Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage Seat Leon 1M" Bj. 2000-20051.4l 16V 55kW / 1.6l 74kW / 1.6l 16V 77kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 132kW / 1.9l SDI 50kWbitte bei Bestellung mit angeben ob Standardheck (ohne Ausschnitt) oder Sport-Heck / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Rennsportanlage Seat Leon 1M" Bj. 2000-20051.4l 16V 55kW / 1.6l 74kW / 1.6l 16V 77kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 132kW / 1.9l SDI 50kW / 1.9l TDI 66/74/91/96/110kWAnlage hat nur einen Schalldämpfer
Edelstahl
ohne Zulassung!!! -nicht passend für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Seat Leon 1M" Bj. 2000-20051.4l 16V 55kW / 1.6l 74kW / 1.6l 16V 77kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 132kWaluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1M für Fahrzeuge ohne originalen Heckschürzenausschnitt 153x95mm, oval
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1M für Fahrzeuge ohne
originalen Heckschürzenausschnitt 153x95mm, oval für den Seat Leon Typ
1M ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ 1M möchte ist mit den Bastuck
Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1M für Fahrzeuge ohne originalen Heckschürzenausschnitt 1x100mm, gerade
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1M für Fahrzeuge ohne
originalen Heckschürzenausschnitt 1x100mm, gerade für den Seat Leon Typ
1M ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ 1M möchte ist mit den Bastuck
Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:45,5mm
50,5mm55,5mm
Lieferumfang1 x Sportauspuff1 x Adapter1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:
45,5mm
50,5mm55,5mm
Details zu Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1M für Fahrzeuge ohne originalen Heckschürzenausschnitt 2x76mm, DTM-Style
Der Bastuck Sportauspuff für Seat Leon Typ 1M für Fahrzeuge ohne
originalen Heckschürzenausschnitt 2x76mm, DTM-Style für den Seat Leon
Typ 1M ist grundsätzlich auf Mehrleistung getrimmt. Neben dem absolut
unvergleichbaren tiefen Bastuck Sound, werden beim Verbau als
Komplettanlage bei manchen Fahrzeugen bis zu 12PS Mehrleistung auf dem
Prüfstand erreicht. Aber selbst der ESD allein sorgt für einen deutlich
reduzierten Gegenstaudruck, und somit für mehr Leistung. Wer tiefen,
lauten Rennsound für seinen Seat Leon Typ 1M möchte ist mit den Bastuck
Produkten genau richtig bedient.
Lieferumfang
1 x Sportauspuff
1 x Adapter
1 x Schelle(n)
Hinweis: Es gibt verschiedene Rohrdurchmesser beim Anschluss
Richtung Motor, bitte geben Sie bei Bestellung im Kommentarfeld den
benötigten Durchmesser an:45,5mm
50,5mm55,5mm
Das fahrzeugspezifische CANchecked MFD32 Gen2 für deinen Seat Leon/Cupra 1M - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD32 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD32 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Stecker A (8-fach Molex) Stecker B (10-fach Molex) Verschiedenfarbige
vorkonfektionierte Anschlusskabel (Länge: 20 cm, Verwendungszweck:
Spannungsversorgung, Can Bus, analoge Eingänge, 5V, Sensormasse) Pins zum selber crimpen Zwei 1K Widerstände (als Pullup für den Anschluss von fremden NTC Sensoren) Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer Seat Leon 1M" Bj. 2000-20051.4l 16V 55kW / 1.6l 74kW / 1.6l 16V 77kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 132kW / 1.9l SDI 50kW / 1.9l TDI 66/74/81/96/110kWbitte bei Bestellung mit angeben ob Standardheck (ohne Ausschnitt) oder Sport-Hecknicht passend für Cupra- und TopSport-Heck / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex Sportendschalldämpfer Seat Leon 1M" Bj. 2000-20051.4l 16V 55kW / 1.6l 74kW / 1.6l 16V 77kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 132kW / 1.9l SDI 50kW / 1.9l TDI 66/74/81/96/110kWbitte bei Bestellung mit angeben ob Standardheck (ohne Ausschnitt) oder Sport-Hecknicht passend für Cupra- und TopSport-Heck / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Anlage Seat Leon 1M" Bj. 2000-20051.4l 16V 55kW / 1.6l 74kW / 1.6l 16V 77kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 132kWbitte bei Bestellung mit angeben ob Standardheck (ohne Ausschnitt) oder Sport-Heck / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Duplexanlage Seat Leon 1M" Bj. 2000-20051.4l 16V 55kW / 1.6l 74kW / 1.6l 16V 77kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 132kW / 1.9l SDI 50kW / 1.9l TDI 66/74/91/96/110kWbitte bei Bestellung mit angeben ob Standardheck (ohne Ausschnitt) oder Sport-Hecknicht passend für Cupra- und TopSport-Heck / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Duplexanlage Seat Leon 1M" Bj. 2000-20051.4l 16V 55kW / 1.6l 74kW / 1.6l 16V 77kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 132kW / 1.9l SDI 50kW / 1.9l TDI 66/74/81/96/110kWbitte bei Bestellung mit angeben ob Standardheck (ohne Ausschnitt) oder Sport-Hecknicht passend für Cupra- und TopSport-Heck / aluminierter Stahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Seat Leon 1M" Bj. 2000-20051.4l 16V 55kW / 1.6l 74kW / 1.6l 16V 77kW / 1.8l 92kW / 1.8l Turbo 132kW
Edelstahl
mit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge-
Produktinformationen "Novus Gr.A Ersatzrohr für Audi A3 / Seat Leon / VW Golf 4 / VW New Beetle" Novus Edelstahl Gruppe A Ersatzrohr-passend zu unserer Gruppe A AnlageDieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Audi A3 (8L)-für alle Motorvarianten außer S3-nicht passend bei Quattro ModellenSeat Leon (1M)-für alle Motorvarianten-nicht passend bei 4x4, Cupra und TopSport ModellenVW Golf 4 (1J)-für alle Motorvarianten-nicht passend bei Kombi und 4-Motion ModellenVW New Beetle inkl.Cabrio (9C)-für alle Motorvarianten außer RSiDetails zum Artikel:- sportlich, sonorer Sound - 55mm Anschluß zum Kat- passend zu unserer Gruppe A Anlage mit 63,5mm Rohrdurchmesser- komplett aus Edelstahl gefertigt- nicht zulässig im Bereich der StVZO!!!
Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Audi A3 (8L) 1.6 74kw AEH / AKL / APF1.6 75kw BFQ / AVUSeat Leon (1M) 1.4 55kw BCA / APE / AXP / AHW1.6 74kw AKL / APF1.6 75kw BFQ1.6 77kw BCB / AZD / AUSVW Golf IV (1J) 1.4 55kw AHW / AKQ / APE / AXP / BCA1.6 74kw AEH / AKL / APF1.6 75kw AVU1.6 77kw ATN / AUS / AZD / BCBVW New Beetle (9C) 1.4 55kw BCAAnschlussmaße:50mm (Kat-Seite)45mm (Endschalldämpfer-Seite)Details zum Artikel:-mit EG Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen-unsere Sport Vorschalldämpfer sind auch mit Endschalldämpfern anderer Hersteller kombinierbar-die Kombination mit Serien-Endschalldämpfer ist ebenfalls möglich-alle NOVUS Sportvorschalldämpfer werden aus aluminiertem Stahl gefertigt-mit Pulverbeschichtung-mit durchgehendem Siebrohr-Sport Vorschalldämpfer haben die serienmäßigen Anschlussmaße-nicht passend in Verbindung mit Gruppe A Komponenten-sportlich, sonorer Sound
Novus Sportendschalldämpfer - Gruppe N - High Quality ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Audi A3 (8L) / Seat Leon (1M) / VW Golf 4 (1J) / VW New Beetle (PC/VT)1.4 / 1.6 / 1.8 / 1.8T / 1.9TDI / 2.0 / 2.3 V5-nicht bei Quattro und 4-Motion Modellen passendNacharbeiten an der Heckschürze sind ggf. erforderlich.Details zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen- sportlicher, sonorer Sound - alle NOVUS Endschalldämpfer werden aus aluminisierten Stahl gefertigt- zusätzliche Schutzlackierung- einfache Montage, da die originalen Aufhängungspunkte verwendet werden- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
Novus Sportendschalldämpfer - Gruppe N - High Quality ....Natürlich mit EG Genehmigung !Dieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Audi A3 (8L) / VW Golf 4 (1J) / VW New Beetle (PC/VT)1.4 / 1.6 / 1.8 / 1.8T / 1.9TDI / 2.0 / 2.3 V5-nicht bei Quattro und 4-Motion Modellen passendEndrohr-Variante:-je 1x90mm (links+rechts) Endrohr (gebördelte bzw. eingerollte Variante)-Abstand zwischen Mitte Endrohr links und Mitte Endrohr rechts ca. 97cmDetails zum Artikel:- eintragungsfrei, dank EG-Betriebserlaubnis und E-Prüfzeichen - sportlich, sonorer Sound - alle NOVUS Endschalldämpfer werden aus aluminisierten Stahl gefertigt- zusätzliche Schutzlackierung- Montage ohne Bohren, Flexen oder Schweißen- eventuell erforderliche Adapter/Reduzierstücke gehören zum Lieferumfang
Novus Vor- bzw. Mittelschalldämpfer Ersatzrohr - Gruppe NDieses Produkt ist passend für folgende(s) Fahrzeug(e):Audi A3 (8L) 1.6Seat Leon (1M) 1.4 16V / 1.6 / 1.6 16V / 1.9 SDISeat Toledo (1M) 1.4-16V / 1.6 / 1.6-16V / 1.9 SDISkoda Octavia (1U) Limousine/Kombi 1.4 / 1.4-16V / 1.6 / 1.9 SDI VW Bora (1J) Limousine/Variant 1.4 16V / 1.6 / 1.6 16V / 1.9 SDIVW Golf IV (1J) Limousine/Variant 1.4 16V / 1.6 / 1.6 16V / 1.9 SDIVW New Beetle (9C/1C) inkl.Cabrio 1.4 / 1.6-45mm Rohrdurchmesser-nicht passend bei Allrad ModellenDetails zum Artikel:-alle NOVUS Ersatzrohre werden aus aluminiertem Stahl gefertigt-unsere Ersatzrohre werden in den Serienmäßigen Anschlussmaßen gefertigt -nicht passend in Verbindung mit Gruppe A Komponenten-sportlich, sonorer Sound-ohne Zulassung im Bereich der STVZO / for racing / motorsport use only -
