Vom Luftfmassenmesser zum Luftfilter. Die stabilere und verwirbelungsfreiere Alternative zum serienmäßigen Plastikrohr. Handgefertigt und mit allem was Sie zur Montage benötigen ist ein einfacher Einbau garantiert. Nicht zulässig im Bereich der StVZO Details: - aus 76mm/3" Aluminium - handgefertigt in Deutschland Lieferumfang: - inkl. Silikon in schwarz und Montagematerial - bei 2.0 TDI Modellen wird ein selbstabdichtender Schlauchanschluss / Quick-Tap mitgeliefert Die Lieferung erfolgt ohne Filter. Anschlussmaß für den Filter: 76mm HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.
Dieses Intake der Generation 3 aus dem Hause HF-Series ist das Ergebnis aus jahrelanger Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung.Die
Ansaugung ist komplett aus Carbon gefertigt. So können wir höchste
Zugfestigkeit und Steifigkeit garantieren. Sie ist 4x so belastbar wie
Aluminium, schwingungsarm und gas- sowie druckdicht – perfekt für die
Frischluftzufuhr. Das neue Feature:Der
Luftfilter sitzt quer zur Anströmrichtung. So ist sichergestellt, dass
die maximale Luftmasse angesaugt werden kann. Die Entwicklung wurde
komplett im Hause durchgeführt. Mit aufwändigen 3D-Scans und
Flow-Simulationen haben wir es geschafft, das Optimum an
Leistungsfähigkeit und Performance in Kombination mit einem
unvergleichlichen Ansauggeräusch zu kreieren. Passend
ist das HFI Carbon Air-Intake Kit für den 2,0 TDI Motor mit Euro 6
Emissionsklasse. Geeignet sowohl für Serienfahrzeuge, als auch Fahrzeuge
mit leistungsgesteigerten Motoren. Dieses Intake Kit ersetzt den
kompletten Luftfilterkasten inkl. des Sammlers im Schlossträger.Pipercross Filter: Luftdurchsatz von 503,1cfm Um die maximale Performance zu erzielen, empfehlen wir die Ergänzung durch unser Zusatzluftleitblech. Die Facts im Überblick:- Carbon Airbox der 3. Generation- 100% in Haus Entwicklung mit 3D Scan und Flow-Simulation- Echt Carbon- Lufteinlass über die gesamte Schlossträgerbreite- mit Pipercross DRY HF500 Luftfilter- strömungsoptimierter Luftweg und direkte Anströmung des Luftfilters- maximale Performance und Leistungsfähigkeit- verstärktes Ansauggeräusch- Inkl. Teilegutachten zur problemlosen Eintragung nach §19.3 Lieferumfang:- Carbon Airbox Gen. 3- Pipercross DRY HF500 Filter- SF-Hoses Silikonverbinder auf OEM LMM- Alle zur Montage benötigen Schrauben und Schellen- Teilegutachten nach §19.3 Der Luftfilter ist in dieser Ansaugung enthalten. Sofern Sie einen Ersatz benötigen, klicken Sie bitte HIERDas Reinigungsset bekommen Sie HIER Hinweis:
Bei Fahrzeugen mit Standheizung nur passend mit Anpassungsarbeiten an
den Leitungen der Standheizung am Schlossträger. Keine Plug and Play
Montage möglich! HF-SeriesHF-Series ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Frischluftführung in Fahrzeugen geht. Mit dieser Marke hat HG-Motorsport
die professionelle Forschung und Anfertigung von hochqualitativen
Ansaugsystemen, Ladeluftkühlern und Luftführungssystemen
zusammengefasst. Dazu gehören neben dem 3D-Scan der Fahrzeugperipherie
für perfekte Passgenauigkeit ebenfalls lange Versuchsreihen, um die
optimalen Komponenten für jedes einzelne Modell zu kombinieren. So
entstehen Rennsportprodukte.Passend für:
