Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD28 Gen2 für deinen Mini Cooper F54 - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD28 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD28 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen –
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Mit Sorgfalt handgefertigt
Kompatibel: Für alle BMW und MINI Fahrzeug ab Baujahr 2010.
Die
MAX CARBON Tankverschlusskappe ist eine hochwertige Abdeckung für den
bestehenden Tankverschluss, die durch ihre Fertigung aus echtem
Motorsport-Carbon und das exklusive Design der deutschen Marke MAX
CARBON einen eleganten, modernen Look verleiht.
Optische Aufwertung: Die MAX CARBON Tankverschlusskappe verleiht Ihrem Fahrzeug durch das exklusive Carbon-Design eine deutlich verbesserte Optik.
Material: Hergestellt aus echtem Carbon, einem Material aus dem Motorsport, das für einen modernen und hochwertigen Look sorgt.
Logo: Der sportlich gestaltete MC-Schriftzug in Rot ist mit Klarlack versiegelt, was für eine extrem hohe Wertigkeit sorgt.
Passgenauigkeit: Das MAX CARBON Bauteil zeichnet sich durch eine perfekte Passform aus.
Beständigkeit: Hervorragende Widerstandsfähigkeit gegen Otto- und Dieselkraftstoffe.
Einfache Montage:
Die Installation kann vom Kunden selbst durchgeführt werden – einfach
die Klebefläche reinigen, trocknen lassen und die Abdeckung aufkleben.
Passt NICHT auf die neuen 306PS Modelle! Für diese Modelle gibt es in Kürze ein eigenes Ansaugsystem.
Eventuri ABS Carbon Ansaugsystem für Mini F56 Cooper S/JCW
Produktinformationen "70mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" BMW X1 F48 ab Bj. 06/2015 - xDrive20i 141kW / xDrive25i 170kW ohne OttopartikelfilterBMW 2er Active Tourer F45 ab Bj. 03/2014 - 220i 141kW / 225i/ix 170kW ohne OttopartikelfilterBMW 2er Gran Tourer F46 ab Bj. 03/2015 - 220i 141kW ohne OttopartikelfilterMini F54 Clubman Cooper S und JCW und All4 ab Bj. 10/2015 - 2.0l Turbo 141/170kW ohne OttopartikelfilterMini F55 Cooper S 5-Türer ab Bj. 10/2014 - 2.0l Turbo 141kW ohne OttopartikelfilterMini F56 Cooper S und JCW 3-Türer ab Bj. 05/2014 - 2.0l Turbo 141/170kW ohne OttopartikelfilterMini F57 Cooper S und JCW Cabrio ab Bj. 03/2016 - 2.0l Turbo 141/170kW ohne OttopartikelfilterMini F60 Countryman Cooper S + ALL4 + JCW ab Bj. 02/2017 - 2.0l Turbo 141/170kW ohne Ottopartikelfilterersetzt den Hauptkat. / Euro 6 tauglich (nur für EURO 6 / 6B / B6B)mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "70mm Downpipe mit 200 Zellen Sport-Kat. Edelstahl" BMW 1er F40 Bj. 09/2019-11/2020M135i xDrive 225kW mit OttopartikelfilterBMW X1 F48 Bj. 07/2018-11/2020sDrive/xDrive20i 141kW / xDrive25i 170kW mit OttopartikelfilterBMW X2 F39 Bj. 07/2018-11/2020sDrive20i/xDrive20i 141kW mit OttopartikelfilterBMW X2 F39 Bj. 02/2019-11/2020M35i 225kWBMW 2er F44 Gran Coupé Bj. 03/2020-11/2020M235i xDrive 225kW mit OttopartikelfilterBMW 2er Active Tourer F45 Bj. 07/2018-11/2020220i 141kW / 225ix 170kW mit OttopartikelfilterBMW 2er Gran Tourer F46 Bj. 07/2018-11/2020220i 141kW mit OttopartikelfilterMini F54 Clubman Cooper S und ALL4 Bj. 07/2018-11/20202.0l Turbo 141kW mit OttopartikelfilterMini F54 Clubman JCW ALL4 Bj. 05/2019-11/20202.0l Turbo 225kW mit OttopartikelfilterMini F55 Cooper S 5-Türer Bj. 07/2018-11/20202.0l Turbo 141kW mit OttopartikelfilterMini F55 JCW + GP 5-Türer Bj. 03/2019-11/20202.0l Turbo 170/225kW mit OttopartikelfilterMini F56 Cooper S 3-Türer Bj. 07/2018-11/20202.0l Turbo 141kW mit OttopartikelfilterMini F56 JCW + GP 3-Türer Bj. 03/2019-11/20202.0l Turbo 170/225kW mit OttopartikelfilterMini F57 Cooper S Cabrio ab Bj. 07/20182.0l Turbo 141kW mit OttopartikelfilterMini F57 JCW Cabrio Bj. 03/2019-11/20202.0l Turbo 170kW mit OttopartikelfilterMini