Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Downpipe FMIC.Pro für Volkswagen Golf VIII R 2.0 TSI +Katalysator

Downpipe FMIC.Pro für Volkswagen Golf VIII R 2.0 TSI +Katalysator

Downpipe FMIC.Pro für Volkswagen Golf VIII R 2.0 TSI +Katalysator

Downpipe Volkswagen Golf VIII R 2.0 TSI
2.0 TSI 
2020-
320 km
AWD
Passt zu OPF-Versionen

 

Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen, was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h. der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist, die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.

Rohrdurchmesser - 76 mm
Durchmesser an der Verbindungsstelle mit dem V-Band – 76 mm
Durchmesser an der Verbindungsstelle mit dem Mittelteil – 70 mm


Das Fallrohr verfügt über folgende Anschlüsse:
- zwei Lambdasonden-Buchsen


Version mit Euro3 200cpsi Katalysator

Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.


Eigenschaften "Downpipe FMIC.Pro für Volkswagen Golf VIII R 2.0 TSI +Katalysator"
Bauteil: Downpipe
Für Fahrzeuge mit OPF: Ja
Zulassung: Ohne Gutachten
Rohrdurchmesser: 76mm
Material: Edelstahl
Hersteller "FMIC"
FMIC.eu ist ein Tuning-Shop aus Polen. Der Gedanke, eine Boliden zu bauen, der unauffällig und schneller ist als viele andere Supersportwagen, zaubert vielen von uns ein Lächeln auf die Lippen. Was brauchst du? Turbo? Kompressor? Ladeluftkühler? Ölkühler? Bei FMIC.eu findest du alles, um deine Tuning-Träume zu erfüllen!

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung: 
FMIC
ul. Boczna 6/8/10
42-202 Częstochowa
Polen

Tel.Nr.: +48 793 593 993
E-Mail: tuning@fmic.pl

VW
Golf 8 2.0 R 235kW/320PS
Golf 8 Variant 2.0 R 235kW/320PS

Ähnliche Produkte

Ansaugrohrset Luftfilter > Luftmassenmesser VAG 2.0 T(F)SI + 2.0 TDI
Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert.   Nicht zulässig im Bereich der StVZO   Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland   Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGIPVAG2TFSI-1
Hersteller:

Ab 118,00 €*
HFI Air Intake offen VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.4 (z.B. Golf 8 GTI, Leon KL) mit Gutachten
Dieses offene HF-Series Intake-Kit für die Golf 8 Baureihe mit EA888 Gen.4 Motoren ist die perfekte Lösung für das Maximum an Luftdurchsatz in Kombination mit einer perfekten Optik und Zulassung.*Zudem beschenkt es Sie mit einem Ansauggeräusch der Extraklasse. Es stellt ein sehr wichtiges Bauteil dar, denn nur wenn der gesamte Weg bis zum Turbolader optimiert ist, kann das gesamte Potenzial von Turbolader und Motor zur Verfügung gestellt werden. Das Kit besteht aus einem Silikon-Upgrade Ansaugschlauch mit maximal möglichem Innendurchmesser (89mm/3,5“ am Luftfilter) und einem offenen-Polymer Sportluftfilter mit konischem Alutrichter und deutlich verbessertem Luftstrom, welcher durch das mitgelieferte Abschirmblech vor der Motorwärme geschützt wird.Unsere Messungen auf der Flowbench zeigen eine eindrucksvolle Erhöhung von +76% bzw. 84%. Auch für große Laderumbauten steht hier mehr als genug Reserve zur Verfügung. Als Filterelement kommt ein geölter und extra von uns für das System entwickelter Polymer-Schaumstofffilter zum Einsatz, welcher über einen 89mm/3,5“ Anschluss verfügt. Optional können Sie dieses Intake noch mit unserem HF-Series Turboinlet kombinieren, welches dann auch am Ladereingang die letzte Reduzierung/Engstelle eliminiert.(Nur für die 245PS Motoren wie z.B. im GTI benötigt, die 300/320PS Motoren wie im Clubsport oder R haben durch den anderen Lader ein anderes Inlet, welches nicht zu verbessern ist und bereits optimal funktioniert. Dies haben wir mit 9 Versuchen/Prototypen auf der Flowbench ausgiebig getestet).Unsere zusätzlich erhältliche Carbon Motorabdeckung verwandelt Ihren Motorraum vom tristen und langweiligen Ambiente in eine wahre Augenweide und kombiniert sich wunderbar mit diesem Intake. Die Facts unseres Upgrade-Ansaugstutzens im Überblick:- Strömungsoptimiert- Ermöglicht eine höhere Endleistung, sowie ein verbessertes Ansprechverhalten- Plug&Play Montage- Mit geöltem Pipercrossfilter mit 89mm/3,5“ Anschluss- Einzigartiges Ansauggeräusch- Sensationelle Optik- mit Teilegutachten §19.3 zur Problemlosen Eintragung (Die Fahrzeugmodelle mit Zulassung sind unter „Passend für“ markiert) Details:- Gesamtlänge Sportluftfilter: 180 mm- Höhe Filterelement: 130 mm- max. Durchmesser Filterelement: 180 mm Lieferumfang:- 1x Ansaugschlauch- 1x geölter Pipercrossfilter mit 89mm Anschluss- 1x Hitzeabschirmblech schwarz pulverbeschichtet- 4x Edelstahlschelle- Montageanleitung *Die Fahrzeugmodelle mit Zulassung sind unter „Passend für“ markiert. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.Passend für: Dieses Produkt ist in Kombination mit allen Artikeln, die wir mit Gutachten für Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Mit Teilegutachten §19.3" anbieten, geprüft und lässt sich problemlos und bequem in jeglichen Kombinationen mit diesen eintragen.Hier finden Sie die kombinierbaren Artikel: Golf 8 GTI Plattform mit Gutachten folgende Modelle MIT Teilegutachten:Fahrzeug                                              E-Nummer                  Leistung               MotorcodeAudi S3 (8Y) 2.0 TFSI quattro                 e1*2007/46*2060*..    228kW / 310PS     DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI                            e9*2007/46*3167*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI                            e9*2007/46*3167*..    221kW / 300PS     DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Leon KL 2.0 TSI                            e9*2007/46*3167*..    228kW / 310PS     DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Cupra Formentor (KM7) 2.0 TSI 4Drive   e9*2007/46*4008*..    228kW / 310PS     DNFB (Mit Teilegutachten §19.3)Skoda Octavia IV (NX) RS 2.0 TFSI          e8*2007/46*0355*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI 2.0 TSI                              e1*2007/46*2014*..    180kW / 245PS     DNPA (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI              e1*2007/46*2014*..    221kW / 300PS     DNFC (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion                   e1*2007/46*2014*..    235kW / 320PS     DNFG (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R 2.0 TSI 4motion 20Years      e1*2007/46*2014*..    245kW / 333PS     DNNF (Mit Teilegutachten §19.3)VW Golf 8 R Variant 2.0 TSI 4motion        e1*2007/46*2180*..    235kW / 320PS     DNFG (Mit Teilegutachten §19.3) folgende Modelle OHNE Teilegutachten:Handelsbez.              Motor        Leistung               MotorcodeAudi A3 (8Y)                40 TFSI      140KW /190PS      DNN/DRFSkoda Octavia IV(NX)  2.0 TSI       140KW /190PS      DNN/DRF/DKZ
Produktnummer: HGHFISV07R
Hersteller:

Ab 459,00 €*
Ablass-/ Einfüllschraube mit Magnet für die Haldex bei 4WD Fahrzeugen
Diese HG-Motorsport Haldex Ablass- und Einfüll-Ölschrauben sind ein "Must-have", welches in Ihrem Fahrzeug nicht fehlen sollte:Mit ihrem Neodym-Magnet hält die Ablassschraube metallische Partikel fest, die der Ölfilter nicht aufgefangen hat und die somit zu Schäden im Motor führen könnten. Verlängern Sie die Lebensdauer durch dieses Upgrade und reduzieren Sie die Menge der metallischen Ablagerungen in Ihrem Motor.Die Schrauben werden direkt mit einer Unterlegscheibe/Dichtung geliefert und es ist kein weiteres Material für den Einbau nötig. Schwarz eloxiert und mit gelasertem HG-Motorsport Logo wird Ihr Fahrzeug optisch sofort aufgewertet. Passend bei Allrad Fahrzeugen, wie z.B. Golf 6R, 7R Audi S3, RS3 usw. Achtung:Bitte beachten Sie das Anzugsdrehmoment von 6 NM.Passend für: Fahrzeug                  Motor/Leistung                              MotorcodeAudi S1 8X                  quattro 2.0 TFSI 170kW/231PS        CWZAAudi S3 8P                  quattro 2.0 TFSI 188kW/256PS        BZC, CDLCAudi S3 8P                  quattro 2.0 TFSI 195kW/265PS        BHZ, CDLAAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 206kW/280PS        CJXBAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 210kW/286PS        CJXFAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 213kW/290PS        CJXD, DJHBAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 221kW/300PS        CJXC, DNUEAudi S3 8V                  quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS        CJXG, DJHAAudi RS3 8V                quattro 2.5 TFSI 270kW/367PS        CZGBAudi RS3 8V                quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DAZA, DNWAAudi S3 8Y                  quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS        DNFBAudi RS3 8Y                quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DNWCAudi TTS 8J                 quattro 2.0 TFSI 195kW/265PS        CDLA, CDMAAudi TTS 8J                 quattro 2.0 TFSI 200kW/272PS        CDLB    Audi TTRS 8J               quattro 2.5 TFSI 250kW/340PS        CEPA    Audi TTRS plus 8J        quattro 2.5 TFSI 265kW/360PS        CEPBAudi TT 8S                   2.0 TFSI quattro 169kW/230PS        CHHCAudi TT 8S                   45 TFSI quattro 2.0 180kW/245PS   DKTBAudi TTS 8S                 quattro 2.0 TFSI 225kW/306PS        DNUFAudi TTS 8S                 quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS        CJXAudi TTS 8S Coupe      quattro 2.0 TFSI 235kW/320PS        DNFDAudi TTRS 8S               quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DAZA, DNWAAudi SQ2 GA                quattro 2.0 TFSI 221kW/300PS        DNUEAudi RSQ3 F3              quattro 2.5 TFSI 294kW/400PS        DAZA, DNWAAudi Q3 F3                  35 TDI 2.0 110kW/150PS                 DFGA Cupra Ateca (KHP)       2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive       DNUE, DNFCCupra Leon KL             quattro 2.0 TFSI 228kW/310PS       DNFBSeat Ateca Cupra 300  2.0 TSI 221kW/300PS                     DNUESeat Tarraco (KN2)       2.0 TSI 4Drive 140kW/190PS          DKZASkoda Kodiaq RS          2.0 TSI 180kW/245PSSkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 140kW/190PS                    DDAA, DFCA, DFHASkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 147kW/200PS                    DTUASkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 110kW/150PS                    CRLB, DFEA, DFGA, DSRA, DSRBSkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 140kW/190PS                    DDAA, DFCA, DFHASkoda Superb III (3V)   2.0 TDI 147kW/200PS                    DTUAVW Arteon                   2.0 TDI 4motion 176kW/240PS      CUAAVW Golf 5 R32             3.2 V6 184kW/250PS                      BDB, BMJ, BUB, CBRAVW Golf 6 R                 2.0 TSI 188kW/256PS                     CDLC, CRZA    VW Golf 6 R                 2.0 TSI 195kW/265PS                     CDLA    VW Golf 6 R                 2.0 TSI 199kW/270PS                     CDLFVW Golf 7 R VFL           2.0 206kW/280PS                           CJXBVW Golf 7 R VFL           2.0 213kW/290PS                           CJXDVW Golf 7 R VFL           2.0 221kW/300PS                           CJXC    VW Golf 7 R VFL           2.0 228kW/310PS                           CJXG    VW Golf 7 R360S VFL   2.0 TSI 265kW/360PS                     CJXC    VW Golf 7 R FL             2.0 TSI 213kW/290PS                     CJXD, DJHB, DNUCVW Golf 7 R FL             2.0 TSI 221kW/300PS                     DNUE    VW Golf 7 R FL             2.0 TSI 228kW/310PS                     DJHAVW Golf 8 R                 2.0 TSI 235kW/320PS                      DNFGVW Passat B8 (3G)       2.0 TDI 4motion 176kW/240PS       CUAAVW T-Roc R (A1)          2.0 4motion 221kW/300PS             DNUEVW Tiguan II (AD1)      2.0 TSI 4motion 140kW/190PS        DKZA, DRFA, DNLAVW Tiguan II (AD1)      2.0 TDI 4motion 176kW/240PS       CUAA
Produktnummer: HGOELHD1
Hersteller:

21,90 €*
Ansaugschlauch VAG 2.0 TSI EA888 Gen.4 300/310/320PS (z.B. Golf 8 GTI CS/ R)
Der Ansaugschlauch für VAG 2.0 TSI EA888 Gen.4 Modelle mit 300/310/320PS (z.B. Golf 8 GTI CS/ R) von HF-Series ist passend mit dem OEM Luftfilterkasten. Der neue Ansaugschlauch kann einfach ohne weitere Anpassungsarbeiten gegen die alte Version getauscht werden. Details:- Verbesserter Flow- mehr Luftdurchsatz im Vergleich zum Serienansaugschlauch- Gefertigt aus temperaturbeständigem und mehrlagigem Silikon in perfekter SF-Hoses Qualität.- Integrierter Schwingungsdämpfer (zum Kompensieren der Kippbewegungen des Motors)- Harmoniert perfekt mit der OEM Optik- Schellen für die Befestigung werden mitgeliefertPassend für folgende Fahrzeuge:Fahrzeug                          Typ  E-Nummer                        Motorcode             LeistungAudi S3                               GY    E1*2007/46*2060              DNF* DSF*              228kW (310PS) / 5400-6500Audi S3                               GY    E1*2007/46*2144              DNF* DSF*              228kW (310PS) / 5400-6500Audi SQ2                            GA    e1*2007/46*1552               DNF*                       221kW (300PS) / 5300-6200Cupra Ateca                       5FP/KH7    e9*2007/46*6394*    DNF*                       221kW (300PS) / 5300-6500Cupra Formentor 310 VZ   KM    e9*2007/46*4008*             DNF*                       228kW (310PS) / 5400-6500Cupra Leon                        KL     e9*2007/46*3167*             DNF*                       221kW (300PS) / 5300-6500Cupra Leon                        KL     e9*2007/46*3167*             DNF*                       228kW (310PS) / 5400-6500VW Arteon                         3H    e1*2007/46*1725*..           DNF*                       235kW (320PS) / 5300-6500VW Golf 8 GTI CS               CD    e1*2007/46*2014               DNF*                       221kW (300PS) / 5300-6500VW Golf 8 R                       CD    e1*2007/46*2014               DNF*                       235kW (320PS) / 5300-6500VW Golf 8 R Variant            CDV  e1*2007/46*2180               DNF*                       235kW (320PS) / 5300-6500VW Golf 8 R 20 Edition       CD   e1*2007/46*2014                DNF*                       245kW (333PS) / 5300-6500VW T-ROC                          A1    e13*2007/46*1845*..         DNF*                       221kW (300PS) / 5300-6200VW Tiguan II                      AD    e1*2001/116*0450*           DNF*                       235kW (320PS) / 5300-6500VW Tiguan II                      AD    e1*2007/46*0487*             DNF*                       235kW (320PS) / 5300-6500
Produktnummer: HGHFIG8VSI-CS
Hersteller:

Ab 129,00 €*
ASR Klappensteuerung CB2 Golf 8 R
Klappensteuerung CB2 GEN 2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrprofile und die SET-Taste inkl. SSA Memory Kompatible Modelle: Golf 8 R Golf 8 R 333 PS Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über die Fahrprofile  und die ESP Taste zu steueren. Funktionen im Überblick: Fahrprofile: Race: Klappen dauerhaft geöffnetAuto/Comfort: Offen ab 3500rpm / 80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown)Efficiency: Offen ab 4500 rpm /80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown) Easy Switch (Set-Taste): Mit einem Doppelklick auf die Set Taste lassen sich die Klappen unabhängig vom Drive Select öffnen und schließen. Dabei bleibt das automatische öffnen bei 4500rpm immer erhalten. Serienmodus / Werkstattmodus: Über eine Tastenkombination wird das Modul aktiviert oder deaktiviert. Bei deaktiviertem Modul verhält sich alles so, als wäre kein Modul verbaut. Getriebe S-Erkennung: Sobald Sie das Getriebe auf S stellen, öffnen beide Klappen. (Funktion nur bei originaler Getriebe-Codierung verfügbar) SSA-Memory (Verfügbar ab GEN2): Die Einstellung der Start-Stopp-Automatik wird gespeichert und nach Fahrzeugstart wiederhergestellt. i Funktionsbeschreibung im Video:   Montage Die Montage erfolgt Plug and Play im Fußraum hinter der A-Säulenverkleidung (Anleitung ist Bestandteil der Lieferung).  Weitere Eigenschaften Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche SpurenKeine FehlermeldungDieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und dauerhaften Betrieb. Setzen Sie auf unsere Qualität! Markenprodukt Made in Germany! Hinweise: Keine Zulassung in der StVONur für den Einsatz im RennsportBei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen seinEinbau auf eigene GefahrBei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Produktnummer: ASR120
Hersteller:

425,00 €*
Whatsapp LiveChat