folgende Fahrezeuge:Motor: 2,0 TDI (Diesel, Turbo)Hubraum: 1968 cm³Marke Fzg.Typ EG-BE-Nr. MKB Leistung[kW/min-1]Audi A3 8V e1*2007/46*0607* CRMB 110/3500-4000Audi A3 8V e1*2007/46*0607* DCYA 110/3500-4000Audi A3 8V e1*2007/46*0607* DEJA 110/3500-4000Audi A3 8V e1*2007/46*0607* CRLB 110/3500-4000Audi A3 8V e1*2007/46*0607* CUNA 135/3500-4000VW Golf 7 AU e1*2007/46*0623* CRMB 110/3500-4000VW Golf 7 AU e1*2007/46*0623* DCYA 110/3500-4000VW Golf 7 AU e1*2007/46*0623* DEJA 110/3500-4000VW Golf 7 AU e1*2007/46*0623* CRLB 110/3500-4000VW Golf 7 AU e1*2007/46*0623* CUNA 135/3500-4000VW Golf 7 AUV e1*2007/46*0627* CRMB 110/3500-4000VW Golf 7 AUV e1*2007/46*0627* DCYA 110/3500-4000VW Golf 7 AUV e1*2007/46*0627* DEJA 110/3500-4000VW Golf 7 AUV e1*2007/46*0627* CRLB 110/3500-4000VW Golf 7 AUV e1*2007/46*0627* CUNA 135/3500-4000Seat Leon 5F e9*2007/46*0094* CRMB 110/3500-4000Seat Leon 5F e9*2007/46*0094* DCYA 110/3500-4000Seat Leon 5F e9*2007/46*0094* DEJA 110/3500-4000Seat Leon 5F e9*2007/46*0094* CRLB 110/3500-4000Seat Leon 5F e9*2007/46*0094* CUNA 135/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244* CRMB 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244* DCYA 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244* DEJA 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244* CRLB 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0244* CUNA 135/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243* CRMB 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243* DCYA 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243* DEJA 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243* CRLB 110/3500-4000Skoda Octavia 5E e11*2007/46*0243* CUNA 135/3500-4000 Hinweis:
Bei Fahrzeugen mit Standheizung nur passend mit Anpassungsarbeiten an
den Leitungen der Standheizung am Schlossträger. Keine Plug and Play
Montage möglich!
Das
fahrzeugspezifische CANchecked MFD32 Gen2 für deinen Skoda Octavia III
(5E) - perfekt integriert und alle Daten immer im Blick Das
fahrzeugspezifische MFD32 Gen2 wandelt deine Lüftungsdüse in ein
intelligentes Display mit Features, die du nicht mehr missen willst.
Unsere Displays sind so konzipiert, dass sie von jedem eingebaut werden
können. Für die meisten Modelle gibt es eine bebilderte Einbauanleitung,
damit du dein Display auch ohne Werkstattbesuch einbauen kannst. Key Features Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende ermöglicht weiterhin einen Luftstrom am Display vorbei Can Bus: Auslesen von tiefgreifenden Fahrzeugdaten wie Hersteller-Diagnosetools Ganganzeige: Direkt über Can Bus oder berechnet aus Geschwindigkeit und Drehzahl Touchscreen: Navigiere durch intuitive Wischgesten durch die Seiten Individualisierung: Gestalte deine eigenen Seiten, füge eigene Bilder oder eine eigene Startanimation hinzu Zusätzliche Eingänge: Verbinde bis zu 4 analoge Eingänge und einen Ethanolsensor direkt mit dem Display Can Switching: Nutze dein Display als Keypad und sende eigene Can-Nachrichten auf den Bus Customizable Alarms: Individuelle
Warnungen können einfach konfiguriert und aktiviert werden. Bekomme
z.B. eine große Warnmeldung, wenn die Abgastemperatur über 900 Grad ist Logging: Logge und speichere deine Daten für eine spätere Auswertung auf der internen SD Karte Performance Meter: Messe mit dem integrierten Performance Meter ohne weitere Zusatzhardware deine 0-100, 100-200 und 0-200 Zeiten DTC*: Lese und lösche die Fehler von Motorsteuergerät, Getriebe, ABS und Allrad Dimmen*: Dein Display dimmt sich automatisch zusammen mit der Instrumententafel ab Verschiedene Ansichten Konfiguriere deine eigene Seite oder wähle aus verschiedenen vorgefertigten Ansichten: Das Display wird mit vordefinierten Beispielseiten ausgeliefert Erstellen von eigenen Seiten möglich und erwünscht Bis zu zehn Seiten möglich 20
verschiedene Widgettypen (z.B. Sensorwert, analoger Zeiger, YT
