Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl ist dieses Set aus vorderer Link Pipe und Downpipe Set entwickelt, um perfekt auf die Serien-Turbolader
(oder Turbolader, deren Verbindungspunkte zwischen Ladern und Downpipes
die gleiche Form haben wie die Serienteile) zu passen. Das Downpipe /
Link Pipe Set wurde mit Hilfe von Technologien entwickelt, die direkt
aus der Rennsport-Welt stammen. Zwei größere isolierte Downpipes mit 92,8 mm Durchmesser sorgen für einen optimalen Abgasfluss, Flansche aus der hauseigenen Gießerei sorgen für eine perfekte Passform.
Die vordere Link Pipe hat einen Collector aus Edelstahl mit
maßgefertigten und gebogenen Rohren. Wenn es mit der Evolution Race Line
Abgasanlage kombiniert ist, reduziert das Voll-System signifikant den Gegendruck und sorgt für einen optimierten und um mehr als 40 % gesteigerten Abgasfluss. So bieten sich unbegrenzte Tuning-Optionen. Eine Neuprogrammierung der ECU ist erforderlich.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Das aus
unserem eigenen Titan gefertigte Evolution-System passt als Erweiterung
noch besser zu dem GT-R, da es seine Rennwagenausstrahlung verstärkt.Dem
F&E-Team hat es viel Arbeit abverlangt, gegenüber der
Serien-Auspuffanlage eine wesentliche Power- und Drehmomentverbesserung
bei Höchstdrehzahlen und im gesamten Drehzahlbereich zu erreichen.Das
Gewicht wurde durch ein durchdachtes Design und die Verwendung von
Leichttitan erheblich reduziert. Das Leistungs-Masse-Verhältnis wurde
einerseits durch die größere Power und andrerseits durch die
Gewichtsverringerung verbessert.Der GT-R verdient einen großen Sound, den ihm das Evolution-System auch gibt: tief, laut und aggressiv, aber dröhnfrei.Geben Sie der Optik den letzten Schliff mit einem Set von vier exquisiten Endrohren aus Carbon.Wenn eine mit Ventilen versehene Serienanlage ersetzt wird, muss eine Neuprogrammierung der ECU durchgeführt werden.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Dieses System wurde entwickelt, um den Besitzern des Nissan GT-R die Gelegenheit zu geben, mit Tuning das volle Potenzial ihres Autos auszuschöpfen. Es besteht aus hochwertigen und leichtgewichtigen Titan-Legierungen und individuellen Teilen aus der hauseigenen Gießerei. Die einteilige Link Pipe hat einen vergrößerten Durchmesser von 101,6 mm, um einen optimalen Abgasfluss zu gewährleisten. Das System wird wunderbar komplettiert durch vergrößerte Endrohre aus handgefertigtem Karbon (135 mm Durchmesser)
mit einer Titan-Grundlage, die mit einer Akrapovič Schikane verziert
ist. Durch die Kombination mit dem notwendigen Downpipe / Link Pipe Set
aus Edelstahl oder der Link Pipe aus Edelstahl wird die Evolution Race Line zu einem Voll-System.Wenn
die Serien-Turbolader nicht oder nur durch Lader ersetzt werden, die
über die gleichen Verbindungs-Flansche zwischen den Turbos und den
Downpipes verfügen, muss das Downpipe / Link Pipe Set hinzugefügt
werden, um das Abgassystem zu komplettieren. Wenn die Turbolader
getauscht werden, kann die Link Pipe ohne Downpipes verwendet werden. In
jedem Fall ist eine Neuprogrammierung der ECU erforderlich.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl und mit Lösungen, die direkt aus der Rennsport-Welt
stammen, hat die Link Pipe einen Collector mit zwei maßgefertigten
gebogenen Rohren. Entwickelt für Fahrzeuge, bei denen Turbolader und
Downpipes ausgetauscht wurden und um die Serien-Verbindungspunkte
zwischen Downpipes und der vorderen Link Pipe ergänzt wurden, bietet das
System Möglichkeiten zum weiteren Tuning mit Zubehör-Turboladern. Eine Neuprogrammierung der ECU ist erforderlich.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Der Nissan
370Z ist ein sehr guter Sportwagen in der Tradition der japanischen
Muscle Cars, aber auch bei ihm bringt eine Akrapovic-Auspuffanlage
großen Gewinn. Unser präzisionsgefertigtes "axle-back"
Slip-On-Auspuffsystem aus hochwertigem Edelstahl ist genau auf die
Serienbefestigungspunkte abgestimmt, so dass die Montage ein Kinderspiel
ist. Powergewinn wird nicht nur bei Höchstdrehzahlen, sondern im
gesamten Drehzahlbereich erzielt. Gegenüber der Serienanlage bringt das
Slip-On-System Leistungssteigerung und Gewichtsverringerung sowie einen
tieferen Sound mit genau dem sportiven Klang, den man von dem
hochtourigen 3,7-Liter-Motor erwarten sollte. Geben Sie der Optik den
letzten Schliff mit einem Set von zwei exquisiten 125-mm-Endrohren aus
gesandstrahltem und beschichtetem Titan oder aus Carbon.Die Abgasanlage ist auch für das NISMO-Model passend.