F60 Countryman +ALL4 Bj. 07/2018-11/20202.0l Turbo 141kW mit OttopartikelfilterMini F60 Countryman JCW ALL4 Bj. 05/2019-06/20202.0l Turbo 225kW mit Ottopartikelfilterersetzt den Hauptkat. / Euro 6 tauglich (nur für EURO 6D Temp)mit ECE Typengenehmigung -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Dieser Upgrade-Ladeluftkühler für den Mini F54-F56 ist ein Highlight aus der HF-Series Reihe. Das hoch qualitative BNP-Netz besitzt beste Kühleigenschaften, um auch bei schlechten Voraussetzungen beste Performance zu liefern und gleichzeitig sehr robust zu sein.Es
zeichnet sich durch eine hohe Widerstandsfähigkeit aus und heizt sich
selbst nicht so sehr auf wie vergleichbare Netze anderer Hersteller.Gleichzeitig ist das gesamte System ebenfalls auf besten Flow ausgerichtet.Das
bedeutet, dass der Druckverlust minimal ist und der gesamte Ladeluftweg
strömungsgünstig mit CAD-Strömungsanalysen entwickelt wurde. Dazu
gehören ebenfalls die Kühler-Kästen, welche aus hochfestem Aluminiumguss
bestehen. Die Vorteile dieses Produktes sind:- die deutlich kühlere Ladeluft, was die Verbrennung des Motors verbessert- früheres Ansprechverhalten- verbesserter Flow Somit
ist dieses Produkt sowohl für Serienleistung, als auch Rennsport
interessant, denn es sind auch wesentlich höhere Leistungen möglich.Jeder
einzelne Kühler wurde am jeweiligen Fahrzeug gebaut, in
Strömungssimulationen berechnet und auf dem hauseigenen
Leistungsprüfstand getestet. Dier
Ladeluftkühler wird an die originalen Haltepunkte des originalen
OEM-Ladeluftkühler angebaut und bedarf daher keiner größeren
Anpassungsarbeiten. Die Installation kann durch Kunden mit gut
sortierten Werkzeugkasten selbst erfolgen. Technische Details:Länge: 600mm (Netz)Höhe: 245mm (Netz / Stufe bei 155mm)Tiefe: 128mm unten / 50mm oben (Netz)Netzvolumen ohne Kästen: 14,60cm³Netz: Bar´n´PlateKästen: AluminiumgussVerrohrung: originale Anschlusspunkte (plug&play)Anströmfläche: 147cm²inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 für UKL-L Modelle mit dem MKB B48A20A. Für FML-2 und Diesel Modelle gibt es KEIN Gutachten! Der direkte Vergleich: Serie HF-SeriesGröße 586x148x96mm unterer Teil: 600x155x128; oberer Teil: 600x100x50Volumen 8,325cm³ 14,60cm³Anströmfläche 86,72cm² 147cm³ Lieferumfang:- Ladeluftkühler- Teilegutachten nach §19.3
Was bringt Ihnen ein Upgrade Ladeluftkühler genau?Um
eine genaue Mehrleistung eines Ladeluftkühlers in Zahlen auszudrücken,
müssen viele unbekannte Faktoren berücksichtigt werden, wie zb.:
Leistungsstreuung ab Werk, weitere Hardwareänderungen, sowie die
verwendete Software bei der Ermittlung.Dies
ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Als Faustformel bei
leistungsgesteigerten Motoren kann man von bis zu 5% - 10% ausgehen.Was
aber mindestens genauso wichtig ist: Egal ob bereits optimiert oder ob
ihr Motor softwareseitig Serie bleiben soll, verhindern Sie gerade bei
hohen Außenlufttemperaturen einen Leistungsverlust, oder sogar das
Erreichen des Temperaturschutzes, der bei vielen Steuergeräten
hinterlegt ist, und können somit immer auf die volle Leistung ihres
Motors zählen. EmpfehlungVerwenden Sie unsere HF-Series Ladeluftkühler als Kombination aus Hard- & Softwareoptimierung.Durch
die Reduzierung des Gegendruckes (Entlastung des Turboladers) und die
Abkühlung der Ladeluft (Erhöhung des Sauerstoffgehalts im
Verbrennungsraum + thermische Entlastung) ergibt sich ein
Leistungstuning, bei dem das Potenzial von jedem turboaufgeladenen Motor
effizient genutzt wird. Dieses
Produkt wurde in Kooperation mit unserem langjährigen Partner und Mini