Diagramm, Drehzahlbalken, Rundanzeige, vertikaler/horizontaler Balken) Widgets in der Größe skalierbar und mittels drag and drop positionierbar Farben der Widgets vollständig einstellbar Bis zu 64 Widgets je Seite Display Setup Software - DSS Mit der CANchecked DSS
kannst du dein Display vollständig an deine Wünsche anpassen. Mit dem
integrierten Log-Viewer kannst du die Log-Dateien herunterladen und
betrachten. Weiterhin ist ein Can-Logger integriert. Das Herzstück ist
der integrierte TRI-Editor mit welchem du die Sensoren (egal ob Can Bus
oder intern) anpassen kannst: Vergebe Min-/Max-Werte für Warnungen und
ändere die Namen deiner Sensoren. Unterstützte Werte Viele Kunden fragen immer: Welche Werte kann ich von meinem Steuergerät abfragen. Die Antwort: ALLE Wir
haben hier zu den meisten Motoren die Daten reverse-engineered und
können tiefgreifende Daten anbieten. Unser Display unterstützt neben der
Can Bus Datenabfrage (UDS, TP2, herstellerspezifische Protokolle)
ebenfalls Datenabfrage per K-Line (ISO 9141). Standardmäßig wird
dein Display mit vorgefertigten TRI-/TRX-Files ausgeliefert. In den
Files sind alle Sensoren definiert, welche abgefragt werden. Diese sind
von Motor zu Motor unterschiedlich. Hier ein Auszug von dem, was möglich
ist: Temperaturen: Abgastemperatur, Kühlmitteltemperatur, Öltemperatur, Ansaugtemperatur, Außentemperatur, Benzintemperatur, DSG-Temperatur Drücke: Ladedruck, Umgebungsdruck, Benzindruck Vorförderpumpe, Raildruck Ist/Soll Lambda/Gemisch Lambdawert, Einspritzzeit, Kurzzeit Lambda Anpassung, Langzeit Lambda Anpassung Sonstiges Drehzahl,
Luftmasse, Fahrzeuggeschwindigkeit, Drosselklappenwinkel, Zündwinkel
gesamt, Zündwinkelrücknahme je Zylinder, N75 Antaktung in %, Klemme 30
Spannung, Drehmoment, Gang, dieselspezifische Werte Sollten Werte fehlen, können diese nachträglich durch uns ergänzt werden. Lieferumfang Bei jeder Lieferung ist dabei: MFD32 Gen2 Datendisplay integriert im Lüftungseinsatz für LHD Fahrzeuge Fahrzeugspezifisches Anschlusskabel Quickstart Guide USB-Datenkabel SD Karte (im Display vorinstalliert) SD Kartenadapter Displayfolie (zur Verhinderung von Reflektionen) Anschluss und Erweiterung Über
die vier analogen Eingänge lassen sich beliebige Sensoren anschließen
wir unterstützen sowohl lineare 0-5V als auch NTC Sensoren.Unsere
hauseigenen CANchecked Sensoren sind standardmäßig in den
TRI-/TRX-Dateien hinterlegt und müssen nur angeschlossen werden: AIN1: Temperatursensor (NTC01) AIN2: Wandler für Abgastemperatursonde Typ K (TCC01) AIN3: Drucksensor 0-10 Bar (FLP01) AIN4: Ladedrucksensor 0-5,5 Bar absolut (BST01) Für den Anschluss kannst du unseren vorkonfektionierten AIN-Kabelbaum nutzen. Neben
den analogen Sensoren kannst du auch unseren externen Schaltblitz mit 8
LEDs anschließen. Dieser kann in verschiedenen Farben blitzen und die
Drehzahlgrenzen und Farben können direkt am Display konfiguriert werden. Den
Ethanolsensor schließt du direkt an das Display an. Du benötigst einen
Pullup Widerstand (10K) zwischen 5V und Signal. Anschließend kannst du
dir den Ethanolgehalt und die Temperatur direkt am Display ansehen und
mitloggen. Erweiterte Funktionen Mit den Math-Channels
kannst du Sensoren miteinander verrechnen. Die User-Tables geben dir die
Möglichkeit, mittels 2D oder 3D Kennfeldern weitere Sensoren zu
generieren. Optionales Zubehör CC24000 SLM08 - externes Schaltblitz Modul CC22780 ANC04 - vierfach AIN-Kabelbaum 300cm CC22100 CBD08 - achtfach Can Distribution Hub CC22902 NTC01 - Temperatursensor für Flüssigkeiten 1/8 Zoll NPT CC22903 TCC01 - Typ K Wandler 0-1250°C CC22901 FLP01 - Drucksensor 0-10 Bar (145psi) M10x1 CC22900 BST01 - Drucksensor 0-5,5 Bar absolut (80psi) *nicht bei allen Protokollen verfügbar
