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GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L

GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L

GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L

Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist.

Dies verursacht einen Leistungsverlust, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.

Hier erweitert GFB die DV+ Reihe um eine Plug 'n Play Lösung: Das robuste, eloxierte und CNC-gefräste Aluminium-Gehäuse des Schubumluftventils GFB DV+ schließt dieses "Loch" im Ladeluftsystem und das Fahrzeug hat spürbar mehr Leistung und Drehmoment. Die Wirkungsweise wurde von GFB in mehreren Leistungsmessungen auf dem Prüfstand nachweislich getestet!

Da das GFB DV+ lediglich das originale Ventil austauscht und die originale Ansteuereinheit (die Magnetventileinheit) weiterverwendet wird, integriert es sich perfekt.

GFB's DV+ hingegen spricht deutlich besser an, ist günstiger, einfacher einzubauen und verursacht kein „Surging“ oder Flattern. Darüber hinaus braucht es weder andere Federn, um auf den jeweiligen Ladedruck angepasst zu werden, noch eine regelmäßige Wartung. Zudem hält es jedem Ladedruck stand.

Das Geheimnis ist hierbei, dass der Kolben durch den anliegenden Ladedruck selbst und nicht mithilfe der Feder abdichtet. Durch kleine Öffnungen am Führungsgehäuse des Kolbens strömt der Druck nach hinten in die Ventileinheit und drückt den Kolben durch die eigene Kraft des Ladedrucks nach unten, was den Kolben mit der gummierten Unterseite gegen den Anschlag drückt und so zur Abdichtung des Systems unter Last führt. Durch den sogenannten "Pliot" (in der Abbildung unten als "solenoid plunger" bezeichnet) wird nun die "Druckkammer" des Kolbens luftdicht verschlossen, sodass nun im inneren der Kolbenkammer auf einer größeren Fläche Druck anliegt, als von unten an der gummierten Unterseite. Sobald nun ein Lastwechsel erfolgt (z.B. beim Schaltvorgang), hebt die Ansteuerungseinheit den Pliot an und der Druck kann aus der Kolbenkammer entweichen, was dazu führt, dass der Kolben sich hebt und den überschüssigen Druck aus dem Ladeluftsystem ableitet.

Vorteile:
- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)
- spürbar mehr Leistung und Drehmoment
- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen
- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV
- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird

Hinweise:
- Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden. Hierfür müssen Sie Einfach das Original Ventil umbauen.
- Das DV+ wird zwischen Flansch und Ansteuereinheit eingebaut und ist etwa 2cm hoch. Es muss somit so viel Platz vorhanden sein, dass die Ansteuereinheit um 2cm nach "hinten" wandern kann.

*Beim Audi S3 8V, Golf 7 R und Seat Leon 5F passt das DV+ nur mit Anpassungsarbeiten oder in Kombination mit unserem Turbo Inlet.
Hierzu muss am Gehäuse der Ansteuereinheit und des Ansaugrohres außen etwas Kunststoff weggeschliffen werden, dies entfällt beim Kauf unseres Turbo Inlets.
Wenn Sie dies vermeiden möchten, verwenden Sie bitte dieses Ventil: GFB DV+ T9359

Eigenschaften " GFB DV+ T9351 Schubumluftventil VAG 1.4-2.5L "
Bauteil: Schubumluftventil
Zulassung: eintragungsfrei
Hersteller "GFB"
Go Fast Bits (GFB) ist einer der bekanntesten Hersteller für Blow-off Ventile und Turbo Management Zubehör für Fahrzeuge mit Turbomotoren. Alle Produkte werden aus hochwertigsten Legierungen auf eigenen CNC-Dreh- und Fräsmaschinen hergestellt. Da GFB von der Qualität und Langlebigkeit seiner Produkte überzeugt ist, gewährt der Hersteller auf alle Produkte 30 Jahre Garantie!

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

GFB Deutschland
Bergstraße 20
D-91074 Herzogenaurach

Telefon: +49 (0) 9135 7217276
Telefax: +49 (0) 9135 724163
E-Mail: info@gofastbits.de
Internet: https://www.gofastbits.de/