Cooper Spezialisten "Dynamic Automotive" entwickelt. HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Passend für folgende UKL-L und FML-2 Modelle ab Bj. 2014: Hinweis: Passt nicht bei JCW (John Cooper Works) Modellen. Für Cabrio-Modelle: Die Frontstrebe im Schlossträgerbereich muss für die Montage entfernt werden. (Die Strebe ist geschraubt) Nur mit Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 für folgende Modelle:Fahrzeug: Mini Cooper S (F54 / F55 / F56 / F57)Typ: UKL-LMotorkennbuchstabe: B48 A20 AEG-BE-Nr.: e1*2007/46*0371*..Motor: OttoHubraum: 1998cm³Nennleistung: 120kW / 141kW OHNE Teilegutachten:Mini F55 Cooper D 1.5 85 kW (116PS)Mini F55 Cooper SD 2.0 125 kW (170PS)Mini F55 One D 1.5 70 kW (95PS)Mini F56 Cooper D 1.5 85 kW (116PS)Mini F56 Cooper SD 2.0 125 kW (170PS)Mini F56 One D 1.5 70 kW (95PS)
HG-Motorsport High Performance Zündspule in Blau Die originalen Zündspulen sind sehr empfindlich und können zu Zündaussetzern führen. Um dieses Problem zu beheben, haben wir die Lösung: Die HIGH Performance Zündspule ist sehr stabil und begehrt bei zb. getunten BMW Motoren und erhöhen die Energieabgabe um 10%. Die Zündspulen erzielen einen bessere Verbrennung, wodurch zusätzlich auch der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden kann. Mit
den HG-Motorsport Hochleistungszündspulen setzen Sie nicht nur optisch
einen echten Hingucker in Ihrem Motorraum, sondern verbessern auch die
Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Motors. Die Zündspulen sind
technisch perfekt und sorgen für einen optimalen Zündfunken, was
wiederum zu einer verbesserten Verbrennung und Leistungsentfaltung
führt. Egal ob als Ersatz für defekte Originalspulen oder als
Upgrade für leistungsgesteigerte Motoren, die HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen sind die ideale Lösung. Überzeugen Sie
sich selbst von der Qualität und Leistung der HG-Motorsport
Hochleistungszündspulen und bringen Sie neuen Schwung in Ihren
Motorraum. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie eine spürbare
Verbesserung in Ihrem Fahrzeug. Passend für folgende Motoren: S58 B58 B48 B46 B38 B36 Referenz der OEM Teilenummern: 12138643360 / 12137619385 / 12138615991 / 12138678438 / 750990012
Passend für folgende Motoren: S58 B58 B48 B46 B38 B36 Referenz der OEM Teilenummern: 12138643360 12137619385 12138615991 12138678438 750990012
HJS steht für mehr als 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Abgasnachbehandlung.
Seit über 10 Jahren entwickelt und produziert HJS Tuning Katalysatoren und Abgas-Systeme für straßenzugelassene Fahrzeuge.
Unsere Kunden, vom Hobby Tuner bis hin zu den Fahrzeugherstellern, kennen uns als leistungsstarkes und serviceorientiertes Unternehmen.
HJS steht für mehr als 30 Jahre Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Abgasnachbehandlung.
Seit über 10 Jahren entwickelt und produziert HJS Tuning Katalysatoren und Abgas-Systeme für straßenzugelassene Fahrzeuge.
Unsere Kunden, vom Hobby Tuner bis hin zu den Fahrzeugherstellern, kennen uns als leistungsstarkes und serviceorientiertes Unternehmen.
Der
dedizierte Ladeluftkühler FMIC.Pro ist das neueste Produkt in unserer
professionellen Reihe von Tuning-Luftkühlern. Der einzigartige Kern ist
für seine beispiellose Leistung verantwortlich, die zwei wichtigen
Merkmale kombiniert: extreme Kühlung und maximaler Durchfluss. Eine
niedrige Lufttemperatur in Kombination mit einem minimierten Druckaufbau
garantiert eine überraschend hohe Motorleistung nach der Neuzuordnung.
Abgerundet wird das Ganze durch einen doppelt belüfteten Außenkern, der
schnell hohe Temperaturen widerspiegelt. Perfekt aufeinander abgestimmte
Ladeluftkühlerseiten werden auf CNC-Maschinen bearbeitet, was die
Genauigkeit der Montagepunkte und Verbindungen gewährleistet. Jeder
FMIC.Pro Ladeluftkühler passt anstelle des seriellen IC und hat
zusätzlich eine eigene eindeutige Seriennummer.