MFD15 Gen2 Display für Skoda Octavia III (5E) LHD MFD15 Gen2 Entdecken Sie das innovative MFD15 Gen2 Display für Ihren Skoda Octavia III (5E) LHD MFD15 Gen2 Dieses
hochwertige Display integriert sich nahtlos in den Fahrzeuginnenraum
und bietet Ihnen umfassende Einblicke in die Motorparameter Ihres
Fahrzeugs. Hauptmerkmale: Perfekte Integration: Die fahrzeugspezifische Blende fügt sich harmonisch in das Interieur ein und vermittelt einen originalgetreuen Eindruck. Umfassende Datenabfrage: Greifen Sie auf bis zu 128 Sensorwerte direkt über den CAN-Bus zu und überwachen Sie alle relevanten Motordaten in Echtzeit. Vielseitige Anzeigeoptionen: Passen Sie bis zu 10 individuelle Ansichten mit unserer benutzerfreundlichen DSS - Display Setup Software an oder nutzen Sie vorgefertigte Layouts für einen schnellen Start. Einfache Installation: Dank des Plug-and-Play-Kabelsatzes ist die Installation unkompliziert – einfach anschließen und loslegen. Zusätzliche Eingänge: Vier analoge Eingänge ermöglichen den Anschluss weiterer Sensoren wie Abgastemperatur oder Öldruck. Ethanol-Sensor-Kompatibilität: Schließen Sie einen Ethanol-Sensor direkt an das Display an, um den Ethanolgehalt des Kraftstoffs zu überwachen. Hervorragende Ablesbarkeit: Eine optional beiliegende Anti-Reflexfolie sorgt für beste Sichtbarkeit unter allen Lichtbedingungen. Zusätzliche Funktionen: Performance-Messung: Ermitteln Sie Ihre Beschleunigungszeiten mit dem integrierten Performance-Widget (z. B. 0–100 km/h, 100–200 km/h). Datenaufzeichnung: Zeichnen Sie alle relevanten Daten auf die interne SD-Karte auf – wahlweise manuell per Fingertipp oder automatisch. Voreingestellte Warnungen: Aktivieren und individualisieren Sie Warnmeldungen, beispielsweise bei Überschreitung der Abgastemperatur von 900 °C. Fehlerdiagnose: Lesen und löschen Sie Fehlercodes des Motorsteuergeräts in Klartext direkt über das Display. Personalisierung: Gestalten Sie das Display nach Ihren Wünschen mit individuellen Startbildschirmen und einer Vielzahl von Widgets. Das
Can Checked MFD15 Gen2 Display ist die ideale Lösung für alle, die mehr
über die Performance ihres Skoda erfahren und gleichzeitig den
Innenraum optisch aufwerten möchten. Profitieren Sie von modernster
Technologie und einem durchdachten Design, das keine Wünsche offenlässt.
Downpipe SKODA OCTAVIA III 5E1.6/2.0tdi2013-90,105,150,184 ps
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 76mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Bolzen für Lambdasonde- drei Bolzen für Temperatursensor- zwei Röhrchen für das Kabel des Druckmessers
Um
die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns bitte
und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Downpipe SKODA OCTAVIA III 5E
1.6/2.0tdi
2013-
90,105,150,184 ps
Downpipe ist ein wesentliches Element beim Tuning jedes Autos mit
Turbolader. Nach dem Einbau ist die Abgasanlage frei von Verstopfungen,
was zu einer spürbaren Verbesserung im „Boden“ des Motors führt, d.h.
der sogenannte Turbo Hole Effekt verschwindet und die Leistung und das
Drehmoment werden gesteigert. Fmic.Pro Racing Downpipe ist die neue
Qualität und Langlebigkeit von Komponenten der Auspuffanlage. Unsere
Fallrohre sind aus hochwertigem Edelstahl mit 1,5mm Wandstärke
gefertigt. Jede Komponente wird sorgfältig CNC-gefertigt, was zur
Wiederholbarkeit des fertigen Elements führt. Flexible Verbinder, die in
der DP-Produktion verwendet werden, haben eine innere Verstärkung, die
die gesamte Konstruktion erheblich verstärkt, wodurch es unmöglich ist,
die gesamte Konstruktion nach innen zu saugen.
