw CTGE Motor Allradantrieb 2014/10-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 309kw CEUC Motor 2012/02-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 331kw CTGE Motor 2014/10-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 412kw CRDB;CWUB Motor Allradantrieb 2013/01-2018/09Audi A6 Avant 4G5, 4GD 445kw CWUC Motor Allradantrieb 2015/11-2018/09Audi A7 Sportback 4GA 331kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/07-2018/05Audi A7 Sportback 4GA, 4GF 309kw CEUC Motor Allradantrieb 2012/02-2015/03Audi A7 Sportback 4GA, 4GF 412kw CRDB;CWUB Motor Allradantrieb 2013/10-2018/04Audi A7 Sportback 4GA, 4GF 445kw CWUC Motor Allradantrieb 2015/11-2018/04Audi TT 8J3 250kw CEPA Motor Allradantrieb 2009/07-2014/06Audi TT 8J3 265kw CEPB Motor Allradantrieb 2011/05-2014/06Audi TT FV3 169kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/07-2020/12Audi TT FV3 169kw Benzin Motor Frontantrieb 2014/07-2020/12Audi TT FV3, FVP 162kw CNTC Motor 2015/04-2023/12Audi TT FV3, FVP 210kw CJXF Motor Allradantrieb 2015/02-2023/12Audi TT FV3, FVP 215kw CYFB;DLRA Motor 2015/07-2023/12Audi TT FV3, FVP 228kw CJXG Motor 2014/11-2023/12Audi TT FV3, FVP 294kw DAZA;DNWA Motor Allradantrieb 2016/10-2023/12Audi TT Roadster 8J9 250kw CEPA Motor Allradantrieb 2009/07-2014/06Audi TT Roadster 8J9 265kw CEPB Motor Allradantrieb 2012/03-2014/06Audi TT Roadster FV9, FVR 162kw CNTC Motor 2015/04-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 169kw CHHC Motor Allradantrieb 2014/11-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 169kw CHHC Motor Frontantrieb 2014/11-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 210kw CJXF Motor Allradantrieb 2015/02-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 228kw CJXG Motor 2014/11-2023/12Audi TT Roadster FV9, FVR 294kw DAZA;DNWA Motor Allradantrieb 2016/10-2023/12zusätzlich folgende VAG Fahrzeuge mit 2.5L, 2.0L und 1.8L TFSI Motoren (auch bei 1,4L TSI Turbo/Kompressor mit Drei-Loch-Befestigung passend): Audi A1/S1 8XAudi RS3 8PAudi A3/S3/RS3 8P (2003-2013)Audi S3 8VAudi RS3 8VAudi A4 B7 (2005-2008)Audi A4 B8 1,8/2,0 TFSI (ab 2007)Audi A6 4F/4GAudi Q5 8R 155kWAudi TT 8J inkl. TTS/TTRS (2006-2013)Audi TT 8S inkl. TTS/TTRS (ab 2014)Seat ExeoSeat Leon 1PSeat Leon 5F CupraSkoda Octavia 5EVW Golf 5 GTI/Rabbit (2003-2008)VW Golf 6 GTI/R (2008-2013)VW Golf 7 GTI (MK 7, 2013-...)VW Golf 7 RVW Jetta GLI MkV (2005-2010)VW Passat B6 (2005-2011)VW Polo 6R/6C inkl. WRCVW Scirocco Mk3 2,0L TFSI, RVW Tiguan 5N 2.0 TSI zusätzlich folgende VAG Fahrzeuge mit 2.0 TFSI IS38: Audi A3 8V1 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/02-2020/12Audi A3 8V1 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/05-2020/12Audi A3 8V1 221kw Benzin Motor Allradantrieb 2012/11-2020/12Audi A3 8V1, 8VK 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/07-2020/12Audi A3 8V1, 8VK 228kw Benzin Motor 2016/06-2020/12Audi A3 Cabriolet 8V7 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/03-2020/12Audi A3 Cabriolet 8V7 221kw Benzin Motor 2014/04-2020/12Audi A3 Cabriolet 8V7, 8VE 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/07-2018/12Audi A3 Cabriolet 8V7, 8VE 228kw Benzin Motor 2016/07-2020/12Audi A3 Limousine 8VS 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/10-2020/12Audi A3 Limousine 8VS 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/05-2020/12Audi A3 Limousine 8VS 221kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Audi A3 Limousine 8VS, 8VM 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/08-2020/12Audi A3 Limousine 8VS, 8VM 215kw Benzin Motor 2014/05-2020/12Audi A3 Limousine 8VS, 8VM 228kw Benzin Motor 2016/06-2020/12Audi A3 Sportback 8VA 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/05-2020/12Audi A3 Sportback 8VA 210kw Benzin Motor Allradantrieb 2014/05-2020/12Audi A3 Sportback 8VA 221kw Benzin Motor 2012/11-2020/12Audi A3 Sportback 8VA, 8VF 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/07-2020/12Audi A3 Sportback 8VA, 8VF 228kw Benzin Motor 2016/06-2020/12 Cupra Ateca (KHP)    2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive    DNUE, 07/2018- Seat Ateca KH7 140kw Benzin Motor 2017/05-2020/12Seat Leon 5F1 195kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/10-2016/12Seat Leon 5F1 206kw Benzin Motor Frontantrieb 2013/10-2016/12Seat Leon 5F1 213kw Benzin Motor 2015/10-2020/12Seat Leon 5F1 221kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Seat Leon 5F1 228kw Benzin Motor 2017/11-2020/12Seat Leon Kasten/Schrägheck 5F1 213kw Benzin Motor 2015/09-2016/10Seat Leon Kasten/Schrägheck 5F1 221kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Seat Leon SC 5F5 195kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon SC 5F5 206kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon SC 5F5 213kw Benzin Motor 2015/10-2020/12Seat Leon SC 5F5 221kw Benzin Motor 2017/01-2020/12Seat Leon ST 5F8 195kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon ST 5F8 206kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon ST 5F8 213kw Benzin Motor 2015/10-2020/12Seat Leon ST 5F8 221kw Benzin Motor 2016/11-2020/12Seat Leon ST Kasten/Kombi 5F8 206kw Benzin Motor 2013/10-2020/12Seat Leon ST Kasten/Kombi 5F8 221kw Benzin Motor 2016/11-2020/12Skoda Superb III 3V3 200kw Benzin Motor 2018/11-2020/12Skoda Superb III 3V3 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/03-2020/12Skoda Superb III Kombi 3V5 200kw Benzin Motor 2018/11-2020/12Skoda Superb III Kombi 3V5 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/03-2020/12VW Arteon 3H7 200kw Benzin Motor 2018/09-2020/12VW Arteon 3H7 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2017/04-2020/12VW Golf VII 5G1 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/11-2020/12VW Golf VII 5G1 221kw Benzin Motor Allradantrieb 2013/11-2020/12VW Golf VII 5G1, BE1 195kw Benzin Motor Frontantrieb 2016/02-2020/12VW Golf VII 5G1, BE1 228kw Benzin Motor 2016/09-2020/12VW Golf VII 5G1, BE1 265kw Benzin Motor 2016/09-2020/12VW Golf VII 5G1, BQ1, BE1, BE2 213kw Benzin Motor 2019/01-2020/12VW Golf VII 5G1, BQ1, BE1, BE2 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/12-2020/12VW Golf VII 5G1, BQ1, BE1, BE2 228kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/12-2020/12VW Golf VII Variant BA5 206kw Benzin Motor Allradantrieb 2015/03-2020/12VW Golf VII Variant BA5 221kw Benzin Motor 2015/03-2020/12VW Golf VII Variant BA5 265kw Benzin Motor 2016/09-2020/12VW Golf VII Variant BA5, BV5 213kw Benzin Motor Allradantrieb 2016/12-2020/12VW Golf VII Variant BA5, BV5 228kw Benzin Motor 2016/12-2020/12
Produktnummer: GFBDVT9381
Hersteller:

222,53 €*
> 500 lagernd
HG-Motorsport Hochleistungs Zündspule 1.0, 1.2 ,1.4 TFSI
HG-Motorsport High Performance Zündspule in rot Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten 1,0 ,1.2 ,1.4 TFSI Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. HGHSZS3 ersetzt folgende OEM Artikelnummern: 04C 905 110 A 04C 905 110 B 04C 905 110 C 04C 905 110 D 04C 905 110 E 04C 905 110 F 04C 905 110 G 04C 905 110 H 04C 905 110 J 04C 905 110 K 04C 905 110 L 04E 905 110 04E 905 110 A 04E 905 110 B 04E 905 110 C 04E 905 110 D 04E 905 110 E 04E 905 110 F 04E 905 110 G 04E 905 110 H 04E 905 110 J 04E 905 110 K 04E 905 110 L 04E 905 110 M 04E 905 110 P 1,0, 1.2 ,1.4 TSI Motoren wie z.b Up GTI, Polo, Golf u.s.w. Bitte wählen sie ihr Fahrzeug und Motortyp in unserem Fahrzeugkonfigurator aus um die 100% korrekte Zündspule angezeigt zu bekommen,falls sie sich nicht sicher sind bzw die Originalteilenummer nicht vorliegen haben.
Produktnummer: HGHSZS3
Hersteller:

34,99 €*
Novus Sportauspuff für Audi A3 / VW Golf 5 / VW Golf 6 / VW Scirocco
Novus Sportendschalldämpfer - Gruppe N - High Quality ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Audi A3 (8P)1.4 TFSI / 1.6 / 1.6 FSI / 2.0 / 2.0 FSI / 1.6 TDI / 1.9 TDI / 2.0 TDI05/2003 - 08/2012-nicht für Quattro und Sportback Modelle passend-Stoßstangenausschnitt muß evtl. bearbeitet werden VW Golf V (1K)1.4 16V / 1.4 FSI / 1.4 TSI / 1.6 / 1.6 FSI / 2.0 FSI10/2003 - 11/2008-für Fahrzeuge mit Stoßstangenausschnitt-nicht für GTI und Allrad Modelle passendVW Golf VI (1K)10/2008 - 11/20121.2 TSI / 1.4 / 1.4 TSI / 1.6 TDI / 2.0 TDI-für Fahrzeuge mit Stoßstangenausschnitt-nicht für GTI und Allrad Modelle passendVW Scirocco III (137)1.4 TSI / 2.0 TDI05/2008 -Details zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlicher, sonorer Sound - alle NOVUS Endschalldämpfer werden aus aluminisierten Stahl gefertigt- zusätzliche Schutzlackierung- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
Produktnummer: A2852E0S
Hersteller:

Ab 248,75 €*
Whatsapp LiveChat