Produktnummer:
ICM-370-Insignia
Hersteller:
do88
do88 Opel Insignia A Ladeluftkühler
do88 Leistungs-Ladeluftkühler entwickelt für eine einfache Montage in Ihrem Opel Insignia A!
Bedeutende Vorteile des do88 Leistungs-Ladeluftkühlers (OE Ladeluftkühler):
- Größeres Netzvolumen: 14.048cm3 (7.735cm3), 81% größer!
- Größere frontale Kühlfläche, 2.810cm2 (2.417cm2), 16% größer!
- Luftstrom bei 0,15bar/2,18psi Druckabfall: 410 CFM (339 CFM), 21 % höher!
- Ansauglufttemperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Bedingungen: 22°C (35°C), do88 13°C niedriger!
Wir haben die Entwicklung begonnen, indem wir den gesamten dafür vorgesehenen Bereich am Auto 3D-gescannt haben. Dies ermöglichte es uns, sinnvoll in unserer CAD-Umgebung mit den Produkten zu arbeiten, unter Verwendung von SolidWorks. Das gesamte System ist für den Luftstrom optimiert und Radien und Winkel wurden mehrmals überarbeitet, um das beste Ergebnis zu erzielen! Das fertige Produkt wird sowohl mit Computer Flow Dynamics (CFD) als auch mit unserem Superflow SF1020 Strömungsprüfstand verifiziert. All diese Anstrengungen werden unternommen, um Ihnen als unserem Kunden echte und vertrauenswürdige Daten zu liefern. Dieser Ladeluftkühler kommt mit CNC-gefrästen Anschlüssen gemäß dem OE-Layout und nutzt somit die originalen Schläuche, da diese bereits eine anständige Größe haben. Neben diesem Ladeluftkühler können Sie auch die Ladeluftrohre wählen und dafür liefern wir einen Adapter, der zu den OE-Stil-Anschlüssen passt und einen Schlauchanschluss für unsere Rohre bietet.
Dieser Ladeluftkühler ist so konstruiert, dass er die beste Kühlleistung unter schwierigen Bedingungen liefert. Ausschließlich aus Aluminium mit durchgehenden Schweißnähten gefertigt, garantiert er Zuverlässigkeit und Ausdauer, wenn Sie diese wirklich benötigen. Das erhöhte Netzvolumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Ansauglufttemperatur. Natürlich handelt es sich bei diesem Produkt um ein do88-Leistungsprodukt, daher haben wir im Rahmen der Entwicklung dieses Produkts umfangreiche Tests durchgeführt, um die beste Leistung zu gewährleisten. Die Endtanks sind für einen optimalen Luftstrom gegossen und verfügen über maschinell bearbeitete Befestigungspunkte für den AC-Kondensator und den Kühler. Dieser Ladeluftkühler ist immens optimiert für den gegebenen Raum für eine einfache Einbau-Passgenauigkeit.
Das um 81% erhöhte Netzvolumen ist eine Leistung, auf die wir stolz sind. Es ist ein bemerkenswerter Unterschied. Der Motor zieht besser über das gesamte Leistungsband und hält wiederholte Vollgasläufe aus, ohne Hitze aufzubauen. Die Vorstellung, dass ein Ladeluftkühler nur nach einer großen Motortuningaktion aufgerüstet werden sollte, ist falsch, aber unter Kunden und Autoliebhabern weit verbreitet. An heißen schwedischen Sommertagen, bei wiederholten Beschleunigungen, inspiriertem Fahren oder sogar bei normalem Fahren in einem heißeren Klimabereich, bedarf es nicht viel Anstrengung vom Motor, um gefährlich hohe Einlasstemperaturen zu erzeugen - selbst bei einem standardmäßigen, nicht getunten Auto. Die Kühlkapazität mit einem OE-Ladeluftkühler ist in vielen Fällen minderwertig, was die nutzbare Leistungsabgabe beeinflussen wird. Die Wärme muss beseitigt werden, sonst wird die versprochene Leistung nicht zur Verfügung stehen, wenn Sie sie benötigen. Mit unserem Ladeluftkühler können Sie sicher sein, dass die Leistung immer vorhanden ist. Darüber hinaus werden die Verbesserung des Luftstroms und die Reduzierung des Druckabfalls hinter dem Lenkrad bemerkt. Mehr Luft in den Motor bringt mehr Leistung - Bingo!
Dieses Produkt kommt mit allem Notwendigen für eine einfache Installation, ohne dass das Auto in irgendeiner Weise geschnitten oder seine ursprüngliche Form verändert werden muss. Schrauben, Unterlegscheiben und Montageanleitungen sind natürlich enthalten.
Kümmern Sie sich um Ihren Motor. Wählen Sie do88!
Bedeutende Vorteile des do88 Leistungs-Ladeluftkühlers (OE Ladeluftkühler):
- Größeres Netzvolumen: 14.048cm3 (7.735cm3), 81% größer!
- Größere frontale Kühlfläche, 2.810cm2 (2.417cm2), 16% größer!
