Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Friedrich Motorsport Gr.A Rennsportanlage Seat Altea XL 5P Frontantrieb

Friedrich Motorsport Gr.A Rennsportanlage Seat Altea XL 5P Frontantrieb

Friedrich Motorsport Gr.A Rennsportanlage Seat Altea XL 5P Frontantrieb
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Rennsportanlage Seat Altea XL 5P Frontantrieb"

ab Bj. 2004
1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TDI 100/103/125kW
Anlage hat nur einen Schalldämpfer / Edelstahl
ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-


Eigenschaften "Friedrich Motorsport Gr.A Rennsportanlage Seat Altea XL 5P Frontantrieb"
Bauteil: Komplettanlage
Zulassung: Ohne Gutachten
Klappenanlage: Nein
Rohrdurchmesser: 63,5mm
Material: Edelstahl
Hersteller "Friedrich Motorsport"

Friedrich Motorsport ist ein renommierter Hersteller von Abgasanlagen mit einer langjährigen Erfahrung in der Automobilindustrie. Seit unserer Gründung haben wir uns einen Namen gemacht, indem wir erstklassige Abgaslösungen für eine breite Palette von Fahrzeugen anbieten. Unser Unternehmen steht für Qualität, Innovation und Leidenschaft für das Autofahren.

Bei Friedrich Motorsport legen wir großen Wert auf höchste Qualität und präzise Handwerkskunst. Unsere Abgasanlagen werden mit Sorgfalt und Fachkenntnis entwickelt und hergestellt, um die bestmögliche Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Wir verwenden nur erstklassige Materialien wie Edelstahl, um Produkte herzustellen, die den anspruchsvollsten Standards gerecht werden. Jede Abgasanlage wird in unserer hochmodernen Produktionsstätte unter strengen Qualitätskontrollen gefertigt, um eine optimale Passform und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.


Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

Dirk Friedrich
Friedrich Motorsport
Bamberger Str. 129
96215 Lichtenfels
Deutschland

Tel.: 09571 - 9499-0
E-Mail: info@friedrich-motorsport.de


SEAT
Altea XL 1.4 TSI 92kW/125PS
Altea XL 1.8 TFSI 118kW/160PS
Altea XL 2.0 TDI 100kW/136PS
Altea XL 2.0 TDI 103kW/140PS
Altea XL 2.0 TDI 125kW/170PS

Ähnliche Produkte

Ansaugrohr VAG 1.4 T(F)SI 122/125PS (z.B. Golf 5/6, Audi A3 8P)
Für alle VAG 1,4 TSI Motoren. Ersetzt den serienmäßigen Luftfilterkasten.Dieses Air Intake ist die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage an Material benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Details:- aus Aluminium- handgefertigt in Deutschland- inkl. schwarzem Silikon und Montagematerial Hinweis: Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß Filter: 76 mm TOP VerarbeitungMade in Germany! Nicht zulässig im Bereich der STVZO!  HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGIPVAG14TSI
Hersteller:

Ab 148,00 €*
GFB DV+ T9355 Schubumluftventil VAG 1.4 TSI
Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird
Produktnummer: GFBDVT9355
Hersteller:

128,52 €*
Friedrich Motorsport 3 Zoll (76mm) Vorschalldämpferersatzrohr Edelstahl
Produktinformationen "3 Zoll (76mm) Vorschalldämpferersatzrohr Edelstahl" Audi A3 8P Frontantrieb ab Bj. 2003 - 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TDI 103/125kW / 2.0l TFSI 147kWSeat Altea 5P ab Bj. 2004- 1.8l TSI 118kW / 2.0l TDI 100/103kWSeat Altea 5P ab Bj. 2006- 2.0l TSI 147kW / 2.0l TDI 125kWSeat Altea XL 5P Frontantrieb ab Bj. 2004 - 1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TDI 100/103/125kW Seat Leon 1P Bj. 2005-2012 - 1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TFSI 136kWSeat Leon 1P /FR/Cupra/R Bj. 2005-2012 - 2.0l TSI 147/155/177/195kW / 2.0l TDI 125kW / 2.0l TDI 100/103kWVW Beetle 5C und Cabrio inkl. Dune ab Bj. 2011 - 2.0l TSI 147/155/162kWVW EOS ab Bj. 2006 Frontantrieb - 2.0l TSI 147/155kW / 2.0 TDI 103/125kWVW Golf V Bj. 2003-2008 Frontantrieb - 2.0l TDI 103/125kW VW Golf V GTI + Edition 30 / GT Bj. 2004-2008 Frontantrieb - 1.4l TSI GT 125kW / 2.0l TSI 147/169kWVW Golf VI GTI Cabrio ab Bj. 04/2012 Frontantrieb- 2.0l TSI 155/162kWVW Golf VI GTI + Edition 35 ab Bj. 2009 Frontantrieb - 2.0l TSI 155/173kWVW Golf VI R Cabrio Bj. 02/2013-2015 Frontantrieb - 2.0l TSI 195kWVW Scirocco III ab Bj. 2008 - 1.4l TSI 90/118kW / 2.0l TSI 147/155/195kW / 2.0l TDI 103/125/130kWVW Scirocco III ab Bj. 04/2014 - 2.0l TSI 132/162kWVW Scirocco III R ab Bj. 12/2009 - 2.0l TSI 195/206kWnur passend für 76mm Friedrich Motorsport Anlage mit rundem Vorschalldämpfer ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktnummer: 981441R-X3-VR
Hersteller:

235,11 €*
Friedrich Motorsport 76mm Mittelschalldämpferersatzrohr Edelstahl
Produktinformationen "76mm Mittelschalldämpferersatzrohr Edelstahl" Audi A3 8P Frontantrieb ab Bj. 2003 - 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TDI 103/125kW / 2.0l TFSI 147kWAudi A3 8V Frontantrieb ab Bj. 08/2012 - 1.8l TFSI 132kWSeat Altea 5P ab Bj. 2004- 1.8l TSI 118kW / 2.0l TDI 100/103kWSeat Altea 5P ab Bj. 2006- 2.0l TSI 147kW / 2.0l TDI 125kWSeat Altea XL 5P Frontantrieb ab Bj. 2004 - 1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TDI 100/103/125kW Seat Leon 1P Bj. 2005-2012 - 1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TFSI 136kW Seat Leon 1P /FR/Cupra/R Bj. 2005-2012 - 2.0l TSI 147/155/177/195kW / 2.0l TDI 125kW / 2.0l TDI 100/103kWSeat Leon 5F inkl. FR und SC ab Bj. 11/2012 Frontantrieb - 1.8l TSI 132kWSeat Leon 5F Cupra inkl. SC ab Bj. 2014 Frontantrieb - 2.0l TSI 195/206/213kWVW Beetle 5C Bj. 06/2011-05/2013 - 2.0l TSI 147kWVW Golf V GTI + Edition 30 / GT Bj. 2004-2008 Frontantrieb - 1.4l TSI GT 125kW / 2.0l TSI 147/169kWVW Golf VI GTI + Edition 35 ab Bj. 2009 Frontantrieb - 2.0l TSI 155/173kWVW Golf VII GTI Bj. 2013-02/2017 Frontantrieb - 2.0l TSI 162/169kWVW Golf VII GTI Clubsport Bj. 01/2016-02/2017 Frontantrieb - 2.0l TSI 195kWVW Golf VII GTI / Performance Bj. 02/2017-08/2018 Frontantrieb - 2.0l TSI 169/180kW ohne OttopartikelfilterVW Scirocco III ab Bj. 2008 - 1.4l TSI 90/118kW / 2.0l TSI 147/155/195kW / 2.0l TDI 103/125/130kWVW Scirocco III R ab Bj. 12/2009 - 2.0l TSI 195/206kWVW Scirocco III ab Bj. 04/2014 - 2.0l TSI 132/162kWnur passend für 76mm Friedrich Motorsport Anlage mit ovalem Mittelschalldämpfer ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktnummer: 981450GD-X3-MR
Hersteller:

235,11 €*
Friedrich Motorsport Gr.A Vorschalldämpferersatzrohr Edelstahl
Produktinformationen "Gr.A Vorschalldämpferersatzrohr Edelstahl" Audi A3 8P Frontantrieb - ab Bj. 2003 - 1.6l 75kW / 1.6l FSI 85kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.9l TDI 77/103kW / 2.0l FSI 110kW / 1.2l TFSI 77kW / 1.4l TFSI 92/118kW / 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TDI 103/125kW / 2.0l TFSI 147kWAudi A3 8P Sportback Frontantrieb - ab Bj. 2004 - 1.6l 75kW / 1.6l FSI 85kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.9l TDI 77kW / 2.0l FSI 110kWAudi A3 8P Sportback Frontantrieb - ab Bj. 2004 - 1.2l TFSI 77kW / 1.4l TFSI 92kW / 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TDI 103/125kW / 2.0l TFSI 147kWAudi A3 8P Cabrio Frontantrieb - ab Bj. 01/2008 - 1.6l 75kW / 1.6l TDI 77kW / 1.9l TDI 77kWAudi A3 8P Cabrio Frontantrieb - ab Bj. 01/2008 - 1.2l TFSI 77kW / 1.4l TFSI 92kW / 1.8l TFSI 118kW / 2.0l TDI 103kW / 2.0l TFSI 147kWSeat Altea 5P - ab Bj. 2004 - 1.2l TSI 77kW / 1.4l 63kW / 1.6l 75kW / 1.6l TDI 66/77kW / 1.9l TDI 66/77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l TDI 100/103kWSeat Altea 5P FR - ab Bj. 2006 - 2.0l TSI 147kW / 2.0l TDI 125kWSeat Altea XL 5P Frontantrieb - ab Bj. 2004 - 1.4l 63kW / 1.6l 75kW / 1.9l TDI 77kW / 2.0l FSI 110kW / 1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TDI 103/125kWSeat Leon 1P - ab Bj. 2005 - 1.6l 75kW / 1.9l TDI 77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l TDI 103kW / 1.4l TSI 92kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TFSI 136kWSeat Leon 1P FR/Cupra/R - ab Bj. 2005 - 2.0l TFSI 147/177/195kW / 2.0l TDI 125kWSeat Toledo 5P - ab Bj. 2004 - 1.6l 75kW / 1.9l TDI 77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l TDI 103kW / 1.8l TSI 118kW / 2.0l TFSI 147kW / 2.0l TDI 125kWVW Beetle 5C Bj. 06/2011-05/2013 - 2.0l TSI 147kWVW Golf V - Bj. 2003-2008 Frontantrieb - 1.4l 16V 55/59kW / 1.4l FSI 66kW / 1.4l TSI 90/103/125kW / 1.6l 75kW / 1.6l FSI 85kW / 1.9l TDI 66/77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l SDI 55kW / 2.0l TDI 103/125kWVW Golf V Plus - Bj. 2005-2009 Frontantrieb - 1.4l 16V 55/59kW / 1.4l TSI 90/103/125kW / 1.6l 75kW / 1.6l FSI 85kW / 1.9l TDI 66/77kW / 2.0l FSI 110kW / 2.0l SDI 55kW / 2.0l TDI 103kWVW Golf VI - ab Bj. 10/2008 Frontantrieb - 1.4l 59kW / 1.6l 75kW / 1.6l TDI 77kW / 2.0l TDI 81/103/125kWVW Golf VI - ab Bj. 10/2008 Frontantrieb - 1.2l TSI 77kW / 1.4l TSI 90/118kW / 1.8l TSI 118kWVW Golf VI Plus - ab Bj. 2009 Frontantrieb - 1.2l TSI 63/77kW / 1.4l 16V 59kW / 1.4l TSI 90/118kW / 1.6l 75kW / 1.6l TDI 77kW / 2.0l TDI 81/103kWVW Golf VI Cabrio ab Bj. 06/2011 Frontantrieb - 1.2l TSI 63/77kW / 1.4l TSI 118kW / 1.6l TDI 77kWVW Scirocco III ab Bj. 2008 - 1.4l TSI 90/118kW / 2.0l TSI 147/155kW / 2.0l TDI 103/125/130kWnur passend mit einer vorhandenen Gruppe A Anlage aus unserem Haus ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Produktnummer: 941025-VR
Hersteller:

171,99 €*
Whatsapp LiveChat