Außendurchmesser - 63,5mm
Downpipe hat folgende Anschlüsse:- zwei Bolzen für Lambdasonde- drei Bolzen für Temperatursensor- zwei Röhrchen für das Kabel des Druckmessers
Um die Passgenauigkeit des Teils zu bestätigen, kontaktieren Sie uns
bitte und geben Sie die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs an.
Produktinformationen "76mm Anlage Skoda Octavia RS 5E" Bj. 2013-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb2.0l TDI 135kWEndrohr nicht wählbar, Rohrausgänge für Original-Blende in der HeckschürzeEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage Skoda Octavia RS 5E" Bj. 2013-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb2.0l TDI 135kWEndrohr nicht wählbar, Rohrausgänge für Original-Blende in der Heckschürze / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage Skoda Octavia RS 5E" Bj. 2013-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb2.0l TDI 135kWEndrohr wählbar, Original-Blenden müssen entfernt werdenEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex-Sportendschalldämpfer Skoda Octavia 5E" Bj. 2012-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb1.6l TDI 66/77/81kW / 2.0l TDI 110kWauch für Rieger-Heck lieferbar, bitte bei Bestellung mit angebenHeckschürze muss bearbeitet werdenEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "Duplex-Sportendschalldämpfer Skoda Octavia RS 5E" Bj. 2013-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb2.0l TDI 135kWEndrohr nicht wählbar, Rohrausgänge für Original-Blende in der HeckschürzeEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Duplex-Sportendschalldämpfer Skoda Octavia RS 5E" Bj. 2013-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb2.0l TDI 135kWEndrohr wählbar, Original-Blenden müssen entfernt werdenEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "Gr.A Anlage Skoda Octavia RS 5E" Bj. 2013-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb2.0l TDI 135kWEndrohr nicht wählbar, Rohrausgänge für Original-Blende in der Heckschürze / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "Gr.A Duplex-Anlage Skoda Octavia RS 5E" Bj. 2013-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb2.0l TDI 135kWEndrohr nicht wählbar, Rohrausgänge für Original-Blende in der Heckschürze / Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gr.A Duplex-Anlage Skoda Octavia RS 5E" Bj. 2013-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb2.0l TDI 135kWEndrohr wählbar, Original-Blenden müssen entfernt werdenEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gruppe A Anlage Skoda Octavia 5E" Bj. 2012-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb1.6l TDI 66/77/81kW / 2.0l TDI 110kWauch für Rieger-Heck lieferbar, bitte bei Bestellung mit angebenHeckschürze muss bearbeitet werdenEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Gruppe A Duplex-Anlage Skoda Octavia 5E" Bj. 2012-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb1.6l TDI 66/77/81kW / 2.0l TDI 110kWauch für Rieger-Heck lieferbar, bitte bei Bestellung mit angebenHeckschürze muss bearbeitet werdenEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Skoda Octavia 5E" Bj. 2012-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb1.6l TDI 66/77/81kW / 2.0l TDI 110kWauch für Rieger-Heck