Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands! ab 300€ Warenwert
schnellstmöglicher Versand
Bequemer Raten-/Rechnungskauf
Hotline +49 1590 635 0102

TA Technix Downpipe passend für Mini / Citroën / Peugeot

TA Technix Downpipe passend für Mini / Citroën / Peugeot

TA Technix Downpipe passend für Mini / Citroën / Peugeot
    TA Technix Edelstahl-Downpipe
    2,5"/ 63,5mm
    mit 2 Anschlüßen für Lambdasonde passend für
    Mini / Citroën / Peugeot
     
    passend für:
    Citroën C4 II, C4 Picasso I, C4 Grand Picasso,
     
    C5 III, DS3, DS3 Racing, DS4, DS5
     
    Peugeot 207, 208,308, 508, 3008, 5008, RCZ
     
    BMW-Mini, Mini Cooper, Mini Cabriolet, Mini Roadster,
    Mini Countryman, Mini Clubman, Mini Coupe, Mini Paceman

    Zulassung:
    Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich der StVZO.
    Hersteller:
    passend für BMW-Mini / Citroën / Peugeot
    Modell:
    R56, R57, R58, R59, R60, R61, DS3, C4, C5, DS4, DS5, 207, 208, 308, 3008, 508, 5008, RCZ
    Typ:
    Mini Coupe R56, Mini Cabrio R57, Mini Coupe R58, Mini Roasdster R59, Mini Countryman R60, Mini Paceman R61, DS3, Typ S, DS4, Typ S, DS5, Typ K, C4 II, Typ S, C4 Picasso I, Grand Picasso I ,Typ U, C5 III, Typ R, 207, Typ W, 207 CC, Typ W, 208, Typ C, 308/3008, Typ 4, 508/5008, Typ 8, Peugeot RCZ, Typ 4J
    Baujahr:
    2007 -
    Motor:
    1.6l Turbo
    Motorkennbuchstabe:
    N14B16A / N14B16C / N18B16A / N18B16C / 5FN/5F02 / 5FX/F04 / 5FR/5F04 /5FV/5F02
    Leistung in KW:
    110 - 160
    Ausführung:
    Maß am Flanschanschluß 78mm

    Eigenschaften "TA Technix Downpipe passend für Mini / Citroën / Peugeot"
    Bauteil: Downpipe
    Zulassung: Ohne Gutachten
    Rohrdurchmesser: 63,5mm
    Material: Edelstahl
    Hersteller "TA Technix"

    TA Technix, der Tuningspezialist mit Sitz in Wustermark, verfügt seit nunmehr über einem Jahrzehnt über Erfahrungen in der Tuning-Branche.
    Unsere Kunden schätzen die hohe Qualität und sportlichen Style aller Produkte. Das Sortiment umfasst von der Feder bis zum Sportfahrwerk alles was das Tunerherz höher schlagen lässt. Bei der Produktion legen wir Wert auf technische Kompetenz und Funktionalität, die unseren Kunden aus dem Spitzen- und Breitenrennsport einfaches Handling bei bester Performance bietet.


    Bei alle dem steht auch bei uns, den Gründern und Inhabern von TA Technix als früher Aktive im Motorsport und begeisterte Tuner, der Fahrspaß im Vordergrund. Zusammen mit unseren Lieferanten und Versandunternehmen sorgt TA Technix für einen unbeschwerten Einkauf und reibungslosen Ablauf der Lieferung.

    Herstellerangaben gemäß Produksicherheitsverordnung:

    TA Technix GmbH
    Duisburger Str. 6
    D-14641 Wustermark

    Telefon: +49 (0) 33234-1739-0
    Telefax: +49 (0) 33234-1739-22
    E-Mail: info@tatechnix.de
    Internet: https://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/


