Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Hurricane 3,5" Abgasanlage für Skoda Octavia 190PS OPF 5E V3

Hurricane 3,5" Abgasanlage für Skoda Octavia 190PS OPF 5E V3

Hurricane 3,5" Abgasanlage für Skoda Octavia 190PS OPF 5E V3
Unsere 3,5" Hurricane Klappenabgasanlage ist unschlagbar beim Thema Klangcharakteristik: Wenn du dir einen noch eindringlicheren, kernigeren und lauteren Sound, für deinen Skoda Octavia mit 190PS, wünscht, triffst du mit diesem Auspuff die richtige Wahl. 

Es gibt zahllose Gründe, dir für unsere Klappenabgasanlage an deinem Octavia 5E mit OPF sprechen. 

Die wichtigsten haben wir dir hier nochmal zusammengefasst: 
  • Eintragungsfrei: Dank ECE-Genehmigung ist unsere Klappenabgasanlage tatsächlich eintragungsfrei in allen Ländern mit ECE-Richtlinie! 

  • Intelligente Klappensteuerung: Dank unserem mitgeliefertem ECE-Modul, kannst du dir sicher sein, dass du legal unterwegs bist. Es weiß genau, wie die Klappen gesteuert werden müssen, damit du bedenkenlos fahren kannst.  

  • 3,5" Purer Spaß: Dank unserem enormen Rohrdurchmesser von 3,5" haben wir den ultimativen Sound für dich rausgeholt: Tieffrequent, einnehmend, dominant und aggressiv!  

  • Maximal legal laut! Wir arbeiten hier an der Grenze der Legalität und versprechen dir, du wirst keine lautere Straightpipe-Anlag auf dem Markt finden wist, die du so bedenkenlos fahren kannst.  

  • Handgemacht für dich! Alle unserer Komplettabgasanlagen werden nach deiner Bestellung, von  Hand von uns im WIG-Schweißverfahren für dich angefertigt. So hast du einen Sportauspuff, der nicht nur unfassbar gut klingt, sondern auch extrem gut aussieht! 
Wichtige Hinweise: 
Die Klappe des Mittelschalldämpfers ist immer geöffnet (außer ab 2500u/min). Dies ist notwendig um das Standgeräusch (U1) bei diesem Fahrzeug zu halten.

Solltest du bereits andere Komponenten an deinem Fahrzeug verbaut haben (Leistungssteigerung, Ladeluftkühler, Ansaugsystem, etc.) oder planst diese in der Zukunft nachzurüsten, verfällt unsere ECE-Genehmigung und eine neue Kombinationsabnahme beim TÜV wird fällig. 

✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe
✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke
✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht
✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung

Fahrmodi
ECOKlappen immer geschlossen (außer ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Normal Klappen geöffnet von 0-20km/h, geschlossen von 20-80km/h und ab 80km/h geöffnet (oder ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Sport Klappen geöffnet von 0-20km/h, geschlossen von 20-80km/h und ab 80km/h geöffnet (oder ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)


Technische Details
Fahrzeughersteller Octavia
Norm UN ECE R59 Änderungsserie 02
Motor DKZA
PS 190
Antrieb Frontantrieb
Klappen 3 CNC gefräste – wartungsfrei
Klappen auf bei km/h 0-20km/h und ab 80km/h
Rohrdurchmesser mm 89mm
Rohrdurchmesser Zoll 3.5 Zoll
Rohrstärke 1,6mm
OPF ja
Gewicht Hurricane -
Gewicht Serienanlage -

Eigenschaften "Hurricane 3,5" Abgasanlage für Skoda Octavia 190PS OPF 5E V3"
Anbauteil: Komplettanlage
Für Fahrzeuge mit OPF: Ja
Zulassung: ECE-Zulassung
Klappenanlage: Ja
Rohrdurchmesser: 89mm
Material: Edelstahl
Hersteller "Hurricane"

Was macht uns aus?

Als erstes definitiv unsere Straight Pipe Anlagen. Wir arbeiten hier am absoluten Maximun dessen, was erlaubt ist, also: Mehr Sound bekommt man Legal auf der Straße nicht zu hören.

Unsere AGAs sind an Hochwertigkeit kaum zu übertreffen: Von Passgenauigkeit, über unsere achter Pendeltechnik beim WIG Schweißen, bis hin zu unserer Garantie. Wir haben 8 Jahre Erfahrung im Bereich Abgasanlagenbau und das was wir leisten kann sich demensprechend sehen lassen.

Nicht viele Hersteller bieten konstante 100% Perfektion, in allen ihrer Bereiche. Wir schon!