- Luftstrom bei 0,15bar/2,18psi Druckabfall: 410 CFM (339 CFM), 21 % höher!
- Ansauglufttemperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Bedingungen: 22°C (35°C), do88 13°C niedriger!
Wir haben die Entwicklung begonnen, indem wir den gesamten dafür vorgesehenen Bereich am Auto 3D-gescannt haben. Dies ermöglichte es uns, sinnvoll in unserer CAD-Umgebung mit den Produkten zu arbeiten, unter Verwendung von SolidWorks. Das gesamte System ist für den Luftstrom optimiert und Radien und Winkel wurden mehrmals überarbeitet, um das beste Ergebnis zu erzielen! Das fertige Produkt wird sowohl mit Computer Flow Dynamics (CFD) als auch mit unserem Superflow SF1020 Strömungsprüfstand verifiziert. All diese Anstrengungen werden unternommen, um Ihnen als unserem Kunden echte und vertrauenswürdige Daten zu liefern. Dieser Ladeluftkühler kommt mit CNC-gefrästen Anschlüssen gemäß dem OE-Layout und nutzt somit die originalen Schläuche, da diese bereits eine anständige Größe haben. Neben diesem Ladeluftkühler können Sie auch die Ladeluftrohre wählen und dafür liefern wir einen Adapter, der zu den OE-Stil-Anschlüssen passt und einen Schlauchanschluss für unsere Rohre bietet.
Dieser Ladeluftkühler ist so konstruiert, dass er die beste Kühlleistung unter schwierigen Bedingungen liefert. Ausschließlich aus Aluminium mit durchgehenden Schweißnähten gefertigt, garantiert er Zuverlässigkeit und Ausdauer, wenn Sie diese wirklich benötigen. Das erhöhte Netzvolumen verbessert die Kühlleistung und senkt die Ansauglufttemperatur. Natürlich handelt es sich bei diesem Produkt um ein do88-Leistungsprodukt, daher haben wir im Rahmen der Entwicklung dieses Produkts umfangreiche Tests durchgeführt, um die beste Leistung zu gewährleisten. Die Endtanks sind für einen optimalen Luftstrom gegossen und verfügen über maschinell bearbeitete Befestigungspunkte für den AC-Kondensator und den Kühler. Dieser Ladeluftkühler ist immens optimiert für den gegebenen Raum für eine einfache Einbau-Passgenauigkeit.
Das um 81% erhöhte Netzvolumen ist eine Leistung, auf die wir stolz sind. Es ist ein bemerkenswerter Unterschied. Der Motor zieht besser über das gesamte Leistungsband und hält wiederholte Vollgasläufe aus, ohne Hitze aufzubauen. Die Vorstellung, dass ein Ladeluftkühler nur nach einer großen Motortuningaktion aufgerüstet werden sollte, ist falsch, aber unter Kunden und Autoliebhabern weit verbreitet. An heißen schwedischen Sommertagen, bei wiederholten Beschleunigungen, inspiriertem Fahren oder sogar bei normalem Fahren in einem heißeren Klimabereich, bedarf es nicht viel Anstrengung vom Motor, um gefährlich hohe Einlasstemperaturen zu erzeugen - selbst bei einem standardmäßigen, nicht getunten Auto. Die Kühlkapazität mit einem OE-Ladeluftkühler ist in vielen Fällen minderwertig, was die nutzbare Leistungsabgabe beeinflussen wird. Die Wärme muss beseitigt werden, sonst wird die versprochene Leistung nicht zur Verfügung stehen, wenn Sie sie benötigen. Mit unserem Ladeluftkühler können Sie sicher sein, dass die Leistung immer vorhanden ist. Darüber hinaus werden die Verbesserung des Luftstroms und die Reduzierung des Druckabfalls hinter dem Lenkrad bemerkt. Mehr Luft in den Motor bringt mehr Leistung - Bingo!
Dieses Produkt kommt mit allem Notwendigen für eine einfache Installation, ohne dass das Auto in irgendeiner Weise geschnitten oder seine ursprüngliche Form verändert werden muss. Schrauben, Unterlegscheiben und Montageanleitungen sind natürlich enthalten.
Kümmern Sie sich um Ihren Motor. Wählen Sie do88!
Opel Insignia A
Baujahre: 2008-2017
Motor: 2.0T / 2.8T / 2.0TiD / 2.0TTiD
Sonstiges: Motorvolumen über 2,0 Liter
Eigenschaften "do88 Opel Insignia A Ladeluftkühler"
Bauteil: | Ladeluftkühler |
---|---|
Zulassung: | ohne Gutachten |
Hersteller "do88"
do88.se ist ein schwedischer Online-Anbieter.
do88 hat seinen Sitz in Nykvarn, außerhalb von Stockholm, und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Geschäft begann mit universellen Silikonschläuchen, mittlerweile ist do88 zu einem der größten Silikonschlauch-Vertreiber in der nördlichen Hemisphäre herangewachsen. Die Teile sind zum großen Teil auf Lager und werden weltweit geliefert.