Kerngröße: 570mm x 230mm x 100mm
Mini Cooper S F54/F55/F56/F60 Motoren: B46 & B48 (192PS) 2014+ Mini One D F54/F55/F56 Motoren: B37 (95PS) 2014+ Mini Cooper D F54/F55/F56 Motoren: B37 (116PS) 2014+ Mini Cooper SD F54/F55/F56 Motoren: B47 (170PS) 2014+ Mini John Cooper Works Edition F57 MKB:B48B20 (231PS) 2016+Nicht passende Modelle John Cooper Works Edition - models F54/55/56/60 Motoren codes B48.C / B48.A / B38.C / B38.B (lift)
Der Lufteinlass des Mishimoto Mini Cooper wird das Fahrerlebnis Ihres
Mini mit den aggressiven Turbo- und Ansauggeräuschen, die er mit sich
bringt, verändern. Der High-Flow-Filter und das 3-Zoll-Ansaugrohr
maximieren den Luftstrom zu Ihrem Turbo, während der Betrieb mit der
serienmäßigen Motorisierung dennoch sicher ist. Der schwarz
pulverbeschichtete Hitzeschutz wird zu einem schönen Blickfang in Ihrem
Motorraum, sobald Sie die Motorhaube öffnen. Durch die Verwendung des
serienmäßigen Frischluftkanals kann kühle Luft direkt in den Filter
strömen, um eine dichtere Luftladung zu erzielen. Sie müssen keine Zeit
mit dem Schneiden oder Zuschneiden verschwenden, um die Teile passend zu
machen, da dieser Mini Cooper-Lufteinlass als direkter Lufteinlass
konzipiert ist Passt, ohne dass Änderungen erforderlich sind. Wie alle
Mishimoto Mini Cooper-Teile wird auch dieser Einlass mit lebenslanger
Mishimoto-Garantie geliefert!Direkt passend für Mini Cooper ab 2014.
Rohrdurchmesser: 3 Zoll Außendurchmesser / Rohrmaterial: dorngebogenes
Aluminium / Airbox-Material: Stahl, schwarze Pulverbeschichtung. Äußerst
aggressiver Ansaugton bei Beschleunigung. Der Luftfilter verfügt über
einen integrierten Geschwindigkeitsstapel für eine klare GasannahmeLebenslange Mishimoto-Garantie
Das spezielle
FMIC.EU-Motorölkühler-Kit ist das neueste Produkt aus unserer
professionellen Reihe von Tuning-Wärmetauschern. Für seine beispiellose
Leistung ist der Kern verantwortlich, der dank seiner einzigartigen
Struktur und dem erhöhten Volumen für extreme Kühlung sorgt. Eine
größere Ölmenge im System verhindert eine schnelle Erwärmung, was in
Kombination mit einer effektiven Kühlung einen störungsfreien Betrieb
des Motors auch nach der Neuzuordnung gewährleistet.
Inbegriffen:
-Kühler.
-Adapter.
-Raiator-Montage
-Fertig gestellte Ölleitungen.
-Kabelmontage.
-Montageschrauben.
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 294 mmBreite: 230 mmPassend für:
BMW 1 (F40) 116 i, 109 PS, 80 kW, ab 11/20 BMW 1 (F40) 118 i, 140 PS, 103 kW, ab 07/19 BMW 1 (F40) 120 i, 178 PS, 131 kW, ab 11/20 BMW 1 (F40) 128 ti, 245 PS, 180 kW, ab 11/20 BMW 1 (F40) 116 d, 116 PS, 85 kW, ab 07/19 BMW 1 (F40) 118 d, 136 PS, 100 kW, ab 07/19 BMW 1 (F40) 118 d, 150 PS, 110 kW, ab 07/19 BMW 1 (F40) 120 d, 190 PS, 140 kW, ab 03/20 BMW 1 (F40) 120 d xDrive, 190 PS, 140 kW, ab 07/19 BMW 2 Gran Coupe (F44) 218 i, 136 PS, 100 kW, ab 11/20 BMW 2 Gran Coupe (F44) 218 i, 140 PS, 103 kW, ab 11/19 BMW 2 Gran Coupe (F44) 220 i, 178 PS, 131 kW, ab 11/20 BMW 2 Gran Coupe (F44) 220 i xDrive, 178 PS, 131 kW, ab 03/21 BMW 2 Gran Coupe (F44) 216 d, 116 PS, 85 kW, ab 03/20 BMW 2 Gran Coupe (F44) 218 d, 136 PS, 100 kW, ab 11/19 BMW 2 Gran Coupe (F44) 218 d, 150 PS, 110 kW, ab 07/20 BMW 2 Gran Coupe (F44) 220 d, 163 PS, 120 kW, ab 11/19 BMW 2 Gran Coupe (F44) 220 d, 190 PS, 140 kW, ab 11/19 BMW 2 Gran Coupe (F44) 220 d xDrive, 190 PS, 140 kW, ab 07/20 BMW 2 Active Tourer (F45) 225 xe Plug-in-Hybrid, 220 PS, 162 kW, 11/20 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 225 xe Plug-in-Hybrid, 224 PS, 165 kW, 11/14 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 216 i, 102 PS, 75 kW, 02/15 bis 02/18 BMW 2 Active Tourer (F45) 216 i, 109 PS, 80 kW, 03/18 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 