Der Mishimoto BMW N20/N26 Baffled Oil Catch Can wurde entwickelt und
konstruiert, um die Kohlenstoffbildung zu reduzieren, ein häufiges
Problem bei N20- und N26-Motoren mit Direkteinspritzung. Das Mishimoto
BMW N20/N26 Catch Can Kit verwendet die bewährte Technik des Mishimoto
2-Port Compact Baffled Oil Catch Can mit einem Bronzefilter und einem
internen Baffle, um das Öl besser von den Kurbelgehäusedämpfen zu
trennen. Die Ingenieure von Mishimoto entwarfen einen CNC-gefrästen
Deckel mit großen Ein- und Auslässen, um den Innenmaßen des
CCV-Schlauchs zu entsprechen. Diese Ölauffangdose mit Prallblech schützt
Ihren Ladeluftkühler, Ihr Ansaugsystem und Ihr VANOS-System vor
Öl-Blowby und hilft, die richtige Oktanzahl aufrechtzuerhalten, um eine
mögliche Detonation zu reduzieren. Das Kit wird mit zwei
Direct-Fit-Schläuchen geliefert, die keine Modifikation an der
Motorabdeckung erfordern, und einer Direct-Fit-Montagehalterung, die
nicht nur extrem einfach zu installieren ist, sondern auch die Dose an
einer wartungsfreundlichen Stelle montiert! Zwei CNC-gefräste
3/4-Zoll-Widerhakenanschlüsse aus Aluminium verbinden die Schläuche mit
der Dose. Wie alle unsere Produkte wird auch dieses Catch-Can-Kit mit
Leitblechen von der lebenslangen Mishimoto-Garantie geliefert! Unsere
Catch-Dosen unterscheiden sich von den meisten Luft-Öl-Abscheidern (
AOS)-Systeme auf einigen Ebenen. Erstens sind unsere Catch Cans nicht
beheizt. Das bedeutet, dass das gesamte Blow-by in der Dose kondensieren
kann, einschließlich Öldämpfe mit niedriger Oktanzahl und kontaminierte
Kraftstoffdämpfe. Die meisten AOS-Systeme laufen auch ab das Blow-by
zurück in die Ölwanne, während unsere Auffangbehälter das Blow-by
auffangen und dauerhaft aus dem Motor fernhalten.Wenn Sie gesehen haben,
was wir am Boden unserer Auffangbehälter gesehen haben, werden Sie es
nicht tun want that draining back into your oil either.
Bauteil: | Catch-Can-Set |
---|---|
Zulassung: | ohne Gutachten |
BMW |
2er Cabriolet (Typ F23) 228i 180kW/245PS
2er Cabriolet (Typ F23) 228i xDrive 180kW/245PS
2er Coupe (Typ F22) 228i 180kW/245PS
2er Coupe (Typ F22) 228i xDrive 180kW/245PS
3er F30 Limousine 320i 135kW/184PS
3er F30 Limousine 320i xDrive 135kW/184PS
3er F30 Limousine 328i 180kW/245PS
3er F30 Limousine 328i xDrive 180kW/245PS
3er F31 Touring 320i 135kW/184PS
3er F31 Touring 320i xDrive 135kW/184PS
3er F31 Touring 328i 180kW/245PS
3er F31 Touring 328i xDrive 180kW/245PS
3er F34 Grand Turismo 320i 135kW/184PS
3er F34 Grand Turismo 320i xDrive 135kW/184PS
3er F34 Grand Turismo 328i 180kW/245PS
3er F34 Grand Turismo 328i xDrive 180kW/245PS
4er F32 Coupe 420i 120kW/163PS
4er F32 Coupe 420i 135kW/184PS
4er F32 Coupe 420i xDrive 120kW/163PS
4er F32 Coupe 420i xDrive 135kW/184PS
4er F32 Coupe 428i 180kW/245PS
4er F32 Coupe 428i xDrive 180kW/245PS
4er F33 Cabriolet 420i 120kW/163PS
4er F33 Cabriolet 420i 135kW/184PS
4er F33 Cabriolet 420i xDrive 135kW/184PS
4er F33 Cabriolet 428i 180kW/245PS
4er F33 Cabriolet 428i xDrive 180kW/245PS
4er F36 Gran Coupe 420i 120kW/163PS
4er F36 Gran Coupe 420i 135kW/184PS
4er F36 Gran Coupe 420i xDrive 120kW/163PS
4er F36 Gran Coupe 420i xDrive 135kW/184PS
4er F36 Gran Coupe 428i 180kW/245PS
4er F36 Gran Coupe 428i xDrive 180kW/245PS
|
---|