    Citroën
    C4 Grand Picasso (UA_) THP 150 110kW/150PS
    C4 Grand Picasso (UA_) THP 155 115kW/156PS
    C4 Picasso (Typ UD_) 1.6 115kW/156PS
    DS3 1.6 THP 115kW/156PS
    DS3 1.6 THP 165 121KW/165PS
    DS3 1.6 THP Performance 153kW/208PS
    DS3 1.6 THP Racing 152kW/207PS
    DS4 1.6 THP 115kW/156PS
    DS4 1.6 THP 120kW/163PS
    DS4 1.6 THP 121kW/165PS
    DS4 1.6 THP 147kW/200PS
    DS4 1.6 THP 155kW/211PS
    DS5 1.6 THP 115kW/156PS
    DS5 1.6 THP 121kW/165PS
    DS5 1.6 THP 147kW/200PS
    MINI
    Mini R56 Cooper S 120kW/163PS
    Mini R56 Cooper S 128kW/174PS
    Mini R56 Cooper S 135kW/184PS
    Mini R56 Cooper S 141KW/192PS
    Mini R56 Cooper S 147kW/200PS
    Mini R56 John Cooper Works 155kW/211PS
    Mini R56 John Cooper Works 160kW/218PS
    Mini R57 Cabriolet Cooper S 120kW/163PS
    Mini R57 Cabriolet Cooper S 128kW/174PS
    Mini R57 Cabriolet Cooper S 135kW/184PS
    Mini R57 Cabriolet Cooper S 141kW/192PS
    Mini R57 Cabriolet Cooper S 147kW/200PS
    Mini R57 Cabriolet John Cooper Works 155kW/211PS
    Mini R57 Cabriolet John Cooper Works 160kW/218PS
    Mini R58 Coupe Cooper S 135kW/184PS
    Mini R58 Coupe John Cooper Works 155kW/211PS
    Mini R59 Roadster Cooper S 135kW/184PS
    Mini R59 Roadster John Cooper Works 155kW/211PS
    Mini R59 Roadster John Cooper Works 160kW/218PS
    Mini R60 Countryman Cooper S 135kW/184PS
    Mini R60 Countryman Cooper S 140kW/190PS
    Mini R60 Countryman Cooper S 147kW/200PS
    Mini R60 Countryman John Cooper Works 160kW/218PS
    Mini R61 Paceman Cooper S 120kW/163PS
    Mini R61 Paceman Cooper S 135kW/184PS
    Mini R61 Paceman Cooper S 140kW/190PS
    Mini R61 Paceman JCW 160kW/218PS
    PEUGEOT
    207 (Typ WA_, WC_) 1.6 16V RC 128kW/174PS
    207 (Typ WA_, WC_) 1.6 16V Turbo 110kW/150PS
    207 (Typ WA_, WC_) 1.6 16V Turbo 115kW/156PS
    207 CC (Typ WD_) 1.6 16V RC 128kW/174PS
    207 CC (Typ WD_) 1.6 16V Turbo 110kW/150PS
    207 CC (Typ WD_) 1.6 16V Turbo 115kW/156PS
    208 1.6 115kW/156PS
    208 1.6 120kW/163PS
    208 GTI 1.6 147kW/200PS
    208 GTI 1.6 153kW/208PS
    3008 1.6 16V 115kW/156PS
    3008 1.6 16V 121kW/165PS
    3008 1.6 THP 115kW/156PS
    3008 1.6 THP 121kW/165PS
    3008 II 1.6 THP 121kW/165PS
    3008 II 1.6 THP 133kW/181PS
    308 (Typ 4A_, 4C_) 1.6 16V 110kW/150PS
    308 (Typ 4A_, 4C_) 1.6 16V 128kW/174PS
    308 (Typ 4A_, 4C_) 1.6 T 115kW/156PS
    308 (Typ 4A_, 4C_) 1.6 T 147kW/200PS
    5008 1.6 THP 115kW/156PS
    5008 1.6 THP 121kW/165PS
    508 1.6 THP 115kW/156PS
    508 1.6 THP 121kW/165PS
    RCZ 1.6 16V 115kW/156PS
    RCZ 1.6 16V 147kW/200PS

    Ähnliche Produkte

    GFB DV+ T9352 Schubumluftventil Peugeot/ Citroen/ Mini/ Renault 1.6L
    Bereits ab Werk sind die originalen Ventile bei höherem Ladedruck undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.Durch den Einbau des GFB DV+ wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen. Das DV+ schont somit den Turbolader und verbessert das Ansprechverhalten. Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten, da die originale Ansteuerungseinheit beibehalten wird   Dieses Ventil kann nur in Verbindung mit der originalen Magnetventil-Einheit verwendet werden.
    Produktnummer: GFBDVT9352
    Hersteller:

    128,52 €*
    Downpipe für Peugeot Citroen 1.6 THP N18
    Anwendung: PEUGEOT RCZ,207,208,308,3008,5008 N18  1.6 THP, 2007-2015 CITROEN C4, DS-3, N18, 1.6 THP, 2005-2016 Rohrdurchmesser -2,5 "(63mm) Flanschdicke - 10mm Das Fallrohr hat folgende Anschlüsse: - zwei Lambdasondenbuchsen Es ersetzt den werksseitigen DPF und nach dem Einbau wird die Abgasanlage abgekoppelt, wodurch sich der "Boden" des Motors merklich verbessert, d.h. der sogenannte Effekt verschwindet. Turbolöcher, Leistung und Drehmoment werden erhöht. Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten bestehen unsere Fallrohre aus Edelstahl SS304 mit einer 1,5 mm dickeren Wand (konkurrierende Produkte haben eine Wand von 1,2 mm, wodurch sie reißen oder sich verziehen können).
    Produktnummer: FMIC-EXH-BB15-2
    Hersteller:

    164,75 €*
    GFB DV+ T9382 Schubumluftventil Mini Cooper S/ JCW R55-R61 N18B16 (T9353)
    Viele Fahrzeughersteller verwenden ein elektrisch angesteuertes Originalventil, welches nur zu oft schon ab Werk defekt oder undicht ist.Bereits ab Werk sind die originalen Ventile bei höherem Ladedruck undicht, was einen Leistungsverlust verursacht, der bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen aufgrund des höheren Ladedrucks noch deutlicher ausfällt.Durch den Einbau des GFB DV+ Schubumluftventils wird dieses "Loch" im Ladeluftsystem geschlossen, was dazu führt, dass der Turbolader weniger für den angeforderten Ladedruck arbeiten muss. Darüber hinaus verfügt das DV+ über einen Mechanismus, der ein besseres Ansprechverhalten begünstigt: Bei einem Lastwechsel bleibt genau so viel Druck im Ladeluftsystem zurück, dass bei erneuter Gasannahme nicht erst das wieder ein gewisser Druck im System neu aufgebaut werden muss.Vorteile:- 100% dicht auch bei hohen Ladedrücken (fehlerfrei bis 2,5 Bar)- spürbar mehr Leistung und Drehmoment- aus Aluminium (Gehäuse) bzw. Messing (Kolben) gefertigt: mehr Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen- Schnellerer Ladedruckaufbau gegenüber einem originalen SUV- Plug & Play: Leichter Einbau innerhalb 10-15 Minuten Die Alte Nummer T9353 wird durch dieses Ventil ersetzt
    Produktnummer: GFBDVT9382
    Hersteller:

    222,53 €*
    Whatsapp LiveChat