lieferbar, bitte bei Bestellung mit angebenHeckschürze muss bearbeitet werdenEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "Sportendschalldämpfer Skoda Octavia RS 5E" Bj. 2013-06/2018 (inkl. Facelift) Limousine und Combi Frontantrieb2.0l TDI 135kWEndrohr nicht wählbar, Rohrausgänge für Original-Blende in der HeckschürzeEdelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Die Pipercross Luftfilter für Ihr Fahrzeug sind ölfrei, auswaschbar und wiederverwendbar.Neben dem erhöhten Luftdurchsatz haben die Luftfilter viele Vorteile im Vergleich zu Papierfiltern: Ölfreie Luftfilter:Pipercross
Luftfilter sind ungeölt und brauchen auch nicht eingeölt werden. Der
Vorteil ist, dass keine Öldämpfe den Luftmassenmesser des Autos
verschmutzen oder beschädigen.Ein
verschmutzter oder defekter Luftmassenmesser würde falsche Werte
zurückgeben, was einen merklichen Leistungsverlust des Motors zur Folge
hat. Erhöhter Luftdurchsatz:Verglichen mit den Standard Papierluftfiltern bieten die Pipercross Luftfilter einen um 30%-40% erhöhten Luftdurchsatz.Dies
macht sich insbesondere bei leistungsstarken Autos bemerkbar, wenn der
Motor mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden muss. Zulassung:Der
Austausch des originalen Papierluftfilters gegen einen Pipercross
Luftfilter ist in der Regel nicht nur schnell und einfach gemacht,
sondern auch legal.Pipercross Luftfilter dürfen im Auto eingebaut werden und benötigen keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung. Wartung:Pipercross
Luftfilter bestehen aus einem speziellen, mehrlagigen Filterschaum mit
unterschiedlichen Porengrößen (von grob bis fein). Dieser
Dreilagenschaum lässt sich sehr einfach reinigen.Der Luftfilter wird nicht mehr entsorgt, das spart Müll und ist nachhaltig.Pipercross-Filter
haben keine Öl-Rückstände und weisen nach der Reinigung wieder 100% der
Ursprungsleistung auf. Die Reinigung ist schnell und einfach gemacht. Reinigung:Einer
der Kernvorteile der Pipercross Luftfilter besteht darin, dass die
Luftfilter bei gleicher Verschmutzung im Vergleich zu einem Baumwoll-
oder Papierfilter immer noch einen erhöhten Luftdurchlass aufweisen.Der
Schmutz wird durch die einzigartige Schaumstoffoberfläche festgehalten,
daher kann die frische Ansaugluft weiter hindurchströmen. Wir empfehlen die Reinigung spätestens nach 15.000 - 20.000km oder einmal jährlich durchzuführen.Der
beste Zeitpunkt um den Luftfilter zur reinigen ist ca. Ende Mai/Juni
nach dem Pollenflug, da nach dieser Zeit der Luftfilter am stärksten
belastet wird. Für
die Reinigung bieten wir ein spezielles Reinigungsmittel an. Es dürfen
auf keinen Fall aggressive Reiniger wie z.B. Waschbenzin,
Reinigungsbenzin, Bremsenreiniger etc. verwendet werden, da hierdurch
das Material beschädigt werden kann. Technische Daten:Typ: Panel FilterLänge: 289 mmBreite: 177 mmPassend für:
Hersteller Modell TypAudi A1, GB 2.0 TFSi, 200 PS, 10/18- Audi A3 (S3), 8V 2.0 TFSi, 280/286/290/292/300/310 PS, 05/13-12/18 Audi A3, 8V 1.6 TDi, 105/110/116 PS, 08/12-12/18 Audi A3, 8V 1.8 TFSi, 170/180 PS, 08/12-04/16 Audi A3, 8V 2.0 TDi, 110/136/143/150/184 PS, 08/12-12/18 Audi A3, 8V 2.0 TFSi, 190/220 PS, 11/12-12/18 Audi A3 8Y 30/2.0 TDi 116 PS, BJ: 03/2020-Audi A3 8Y 35/2.0 TDi 150 PS, BJ: 03/2020-Audi A3 8Y 40/2.0 TDi 200 PS, BJ: 03/2020-Audi A3 (S3) 8Y 2.0 TFSi 310 PS, BJ: 06/2020-Audi Q2 (SQ2), GA 2.0 TFSi, 300 PS, 08/18- Audi Q2, GA 1.6 TDi, 116 PS, 09/16- Audi Q2, GA 2.0 TDi, 143/150/190 PS, 09/16- Audi Q2, GA 2.0 TFSi, 190 PS, 09/16- Audi Q3 F3 35/2.0 TDi 150 PS, BJ: 10/2018-Audi Q3 F3 40/2.0 TDi 190/200 PS, BJ: 10/2018-Audi Q3 F3 40/2.0 TFSi 190 PS, BJ: 10/2018-Audi Q3 F3 45/2.0 TFSi 230 PS, BJ: 10/2018-Audi TT (S), 8S/FV 2.0 TFSi, 286/306/310 PS, 07/14- Audi TT, 8S/FV 1.8 TFSi, 180/190 PS, 08/15-06/18 Audi TT, 8S/FV 2.0 TDi, 184 PS, 07/14- Audi TT, 8S/FV 2.0 TFSi, 197/230/245 PS, 07/14-Cupra Ateca 2.0 TSi, 300 PS, 10/18-Cupra Formentor 2.0 TDi 150 PS, BJ: 03/2021-Cupra Formentor 2.0 TSi 190/245/310 PS, BJ: 11/2020- Cupra Leon IV Cupra KL 2.0 TSi 245/300/310 PS, BJ: 01/2021-Seat Arona, KJ 1.6 TDi, 95/115PS, 10/17-Seat Ateca Cupra, KH 2.0 TSi, 300 PS, 10/18- Seat Ateca, KH 1.6 TDi, 115 PS, 05/16- Seat Ateca, KH 2.0 TDi, 150/190 PS, 05/16- Seat Ateca, KH 2.0 TSi, 190 PS, 06/17- Seat Ibiza V, 6F/KJ 1.6 TDi, 80/95/115 PS, 09/17- Seat Leon III Cupra, 5F 2.0 TSi, 265/280/290/300/310 PS, 01/14-12/19 Seat Leon III, 5F 1.6 TDi, 90/105/110/115 PS, 11/12-12/19 Seat Leon III, 5F 1.8 TSi, 180 PS, 02/13-08/18 Seat Leon III, 5F 2.0 TDi, 110/143/150/177/184 PS, 11/12-12/19 Seat Leon III, 5F 2.0 TSi, 190 PS, 09/18-12/19 Seat Leon IV Cupra KL 2.0 TSi 245/300/310 PS, BJ: 01/2021-Seat Leon IV KL 2.0 TDi 116/150 PS, BJ: 01/2020-Seat Tarraco, KN2 2.0 TDi, 150/190 PS, 12/18- Seat Tarraco, KN2 2.0 TSi, 190 PS, 12/18- Skoda Kamiq 1.6 TDi, 116 PS, 04/19- Skoda Karoq, NU 1.6 TDi, 116 PS, 07/17- Skoda Karoq, NU 2.0 TDi, 150/190 PS, 07/17- Skoda Kodiaq, NS 2.0 TDi, 116/143/150/190 PS, 02/17- Skoda Kodiaq, NS 2.0 TSi, 180/190/220 PS, 02/17- Skoda Octavia III RS, 5E 2.0 TSi, 220/230/245 PS, 07/13-10/19 Skoda Octavia III, 5E 1.6 TDi, 90/105/110/115 PS, 01/13-10/19 Skoda Octavia III, 5E 1.8 TSi, 180 PS, 01/13-08/18 Skoda Octavia III inkl. RS, 5E 2.0 TDi, 110/143/150/184 PS, 01/13-10/19 Skoda Octavia III, 5E 2.0 TSi, 190 PS, 02/17-10/19 Skoda Octavia IV NX 2.0 TDi 115/150/200 PS, 11/2019-Skoda Octavia IV NX 2.0 TSi 190 PS, 01/2021-Skoda Octavia IV RS NX 2.0 TSi 245 PS, 09/2020-Skoda Scala 1.6 TDi, 115 PS, 04/19- Skoda Superb III, 3V 1.6 TDI, 120 PS, 06/15- Skoda Superb III, 3V 1.8 TSi, 179 PS, 05/15-08/18 Skoda Superb III, 3V 2.0 TDI, 150/190 PS, 06/15- Skoda Superb III, 3V 2.0 TSI, 190/220/272/280 PS, 06/15- VW Arteon, 3H 2.0 TDi, 150 PS, 04/17-VW Caddy V SB 2.0 TDi 75/102/122/200 PS, 11/2020-VW Arteon, 3H 2.0 TSi, 190/280 PS, 04/17- VW Golf VII 5G / AM1 1.6 TDi, 90/105/110/115 PS, 06/12-11/19 VW Golf VII 5G / AM1 1.8 TSI, 180 PS, 12/14-05/18 VW Golf VII 5G / AM1 2.0 GTD, 184 PS, 03/13-11/19 VW Golf VII 5G / AM1 2.0 TDi, 110/143/150/184 PS, 08/12-11/19 VW Golf VII GTI, 5G 2.0 TSi, 220/230/245/265/290/310 PS, 04/13-11/19 VW Golf VII R, 5G 2.0 TSi, 300/310 PS, 11/13-11/19 VW Golf VIII 2.0 TDi, 115/150 PS, 12/19- VW Golf VIII 2.0 TSi, 2020- VW Golf VIII R CD1 2.0 TSi 320 PS, BJ: 12/2020-VW Passat, B8/3G 1.6 TDi, 120 PS, 11/14-08/18 VW Passat, B8/3G 1.8 TSI, 180 PS, 11/14-08/18 VW Passat, B8/3G 2.0 TDi, 150/184/190 PS, 11/14-08/18 VW Passat, B8/3G 2.0 TSI, 190/220/272/280 