Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Friedrich Motorsport Gr.A Anlage aluminierter Stahl

Friedrich Motorsport Gr.A Anlage aluminierter Stahl

Friedrich Motorsport Gr.A Anlage aluminierter Stahl
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage aluminierter Stahl"

VW Golf IV Bj. 97-2003
New Beetle und Cabrio ab Bj. 98
1.9l SDI 50kW / 1.9l TDI 66/74/77/81/85/96/110kW / mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-


Eigenschaften "Friedrich Motorsport Gr.A Anlage aluminierter Stahl "
Bauteil: Komplettanlage
Zulassung: EG
Klappenanlage: Nein
Rohrdurchmesser: 63,5mm
Material: aluminierter Stahl
Hersteller "Friedrich Motorsport"

Friedrich Motorsport ist ein renommierter Hersteller von Abgasanlagen mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilindustrie. Seit unserer Gründung haben wir uns einen Namen gemacht, indem wir erstklassige Abgaslösungen für eine breite Palette von Fahrzeugen anbieten. Unser Unternehmen steht für Qualität, Innovation und Leidenschaft für das Autofahren.

Bei Friedrich Motorsport legen wir großen Wert auf höchste Qualität und präzise Handwerkskunst. Unsere Abgasanlagen werden mit Sorgfalt und Fachkenntnis entwickelt und hergestellt, um die bestmögliche Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Wir verwenden nur erstklassige Materialien wie Edelstahl, um Produkte herzustellen, die den anspruchsvollsten Standards gerecht werden. Jede Abgasanlage wird in unserer hochmodernen Produktionsstätte unter strengen Qualitätskontrollen gefertigt, um eine optimale Passform und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.


Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

Dirk Friedrich
Friedrich Motorsport
Bamberger Str. 129
96215 Lichtenfels
Deutschland

Tel.: 09571 - 9499-0
E-Mail: info@friedrich-motorsport.de


VW
Beetle (Typ 9C) 1.9 TDI 66kW/90PS
Beetle (Typ 9C) 1.9 TDI 74kW/101PS
Beetle (Typ 9C) 1.9 TDI 77kW/105PS
Beetle Cabriolet (Typ 9C) 1.9 TDI 74kW/100PS
Beetle Cabriolet (Typ 9C) 1.9 TDI 77kW/105PS
Golf 4 1.9 SDI 50kW/68PS
Golf 4 1.9 TDI 110kW/150PS
Golf 4 1.9 TDI 66kW/90PS
Golf 4 1.9 TDI 74kW/101PS
Golf 4 1.9 TDI 81kW/110PS
Golf 4 1.9 TDI 85kW/115PS
Golf 4 1.9 TDI 96kW/130PS

Ähnliche Produkte

CANchecked Daten-Display VW New Beetle 9C LHD/RHD MFD15 Gen2 FL
Mit diesem fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen VW New Beetle 9C hast du alle relevanten Werte immer im Blick Das MFD15 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus: Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms: Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN. Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen (Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert. Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD&RHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck: Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Produktnummer: CC51009
Hersteller:

359,00 €*
FMIC AGR Ventil Delete Entfernung Set für VW Audi Seat Skoda mit 1.9 Motoren TDI ASV ALH AHF
Im Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher Ersatz, der diese Probleme löst. Inhalt und Spezifikation: 1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Dichtung 1 x O-Ring 2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC) Bitte beachten Sie! Meistens bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden. Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport. Wichtiger Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis. Audi: A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM Seat: Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren  AGR, ALH Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV Skoda: Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren  ATD, AXR Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren  AHF, ASV Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB Volkswagen: Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren  ATD, AXR Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren  AHF, ASV Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren  ATD, AXR Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren  AHF, ASV Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motor 1Z, AHU, ANU Ford: Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU Im Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor der Bestellung. OEM Nummern von AGR-Ventilen: 038 131 501 AQ 038 131 501 D 038 131 501 G 038 131 501 E 045 131 501 C 045 131 501 L
Produktnummer: EGR_02/ZU
Hersteller:

37,50 €*
FMIC AGR Ventil Delete Entfernung Set für VW Audi Seat Skoda mit 1.9 TDI ASV AHF AJM Motoren
Im Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher Ersatz, der diese Probleme löst. Inhalt und Spezifikation: 1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Dichtung 1 x O-Ring 2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC) 1 x Boost-Anschlussadapter 1 x Blindschraube Bitte beachten Sie! Meistens bis zum 2002-2004 wird keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach dem Einbau dieses Satzes die ECU-Warnleuchte erscheinen. Wir empfehlen eine Auscodierung des AGR-Ventils, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt werden kann. Dies kann auch bei uns im Hause durchgeführt werden, kontaktieren Sie uns dazu bitte telfonisch oder per Mail. Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport. Wichtiger Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis. Anwendung: Audi: A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motoren AJM Seat: Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV Skoda: Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB Volkswagen: Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren  AJM, ATJ Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU Ford: Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU Im Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor der Bestellung. OEM Nummern von AGR-Ventilen: 038 131 501 AQ 038 131 501 D 038 131 501 G 038 131 501 E 045 131 501 C 045 131 501 L
Produktnummer: EGR_02A/ZU
Hersteller:

42,25 €*
FMIC AGR Ventil Entfernung Set für VW Audi Seat Skoda mit 1.2 1.4 1.9 TDI Motoren
Im Laufe der Zeit kann das AGR-System in Ihrem Fahrzeug durch Teer und Sediment blockiert werden, was auf die Wirtschaftlichkeit und Leistung beeinträchtigt. Das TAFMET AGR-Satz ist ein direkter und einfacher Ersatz, der diese Probleme löst. Inhalt und Spezifikation: 1 x AGR-Ersatzrohr (51 mm Außendurchmesser, Länge 100 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Dichtung 1 x O-Ring 1 x 90° Silikonschlauch blau - Durchmesser 51 mm (von der renommierten Firma FMIC) 2 x Schlauchschelle (von der renommierten Firma FMIC) 1 x Boost-Anschlussadapter 1 x Blindschraube Bitte beachten Sie! Meistens bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden. Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport. Wichtiger Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis. Anwendung: Audi: A2 1.2 TDI, 2001-2005, 45 kW, Motor ANY A3 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AGR, ALH A3 1.9 TDI, 2000-2003, 74 kW, Motoren ATD, AXR A3 1.9 TDI, 1997-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV A4 B5 1.9 TDI; 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ A4 B5 Avant 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motor AJM A4 B5 Avant quattro 1.9 TDI, 2000-2001, 85 kW, Motoren AJM, ATJ A4 B6 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB A4 B6 Avant 1.9 TDI; 2001-2004, 74 kW, Motor AVB A6 C5 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM A6 C5 Avant 1.9 TDI; 2000-2005, 85 kW, Motor AJM Seat: Arosa 1.4 TDI, 2000-2004, 55 kW, Motor AMF Alhambra 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH Cordoba I 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV, ASK Cordoba II 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 66 kW, Motoren AGR, ALH Ibiza III 1.9 TDI, 1999-2002, 81 kW, Motoren AHF, ASV Ibiza IV 1.4 TDI, 2002-2005, 55 kW, Motor AMF Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH Leon I 1.9 TDI, 1999-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV Toledo II 1.9 TDI, 1999-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH Toledo II 1.9 TDI, 1998-2004, 81 kW, Motoren AHF ASV Skoda: Fabia I 1.4 TDI, 2003-2008, 55 kW, Motor AMF Octavia I 1.9 TDI, 1996-2010, 66 kW, Motoren AGR, ALH Octavia I 1.9 TDI, 2005-2010, 74 kW, Motoren ATD, AXR Octavia I 1.9 TDI, 1997-2006, 81 kW, Motoren AHF, ASV Superb I 1.9 TDI, 2002-2005, 74 kW, Motor AVB Volkswagen: Bora 1.9 TDI, 1998-2005, 66 kW, Motoren AGR, ALH Bora 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motoren ATD, AXR Bora 1.9 TDI, 1998-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV Bora 1.9 TDI, 1998-2002, 85 kW, Motoren AJM, AUY Caddy II 1.9 TDI, 1996-2004, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ALH Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 66 kW, Motoren AGR, ALH Golf IV Van 1.9 TDI, 2000-2002, 66 kW, Motoren AGR Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2006, 66 kW, Motoren AGR, ALH Golf IV 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR Golf IV Variant 1.9 TDI, 2000-2006, 74 kW, Motoren ATD, AXR Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 81 kW, Motoren AHF, ASV Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 81 kW, Motoren AHF, ASV Golf IV 1.9 TDI, 1997-2004, 85 kW, Motoren AJM, AUY Golf IV Variant 1.9 TDI, 1999-2001, 85 kW, Motoren AJM, AUY Lupo 1.2 TDI, 1999-2005, 45 kW, Motoren ANY, AYZ Lupo 1.4 TDI, 1999-2005, 55 kW, Motor AMF New Beetle 1.9 TDI, 1998-2004, 66 kW, Motor ALH Polo 1.4 TDI, 1999-2001, 55 kW, Motor AMF Polo Classic 1.9 TDI, 1996-2001, 66 kW, Motoren AHU, AGR, ALH, ALE Polo Classic 1.9 TDI, 1998-2002, 81 kW, Motoren AFN, ASV Polo 1.4 TDI, 2001-2005, 55 kW, Motoren AMF, BAY Passat B5 1.9 TDI, 1999-2000, 74 kW, Motor AVB Passat B5 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motoren AJM, ATJ Passat B5 4motion 1.9 TDI, 1998-2000, 85 kW, Motor ATJ Passat B5 FL 1.9 TDI, 2000-2005, 74 kW, Motor AVB Sharan I 1.9 TDI, 1995-2010, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU Ford: Galaxy 1.9 TDI, 1995-2006, 66 kW, Motoren 1Z, AHU, ANU Im Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor der Bestellung. OEM Nummern von AGR-Ventilen: 038 131 501 AQ 038 131 501 D 038 131 501 G 038 131 501 E 045 131 501 C 045 131 501 L
Produktnummer: EGR_02A/ZUK
Hersteller:

51,25 €*
Friedrich Motorsport Duplex Sportendschalldämpfer aluminierter Stahl
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an. Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer aluminierter Stahl" VW Golf IV Bj. 97-2003 New Beetle und Cabrio Bj. 98-20111.4l 16V 55kW / 1.6l 74/75kW / 1.6l 16V 77kW / 1.6l FSI 81kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 110/132kW / 1.9l SDI 50kW / 1.9l TDI 66/74/77/81/85/96/110kW / 2.0l 85kW / 2.3l V5 110/125kW / mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktnummer: 921412D-x
Hersteller:

550,70 €*
Whatsapp LiveChat