218 i, 136 PS, 100 kW, 07/14 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 218 i, 140 PS, 103 kW, 03/18 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 220 i, 163 PS, 120 kW, 03/14 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 220 i, 192 PS, 141 kW, 03/14 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 225 i, 231 PS, 170 kW, 11/13 bis 12/19 BMW 2 Active Tourer (F45) 225 i xDrive, 231 PS, 170 kW, 03/14 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 214 d, 95 PS, 70 kW, 07/14 bis 02/18 BMW 2 Active Tourer (F45) 216 d, 116 PS, 85 kW, 03/14 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 218 d, 136 PS, 100 kW, 11/13 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 218 d xDrive, 136 PS, 100 kW, 12/14 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 218 d, 150 PS, 110 kW, 11/13 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 218 d xDrive, 150 PS, 110 kW, 12/14 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 220 d, 163 PS, 120 kW, 03/14 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 220 d xDrive, 163 PS, 120 kW, 03/14 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 220 d, 190 PS, 140 kW, 03/14 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer (F45) 220 d xDrive, 190 PS, 140 kW, 03/14 bis 10/21 BMW 2 Active Tourer Van (F45) 218 i, 140 PS, 103 kW, 03/18 bis 10/21 BMW 2 Gran Tourer (F46) 216 i, 102 PS, 75 kW, 09/14 bis 02/18 BMW 2 Gran Tourer (F46) 216 i, 109 PS, 80 kW, ab 03/18 BMW 2 Gran Tourer (F46) 218 i, 136 PS, 100 kW, ab 03/15 BMW 2 Gran Tourer (F46) 220 i, 178 PS, 131 kW, ab 11/20 BMW 2 Gran Tourer (F46) 220 i, 192 PS, 141 kW, ab 03/15 BMW 2 Gran Tourer (F46) 214 d, 95 PS, 70 kW, 07/15 bis 02/18 BMW 2 Gran Tourer (F46) 216 d, 116 PS, 85 kW, ab 08/14 BMW 2 Gran Tourer (F46) 218 d, 136 PS, 100 kW, ab 07/14 BMW 2 Gran Tourer (F46) 218 d xDrive, 136 PS, 100 kW, ab 03/15 BMW 2 Gran Tourer (F46) 218 d, 150 PS, 110 kW, ab 07/14 BMW 2 Gran Tourer (F46) 218 d xDrive, 150 PS, 110 kW, ab 03/15 BMW 2 Gran Tourer (F46) 220 d, 163 PS, 120 kW, ab 09/14 BMW 2 Gran Tourer (F46) 220 d xDrive, 163 PS, 120 kW, ab 03/15 BMW 2 Gran Tourer (F46) 220 d, 190 PS, 140 kW, ab 09/14 BMW 2 Gran Tourer (F46) 220 d xDrive, 190 PS, 140 kW, ab 03/15 BMW 2 Gran Tourer Van (F46) 218 i, 140 PS, 103 kW, ab 03/18 BMW X1 (F48) xDrive 25 e Plug-in-Hybrid, 220 PS, 162 kW, 03/20 bis 06/22 BMW X1 (F48) sDrive 18 i, 136 PS, 100 kW, 11/15 bis 06/22 BMW X1 (F48) sDrive 18 i, 140 PS, 103 kW, 07/17 bis 06/22 BMW X1 (F48) sDrive 20 i, 178 PS, 131 kW, 11/20 bis 06/22 BMW X1 (F48) sDrive 20 i, 192 PS, 141 kW, 07/15 bis 06/22 BMW X1 (F48) xDrive 20 i, 178 PS, 131 kW, 11/20 bis 06/22 BMW X1 (F48) xDrive 20 i, 192 PS, 141 kW, 07/15 bis 06/22 BMW X1 (F48) xDrive 25 i, 231 PS, 170 kW, 07/15 bis 10/21 BMW X1 (F48) sDrive 18 d, 136 PS, 100 kW, 07/15 bis 06/22 BMW X1 (F48) sDrive 18 d, 150 PS, 110 kW, 07/15 bis 06/22 BMW X1 (F48) sDrive 20 d, 163 PS, 120 kW, 11/15 bis 05/22 BMW X1 (F48) sDrive 20 d, 190 PS, 140 kW, 11/15 bis 05/22 BMW X1 (F48) xDrive 18 d, 136 PS, 100 kW, 11/14 bis 06/22 BMW X1 (F48) xDrive 18 d, 150 PS, 110 kW, 11/14 bis 06/22 BMW X1 (F48) xDrive 20 d, 163 PS, 120 kW, 07/15 bis 06/22 BMW X1 (F48) xDrive 20 d, 190 PS, 140 kW, 07/15 bis 06/22 BMW X1 (F48) xDrive 25 d, 231 PS, 170 kW, 11/14 bis 05/22 BMW X2 (F39) xDrive 25 e Plug-in-Hybrid, 220 PS, 162 kW, 03/20 bis 10/23 BMW X2 (F39) sDrive 18 i, 136 PS, 100 kW, 03/18 bis 10/23 BMW X2 (F39) sDrive 18 i, 140 PS, 103 kW, 03/18 bis 10/23 BMW X2 (F39) sDrive 20 i, 178 PS, 131 kW, 11/20 bis 10/23 BMW X2 (F39) sDrive 20 i, 192 PS, 141 kW, 11/17 bis 10/23 BMW X2 (F39) xDrive 20 i, 178 PS, 131 kW, 11/20 bis 10/23 BMW X2 (F39) xDrive 20 i, 192 PS, 141 kW, 03/18 bis 10/23 BMW X2 (F39) sDrive 16 d, 116 PS, 85 kW, 11/18 bis 10/23 BMW X2 (F39) sDrive 18 d, 136 PS, 100 kW, 03/18 bis 10/23 BMW X2 (F39) sDrive 18 d, 150 PS, 110 kW, 03/18 bis 10/23 BMW X2 (F39) sDrive 20 d, 163 PS, 120 kW, 11/18 bis 10/23 BMW X2 (F39) sDrive 20 d, 190 PS, 140 kW, 11/18 bis 10/23 BMW X2 (F39) xDrive 18 d, 136 PS, 100 kW, 03/18 bis 10/23 BMW X2 (F39) xDrive 18 d, 150 PS, 110 kW, 03/18 bis 10/23 BMW X2 (F39) xDrive 20 d, 190 PS, 140 kW, 11/17 bis 10/23 BMW X2 (F39) xDrive 25 d, 231 PS, 170 kW, 11/17 bis 09/23 MINI MINI (F56) One First, 75 PS, 55 kW, 07/14 bis 10/17 MINI MINI (F56) One First, 75 PS, 55 kW, ab 11/17 MINI MINI (F56) One, 102 PS, 75 kW, 04/14 bis 10/17 MINI MINI (F56) One, 102 PS, 75 kW, ab 11/17 MINI MINI (F56) Cooper, 136 PS, 100 kW, ab 12/13 MINI MINI (F56) Cooper S, 163 PS, 120 kW, ab 11/14 MINI MINI (F56) Cooper S, 178 PS, 131 kW, ab 11/20 MINI MINI (F56) Cooper S, 192 PS, 141 kW, ab 12/13 MINI MINI (F56) Cooper S JCW, 211 PS, 155 kW, ab 12/13 MINI MINI (F56) John Cooper Works, 231 PS, 170 kW, ab 03/15 MINI MINI (F56) One D, 95 PS, 70 kW, ab 03/14 MINI MINI (F56) Cooper D, 116 PS, 85 kW, ab 12/13 MINI MINI (F56) Cooper SD, 163 PS, 120 kW, ab 06/14 MINI MINI (F56) Cooper SD, 170 PS, 125 kW, ab 06/14 MINI MINI (F55) One First, 75 PS, 55 kW, 06/14 bis 10/17 MINI MINI (F55) One First, 75 PS, 55 kW, ab 11/17 MINI MINI (F55) One, 102 PS, 75 kW, 05/14 bis 10/17 MINI MINI (F55) One, 102 PS, 75 kW, ab 11/17 MINI MINI (F55) Cooper, 136 PS, 100 kW, ab 09/13 MINI MINI (F55) Cooper S, 163 PS, 120 kW, ab 09/13 MINI MINI (F55) Cooper S, 178 PS, 131 kW, ab 11/20 MINI MINI (F55) Cooper S, 192 PS, 141 kW, ab 09/13 MINI MINI (F55) Cooper S JCW, 211 PS, 155 kW, ab 09/13 MINI MINI (F55) One D, 95 PS, 70 kW, ab 02/14 MINI MINI (F55) Cooper D, 116 PS, 85 kW, ab 10/13 MINI MINI (F55) Cooper SD, 163 PS, 120 kW, ab 09/13 MINI MINI (F55) Cooper SD, 170 PS, 125 kW, ab 09/13 MINI MINI Cabriolet (F57) One, 102 PS, 75 kW, 06/15 bis 10/17 MINI MINI Cabriolet (F57) One, 102 PS, 75 kW, ab 11/17 MINI MINI Cabriolet (F57) Cooper, 136 PS, 100 kW, ab 11/14 MINI MINI Cabriolet (F57) Cooper S, 178 PS, 131 kW, ab 11/20 MINI MINI Cabriolet (F57) Cooper S, 192 PS, 141 kW, ab 11/14 MINI MINI Cabriolet (F57) Cooper S JCW, 211 PS, 155 kW, ab 11/14 MINI MINI Cabriolet (F57) John Cooper Works, 231 PS, 170 kW, ab 05/15 MINI MINI Cabriolet (F57) Cooper D, 116 PS, 85 kW, ab 12/14 MINI MINI Cabriolet (F57) Cooper SD, 163 PS, 120 kW, 05/15 bis 02/18 MINI MINI Cabriolet (F57) Cooper SD, 170 PS, 125 kW, ab 05/15 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper SE ALL4, 224 PS, 165 kW, ab 01/17 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper SE, 220 PS, 162 kW, ab 07/20 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) One, 102 PS, 75 kW, ab 07/17 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper, 136 PS, 100 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper ALL4, 136 PS, 100 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper S, 163 PS, 120 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper S ALL4, 163 PS, 120 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper S, 178 PS, 131 kW, ab 07/20 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper S ALL4, 178 PS, 131 kW, ab 07/20 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper S, 192 PS, 141 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper S ALL4, 192 PS, 141 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) John Cooper Works ALL4, 231 PS, 170 kW, 03/17 bis 06/19 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) One D, 116 PS, 85 kW, ab 07/17 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper D, 136 PS, 100 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper D ALL4, 136 PS, 100 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper D, 150 PS, 110 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper D ALL4, 150 PS, 110 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper SD, 163 PS, 120 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper SD ALL4, 163 PS, 120 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper SD, 190 PS, 140 kW, ab 10/16 MINI MINI COUNTRYMAN (F60) Cooper SD ALL4, 190 PS, 140 kW, ab 10/16 MINI MINI CLUBMAN (F54) One, 102 PS, 75 kW, ab 02/15 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper, 136 PS, 100 kW, ab 12/14 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper S, 163 PS, 120 kW, ab 11/14 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper S ALL4, 163 PS, 120 kW, ab 04/15 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper S, 178 PS, 131 kW, ab 11/20 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper S ALL4, 178 PS, 131 kW, ab 11/20 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper S, 192 PS, 141 kW, ab 11/14 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper S ALL4, 192 PS, 141 kW, ab 04/15 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper S JCW, 211 PS, 155 kW, 11/14 bis 06/18 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper S JCW ALL4, 211 PS, 155 kW, ab 11/14 MINI MINI CLUBMAN (F54) John Cooper Works, 231 PS, 170 kW, 11/16 bis 06/19 MINI MINI CLUBMAN (F54) One D, 116 PS, 85 kW, ab 02/15 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper D, 136 PS, 100 kW, 12/14 bis 02/18 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper D, 150 PS, 110 kW, ab 12/14 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper SD, 163 PS, 120 kW, 02/15 bis 02/18 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper SD, 190 PS, 140 kW, ab 02/15 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper SD ALL4, 163 PS, 120 kW, 04/15 bis 02/18 MINI MINI CLUBMAN (F54) Cooper SD ALL4, 190 PS, 140 kW, ab 04/15 TVR TASMIN Coupe 2.8, 160 PS, 118 kW, 01/80 bis 12/83
Serienrohr DM 65 mm - REMUS Rohr DM 70mm
Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO / STVZO nicht zulässig.
Die Bedienung der Klappensteuerung kann über den separat erhältlichen REMUS Sound Controller erfolgen. Dieser sorgt in Kombination mit dem elektrischen Stellmotor für die exakte Ansteuerung der vier unterschiedlichen Klappenpositionen.
Kein Beschneiden der Serienanlage notwendig! Kein Beschneiden der Serienheckschürze notwendig!
Der REMUS Sound Controller (APP-fähig),
bestehend aus der elektronischer Steuereinheit, dem OBDII-Stecker und
der Funkfernbedienung, sowie der Stellmotor samt zugehörigem Kabelstrang.
KEINE (EG-) GENEHMIGUNG
Die Verwendung von Racing-Produkten und von Produkten, die keine EG-Genehmigung besitzen, ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO/STVZO nicht zulässig.
REMUS SOUND CONTROL APP ermöglicht bei der Verwendung einer REMUS Sportauspuffanlage mit Klappensteuerung das Ansprechverhalten der Klappe individuell anzupassen. Die Kommunikation zwischen dem Smartphone des Users und der ausgeklügelten REMUS Sound Control-Elektronik erfolgt über Bluetooth. Nach einer grundlegenden Kalibrierung unter Berücksichtigung der Höchstdrehzahl des Motors besteht die Möglichkeit, entweder im Manualmodus oder im Automatikmodus die Klappe anzusteuern.
Manualmodus:
-> Unabhängig von der Motordrehzahl kann die Position der Klappe über vier Buttons definiert werden. Der Öffnungsgrad der Klappe, der beim Betätigen des jeweiligen Buttons zur Anwendung gelangt, kann individuell in Zehnerschritten zwischen 0 und 100% gewählt werden.