Noch ein wichtiger Punkt, der für uns spricht: Wir sind jederzeit für euch erreichbar. Keine Warteschleifen und kein Weiterleiten bis zum richtigen Ansprechpartner. Du hast eine Frage? Du bekommst eine Antwort. Egal ob du anrufst, uns eine Mail schreibst oder uns sogar eine Whatsapp Nachricht zukommen lässt. Wir gehen mit der Zeit. Selbst wenn du uns bei Instagram oder Facebook kontaktierst: Wir sind für dich da!

Wir sind ein junges Unternehmen und zeichnen uns auch durch unsere Begeisterung, für unser Schaffen, aus. Bei uns erhält jeder Kunde - egal ob er bereits etwas erworben hat, oder sich erstmal nur informiert - eine individuelle ehrliche Beratung und Rückmeldung.

Wir stehen hinter unseren Produkten und geben die Leidenschaft dafür, gerne an euch weiter. Lasst euch von uns begeistern und mitreißen. Spätestens, wenn ihr euren Wagen nach der Montage wieder bei uns abholt und die erste Runde mit einer unserer Anlagen fahrt, werdet ihr uns verstehen.


Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

Bilen Motorsport GmbH
Geschäftsführer: Hakan Bilen
Herrenwyker Straße 6
23569 Lübeck
Deutschland

E-Mail-Adresse: info@hurricane-exhaust.de
Telefonnummer: 0176 61321443


Ähnliche Produkte

Ansaugrohrset Luftfilter > Luftmassenmesser VAG 2.0 T(F)SI + 2.0 TDI
Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert.   Nicht zulässig im Bereich der StVZO   Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland   Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGIPVAG2TFSI-1
Hersteller:

Ab 118,00 €*
Bull-X VSD-Attrappe MQB/ MQBevo VAG 1.0-2.0 T(F)SI FWD
Diese Bull-X Vorschalldämpfer Attrappe für frontangetriebene Benziner-Modelle der MQB Bodengruppe vereint den Klangvorteil eines Ersatzrohres mit der Optik eines OEM Schalldämpfers.Abmessungen, Optik und Material entsprechen dem Serienteil und sind somit im montierten Zustand unauffällig.Der Rohrdurchmesser beträgt weiterhin 65mm, was einen klaren Vorteil gegenüber der oft angeboten "Einschublösung" mit einem 63mm Edelstahlrohr liefert, da diese im Gegensatz zu unserer Lösung den Innendurchmesser bei einer Wandstärke von 2mm auf 59mm reduzieren. Details:- Material: Stahl (SS409) wie OEM- ersetzt den Vorschalldämpfer- Serienoptik- OEM Rohrdurchmesser von 65mm (keine Reduzierung)- nicht zulässig im Bereich der STVZO- inkl. Montagematerial- Passend als Ersatz für jede VAG Frontantrieb-Anlage mit dem Vorschalldämpfer in der "Trapez/Dreieck-Optik" (wie auf den Bildern)- Immer passend: Egal ob Ihre OEM Abgasanlage 2 oder 3 Schalldämpfer hat.Im Lieferumfang sind mehrere Adapter + Reduzierer enthalten, so dass jeder ab Werk verfügbare Rohrdurchmesser dabei ist.Sie können nichts falsch bestellen.   Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Die angebotene VSD Attrappe ist nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung! Nur mit einer ECE Abgasanlage und dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.   BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene.Bull-X ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der Entwicklung, Konstruktion und dem Bau von hochwertigen Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte Handarbeit aus unserem Hause.Passend für: alle Fahrzeuge mit 1.0-2.0 T(F)SI der Golf 7/8 MQB Bodengruppe mit Frontantrieb, wie z.B.:Audi A3 8V/8Y, Q2 GA, Q3 F3, TT 8SCupra Formentor, Leon KLSeat Leon 5F/KLSkoda Octavia 5E/NX, Superb III 3V, KodiaqVW Golf 7/8, Tiguan II, Touran II, Caddy V, Passat, Arteon, Jetta VII NUR passend bei Fahrzeugen mit einem Vorschalldämpfer ab Werk! NICHT passend bei Fahrzeugen mit einem zusätzlichen Schalldämpfer (insgesamt 2 Stück)!
Produktnummer: HGVSDAVAGG7
Hersteller:

199,00 €*
GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L
Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist. Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt. Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet! Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt. GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand. Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird Hinweise:- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.- Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann. *Beim Audi S3 8V, Golf 7 R und Seat Leon 5F passt das DV+ nur mit Anpassungsarbeiten oder in Kombination mit unserem Turbo Inlet. Hierzu muss am Gehäuse der Ansteuereinheit und des Ansaugrohres außen etwas Kunststoff weggeschliffen werden, dies entfällt beim Kauf unseres Turbo Inlets. Wenn Sie dies vermeiden möchten, verwenden Sie bitte dieses Ventil: GFB DV+ T9359
Produktnummer: GFBDVT9351
Hersteller:

128,52 €*
Bull-X Downpipe VAG 2.0 T(F)SI EA888 Gen.3 OPF (z.B. Golf 7 TCR)
BULL-X Exhausts produziert Downpipes auf höchster Ebene. Die Downpipe für den VW Golf 7 GTI Performance und den TCR mit OPF von HG-Motorsport kann zu 100% gegen das Serienteil ausgetauscht werden. Perfekte Passgenauigkeit und hochwertige Materialien machen diesen Artikel zu einem Top-Produkt aus unserem Sortiment. Durch die Optimierung von Durchmesser, Rohrführung und/oder Katalysator kann der Turbolader stark entlastet werden.Ein geringerer Staudruck und die thermische Entlastung erzeugen ein deutliches Plus an Drehmoment, Leistung, früheres Ansprechverhalten und das gleichzeitig mit einer Verlängerung der Haltbarkeit. Technische Details ECE-Version: • komplett Wig geschweißt • ECE R103 geprüft, eintragungsfrei• Ø 76mm Vorderrohr + OPF• 200cpsi Tuning HJS Sportkatalysator• 200cpsi Tuning Keramik-OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound   Technische Details Race Version: • komplett Wig geschweißt • Ohne Zulassung nur für Rennsportzwecke• Ø 76mm Vorderrohr • Wahlweise  Ohne - / 100 Zellen oder 200 Zellen Tuning Sportkatalysator• Ohne OPF• Plug&Play• Performance Optimierung• Thermische Entlastung des Turboladers• Sportlicher Sound Die Vorteile im Überblick:- Plug´n´Play-Lösung - perfekte Passgenauigkeit, lässt sich einfach gegen das originale Bauteil austauschen- hochwertige Materialien- Made in Germany – echte Qualität aus unserer eigenen Produktion- strömungsoptimiert und leistungssteigernd- Verbesserung von Haltbarkeit und Ansprechverhalten- optimale Abfuhr von Abgasen- ohne störende Kanten an den Übergängen- am PC und Leistungsprüfstand konstruiert und getestet- Kein Hitzestau mehr am Lader und damit weniger Thermische Belastung am Turbo- Besseres Ansprechverhalten und messbare geringfügige Mehrleistung. Achtung: Wichtiger Hinweis zum Erwerb dieser Downpipe. Bei ca. 2 von 10 Fahrzeugen kann es trotz der ECE-Version zu einer Fehlermeldung durch die Differenzdrucksensoren kommen. Wir empfehlen diese Downpipe nur für Kunden, die eine Softwareanpassung vornehmen lassen wollen. Aufgrund unserer so gut konstruierten Gussteile kann es sein, dass trotz ECE-Kat und OPF, der Schwellenwert der Drucksensoren mit unserer Downpipe unterschritten wird, womit deutlich unter Beweis gestellt wird, wie viel besser diese Downpipe ist.) Für die Auswahl einer Katalysator-Variante ohne ECE Zulassung gilt für diesen Artikel folgendes: Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG! Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte Katalysator der Firma HJS in Verbindung mit OPF , sind nicht zulässig im Bereich der Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar. Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der Umweltbehörde.Passend für folgende Modelle mit Euro 6d OPF:FrontantriebHersteller                            Motor/Leistung                                        MotortypAudi A3 (8V) Cabrio               40 TFSI 2.0 140 kW (190PS)                       DKZAAudi A3 (8V) Limousine          40 TFSI 2.0 140 kW (190PS)                       DKZAAudi A3 (8V) Sportback         40 TFSI 2.0 140 kW (190PS)                       DKZAAudi TT (8S)                          40 TFSI 2.0 145 kW (197PS)                       DKZBAudi TT (8S)                          45 TFSI 2.0 180 kW (245PS)                       DKTBAudi TT (8S) Roadster           40 TFSI 2.0 145 kW (197PS)                       DKZBAudi TT (8S) Roadster           45 TFSI 2.0 180 kW (245PS)                       DKTBSeat Leon III (5F)                  2.0 TSI 140 kW (190PS)                              DKZASeat Leon III (5F)                  Cupra 290 2.0 TSI 213 kW (290PS)             DNUCSeat Leon III (5F) ST             2.0 TSI 140 kW (190PS)                              DKZASeat Leon III (5F) ST             Cupra 290 2.0 TSI 213 kW (290PS)             DNUCSkoda Octavia III (5E)           2.0 