Audi
A1 (Typ 8X) 1.4 TFSI 136kW/185PS
A1 (Typ 8X) 1.8 TFSI 141kW/192PS
A1 (Typ 8X) 2.0 TFSI 188kW/256PS
A1 (Typ 8X) S1 quattro 170kW/231PS
A1 Sportback (Typ 8XA) 1.4 TFSI 136kW/185PS
A1 Sportback (Typ 8XA) 1.8 TFSI 141kW/192PS
A1 Sportback (Typ 8XA) S1 quattro 170kW/231PS
A3 8P 1.8 TFSI 118kW/160PS
A3 8P 1.8 TFSI quattro 118kW/160PS
A3 8P 2.0 TFSI 147kW/200PS
A3 8P 2.0 TFSI quattro 147kW/200PS
A3 8P S3 quattro 188kW/256PS
A3 8P S3 quattro 195kW/265PS
A3 8P Cabriolet 1.8 TFSI 118kW/160PS
A3 8P Cabriolet 2.0 TFSI 147kW/200PS
A3 8P Sportback 1.8 TFSI 118kW/160PS
A3 8P Sportback 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8P Sportback 1.8 TFSI quattro 118kW/160PS
A3 8P Sportback 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8P Sportback 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8P Sportback 2.0 TFSI 147kW/200PS
A3 8P Sportback 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8P Sportback 2.0 TFSI quattro 147kW/200PS
A3 8P Sportback RS3 2.5 TFSI quattro 250kW/340PS
A3 8P Sportback S3 quattro 188kW/256PS
A3 8P Sportback S3 quattro 195kW/265PS
A3 8V 1.8 TFSI 125kW/170PS
A3 8V 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Cabriolet 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Cabriolet 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Cabriolet 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Cabriolet 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 210kW/286PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Cabriolet S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI 125kW/170PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Sportback 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Sportback 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Sportback 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Sportback RS3 2.5 quattro 270kW/367PS
A3 8V Sportback RS3 2.5 quattro 294kW/400PS
A3 8V Sportback S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V Sportback S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Sportback S3 quattro 228kW/310PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI 125kW/170PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI 132kW/180PS
A3 8V Stufenheck 1.8 TFSI quattro 132kW/180PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI 140kW/190PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI 162kW/220PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI quattro 140kW/190PS
A3 8V Stufenheck 2.0 TFSI quattro 162kW/220PS
A3 8V Stufenheck RS3 2.5 quattro 294kW/400PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 213kW/290PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 221kW/300PS
A3 8V Stufenheck S3 quattro 228kW/310PS
A4 B7 (TYP 8E, 8EC) 2.0 TFSI 125kW/170PS
A4 B7 (TYP 8E, 8EC) 2.0 TFSI 147kW/200PS
A4 B7 (TYP 8E, 8EC) 2.0 TFSI 162kW/220PS
A4 B7 (TYP 8E, 8EC) 2.0 TFSI quattro 147kW/200PS
A4 B7 (TYP 8E, 8EC) 2.0 TFSI quattro 162kW/220PS
A4 B7 Avant (TYP 8E, 8ED) 2.0 TFSI 125kW/170PS
A4 B7 Avant (TYP 8E, 8ED) 2.0 TFSI 147kW/200PS
A4 B7 Avant (TYP 8E, 8ED) 2.0 TFSI 162kW/220PS
A4 B7 Avant (TYP 8E, 8ED) 2.0 TFSI quattro 147kW/200PS
A4 B7 Avant (TYP 8E, 8ED) 2.0 TFSI quattro 162kW/220PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI 118kW/160PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI 125kW/170PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI 88kW/120PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI quattro 118kW/160PS
A4 B8 Avant 1.8 TFSI quattro 125kW/170PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI 132kW/179PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI 155kW/211PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI 165kW/224PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A4 B8 Avant 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI 118kW/160PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI 125kW/170PS
A4 B8 Limousine 1.8 TFSI 88kW/120PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI 132kW/179PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI 155kW/211PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI 165kW/224PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
A4 B8 Limousine 2.0 TFSI quattro 165kW/224PS
A6 C6 (Typ 4F2) 2.0 TFSI 125kW/170PS
A6 C6 Avant (Typ 4F5) 2.0 TFSI 125kW/170PS
A6 C7 Avant (Typ 4G5) 1.8 TFSI 140kW/190PS
A6 C7 Avant (Typ 4G5) 2.0 TFSI 132kW/179PS
A6 C7 Avant (Typ 4G5) 2.0 TFSI 185kW/252PS
A6 C7 Limousine (Typ 4G2) 1.8 TFSI 140kW/190PS
A6 C7 Limousine (Typ 4G2) 2.0 TFSI 132kW/179PS
A6 C7 Limousine (Typ 4G2) 2.0 TFSI 185kW/252PS
Q5 (Typ 8R) 2.0 TFSI 155kW/211PS
Q5 (Typ 8R) 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
TT 8J Coupe 1.8 TFSI 118kW/160PS
TT 8J Coupe 2.0 TFSI 147kW/200PS
TT 8J Coupe 2.0 TFSI 155kW/211PS
TT 8J Coupe 2.0 TFSI quattro 147kW/200PS
TT 8J Coupe 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
TT 8J Coupe 2.5 TFSI quattro 250kW/340PS
TT 8J Coupe 2.5 TFSI quattro 265kW/360PS
TT 8J Coupe TTS 200kW/272PS
TT 8J Roadster 1.8 TFSI 118kW/160PS
TT 8J Roadster 2.0 TFSI 147kW/200PS
TT 8J Roadster 2.0 TFSI 155kW/211PS
TT 8J Roadster 2.0 TFSI quattro 147kW/200PS
TT 8J Roadster 2.0 TFSI quattro 155kW/211PS
TT 8J Roadster 2.5 TFSI quattro 250kW/340PS
TT 8J Roadster 2.5 TFSI quattro 265kW/360PS
TT 8J Roadster TTS 200kW/272PS
TT 8S Coupe 1.8 TFSI 132kW/179PS
TT 8S Coupe 1.8 TFSI 140kW/190PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI 145kW/197PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI 169kW/230PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI 180kW/245PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI Quattro 169kW/230PS
TT 8S Coupe 2.0 TFSI Quattro 180kW/245PS
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SEAT
Exeo 3R 1.8 TSI 118kW/160PS
Exeo 3R 1.8 TSI 88kW/120PS
Exeo 3R 2.0 TFSI 125kW/170PS
Exeo 3R 2.0 TFSI 147kW/200PS
Exeo 3R 2.0 TFSI 155kW/211PS
Leon 1P 1.8 TSI 118kW/160PS
Leon 1P 2.0 TFSI 136kW/185PS
Leon 1P 2.0 TFSI 147kW/200PS
Leon 1P 2.0 TFSI 155kW/211PS
Leon 1P 2.0 TFSI 176kW/240PS
Leon 1P 2.0 TFSI 195kW/265PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 195kW/265PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 206kW/280PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 213kW/290PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 221kW/300PS
Leon 5F 2.0 TSI Cupra 228kW/310PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 195kW/265PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 206kW/280PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 213kW/290PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 221kW/300PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra 4Drive 221kW/300PS
Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra R 4Drive 221kW/300PS
SKODA
Octavia 3 5E 1.8 TSI 132kW/180PS
Octavia 3 5E 1.8 TSI 4x4 132kW/180PS
Octavia 3 5E 2.0 RS 162kW/220PS
Octavia 3 5E 2.0 RS 169kW/230PS
Octavia 3 5E 2.0 RS 180kW/245PS
Octavia 3 5E 2.0 TSI 140kW/190PS
Octavia 3 5E 2.0 TSI 4x4 140kW/190PS
Octavia 3 5E Combi 1.8 TSI 132kW/180PS
Octavia 3 5E Combi 1.8 TSI 4x4 132kW/180PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 162kW/220PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 169kW/230PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 180kW/245PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 RS 213kW/290PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 TSI 140kW/190PS
Octavia 3 5E Combi 2.0 TSI 4x4 140kW/190PS
VW
Golf 5 1.4 TSI 125kW/170PS
Golf 5 2.0 GTI 147kW/200PS
Golf 5 2.0 GTI 169kW/230PS
Golf 6 2.0 GTI 155kW/211PS
Golf 6 2.0 GTI Edition 35 173kW/235PS
Golf 6 2.0 R 4motion 188kW/256PS
Golf 6 2.0 R 4motion 195kW/265PS
Golf 6 2.0 R 4motion 199kW/270PS
Golf 7 2.0 GTI 162kW/220PS
Golf 7 2.0 GTI 169kW/230PS
Golf 7 2.0 GTI 180kW/245PS
Golf 7 2.0 GTI Clubsport 195kW/265PS
Golf 7 2.0 GTI Clubsport S 228kW/310PS
Golf 7 2.0 GTI TCR 213kW/290PS
Golf 7 2.0l R 4-Motion 221kW/300PS
Golf 7 2.0l R 4-Motion 228kW/310PS
Jetta 5 (Typ 1KM) 2.0 TSI 147kW/200PS
Passat B6 3C 1.8 TSI 112kW/152PS
Passat B6 3C 1.8 TSI 118kW/160PS
Passat B6 3C 2.0 TSI 147kW/200PS
Passat B6 3C Variant 1.8 TSI 112kW/152PS
Passat B6 3C Variant 1.8 TSI 118kW/160PS
Passat B6 3C Variant 2.0 TSI 147kW/200PS
Polo 5 6R GTI 1.4 TSI 132kW/179PS
Polo 5 6R WRC R 2.0 TFSI 162kW/220PS
Polo 5 Facelift 6C GTI 1.8 TSI 141kW/192PS
Scirocco 3 T13 2.0 R 195kW/265PS
Scirocco 3 T13 2.0 R 206kW/280PS
Tiguan 5N 2.0 TSI 4motion 125kW/170PS
Tiguan 5N 2.0 TSI 4motion 132kW/179PS
Tiguan 5N 2.0 TSI 4motion 147kW/200PS
Tiguan 5N 2.0 TSI 4motion 155kW/211PS