PS, 01/15-08/18 VW Polo VI GTI, AW 2.0 TSi, 200 PS, 11/17- VW Polo VI, AW 1.6 TDi, 80/95 PS, 11/17- VW T-Cross, C1 1.6 TDi, 95 PS, 12/18- VW T-Roc R, A1 2.0 TSi, 300 PS, 09/19- VW T-Roc, A1 1.6 TDi, 115 PS, 08/18- VW T-Roc, A1 2.0 TDi, 150/190 PS, 09/17- VW T-Roc, A1 2.0 TSi, 190 PS, 09/17- VW Tiguan II, AD1 1.6 TDi, 116 PS, 05/16- VW Tiguan II, AD1 2.0 TDi, 110/116/143/150/177/190 PS, 01/16- VW Tiguan II, AD1 2.0 TSi, 180/220 PS, 01/16- VW Tiguan Allspace, BW 2.0 TDi, 150/190/239 PS, 06/17- VW Tiguan Allspace, BW 2.0 TSi, 180/186/220 PS, 06/17- VW Touran II, 5T 1.6 TDi, 110/115 PS, 08/15- VW Touran II, 5T 1.8 TSi, 180 PS, 01/16-08/18 VW Touran II, 5T 2.0 TDi, 110/150/190 PS, 08/15- VW Touran II, 5T 2.0 TSi, 180/220 PS, 02/16-
Mehr Optik, mehr Grifffläche, mehr Motorsport Feeling! Die eigens von uns für Golf 5/6 Modelle konstruierten Schaltwippen im Wabenmuster-Design verleihen Ihrem Fahrzeug einen extra Touch Rennsport.Dank der größeren Oberfläche haben Sie Ihr Fahrzeug nun auch während der Schaltvorgänge perfekt unter Kontrolle! Somit
bieten Ihnen unsere Schaltwippenverlängerungen nicht nur eine optische
Aufwertung des Fahrzeuginnenraums, sondern auch ein schnelles und
komfortables manuelles Schalten mit dem DSG Getriebe während der
Beschleunigung. Technische Details:- Material: Aluminium- Farbe: schwarz beschichtet- passt perfekt Plug & Play- ultraleicht Montage:Die
Schaltwippen werden mit 3M-Klebeband befestigt, dieses ist
selbstverständlich im Lieferumfang enthalten und bereits passend auf
Kontur geschnitten. Lieferumfang:- 2x Schaltwippen (links + rechts)- MontagematerialPassend für:
folgende Fahrzeuge mit DSG: VW:- Amarok- Beetle (5C)- Golf 5- Golf 6- EOS (1F)- Jetta 5- Passat (3C/CC)- Polo V (6R/6C)- Scirocco 3 (2008-2014)- Sharan (7N)- T5 (Bus)- Tiguan 1 (5N)- Touran (1T2) Seat:- Leon (1P) Skoda:- Octavia (5E)- Superb 2 (3T)- Rapid (NH)- Kodiaq- Karoq
Bitte geben Sie im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung die gewünschte Endrohrvariante an.
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage mit Soundgenerator, Skoda Octavia RS 5E" ab Bj. 2013 Limousine & Combi Frontantrieb2.0l TDI 135kW passend
für folgende Heckvarianten: RS / Rieger (Endrohr wählbar,
Original-Blenden müssen entfernt werden, Heckschürze bitte bei
Bestellung angeben) Steuerung des Soundgenerators per Handy-App (nur für die Betriebssysteme Android und iOS) Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "76mm Duplex-Anlage mit Soundgenerator, Skoda Octavia RS 5E" ab Bj. 2013 Limousine & Combi Frontantrieb2.0l TDI 135kW passend für folgende Heckvarianten: RS / Rieger (Endrohr nicht wählbar) Steuerung des Soundgenerators per Handy-App (nur für die Betriebssysteme Android und iOS) Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-
Produktinformationen "76mm Single-Anlage mit Soundgenerator, Skoda Octavia RS 5E" ab Bj. 2013 Limousine & Combi Frontantrieb2.0l TDI 135kW passend für folgende Heckvarianten: RS / Rieger (Endrohr nicht wählbar, bitte Heckschürze bei Bestellung angeben) Steuerung des Soundgenerators per Handy-App (nur für die Betriebssysteme Android und iOS) Edelstahlmit EG Betriebserlaubnis -nicht passend und zugelassen für Importfahrzeuge aus Nicht-EU-Ländern-