Da do88 aus Schweden kommt, konzentrierte man sich zunächst auf SAAB und Volvo, was dazu führte, eigene modellspezifische Teile zu entwickeln, die über Schläuche hinausgehen. Das Fachwissen erstreckt sich nun auf Ladeluftkühler, Ölkühler, Kühler, Ansaugsysteme und vieles mehr für eine Vielzahl von Automarken und Modellen. Alle Produkte werden intern entwickelt und nach eigenen Kriterien verkauft.
Das Engagement für bewährte Leistung, hohe Qualität und exzellente Kundenbetreuung hat do88 zu einem angesehenen Namen in der Autoteilebranche gemacht. do88 bietet auch verwandte Produkte an, darunter Kunststoffanschlüsse, Aluminiumleitungen, Schlauchschellen, Hitzeschutz und BOVs von GFB sowie Luftfilter von BMC und Ladeluftkühler-Kerne vom Branchenriesen Garrett. Das Ziel ist es, die erste Wahl für den Kühlungsbedarf von Automobilen und Industriefahrzeugen zu sein.
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden
Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de
do88 hat seinen Sitz in Nykvarn, außerhalb von Stockholm, und wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Geschäft begann mit universellen Silikonschläuchen, mittlerweile ist do88 zu einem der größten Silikonschlauch-Vertreiber in der nördlichen Hemisphäre herangewachsen. Die Teile sind zum großen Teil auf Lager und werden weltweit geliefert.
Da do88 aus Schweden kommt, konzentrierte man sich zunächst auf SAAB und Volvo, was dazu führte, eigene modellspezifische Teile zu entwickeln, die über Schläuche hinausgehen. Das Fachwissen erstreckt sich nun auf Ladeluftkühler, Ölkühler, Kühler, Ansaugsysteme und vieles mehr für eine Vielzahl von Automarken und Modellen. Alle Produkte werden intern entwickelt und nach eigenen Kriterien verkauft.
Das Engagement für bewährte Leistung, hohe Qualität und exzellente Kundenbetreuung hat do88 zu einem angesehenen Namen in der Autoteilebranche gemacht. do88 bietet auch verwandte Produkte an, darunter Kunststoffanschlüsse, Aluminiumleitungen, Schlauchschellen, Hitzeschutz und BOVs von GFB sowie Luftfilter von BMC und Ladeluftkühler-Kerne vom Branchenriesen Garrett. Das Ziel ist es, die erste Wahl für den Kühlungsbedarf von Automobilen und Industriefahrzeugen zu sein.
Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:
do88 AB (AG)
Skälbyvägen 14
15535 Nykvarn
Schweden
Telefon: +46 (0)8 588 010 88
E-Mail: info@do88.se
Web: www.do88.de
OPEL |
Insignia A Country Tourer 2.0 CDTI 4x4 120kW/163PS
Insignia A Country Tourer 2.0 CDTI BiTurbo 4x4 143kW/194PS
Insignia A Country Tourer 2.0 Turbo 184kW/250PS
Insignia A Sports Tourer 2.0 CDTI 103kW/140PS
Insignia A Sports Tourer 2.0 CDTI 118kW/160PS
Insignia A Sports Tourer 2.0 CDTI 120kW/163PS
Insignia A Sports Tourer 2.0 CDTI 125kW/170PS
Insignia A Sports Tourer 2.0 CDTI 81kW/110PS
Insignia A Sports Tourer 2.0 CDTI 88kW/120PS
Insignia A Sports Tourer 2.0 CDTI 96kW/131PS
Insignia A Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo 140kW/190PS
Insignia A Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo 143kW/195PS
Insignia A Sports Tourer 2.0 Turbo 162kW/220PS
Insignia A Sports Tourer 2.0 Turbo 184kW/250PS
Insignia A Sports Tourer 2.0 Turbo 4x4 184kW/250PS
Insignia A Sports Tourer 2.8 V6 Turbo 4x4 191kW/260PS
Insignia A Sports Tourer 2.8 V6 Turbo OPC 239kW/325PS
Insignia A Stufenheck 2.0 CDTI 103kW/140PS
Insignia A Stufenheck 2.0 CDTI 118kW/160PS
Insignia A Stufenheck 2.0 CDTI 120kW/163PS
Insignia A Stufenheck 2.0 CDTI 81kW/110PS
Insignia A Stufenheck 2.0 CDTI 88kW/120PS
Insignia A Stufenheck 2.0 CDTI BiTurbo 143kW/194PS
Insignia A Stufenheck 2.0 Turbo 162kW/220PS
Insignia A Stufenheck 2.0 Turbo 184kW/250PS
Insignia A Stufenheck 2.0 Turbo 4x4 184kW/250PS
Insignia A Stufenheck 2.8 V6 Turbo 191kW/260PS
Insignia A Stufenheck 2.8 V6 Turbo OPC 239kW/325PS
|
---|