Das aus
unserem eigenen Titan gefertigte Evolution-System passt als Erweiterung
noch besser zu dem GT-R, da es seine Rennwagenausstrahlung verstärkt.Dem
F&E-Team hat es viel Arbeit abverlangt, gegenüber der
Serien-Auspuffanlage eine wesentliche Power- und Drehmomentverbesserung
bei Höchstdrehzahlen und im gesamten Drehzahlbereich zu erreichen.Das
Gewicht wurde durch ein durchdachtes Design und die Verwendung von
Leichttitan erheblich reduziert. Das Leistungs-Masse-Verhältnis wurde
einerseits durch die größere Power und andrerseits durch die
Gewichtsverringerung verbessert.Der GT-R verdient einen großen Sound, den ihm das Evolution-System auch gibt: tief, laut und aggressiv, aber dröhnfrei.Geben Sie der Optik den letzten Schliff mit einem Set von vier exquisiten Endrohren aus Carbon.Wenn eine mit Ventilen versehene Serienanlage ersetzt wird, muss eine Neuprogrammierung der ECU durchgeführt werden.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH.
Klappensteuerung RX1 für Nissan Fahrzeuge mit einer elektrischen Abgasklappe
Nissan GTR MK4
Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen
manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mit Hilfe eines Handsenders.
Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem
Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration
speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen
bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim
Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt
haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug and Play. Das Gerät besitzt
fahrzeugspezifische Stecker, die direkt an den Abgasklappen montiert
werden können. Wir empfehlen die Montage im Kofferraum für optimalen
Empfang und um Witterungseinflüsse zu vermeiden. Die Kabel sind
entsprechend lang ausgelegt.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit Rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Kein Eingriff in den serienmäßigen CAN-Bus
Keine Fehlermeldung im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edele Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Dieses Gerät ist speziell für den Einsatz an elektrischen
Klappensystemen entwickelt wurden und bietet somit einen sicheren und
dauerhaften Betrieb.
Setzen Sie auf unsere Qualität!
Markenprodukt Made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen und Zubehör auf höchster Ebene. Wie die 3" Bull-X Downpipes für Nissan GTR R35 Modelle. Für mehr Durchzugsfreude und Leistung. Möchten Sie mit Ihrem turboaufgeladenen Motor eine höhere Leistung erreichen und zusätzlich Ihren Turbolader entlasten? Dann fangen Sie am richtigen Ende an! Die
Downpipe ist maßgeblich an den Punkten Durchzug und Leistung beteiligt.
Sie ist das "Bindeglied" zwischen den Downpipes und der Abgasanlage. Je
größer der Rohrdurchmesser, desto leichter kann der Turbolader die
verarbeiteten Abgase durch die Abgasanlage abführen. Dies wirkt sich
positiv auf das Drehmoment und die Leistung aus. Die Vorteile im Überblick:• die Turbolader können die Abgase leichter abführen, daraus resultiert eine Mehrleistung• mehr Drehmoment, da der Lader schneller Drehzahl erreicht• niedrigere Abgastemperatur, dadurch werden Krümmer & Lader geschont Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig - Einsatz nur für Rennsportzwecke! ACHTUNG!
Alle angebotenen Katalysatoren/Kat-Ersatzrohre, außer der EG-geprüfte
Katalysator der Firma HJS, sind nicht zulässig im Bereich der
Straßenverkehrsordnung! Nur mit dem EG-Katalysator dürfen Sie sich legal
im öffentlichen Straßenverkehr mit Ihrem Fahrzeug bewegen. Die
Benutzung aller anderen Katalysatoren ist nur für Rennsport-Zwecke
gedacht. Sofern Sie, trotz unseres Hinweises, eine Downpipe mit einem
Katalysator OHNE EG-Genehmigung verbauen, machen Sie sich strafbar.
