Der Mishimoto BMW N20/N26 Baffled Oil Catch Can wurde entwickelt und
konstruiert, um die Kohlenstoffbildung zu reduzieren, ein häufiges
Problem bei N20- und N26-Motoren mit Direkteinspritzung. Das Mishimoto
BMW N20/N26 Catch Can Kit verwendet die bewährte Technik des Mishimoto
2-Port Compact Baffled Oil Catch Can mit einem Bronzefilter und einem
internen Baffle, um das Öl besser von den Kurbelgehäusedämpfen zu
trennen. Die Ingenieure von Mishimoto entwarfen einen CNC-gefrästen
Deckel mit großen Ein- und Auslässen, um den Innenmaßen des
CCV-Schlauchs zu entsprechen. Diese Ölauffangdose mit Prallblech schützt
Ihren Ladeluftkühler, Ihr Ansaugsystem und Ihr VANOS-System vor
Öl-Blowby und hilft, die richtige Oktanzahl aufrechtzuerhalten, um eine
mögliche Detonation zu reduzieren. Das Kit wird mit zwei
Direct-Fit-Schläuchen geliefert, die keine Modifikation an der
Motorabdeckung erfordern, und einer Direct-Fit-Montagehalterung, die
nicht nur extrem einfach zu installieren ist, sondern auch die Dose an
einer wartungsfreundlichen Stelle montiert! Zwei CNC-gefräste
3/4-Zoll-Widerhakenanschlüsse aus Aluminium verbinden die Schläuche mit
der Dose. Wie alle unsere Produkte wird auch dieses Catch-Can-Kit mit
Leitblechen von der lebenslangen Mishimoto-Garantie geliefert! Unsere
Catch-Dosen unterscheiden sich von den meisten Luft-Öl-Abscheidern (
AOS)-Systeme auf einigen Ebenen. Erstens sind unsere Catch Cans nicht
beheizt. Das bedeutet, dass das gesamte Blow-by in der Dose kondensieren
kann, einschließlich Öldämpfe mit niedriger Oktanzahl und kontaminierte
Kraftstoffdämpfe. Die meisten AOS-Systeme laufen auch ab das Blow-by
zurück in die Ölwanne, während unsere Auffangbehälter das Blow-by
auffangen und dauerhaft aus dem Motor fernhalten.Wenn Sie gesehen haben,
was wir am Boden unserer Auffangbehälter gesehen haben, werden Sie es
nicht tun want that draining back into your oil either.
| Anbauteil: | Catch-Can-Set |
|---|---|
| Zulassung: | Ohne Gutachten |