Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

Milltek Soundgenerator für VW Caddy 2k Maxi 2.0 TDI

Milltek Soundgenerator für VW Caddy 2k Maxi 2.0 TDI

Milltek Soundgenerator für VW Caddy 2k Maxi 2.0 TDI
Milltek Sport Abgasanlagen werden seit mehr als 30 Jahren in England entwickelt und gefertigt. Zurzeit liefert Milltek in mehr als 80 verschiedene Länder rund um die Welt. Der rostfreie Edelstahl wird speziell aus dem Flugzeugbau übernommen, ist antimagnetisch und weniger anfällig für Verfärbungen. Dieser qualitativ sehr hochwertige Werkstoff wird in der gesamten Konstruktion des Schalldämpfers verwendet.
 
Milltek hat ein umfassendes Sortiment, spezialisiert auf die Automarken Audi, Volkswagen, Porsche, BMW, Nissan und viele weitere.
Nicht nur die Leistungsausbeute sondern auch der Top Sound und die Qualität sind die Markenzeichen der Milltek Auspuffanlagen. Die Abgasanlagen werden nach strengen ISO Kriterien gefertigt.

Sie suchen einzelne Teile einer Anlage, möchten eine Abgasanlage ohne Endrohre bestellen, oder benötigen ein Gutachten? Melden Sie sich dazu gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns, dort helfen wir Ihnen dann gerne weiter. 
Eigenschaften "Milltek Soundgenerator für VW Caddy 2k Maxi 2.0 TDI"
Anbauteil: Endschalldämpfer
Zulassung: Ohne Gutachten
Klappenanlage: Nein
Material: Edelstahl
Hersteller "Milltek Sport"
MILLTEK SPORT, DER FÜHRENDE HERSTELLER VON HOCHLEISTUNGSAUSPUFFANLAGEN
1983 von einem echten Autoliebhaber gegründet, haben wir uns zu einem der führenden Hersteller von Hochleistungsauspuffanlagen für eine ständig wachsende Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit unserem Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, Deutschland, entwerfen, entwickeln und testen wir unsere Auspuffanlagen im eigenen Haus mit modernster Ausrüstung, wie z.B. den neuesten All Electrical CNC Mandrel Tube Benders und Faro 3D Laserscannern, die es uns in Kombination mit einem der erfahrensten Teams von Ingenieuren und Produktionsmitarbeitern in der Branche ermöglichen, weiterhin die ersten zu sein, die marktgerechte Produkte und innovative Designs liefern.

Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

Milltek Sport Ltd

Unit 3 Victoria Way

Pride Park

Derby

DE24 8AN

United Kingdom

Telefon: +44 (0) 1332 227 280
E-Mail: info@millteksport.com
Internet: www.bastuck.com


Ähnliche Produkte

HF-Series Ladeluftkühler Kit V2 Double DIN VAG 1.8-2.0 T(F)SI / 1.6-2.0 TDI
Dieses Upgrade-Ladeluftkühlerkit für 1.8 und 2.0 VAG TFSi TDI Quermotoren ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das hoch qualitative Bar´n´Plate-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig sehr robust zu sein.Es zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch Rennsport interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen Leistungsprüfstand getestet. Technische Details:Länge: 600mm (Netz)Höhe: 420mm (Netz)Tiefe: 57mm (Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 14,36cm³Netz: Bar´n´PlateAnschlüsse: Sie haben die Wahl zwischen OEM Anschlüssen mit Klickflanschen oder einer Lieferung inkl. Aluminium Druckverrohrung.Kästen: AluminiumgussVerrohrung: originalInkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3   Plug&Play!Ein einfacher Umbau für Sie! Sie bestellen den Anschluss passend für Ihr Fahrzeug und können somit zuhause direkt loslegen, ohne etwas umbauen zu müssen! Bitte beachten Sie:- Achtung: Bei Auswahl der Variante mit Klickanschluss werden weiterhin die originalen Druckschläuche verwendet!- für Modelle mit 1,4 TSI Turbo/Kompressor Quermotoren müssen immer Kühler mit OEM Klickanschlüssen ausgewählt werden!- bei 2,0 TFSI Quermotoren können alle Varianten verwendet werden (außer Version für TDI mit Schlauchanschluss).- bei 2,0 TSi/ 2,0TDI Modellen muss genau geprüft werden, ob der originale Kühler serienmäßig über Klickanschlüsse verfügt. Sofern dies nicht der Fall ist, muss für den 2,0 TSI der HF-Series Kühler mit Aluminium Druckverrohrung bestellt werden (wir empfehlen grundsätzlich die Version mit Aludruckrohr). Bei 2,0 TDI Modellen ohne Klickanschlüsse muss "für 2.0TDI Modelle ohne Klickanschluss" ausgewählt werden.   Der direkte Vergleich:                      Serie                             HF-SeriesGröße             615mmx406mmx32mm    600mmx420mmx57mmNetzvolumen   7,99cm³                          14,36cm³Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken, müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.: Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die verwendete Software bei der Ermittlung.Dies ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor effizient genutzt wird. Wenn man sich mit dem hardware- oder softwaremäßigen Tuning seines Fahrzeugs beschäftigt, darf man auch nicht den Faktor „Ladedruckverlust“ außer Acht lassen. Steigert man nun die Leistung seines Fahrzeugs durch ein Chiptuning, wird in 99% der Fälle auch der Ladedruck erhöht. Durch den Einsatz des serienmäßigen Ladeluftkühlers steigt der Ladedruckverlust exponentiell. Das bedeutet, dass der Turbolader noch mehr arbeiten muss, somit die thermische Belastung auf den Turbolader steigt und die Lebensdauer sinkt bzw. durch hohe Drehzahlen schneller verschleißt. Mit unseren HF-Series Ladeluftkühlern schaffen wir die perfekte Balance zwischen Kühlwirkung und Ladedruckverlust.   HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So entstehen Rennsportprodukte.
Produktnummer: HGICKVAG20T
Hersteller:

Ab 729,00 €*
Pipercross Austauschfilter PP1621 VAG 1.4-2.0 T(F)SI, 1.6-2.0 TDI (z.B. Golf 5/6, A3 8P)
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos verschmutzen oder beschädigen.Ein verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht, sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll- oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten, daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten belastet wird. Für die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin, Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 341 mmBreite: 136 mm
Produktnummer: PP1621
Hersteller:

Ab 69,90 €*
FMIC AGR Ventil Entfernung Set für VW Audi Seat Skoda mit 1.4 1.9 2.0 TDI BLS BMM BMM BMP
Inhalt und Spezifikation: 1 x AGR-Ersatzrohr (54 mm Außendurchmesser, Länge 91 mm, Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Verschlussplatte (Edelstahl - lebenslange Garantie) 1 x Dichtung 2 x O-Ring Bitte beachten Sie! Meistens bis zum 2002-2004 gibt es keine ECU-Warnleuchte angezeigt. Bei späteren Modellen mit pneumatischen und elektronischen AGR-Ventilen kann nach der Einbau diesen Satz die ECU-Warnleuchte erscheint. Wir empfehlen eine erneute Abbildung der ECU, damit die AGR-Funktion vollständig entfernt werden kann. Das kann man vom Tuner durchgeführt werden. Anwendung: Audi: A3 (8P1, 8P2, 8P7) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2003-2010 A3 (8P1, 8P2) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2008 Seat: Altea, Altea XL (5P1, 5P5, 5P8) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2004-x Altea, Altea XL (5P1, 5P5, 5P8) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-x Cordoba (6L2) 1.4 TDI (80 PS), Motorcode: BMS, 2005-2009 Cordoba (6L2) 1.9 TDI (100 PS), Motorcode: BMT, 2002-2009 Ibiza III (6L1) 1.4 TDI (80 PS), Motorcode: BMS, 2005-2009 Ibiza IV (6J5, 6P1) 1.9 TDI (90 PS), Motorcode: BXJ, 2008-2010 Ibiza III (6L1) 1.9 TDI (100 PS), Motorcode: BMT, 2002-2009 Ibiza IV (6J5, 6P1) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2008-2010 Leon (1P1) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2005-2010 Leon (1P1) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2010 Toledo III (5P2) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2004-2009 Toledo III (5P2) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2009 Skoda: Fabia II (542, 545) 1.4 TDI (80 PS), Motorcode: BMS, 2007-2010 Fabia II (542, 545) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2007-2010 Octavia II (1Z3, 1Z5) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2004-2010 Octavia II (1Z3, 1Z5) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2010 Roomster (5J) 1.4 TDI (80 PS), Motorcode: BMS, 2006-2010 Roomster (5J) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2006-2010 Superb II (3T4, 3T5) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2008-2010 Superb II (3T4, 3T5) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMP, 2008-2010 Volkswagen: Caddy III (2KA, 2KH, 2CA, 2CH) 1.9 TDI (75 PS), Motorcode: BSU, 2005-2010 Caddy III (2KA, 2KH, 2CA, 2CH) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2004-2010 Caddy III (2KA, 2KH, 2CA, 2CH) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2007-2010 EOS 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2006-2008 Golf V (1K1, 1K5) 1.9 TDI (90 PS), Motorcode: BXJ, 2004-2008 Golf V (1K1, 1K5) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2003-2008 Golf V (1K1, 1K5) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2004-2008 Golf Plus (5M1, 521) 1.9 TDI (90 PS), Motorcode: BXJ, 2005-2008 Golf Plus (5M1, 521) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2005-2009 Golf Plus (5M1, 521) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2011 Jetta III A5 (1K2) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2005-2010 Jetta III A5 (1K2) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2010 Passat B6 (3C2, 3C5) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2005-2010 Passat B6 (3C2, 3C5) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMP, 2005-2009 Polo IV (9N) 1.4 TDI (70 PS), Motorcode: BWB, 2005-2009 Polo IV (9N) 1.4 TDI (80 PS), Motorcode: BMS, 2005-2009 Polo IV (9N) 1.9 TDI (101 PS), Motorcode: BMT, 2001-2009 Touran (1T1, 1T2) 1.9 TDI (90 PS), Motorcode: BXJ, 2004-2010 Touran (1T1, 1T2) 1.9 TDI (105 PS), Motorcode: BLS, 2003-2010 Touran (1T1, 1T2) 2.0 TDI (140 PS), Motorcode: BMM, 2005-2010 Im Zweifelsfall überprüfen Sie bitte Ihren Motorcode. Wenn Ihr Motor oder Fahrzeugmodell nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte mit uns vor der Bestellung. OEM Nummern von AGR-Ventilen: 03G129637A 03G131501N 03G131502 Nur für Gebrauch außerhalb der allgemeinen Verkehrsordnung und Rennsport. Wichtiger Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis.
Produktnummer: F_EGR_21/ZU
Hersteller:

39,75 €*
Whatsapp LiveChat