Drohende Konsequenzen können unter anderem sein: Erlöschen der
Betriebserlaubnis, Stilllegung des Fahrzeugs, Anzeige wegen
Steuerhinterziehung, sowie eventuelle Ermittlungen von Seiten der
Umweltbehörde.
Mit dieser fahrzeugspezifischen CANchecked MFA2.0 Gen2 für deinen Nissan 200SX S13 hast du alle relevanten Werte immer im Blick Die
MFA2.0 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch
bei direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit
einem fahrzeugspezifischem Tachoeinsatz und Anschlusskit geliefert. Die
Bedienung erfolgt mit dem von der Gen1 bekannten Drehknopf. Key Features Nahtlose Integration: Die MFA integriert sich OEM-Style in deinen Tacho Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus: Unterstützung
von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa ab Baujahr 2008
ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für VAG-Fahrzeuge
möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms: Vorgefertigte
Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad
ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS importieren
lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere umfangreiche
Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen. Insgesamt
lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich
sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie
Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFA2.0 Gen2 Datendisplay in einer fahrzeugspezifische Einbaublende für deinen OEM Tacho Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über
die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug&Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor
über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8"" NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt
am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Mit diesem
fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen
Nissan Patrol GYG1 hast du alle relevanten Werte immer im Blick Das
MFD15 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei
direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit
einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die
Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten
Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf
anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus:
Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa
ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für
VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms:
Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert
werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur
über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS
importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere
umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen.
Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich
sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie
Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für LHD Fahrzeuge Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über
die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor
über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt
am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Mit diesem
fahrzeugspezifischen CANchecked MFD15 Gen2 Datendisplay für deinen
Nissan Skyline GT-R R33 hast du alle relevanten Werte immer im Blick Das
MFD15 Gen2 ist mit einem OLED Bildschirm ausgestattet, welcher auch bei
direktem Sonnenlicht beste Ablesbarkeit bietet. Dieses Kit wird mit
einem fahrzeugspezifischem Halter und Anschlusskit geliefert. Die
Bedienung erfolgt mit den beiden auf der Frontscheibe angebrachten
Druckknöpfen. Zusätzlich kannst du unseren optionalen Drehknopf
anschließen. Key Features Kompakte Bauform: 52 mm im Durchmesser und nur 12,5 mm tief Schaltblitz: Die LED auf der Vorderseite des Display kann als Schaltblitz und/oder als Warn-LED genutzt und frei konfiguriert werden Can Bus:
Unterstützung von eigenen Can Streams und Can Bus Steuergeräten; etwa
ab Baujahr 2008 ist eine OBD2 Datenabfrage und tiefgreifende Werte für
VAG-Fahrzeuge möglich WLAN: Verbinde dich mit deinem Smartphone oder PC und führe die Konfiguration über unser Web App aus Zusätzliche Eingänge: verbinde bis zu 6 analoge Sensoren mit den Eingängen oder schließe einen Ethanolsensor* direkt an das Display an Preset Alarms:
Vorgefertigte Warnungen können einfach aktiviert und individualisiert
werden. Bekomme z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur
über 900 Grad ist. Customization: Nutze dein eigenes Startlogo und Farbschema um es zu deinem MFD15 Gen2 zu machen Online Logging*: Logge deine Daten mit dem Smartphone oder PC und speichere den Log für spätere Auswertung auf deinem Gerät ab Flex Fuel*: Lasse dir Ethanolgehalt und Temperatur auf deinem Display anzeigen Can Switching*: Schalte Can Switches über die Tasten an deinem Display und leite die Messwerte deiner analogen Inputs auf den Can Bus weiter Verschiedene Ansichten Wähle
bis zu acht Seiten aus verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten und
gestalte dein Display so, wie es am besten zu dir und deinem Fahrzeug
passt: Analoger Zeiger Doppelwert Ganganzeige 4-fach Werte 6-fach Werte Balken + Doppelanzeige Rundanzeige Balkendiagramm (doppelt quer) Performance Meter Balkendiagramm (1-6-fach hochkant) Einzelwert Konfiguration per Online Display Setup Software oDSS Ganz
neu bei unserem MFD15 Gen2 ist der Zugriff auf das Gerät mittels WLAN.
