Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Downpipe FMIC.Pro für VOLKSWAGEN Jetta 2.0 TSI Mk5 2006-2014

Downpipe FMIC.Pro für VOLKSWAGEN Jetta 2.0 TSI Mk5 2006-2014

Downpipe FMIC.Pro für VOLKSWAGEN Jetta 2.0 TSI Mk5 2006-2014

Downpipe für VOLKSWAGEN Jetta 2.0 TSI Mk5 2006-2014

Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen, was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h. der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist, die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.

 

Außendurchmesser - 76mm

Dicke des Flansches - 10mm

 

Downpipe hat folgende Anschlüsse:

- zwei Anschlüsse für die Lambdasonde

Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.


Eigenschaften "Downpipe FMIC.Pro für VOLKSWAGEN Jetta 2.0 TSI Mk5 2006-2014"
Bauteil: Downpipe
Zulassung: Ohne Gutachten
Rohrdurchmesser: 76mm
Material: Edelstahl
Hersteller "FMIC"
FMIC.eu ist ein Tuning-Shop aus Polen. Der Gedanke, eine Boliden zu bauen, der unauffällig und schneller ist als viele andere Supersportwagen, zaubert vielen von uns ein Lächeln auf die Lippen. Was brauchst du? Turbo? Kompressor? Ladeluftkühler? Ölkühler? Bei FMIC.eu findest du alles, um deine Tuning-Träume zu erfüllen!

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung: 
FMIC
ul. Boczna 6/8/10
42-202 Częstochowa
Polen

Tel.Nr.: +48 793 593 993
E-Mail: tuning@fmic.pl

VW
Jetta 3 (Typ 1K2) 2.0 TFSI 147kW/200PS
Jetta 5 (Typ 1KM) 2.0 TSI 147kW/200PS

Ähnliche Produkte

Pipercross Austauschfilter PP1624 VAG 2.0 T(F)SI EA113 (z.B. Golf 5/6, S3 8P)
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen.Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll- oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten, daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 402 mmBreite: 171 mm
Produktnummer: PP1624
Hersteller:

Ab 69,90 €*
Turbo Outlet VAG 2.0 T(F)SI K03 (mit orig. Klicksystem)
Dieses Turbooutlet passt ohne weitere Änderungen auf das originale Klicksystem. Durch die Bauweise entstehen keine Verwirbelungen wie beim Originalteil und das Ansprechverhalten des Turboladers verbessert sich.Es ist ein einfacher Einbau garantiert! Oberfläche: rohMaterial: Aluminium HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGPPVAGTOK3
Hersteller:

114,00 €*
do88 Audi Seat Skoda VW 2.0T FSI Ladeluftkühler
Der beste Ladeluftkühler auf dem Markt für Audi Seat Skoda VW 2.0T FSI!Ein von do88 entwickelter Hochleistungsladeluftkühler, der den Originalkühler ersetzen kann und die Performance verbessert, ohne dass dazu das ganze Auto umgebaut werden muss.Vorteile des do88 Hochleistungsladeluftkühlers (Originalkühler):- Volumen: 13342 cm3 (7676 cm3), do88 74 % größer!- Durchfluss bei 0,15 Bar Druckverlust: 448 CFM (335 CFM), do88 34 % mehr!- Temperatur nach dem Ladeluftkühler bei gleichen Testbedingungen: 29 °C (37 °C), do88 8 °C niedriger!- Passt genau in die angegebenen Automodelle! (Siehe Montageanleitung für Details)Komplett aus Aluminium gefertigt mit in CAD entwickelten, gegossenen Tanks, die für den Durchfluss optimiert wurden, und einem sorgfältig ausgewähltem Ladeluftkühler, um den bestmöglichen Kühleffekt mit dem niedrigsten Druckverlust zu erzielen!Der Originalladeluftkühler wurde für die Leistung des Autos entwickelt. Erhöht man diese Leistung und fordert man das Auto mehr, reicht dies nicht mehr aus. Deswegen bieten unsere Ladeluftkühler schon bei höherem Ladedruck oder Softwareaktualisierungen bessere Performance!Der Original-LLK hat Tanks aus Kunststoff, die keinem höheren Ladedruck über einen längeren Zeitraum standhalten, deswegen bieten unsere Ladeluftkühler auch mehr Zuverlässigkeit.Ein gewöhnliches Missverständnis ist, dass man mit einem Ladeluftkühler in dieser Position keinen guten Kühleffekt erreicht und dass ein Ladeluftkühler, der an der Vorderseite montiert wird, (FMIC) besser wäre. Tatsächlich ist der Hochleistungsladeluftkühler von do88 bei weitem besser als die meisten FMIC-Installationen, die aufgrund des Platzmangels eine weitaus kleinere Kühlfläche haben und bei denen häufig die Luftzufuhr durch z. B. Stoßfänger blockiert wird, sodass deren Kühleffekt häufig sogar schlechter ist als die des Originalkühlers.Der do88 Hochleistungsladeluftkühler wird mit allen für die Montage notwendigen Teilen geliefert.Der Ladeluftkühler ist für alle Audi Seat Skoda VW 2.0T FSI Modelle in der Liste unten geeignet. Link zur Installationsanleitung » Audi A3Baujahre: 2005–2012Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSAudi S3Baujahre: 2006–2012Motor: 2.0 TFSI 265 PS2.0 TSI 265 PSAudi TT **Baujahre: 2007–2014Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSSeat AlteaBaujahre: 2005–2009Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSSeat LeonBaujahre: 2005–2012Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSSeat ToledoBaujahre: 2006–2009Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSSkoda OctaviaBaujahre: 2006–2013Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSVW Golf *MK5, MK6Baujahre: 2005–2013Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSVW Golf R *MK6Baujahre: 2010-13Motor: 2.0 TFSI 265 PS2.0 TSI 265 PSVW Jetta ***Baujahre: 2005–2014Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSVW EOS ***Baujahre: 2005–2014Motor: 2.0 TFSI 200 PS2.0 TSI 200 PSVW Scirocco ***MK3Baujahre: 2008–2015Motor: 2.0 TSI200-220 PSVW Scirocco R ***Baujahre: 2009–2015Motor: R265-280 PSHinweis!*Aufgrund der größeren Breite des Ladeluftkühlers passt beim VW Golf MK6 (2008–) die Originalluftsteuerung nicht zum Luftfilterbehälter.** Das Auto muss mit Ladedruckrohren mit der Artikelnummer 1K0145840R ausgerüstet sein.*** Bei VW Eos, Scirocco und Jetta hat das Ladeluftrohr eine andere Teilenummer: 5C0145770. Bei diesen Fahrzeugen muss der Auspuffschlauch verlängert werden, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Produktnummer: ICM-180
Hersteller:

713,25 €*
EGO-X Abgasanlage 3" Skoda Octavia 1Z, VW Jetta Mk5/6 2.0 T(F)SI 200PS (mit ECE*)
Diese EGO-X Abgasanlage für den Skoda Octavia 1Z und VW Jetta Mk5 (1KM) wird im WIG-Schweißverfahren handgefertigt und besteht aus Absorptionsschalldämpfern, ohne Kammern. Der Rohrdurchmesser beträgt 3 Zoll (76mm). Technische Details:- Rohrdurchmesser: 3" (76mm)- Rohrmaterial: Edelstahl- Absorptionsschalldämpfer: im Haus handgefertigt- ab Katalysator- WIG geschweißt Lieferumfang:- Abgasanlage ab Katalysator- Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik- Unterdruckschlauch zum Verbinden der Bull-X Tronic mit der Abgasklappe- Endrohre (optional erhältlich)- Montageanleitung- Montagematerial- Bull-X Tronic Steuergerät (Bei Auswahl der ECE-Variante) Beim Kauf dieser Abgasanlage erhalten Sie ein exklusives T-Shirt, sowie ein Aufkleber-Paket von EGO-X gratis! Diese sind nur beim Kauf einer EGO-X Anlage und nicht im freien Verkauf erhältlich! Bitte teilen Sie uns nach Kauf die gewünschte Größe mit.   Mit ECE-Betriebserlaubnis*:*Gilt nur für folgende Auswahl im Feld "Auswahl der Bedienart": Bull-X Tronic Steuergerät (Mit ECE-Betriebserlaubnis) Diese Klappenabgasanlage verfügt über eine ECE(ECE)-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere im Straßenverkehr bewegt werden kann.Achtung: Die Abgasanlagen mit ECE sind vom „Klappenverbot“ nicht betroffen und dürfen weiterhin völlig legal im Straßenverkehr eingesetzt werden. Während der Fahrt können Sie bestimmen, ob sie im Comfort oder Sport-Modus fahren möchten. Sofern Ihr Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl verfügt, ist eine Steuerung über diese möglich.Für Fahrzeuge ohne Fahrprofilauswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen. Der Taster signalisiert Ihnen durch seine LED-Beleuchtung, ob die Klappe aktuell geöffnet (Licht aus) oder geschlossen ist (Licht an).Das Steuergerät schließt die Klappe automatisch in allen Bereichen, die für die ECE-Regelung erforderlich sind, egal in welchem Modus Sie fahren. Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:- Sport (Dynamic, Race): Im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung ist die Klappe immer geöffnet. Im Stand ist die Klappe immer geschlossen.- Comfortmodus: Die Klappe ist immer geschlossen, öffnet sich jedoch im genehmigten Rahmen der ECE-Regelung während der Fahrt ab 75% geöffneter Drosselklappenstellung.Passend für: Marke             Typ   E-Nr.                               Motortyp    Hubraum   kWSkoda Octavia  1Z     e11*2001/116*0230*..   BWA Otto     1984cm³     147                                                                         CCZA            1984cm³     147VW Jetta          1KM   e1*2001/116*0328         BWA            1984cm³     147                                                                         BPY              1984cm³     147                                                                         CAWB          1984cm³     147                                                                         CCTA           1984cm³     147                                                                         CBFA            1984cm³     147                                                                         CCZA           1984cm³     147VW Jetta          16     e1*2007/46*0539           CCZA           1984cm³     147
Produktnummer: HGBXAGAVAG24
Hersteller:

Ab 1.399,00 €*
Friedrich Motorsport 70mm Vorkat.-Ersatzrohr Edelstahl
Produktinformationen "70mm Vorkat.-Ersatzrohr Edelstahl" / Audi A3 8P Frontantrieb ab Bj. 2003 - 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TFSI 147kWAudi A3 8P Sportback Frontantrieb ab Bj. 2004 - 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TFSI 147kWAudi A3 8P Cabrio Frontantrieb ab Bj. 01/2008 -1.8l TFSI 118kW / 2.0l TFSI 147kWAudi TT 8J Frontantrieb Bj. 2006-03/2014 Coupe und Roadster - 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TFSI 147/155kWSeat Altea 5P inkl. FR ab Bj. 2004 - 1.8l TFSI 118kW / 2.0 TFSI 147kWSeat Leon 1P Bj. 2005-2012 - 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TFSI 136kWSeat Leon 1P FR/Cupra/R Bj. 2005-2012 - 2.0l TFSI 147/155/177/195kWSkoda Octavia 1Z inkl. RS ab Bj. 2004 Limousine und Combi - 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TFSI 147kWVW Beetle 5C Bj. 06/2011-05/2013 - 2.0l TSI 147kWVW EOS ab Bj. 2006 Frontantrieb - 2.0l TFSI 147/155kWVW Golf V GTI + Edition 30 Bj. 2004-2008 Frontantrieb - 2.0l TFSI 147/169kWVW Golf VI ab Bj. 10/2008 Frontantrieb inkl. GTI + Edition 35 - 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TSI 155/173kWVW Golf VI R Cabrio Bj. 02/2013-2015 Frontantrieb - 2.0l TSI 195kWVW Jetta 1KM ab Bj. 2005 Frontantrieb - 2.0l TFSI 147kWVW Scirocco III ab Bj. 2008 - 2.0l TFSI 147/155kWVW Scirocco III R ab Bj. 12/2009 - 2.0l TSI 195kWwird geschraubt ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktnummer: 981425G-KA-70
Hersteller:

440,24 €*
Whatsapp LiveChat