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Unique Panel FilterLänge: 415 mmBreite: 188 mm
Passend für Seat Arosa 6H 1.4i 100 PS, BJ: 10/1999-05/2005 Seat Cordoba I 6K 1.4i 100 PS, BJ: 09/1996-06/1999 Seat Cordoba II 6K 1.4i 75 PS, BJ: 06/1999-12/2002 Seat Cordoba III 6L 1.6i 100 PS, BJ: 02/2003-11/2009 Seat Ibiza II 6K 1.4i 100 PS, BJ: 09/1996-08/1999 Seat Ibiza II 6K 1.4i 75 PS, BJ: 08/1999-02/2002 Seat Ibiza III 6L 1.6 16V 100 PS, BJ: 02/2003-12/2009 Seat Inca 6K 1.4i 75 PS, BJ: 04/2000-02/2004 Seat Leon I 1M1 1.4 16V 75 PS, BJ: 11/1999-10/2005 Seat Leon I 1M1 1.6 16V 105 PS, BJ: 11/1999-04/2001 Seat Toledo II 1M2 1.4 16V, BJ: 07/1999-05/2006 Seat Toledo II 1M2 1.6 16V 105 PS, BJ: 10/2000-04/2001 Skoda Octavia I 1U 1.4 16V 75 PS, BJ: 09/2000-12/2010 Volkswagen Beetle New 1C/9C/1Y 1.4 16V 75 PS, BJ: 09/2001-08/2010 Volkswagen Bora 1J 1.4 16V 75 PS, BJ: 01/1998-07/2005 Volkswagen Bora 1J 1.6 16V 105 PS, BJ: 02/2000-09/2000 Motorcode ATN / AUSVolkswagen Golf IV 1J 1.4i 75 PS, BJ: 08/1997-06/2007 Volkswagen Golf IV 1J 1.6 16V 105 PS, BJ: 02/2000-09/2000 Motorcode ATN / AUSVolkswagen Lupo 6E/6X 1.4 16V 100 PS, BJ: 10/1998-05/2005 Volkswagen Lupo 6E/6X 1.4 16V 75 PS, BJ: 10/1998-05/2005 Volkswagen Lupo 6E/6X 1.6 16V GTi 125 PS, BJ: 06/2000-07/2005 Volkswagen Polo III 1.6 16V GTi, BJ: 08/1999-11/2001 Volkswagen Polo III 1.6 16V GTi, BJ: 09/1998-07/1999 Volkswagen Polo III 6N1 1.4 16V 100 PS, BJ: 08/1999-11/2001 Volkswagen Polo III 6N2 1.4 16V 100 PS, BJ: 04/1996-07/1999 Volkswagen Polo III 6N2 1.4 16V 75 PS, BJ: 08/1999-11/2001
TA Technix Edelstahlanlage Endrohr: 2x76mm DTMmit EG-Genehmigung e1-0310527 passend für: Audi A3 exkl. Quattro, Typ 8L Seat Leon exkl. 4x4+Cupra, Typ 1Mexkl. Modelle mit Auschnitt in der Hechschürze Golf IV exkl. 4motion, Kombi, Typ 1J
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0310527
Hersteller:
passend für Audi /Seat / VW
Modell:
A3, Leon, Golf IV
Typ:
A3, Typ 8L,
Leon, Typ 1M,
Golf IV, Typ 1J
Baujahr:
1996 - 2005
Material:
Edelstahl
Motor:
1.4-.2.0l
Leistung in KW:
Benziner: 55+74+75+77+81+92+110Diesel: 50+66+74+81+85+96+110
Ausführung:
hochgezogen + rund + scharf
Endrohr:
2x76mm DTM
TA Technix Edelstahlanlage Endrohr: 2x76mm rund+gebördelt mit EG-Genehmigung e1-0310527 passend für Audi A3 exkl. Quattro, Typ 8L Seat Leon exkl 4x4+Cupra, Typ 1Mexkl. Modelle mit org. Ausschnitt in der Heckschürze VW Golf IV exkl. 4motion, Variant, Typ 1J
Zulassung:
mit EG-Genehmigung e1-0310527
Hersteller:
passend für Audi /Seat / VW
Modell:
A3, Leon, Golf IV
Typ:
A3 Typ 8L,
Leon, Typ 1M,
Golf IV, Typ 1J
Baujahr:
1996 - 2005
Material:
Edelstahl
Motor:
1.4-.2.0l
Leistung in KW:
Benziner: 55+74+75+77+81+92+110Diesel: 50+66+74+81+85+96+110
Ausführung:
rund + eingerollt
Endrohr:
2x76mm