Somit kannst du das MFD15 Gen2 per Smartphone oder PC einrichten. Mit
der oDSS stellst du dein Display komplett ein, kannst Werte mitloggen
(Lizenz nötig), dein eigenes Startbild hochladen und auch das Display
aktualisieren. Unterstützte Werte Eine beliebte Kundenfrage lautet: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE - dein neues MFD15 Gen2 ist kompatibel mit ISO 11898-2 und SAE J2284. Die
Steuergeräte-Hersteller bestimmen selber, welche Werte über die CAN Bus
Schnittstelle verschickt werden. Hier ist die Dokumentation wichtig
eventuell sogar in Form einer DBC-Datei, die sich über unsere DSS
importieren lässt. Selbstverständlich kannst du als Kunde auf unsere
umfangreiche Liste von bereits implementierten Steuergeräten zugreifen.
Insgesamt lassen sich, je nach Hersteller, bis zu 64 Sensoren abfragen. Selbstverständlich
sind auch OBD2-Abfragen über Can Bus (11bit/29bit) implementiert.
Fahrzeugspezifische Protokolle wie UDS oder TP2 sind ebenfalls
verfügbar. Standardmäßig sind enthalten: OBD2 11 und 29bit Ecumaster - Classic und Black VAG PQ34 Haltech v2 LinkECU MaxxECU Motec M1 Emtron Megasquirt 2 and 3 Ist das gewünschte Steuergerät nicht aufgeführt, kannst du die passende TRI/TRX in unserer Datenbank herunterladen oder anfragen. Für
alle VAG-Fahrzeuge ab Baujahr 2008 (im Einzelfall auch älter) bieten
wir tiefgreifende Datenabfragen per Protokoll an. Es können Werte wie
Öltemperatur, Ladedruck, Getriebetemperatur, zylinderselektive
Zündwinkelrücknahme, Kraftstoff Hoch- und Niederdruck, Wastegate
Antaktung und vieles mehr abgefragt und angezeigt werden. Integrierte LED Die interne LED kann sowohl als Schaltblitz als auch als Warn-LED genutzt werden. Als
Schaltblitz vergibt man bis zu 8 verschiedene Farben und
Drehzahlgrenzen sowie eine Drehzahl, bei welcher der Schaltblitz zu
blinken beginnt. Bei der Konfiguration als Warn-LED kannst du je
Sensor einen Min- und Max-Wert vergeben. Sollte der Sensor über dem
Maximalwert oder unter dem Minimalwert liegen, so blinkt die LED in der
zuvor konfigurierten Farbe. Der Schaltblitz wird während der Zeit der
Warnung deaktiviert. Lieferumfang und Erweiterungen Der Lieferumfang dieses fahrzeugspezifischen Kits umfasst: MFD15 Gen2 Datendisplay Fahrzeugspezifische Einbaublende für RHD Fahrzeuge Quickstart Guide Stecker B (6-fach Molex) Stecker C (12-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Über
die sechs analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren. Die Kennlinien unserer hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig im Display hinterlegt und funktionieren Plug and Play: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar (BST01) AIN5: nicht vorkonfiguriert AIN6: nicht vorkonfiguriert Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten 4-fach AIN-Kabelbaum nutzen. Hast
du die entsprechende Lizenz* kannst du zusätzlich einen Ethanolsensor
über einen separaten Pin direkt an das Display anschließen. Optionales Zubehör CC22501 ETK01 - externer Drehknopf mit PnP 50 cm Anschlusskabel CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *Zusatzlizenzen Live Logging des MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz Live Logging kann dein Display die Daten der
Sensoren in der oDSS mitloggen. Anschließend kannst du den Log als Datei
auf dein Smartphone oder PC herunterladen. Es werden alle Sensoren im Log mitgeloggt (ACHTUNG: bei OBD und UDS nur die aktuell dargestellten!). Wähle die Sensoren aus, die du grafisch darstellen möchtest. Flex Fuel Ethanol Sensor direkt am MFD15 Gen2 Mit
der Zusatzlizenz für den Ethanolsensor, schließt du einen Sensor direkt
am Display an. Du benötigst einen Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V
und Signal.Nun siehst du sowohl Ethanolgehalt als auch die Temperatur und kannst diese Sensoren zusätzlich mitloggen. Can Switching und AIN forwarding Mit
der Zusatzlizenz für Can Switching und AIN forwarding kannst du über
die Tasten deines Displays oder des Drehknopfes Can Switches schalten
und die Eingangsspannungen deiner analogen Eingänge auf den Can Bus
legen, um diese auch in deiner ECU zu sehen.
Downpipe Nissan 370z 2009-2017
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau wird die Abgasanlage von Verstopfungen
befreit, was zu einer spürbaren Verbesserung der „Unterseite“ des Motors
führt, d.h. der sogenannte Turbolocheffekt verschwindet und Leistung
und Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Haltbarkeit von Abgassystemkomponenten. Unsere Fallrohre
sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5 mm Wandstärke gefertigt. Jede
Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur Wiederholbarkeit des
fertigen Elements führt.
