Eisenmann Endschalldämpfer für BMW 5er Touring (E34)
Der Eisenmann Slip-On Endschalldämpfer für den BMW 5er Touring (E34) wird durch das Abtrennen der Serien-Abgasanlage montiert. Anschließend wird der Endschalldämpfer mit der Serienanlage mittels Klemmschellen verschellt.
Variante 1: RACE-Version
Diese Race-Ausführung besitzt keine Betriebserlaubnis im Bereich der StVZO. Bei Zuwiderhandlung können Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz erlöschen. For Racing / Export only.
Variante 2: Mit Prüfbericht
Der Endschalldämpfer wird mit einem Prüfbericht aus dem Jahr 1994 ausgeliefert. Eine Einzelabnahme nach §19 (2) StVZO in Verbindung mit einer Einzelbetriebserlaubnis nach §21 StVZO ist erforderlich. Eine Anbauabnahme nach §19 (3) StVZO ist nicht mehr möglich. Für die Abnahme können zusätzliche Kosten seitens der Prüfanstalt entstehen.
Fahrzeugzuordnung
- Marke: BMW
- Serie: 5er Touring
- Baureihe: E34
- Modell: 525i 24V – 141 kW (M50)
- Produkt: Endschalldämpfer
| Bauteil: | Endschalldämpfer |
|---|---|
| Zulassung: | Einzelabnahme, Ohne Gutachten |
| Klappenanlage: | Nein |
| Material: | Edelstahl |
Bei S&R Eisenmann Exhaust Systems wird jedes Produkt traditionell handgefertigt und kundenindividuell konfektioniert. Die handwerkliche Herstellung unserer Abgasanlagen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie und unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass die Kombination aus handwerklicher Fertigung, modernster Technologie und individuellem Service uns einzigartig macht. Wir liefern immer ein Unikat mit einem Qualitätsunterschied, den man sehen, hören – und vor allem fühlen kann.
Wir bieten unter Anderem für folgende Marken Sport-Abgasanlagen an:
Audi, BMW, BMW M, Mercedes-Benz, Mercedes-Benz AMG, Seat / Cupra, VW und viele mehr.
Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:
S&R Eisenmann GmbH
Saarstraße 45
71282 Hemmingen
Telefon: +49 7150 9574-0
Telefax: +49 7150 9574-120
E-Mail: info@sr-eisenmann.de