Automatikmodus:
-> Hier besteht die Möglichkeit, den gesamten Drehzahlbereich des Motors in drei Bereiche zu unterteilen, wobei die Grenzen individuell gewählt werden können. Der Öffnungsgrad der Klappe im jeweiligen Drehzahlbereich ist wiederum in Zehnerschritten zwischen 0 und 100% frei wählbar. In diesem Modus wird die Position der Klappe in den drei vordefinierten Drehzahlbereichen automatisch angesteuert und bedarf nach der individuellen Voreinstellung keines weiteren Eingriffes des Users.
TA Technix Ölkühler-Kit passend für:BMW 1er Serie Typ F20,F21114d+116d (70+85kW)Baujahr 2015 - 2021 BMW 2er Active+Gran Tourer Typ F45, F46214d (70kW), 216d (85kW), 216i (75kW), 218i (100kW)220i (141kW), 225i (170kW), 225xe (165kW)Baujahr 2013 - 2018 BMW i8 Typ i12266kWBaujahr 2014 - 2020 BMW X1 Typ F48sDrive 16d+18i+20i+25e plug in+25i85+100+103+141+162+170kWBaujahr 2014 - 2021 BMW/Mini alle Baujahre 2014 - 2019Cooper, Cooper S, One D. Cooper D Typ F5585+100+120+141kW Cooper, Cooper D, Cooper S, JCW Typ F5685+100+120+141+170kW One, One D, One First Typ F5675+70kW Mini Cabriolet Typ F57Cooper, Cooper D, Cooper S, JC Works, One75+85+100+120+141+170kW Mni Clubman Typ F54Cooper, Cooper S, One75+85+100+120+141kW Mini Counteryman Typ F60Cooper, Cooper D, Cooper S, JC Works, One, One D75+85+100+120+141+170kW
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für BMW/Mini
Modell:
1er, 2er, i8, X1, Cabriolet, Cooper, Clubman, Countryman
Typ:
1er, Typ F20, F21,
2er, Typ F45, F46
X1, Typ F48
i8, Typ I12
Mini F55, F56
Cabriolet F57
Clubman F54
Countryman F60
Baujahr:
2014 - 2021
Material:
Aluminium
Motor:
B37, B38, B48
Ausführung:
9-Rippen
Netzabmaße in (mm): 230 x 130 x 30
Anschlußdurchmesser: 22mm
9 ribs
net dimensions in (mm): 230 x 130 x 30
Connection diameter: 22mm
TA Technix Edelstahl Downpipe Durchmesser hinten 70mmV-Band Aufnahme 118mm2 x Lamdaport passend für:BMW 2er Serie Typ F45, F46 LCI220i + 225i + iX Modelle / 141+170kWBaujahr 2017 - 2019 BMW X1 Typ F4820i + 25i auch iX Modelle / 141+170kWBaujahr 10.2016 - 2019 BMW X2 Typ F3920i + iX Modelle / 141kWBaujahr 10.2016 - 2019 Mini Clubman Typ F54Cooper S, JCW / 120+141+170kWauch ALL4Baujahr 2016 - 2019 Mini Hatchback, - Cabriolet Typ F55, F56, F57Cooper S, Cooper Works / 120+141+170kWBaujahr 2016 - 2019 Mini Countryman Typ F60Cooper S, JCW / 120+141+170kWBaujahr 2016 - 2019
Zulassung:
Achtung! Bauteil wird nicht zur Verwendung im
Straßenverkehr angeboten. Motorsportteil, nicht zugelassen im Bereich
der StVZO.
Hersteller:
passend für BMW / Mini
Modell:
2er, X1, X2 / Mini
Typ:
2er Serie F45, F46,
Mini F54-57, F60
Baujahr:
2016 - 2019
Material:
Edelstahl
Ausführung:
Durchmesser hinten 70mm / V-Band Aufnahme 118mm / 2 x Lamdaport
TA Technix LadeluftkühlerNetzmaß: 570 x 230 x 55/45mmQuickfit 62mmLmax: 850mmStufenkühler passend für:Mini Clubman Typ F54 One D, Copper D, Cooper SD, Cooper S141+70+85+125kWMini Hatback 3+5 Türer Typ F55, F56One D, Copper D, Cooper SD, Cooper S141+70+85+125kWMini Cabrio Typ F57One D, Copper D, Cooper SD, Cooper S141kWContryman Typ F60Cooper S (141kW)
Zulassung:
ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Hersteller:
passend für BMW-Mini
Modell:
Clubman/Hatchback/Cabrio/Countryman
Typ:
F54, F55, F56, F57, F60
Baujahr:
2014 -
Ausführung:
Netzmaß 570 x 230 x 55/45mm / Quickfit 62mm / Lmax: 850mm / Stufenkühler