Außendurchmesser - 63,5 mm
Dicke des Flansches - 10 mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:
- ein Anschluss für die Lambdasonde für jedes Rohr
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Anwendung:
NISSAN GT-R, 3.8 Twin-Turbo, 2011-2016, 530.550 PS, AWD
Rohrdurchmesser -3" (76mm)
Das Fallrohr hat folgende Anschlüsse:
- zwei Lambdasonden-Steckdosen für jedes Rohr
Es ersetzt den werksseitigen DPF und nach dem Einbau wird die
Abgasanlage abgekoppelt, wodurch sich der "Boden" des Motors merklich
verbessert, d.h. der sogenannte Effekt verschwindet. Turbolöcher,
Leistung und Drehmoment werden erhöht.
Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten bestehen unsere Downpips aus
Edelstahl SS201 mit einer 1,5 mm dickeren Wand (konkurrierende Produkte
haben eine 1,2 mm Wand, wodurch sie reißen oder sich verziehen können).
Downpipe für Nissan: 200sx S13, S14, S15, Skyline R32, R33, R34
Nach dem Einbau wird die Auspuffanlage entlastet, was den „Boden“ des Motors spürbar verbessert, d.h. der sogenannte „Turboloch“-Effekt verschwindet und Leistung und Drehmoment steigen.
Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten hat unsere DownPipe einen sehr niedrigen Geräuschpegel.
Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten sind unsere DownPipes aus hochwertigem 304er-Edelstahl mit einer dickeren Wandstärke von 1,6 mm gefertigt (Konkurrenzprodukte haben eine Wandstärke von 1,2 mm, die sich verziehen oder brechen kann). Bei der Herstellung der DP wurden flexible Verbindungsstücke verwendet, die über einen Innenkessel verfügen, der die gesamte Struktur stark verstärkt, damit das Ganze nicht eingesaugt wird.
Perfekt platzierte Schweißnähte an der Außen- und Innenseite tragen zu einer hohen Ästhetik bei und verbessern den Abgasstrom weiter.
Darüber hinaus wird die Mitte des DP sorgfältig geglättet.
Ein Satz Dichtungen und Schrauben ist im Lieferumfang enthalten.Modelle:Nissan S13 / 180SX Nissan S14 200SX Nissan S15 200SX (240Sx) Nissan R32 Skyline Nissan R33 Skyline Nissan R34 Skyline
Downpipe für Nissan 200SX/240SX mit SR20DET Motor (Serienkrümmer und Turbo).
Nach dem Einbau der Downpipe wird die Auspuffanlage entstopft, was zu einer spürbaren Verbesserung des „Bottom Ends“ des Motors führt, d.h. der sogenannte „Turboloch“-Effekt verschwindet und Leistung und Drehmoment steigen.
Dies führt zu einer spürbaren Verbesserung des „Bottom Ends“ des Motors, d.h. der sogenannte „Turboloch“-Effekt verschwindet und Leistung und Drehmoment steigen. Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten sind unsere DownPipes aus hochwertigem 304er Edelstahl mit einer dickeren Wandstärke von 1,6 mm gefertigt (Konkurrenzprodukte haben eine Wandstärke von 1,2 mm, die sich verziehen oder brechen kann). Bei der Herstellung der DP wurden flexible Verbindungsstücke verwendet, die über einen Innenkessel verfügen, der die gesamte Struktur stark verstärkt, so dass das Ganze nicht eingesaugt werden kann.
Perfekt platzierte Schweißnähte an der Außen- und Innenseite tragen zu einer hohen Ästhetik bei und verbessern den Abgasstrom weiter. Nissan 200SX/240SX (1989 - 1998) mit SR20DET
Downpipe für
Nissan 350z Infiniti G35 Nach der Montage wird die Auspuffanlage
entstopft, wodurch sich der "Boden" der Motordrehzahl spürbar
verbessert, d.h. der sogenannte Turboloch-Effekt verschwindet und
Leistung und Drehmoment steigen.
Im Gegensatz zu ähnlichen Produkten sind unsere DownPipes aus
hochwertigem 304er-Edelstahl mit einer dickeren Wand von 1,6 mm
gefertigt (Konkurrenzprodukte haben eine Wand von 1,2 mm, die sich
verziehen oder brechen kann). Der Satz enthält Dichtungen und Schrauben.
Nissan 350z Infiniti G35