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128,52 €*
HF-Series Ladeluftkühler VAG 1.4/1.8/2.0 T(F)SI (z.B. Polo GTI/ WRC, A1 8X)
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für VAG 1.4 TSI + 1.8TSI inkl. Polo WRC ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das hoch qualitative HFT-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig sehr robust zu sein.Es zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch für den Rennsport interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen Leistungsprüfstand getestet. Dieser Ladeluftkühler wird an die originalen Haltepunkte des originalen OEM-Ladeluftkühler angebaut und bedarf daher keiner größeren Anpassungsarbeiten. Die Installation kann durch Kunden mit gut sortierten Werkzeugkasten selbst erfolgen. Technische Details:Länge: 590mm (Netz)Höhe: 160mm (Netz)Tiefe: 70mm (Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 7,96 cm³Netz: HFTKästen: AluminiumgussVerrohrung: originale Anschlusspunkte (plug&play)Anströmfläche: 99 cm²Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Der direkte Vergleich:                         Serie             HF-SeriesVolumen            4,548 cm³       7,96 cm³Anströmfläche    59,849 cm³     99,0 cm³Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken, müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.: Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die verwendete Software bei der Ermittlung.Dies ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor effizient genutzt wird. Wenn man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer Acht lassen. Steigert man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99% der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell. Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust. Bei diesem Ladeluftkühlerkit handelt es sich um ein Gemeinschaftsprojekt mit der Firma SLS-Tuning. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.Passend für: Audi       A1 8X             1.4 TSI 136KWSeat       Ibiza 6J          1.4 TSI 110kW (nur mit Anpassungsarbeiten an der Stoßstange)Seat       Ibiza 6J          1.4 TSI 132kW (nur mit Anpassungsarbeiten an der Stoßstange)Seat       Ibiza 6J          1.8 TSI 141kW (nur mit Anpassungsarbeiten an der Stoßstange)Skoda    Fabia 5J          RS 1.4 TSI 132KWVW        Polo 6R/6C     GTI 1.4 TSI 132kWVW        Polo 6R/6C     GTI 1.8 TSI 141kWVW        Polo 6R          WRC 2.0 TSI 162kW
Produktnummer: HGICVAG26-DAJ
Hersteller:

Ab 679,00 €*
HFI Air Intake Kit VAG 1.4 T(F)SI EA111 (A1 8X 185PS, Polo 6R GTI, Ibiza 6J Cupra 180PS)
ieses Intake Kit ersetzt den serienmäßigen Luftfilterkasten inkl. des Ansaugtrichters.Bereits bei der Demontage werden Sie sehen, dass der Ansaugtrichter seitens des Fahrzeugherstellers restriktiv ausfällt.Das hier angebotene HFI-Intake System wird aus Kohlefaser und Aluminium gefertigt. Zudem verfügt es über einen speziellen, extra für das System entwickelten Sportluftfilter. Alternativ haben Sie die Option, anstelle des Standardfilters einen Pipercross Upgradefilter zu erwerben.Als Verbindung zwischen der Airbox und dem Motor dient das Aluminiumrohr, welches den Klang des Laders, sowie das Ansauggeräusch verstärkt. Lieferumfang:- Carbon Airbox zum Ansaugrohr- Ansaugblende zur Montage am Schlossträger- Aluminium Ansaugrohr- Silikonschläuche (schwarz)- Montagematerial (Schellen, Adapter,...)- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.Passend für: Audi A1 8X                1.4 TSI   185PSVW Polo 6R GTI        1.4 TSI   180PSSeat Ibiza 6J Cupra   1.4 TSI   180PS Hinweis: Zur Montage am Audi A1 mit 185PS muss die Motorabdeckung bearbeitet oder entfernt werden.
Produktnummer: HGHFISV02-1
Hersteller:

Ab 369,00 €*
Bastuck Sportauspuff für Audi A1 Typ 8X 2x70mm, gerade mit Lippe
Details zu Bastuck Sportauspuff für Audi A1 Typ 8X 2x70mm, gerade mit Lippe Der Bastuck Sportauspuff für Audi A1 Typ 8X 2x70mm, gerade mit Lippe für den Audi A1 Typ 8X ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen, lauten Rennsound für seinen Audi A1 Typ 8X möchte ist mit den Bastuck Produkten genau richtig bedient. Lieferumfang 1 x Sportauspuff 1 x Adapter 1 x Schelle(n)
Produktnummer: BAS-517
Hersteller:

569,53 €*
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