TSI 140 kW (190PS)                              DKZASkoda Octavia III (5E)           RS 2.0 TSI 180 kW (245PS)                         DKTBSkoda Superb III (3V)           2.0 TSI 140 kW (190PS)                               DKZAVolkswagen Arteon               2.0 TSI 140 kW (190PS)                               DKZAVolkswagen Golf 7 Facelift      TCR 2.0 TSI 213 kW (290PS)                       DNUCVolkswagen Golf 7 Facelift      GTI Performance 2.0 TSI 180 kW (245PS)    DKTBVolkswagen Passat B8 (3G)   2.0 TSI 140 kW (190PS)                               DKZAAllradantriebHersteller                                     Motor/Leistung                                            MotortypAudi A3 (8V) Cabrio                        40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro              DKZAAudi A3 (8V) Limousine                   40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro              DKZAAudi A3 (8V) Sportback                  40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro              DKZAAudi A3 (8V) Limousine                   2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro                   DKZAAudi A3 (8V) Sportback                  2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro                   DKZAAudi A3 (8V) Cabrio                        S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro              DNUEAudi A3 (8V) Limousine                   S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro              DNUEAudi A3 (8V) Sportback                  S3 2.0 TFSI 221 kW (300PS) quattro              DNUEAudi Q3 (F3)                                  45 TFSI 2.0 169 kW (230PS) quattro              DKTAAudi Q3 (F3)                                  40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro              DKTCAudi Q2 (GA)                                  SQ2 TFSI 2.0 221 kW (300PS) quattro           DNUEAudi Q2 (GA)                                  2.0 TFSI 140 kW (190PS) quattro                  CZPB, DKZAAudi Q2 (GA)                                  40 TFSI 2.0 140 kW (190PS) quattro             DKZAAudi TT (8S)                                   TTS 2.0 TFSI 225 kW (306PS) quattro            DNUFAudi TT (8S) Roadster                    TTS 2.0 TFSI 225 kW (306PS) quattro            DNUFAudi TT (8S)                                   45 TFSI 2.0 180 kW (245PS) quattro             DKTBAudi TT (8S) Roadster                    45 TFSI 2.0 180 kW (245PS) quattro             DKTBCupra Ateca (KH7, KHP)                 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive                     DNUESeat Ateca (5FP/KH)                       2.0 TSI 140 kW (190PS) 4Drive                     DKZASeat Leon III (5F) ST                      Cupra 300 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4Drive    DNUESeat Tarraco (KN)                           2.0 TSI 140 kW (190PS) 4Drive                     DKZASkoda Karoq (NU7)                        2.0 TSI 140 kW (190PS) 4x4                         DKZASkoda Kodiaq                                 2.0 TSI 140 kW (190PS) 4x4                         DKZASkoda Octavia III (5E)                    2.0 TSI 140 kW (190PS) 4x4                         DKZASkoda Superb III (3V)                     2.0 TSI 200 kW (272PS) 4x4                         DNUAVolkswagen Arteon                         2.0 TSI 200 kW (272PS) 4motion                  DNUAVolkswagen Golf 7 Facelift                R 2.0 TSI 221 kW (300PS) 4motion              DNUEVolkswagen Passat B8 (3G)             2.0 TSI 200 kW (272PS) 4motion                  DNUAVolkswagen Tiguan II (AD1, AX1)    2.0 TSI 140 kW (190PS) 4motion                  DKZA, DNLAVolkswagen Tiguan II (AD1, AX1)    2.0 TSI 169 kW (230PS) 4motion                  DKTA, DNJAVolkswagen T-Roc (A1)                   R 2.0 221 kW (300PS) 4motion                    DNUEVolkswagen T-Roc (A1)                   2.0 TSI 140 kW (190PS) 4motion                 DKZA
Produktnummer: HGDPBX004EGO-FWD
Hersteller:

Ab 699,00 €*
CANchecked Daten-Display Can Checked Skoda Octavia III (5E) LHD MFD32 Gen2
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD32 Gen2 für deinen Skoda Octavia III (5E) - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das fahrzeugspezifische MFD32 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst. Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung, damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20 verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle) ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl, Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30 Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD32 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8 LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Produktnummer: CC38050
Hersteller:

549,00 €*
Whatsapp LiveChat